Jump to content

MarkusThVespa

Members
  • Content Count

    328
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

1 Follower

About MarkusThVespa

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/28/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg

Recent Profile Visitors

1181 profile views
  1. Gute Einstellung...ich bin auf das Port Map sehr gespannt
  2. Also wenn ich mir das Bild anschaue, glaube ich das nicht...
  3. Wenn wir noch ein paar Tage abwarten, ist er dann auf dem Preis des GG DR angelangt?
  4. Die Daten auf der letzten Seite wecken endlich die Hoffnung, auch bei DR einen soliden Alu Road Tuning Zylinder zu bekommen...
  5. Ich suche folgendes Ritzel. Hat das jemand? https://www.scooter-center.com/de/primaerrad-drt-gear-flame-3-72-3-53-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-19-zaehne-7670463 Angebote gerne mit Bild und Preisvorstellung per PN. VG
  6. Fündig geworden. Kann zu.
  7. Gesucht wird eine gebrauchte Polini Schnecke für PK50. Und zwar die Version mit Aludämpfer. In brauchbaren Zustand. Angebote gerne mit Preisvorstellung und Bilder per PN. VG
  8. Wie oben geschrieben, suche ich einen guten Rundtacho (52mm) für meine V50R. Und zwar die Version bis 80hmh. Angebote gerne mit Bilder und Preisvorstellung per PN. VG
  9. ND 50 ist zu groß. Wenn das ein original Auspuff ist und mit einer original primär, sollte die ND 42 sein. Mach das mal und wenn du dir sicher bist, dass der kolben richtig eingebaut ist, wird es auch was werden
  10. Ganz ehrlich.. Ich glaube ich würde den HP4 Motor schlachten. Mir ein v50 oder pk Gehäuse besorgen und mir das aufbauen. Weniger Gefriemel und mehr Zeit zum fahren... Falls du das nicht tust, viel Glück beim Umbau.
  11. Erledigt. Kann zu. Danke GSF
  12. Wie oben geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Tacho von einer PK XL1 125ccm. Also die 120kmh Version. Sollte soweit in Ordnung sein. Angebote gerne mit Bilder per PN. Danke und VG.
  13. Also wenn es sich um den 75er Race mit mit Membran und 20er Vergaser handelt, kann das schon sein. Hatte im 19er auf Drehschieber auch 84 drin und der lief ohne Falschluft. Wobei man ja auch sagen kann das eine 92er HD in Wirklichkeit auch mal 89 sein kann. Fände ich jetzt bei 20er Vergaser nicht unnormal. Wobei ich 20er schon bisschen groß finde. Allerdings hast du ja auch nachgearbeitet. Jeder Motor ist halt anders...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.