Zum Inhalt springen

kandyrandy

Members
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

1.770 Profilaufrufe

Leistungen von kandyrandy

expert

expert (4/12)

74

Reputation in der Community

  1. Du musst einfach nur Masse auf das Killkabel an der Zündspule/CDI schalten können, dann springt der Roller nicht an! Also an deinen Schalter einfach ne Ringöse auf Masse an die Karosse auf der einen Seite und dann aufs Killkabel mit dazu!
  2. Hallo! Hab hier ne Kupplung liegen, die ich nicht zuordnen kann! Ich hätte jetzt an Hartz4 gedacht, auf dem Repkitdeckel unten steht aber PLC!? Details: 10Ferdern(nur 9 vorhanden!) 4 Scheiben Wahrscheinlich Cr80 Gab das so von Plc oder ist das ne Hartz4 oder was anderes? Erkennt das jemand so anhand des Bildes? Danke Andi
  3. Hallo! Hab hier ne Kupplung liegen, die ich nicht zuordnen kann! Ich hätte jetzt an Hartz4 gedacht, auf dem Repkitdeckel unten steht aber PLC!? Details: 10Ferdern(nur 9 vorhanden!) 4 Scheiben Wahrscheinlich Cr80 Gab das so von Plc oder ist das ne Hartz4 oder was anderes? Erkennt das jemand so anhand des Bildes? Danke Andi
  4. Dafür hat ja der Px Alt Kabelbaum die beiden Masseringösen
  5. Dann hattest du ja seit 1987 Zeit deinen Motor passend zum Reso zu planen Soll ja nur ein Ansatzpunkt sein! Kannst ja ( aber erst wenn du auf der Vergasrseite nicht weiterkommst!) zumindest mit weniger Kodi und mehr Fudi die Steuerzeiten anheben.
  6. Ich finde das auf der einen Seite die Kurbelwelle mit zahmen Zeiten und tiefe Steuerzeiten bei 2mm Kodi und auf der anderen Seite ein Resoauspuff nicht zusammenpassen! Glaub daß das mit zb SipRoad3 besser funktionieren würde.
  7. Grundsätzlich würde ich sagen sind Zündzeitpunkt und Hauptdüse eher auf der sicheren Seite. Ich würde mal da ansetzen!
  8. Oder ein marodes grünes Killkabel, das auf dem Ständer Massekurzschluss bekommt?
  9. Also da muss ich trotzdem mal sagen, daß die 3.50 Schlauchlossfelgen von Sip in Kombi mit Heidenau Reifen wirklich beschissen zu montieren sind! Und grundsätzlich ist auch für einen erfahrenen professionellen Autoreifenmonteur ne andere Abteilung so kleine 10Zöller zu montieren. Da braucht die Montiermaschiene eigentlich nen kleineren Montagekopf! Erschwerend kommt hinzu, daß die Felgen ein sehr kleines "Tiefbett" haben, in welches die Reifenkante bei Montage quasi ausweichen kann, damit er auf der gegenüberliegenden Seite über die Felge flutscht! Dann sind bei Heidenau die Flanken auch noch etwas massiver! Das hat mich dazu bewegt wieder auf Schlauch umzusteigen!
  10. Den muss ich wegen "nur" 62 Hub und für Steuerzeitenspielraum aber auch abdrehen! Aber hätte ich trotzdem schon auch gern! Jetzt machen wir erstmal den orginalen Kopf.
  11. Was man außer PX auch noch berücksichtigen sollte sind Largeframe Oldies! Da wäre dann noch evtl ein verschlossener ( aber nachträglich leicht zu öffnender) Boostport für 2Kanal-Motoren interessant. Könnte man ja quasi als Drossel einbauen um unter 12Ps zu bleiben. Wäre dann leicht nachträglich zu tunen! Also ich finde genau so einen Zylinder wichtig, einfach um überhaupt mal Nachwuchs in das Vespathema zu kriegen!
  12. Ich hab mit "Das Filament" sehr gute Erfahrungen gemacht!
  13. Sorry fürs Offtopic und Reifen ist ja nur Mittwoch! Hier 2 Reifen die grade zuhause rumliegen! 1xCosareifen auf Cosafelge neben 3.50 10 auf Px Felge! Wo ist mein Denkfehler?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information