Jump to content

MarkusThVespa

Members
  • Content Count

    352
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

1 Follower

About MarkusThVespa

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/28/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg

Recent Profile Visitors

1252 profile views
  1. Si Si. Mindestens ein fettes Schmerzensgeld und für jeden ein Wochenende mit den Borletti Clan muss drin sein.
  2. Preis steht bei den Artikeln. Alles meins in 96149 Breitengüßbach. Beschreibung siehe Artikel. Ist nicht in der Bucht. VG Gebrauchte XL2 Kupplung mit passender Andruckplatte. 4 Scheiben mit relativ neuen Belägen. >45 Euro Primär: 1 x Surflex 3.62 mit Ruckdämpferfedern - gerade verzahnt. Bei Kauf eines Repkitblechs ist es XL2 Kupplungs tauglich - VERKAUFT. 1 x 69er Primär mit 15er und 14er Ritzel für wahlweise 4.60er oder 4.93er für XL2 oder hp Übersetzung - 15 Euro. 2 x 4.60er Übersetzung - je 10 Euro. 1 x 4.25er Übersetzung für v50 - VERKAUFT Sekundärgetriebe PK 4 Gang inklusive Antriebswelle. Eine neuwertige Schaltklaue ist im Preis mit dabei. Für 20 Euro kann die passende Nebenwelle mit erworben werden. Ideal zum Umrüsten von 3 auf 4 Gang oder als Ersatz. Ohne Nebenwelle > 100 Euro - mit Nebenwelle > 120 Euro Polini 130 Race: 170 Euro: Verkauft PHBL 24 Vergaser: 70 Euro PHBL 24 AD Vergaser von Dellorto mit Strohspeed Adapter. Der Vergaser ist voll funktionsfähig. 30er Schieber verbaut. Nadel D22 mit Mischrohr AQ264. ND 50 und HD 100. Leerlaufdüse 60. Einzig ein neuer Benzinfilter für wenige Euro muss extra erworben werden. Im Preis inbegriffen ist ein Adapter "Strohspeed", der es ermöglicht den eigentlichen Steckanschluss durch Kupplung mit Steckgummiverbindnung zu fahren (also beides möglich). 24er PWK OKO Vergaser: 45 Euro >verkauft Vergaserdeckell PHBL & PWK 28: 25 Euro >verkauft
  3. Mahlzeit. Wie ist denn der zustand der Mazzu Wellen? Langhub? 19er oder 20er Konus? Rennwelle oder Normal? Fahrbar? VG
  4. Ihr habt alle Unrecht. Es heißt:Gib mit mal bitte DES Nutella (und fress nicht alles selber auf)!"
  5. Ich warte immer noch auf die Bilder von den Fingern
  6. Also mit kill und Masse geht die Kiste jetzt an und geht auch mit Unterbrecher aus. Allerdings mehr schlecht als recht. Kann sich kaum selbst am Leben halten. Auch mit erhöhtem Standgas keine Chance. Ohne Kabel dann wieder alles top. Kann das davon kommen das die anderen Kabel noch nicht angeschlossen sind? Sollte aber doch eigentlich auch so stabil laufen oder?
  7. Ok. Masse Lima ist gelb und werde ich testen. Vielen Dank erstmal. Ich werde berichten.
  8. Die beiden Kabel vom Regler dann einfach einmal auf die Speise und einmal auf die Lichtspule? Schnarre müsste doch auf die Lichtspule (braun/rot) oder täusche ich mich da vom Prinzip?
  9. Ich weiß....Meine Frau braucht die Kiste aber um am Montag auf die Arbeit zu kommen....Wird aber im August im Urlaub nachgeholt...Anbei habe ich jetzt auch mal die ganzen Kabel in meine Zeichnung mit aufgenommen. Ich hoffe der Aufwand lohnt sich. So wie ich das sehe müssen logischerweise Masse zusammen verbunden werden. - Das braun/rote Kabel von der Lima meintest du soll mit Kill vom Chassisschalter verbunden werden? - Das blaue von der Speisespule der Lima mit dem blauen vom Regler? Wo soll ich dann das rote vom Spannungsregler und die Schnarre anlegen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.