Jump to content

MarkusThVespa

Members
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

1 Follower

About MarkusThVespa

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/28/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg

Recent Profile Visitors

1588 profile views
  1. Ist es denn der original kolben der ets oder Repro (lml) etc? Die gibt es in verschiedenen Stärken. Bei manchen brauchst du die orginal clips. Manche haben c clips, g clips oder doppel g clips (also Drähte).
  2. Danke. Vielleicht bekommst du ja von jemanden ein gebrauchtes Ritzel. Das kostet dann bestimmt weniger.
  3. Grüß dich. https://www.sip-scootershop.com/de/products/primarzahnrad+z+19+1967_4043268 Kostet bei SIP 52 Euro plus 4.90 Versand plus 1.50 Verpackung. Also 58.40 Euro. Bei mir neu für 48 Euro inklusive Versand. Wem das zuviel ist, soll es bleiben lassen. Hier ist kein Ramsch und letzte Preis... Bei Interesse gerne PN oder bei SIP kaufen. Ansonsten VG
  4. Ich hätte einen Sito Plus und eine Rennwelle anzubieten... Bei Interesse gerne pn
  5. Ich warte immer noch auf interessante Angebote (bitte nur Gehäusehälften - keine kompletten Motoren). VG
  6. Servus die Damen und Herren, gibt es eigentlich mittlerweile für die PK XL2 Motoren einen 3-Loch Membranansaugstutzen für einen Dellorte SHBC 20.20L Vergaser (Anschlussdurchmesser Vergaser 27mm)? Oder alternativ irgend welche Adapter damit man den Ansaugstutzen vom 19er oder 24 Vergaser nehmen könnte? VG
  7. So...nun mal zu den knallharten Zahlen und Fakten. Das Geheimnis des neuen Pinascozylinders ist geknackt. Meine erste Vermutung nach gestriger Stichmaßmessung hatte sich heute nach einer E-Mail von Pinasco bestätigt. Vielen Dank auch an @egigfür die Kontrolle und Übersetzung aus dem italienischen. Der Zylinder kommt definitiv nicht mit den höheren Steuerzeiten (120/180/30) sondern mit Steuerzeiten ÜS 121 / A 173 / VA 26 Zündkerze NGK 7 oder 8 Zündzeitpunkt statisch 19 v. OT; Variabel 24 v. OT Quetschspalt 0,9 bis 1,1mm Anzugsmoment Zylinderkopf 14Nm Laut Pinasco mit dem normalen 4-Gang Getriebe fahrbar. (Ob man da jetzt einen kurzen vierten Gang braucht oder nicht, kann ich jetzt nicht sagen). Anbei noch ein Portmap von mir, wo sich die angegeben Steuerzeiten bestätigt haben. Kolbenring ist übrigens 1,2mm dick. Ich denke als Pnp Zylinder mit 10 bis 12 PS für den Alltag ganz ok, Tuning lohnt aber kaum da man da gleich einen Zuera kaufen kann, oder doch den 133er Polini Race. VG PS: Evtl. kann ja ein Admin die ganzen Daten in ein neues Topic switchen, da die Verfügbarkeit ja nun gewährleistet werden soll. Edit: Sehnenmaß ca 68-69 (eher 68 Prozent)....
  8. Ich werde am Samstag Abend mal ein portmap anfertigen....
  9. Hattest du da eigentlich auch andere Informationen (z.b. Kerze, Quetschspalt) zu? Das beigefügte Faltblatt ist ja noch vom alten 125er Pinasco.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.