Jump to content

MarkusThVespa

Members
  • Content Count

    682
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

74 Excellent

2 Followers

About MarkusThVespa

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/28/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg
  • Scooter Club
    Will nicht

Recent Profile Visitors

2469 profile views
  1. Nein, die Grundstellung muss ohne variable Zündung, also statisch auf 24 Grad geblitzt werden, da die Sport cdi nur die Verstellung macht.
  2. Zu. 1. Die, Richtung stimmt. 2. Stimmt auch schon mal. 3. Geht auch 4. 50er und 75er sport laufen beide gut mit gleichwm zzp. Diesen solltest allerdings schon kontrollieren. 5. 4.60er ist mit 75er entspannt fahrbar. Geiler allerdings mit 3.72er. 6. Wird je nach setup 65 bis 70kmh Wenn weniger, passt entweder Gemischeinstellung, zzp oder HD nicht. 7! Läuft sie beim Fahren in Ordnung und geht nach dem loslassen vom Gas zügig wieder in der Drehzahl auf standgas?
  3. Dreck in der Bohrung vom SNV? Muss ja irgend einen Grund haben...
  4. Am deinem Vergaser fehlt ein Stück. Es wird nicht mehr abgedichtet.
  5. Mein letzter den ich mit 24er phbl aufgebaut habe läuft beim Kollegen mit mutiger 98er HD seit fast 2 jahren.
  6. Kann ich dir nicht sagen. Angeblich soll es bei vielen beim 3.50er auch Probleme geben. Sie Heidenau (bgm sollen auch Heidenau sein) haben wohl das gleiche Problem. Vielleicht hat ja jemand die Kombination und kann dir weiterhelfen. Dafür habe ich ja das Topic gemacht...
  7. Jannis, es dreht sich hier explizit um die 3.00 x10er Heidenau K80SR Reifen, welche sehr schmal sind und nicht richtig an die Felgenwandung der SIP Schlauchlosfelge 2.0 wollten. Der eine Reifen schien sich wohl nicht wirklich aufpumpen zu wollen in der Werkstatt. Ich habe gestern meinen kompressor hingehalten, die Felge mit luftlosen Reifen aufgestellt und immer leicht von oben auf den Reifen gedrückt. Dabei immer so ca. 20 Grad weitergedreht und auf einmal hat es plopp gemacht. Jetzt ist die Frage ob das so passt oder ob es mich beim Fahren aufs Maul haut.
  8. Ich habe jetzt mal beide Reifen aufgepumpt bekommen. Hat bei beiden Reifen plopp gemacht. Jetzt ist an den Reifen ja so ein kleiner Kreis der geriffelt ist. so mit einer Breite von 6-8mm. Darf dieser sichtbar sein oder muss der mit der Schlauchlosfelge verschwunden sein?
  9. Kannst du uns bitte deinen dB Killer mal skizzenhaft weitergeben. Für den TÜV und so...
  10. So ich beende das Thema für mich jetzt mal. Mir ist persönlich das Verhalten der Reifen wichtiger (hier speziell Agilität, Kurvenlage und fahren bei Nässe und Geschwindigkeitsindex). Ich werde daher die SIP2.0 Schlauchlosfelgen wieder verkaufen (da schonmal die K80SR Reifen zur Ausprobe montiert waren, werde ich beide Felgen für 120 Euro plus Versand anbieten - sollte jemand Interesse haben, einfach eine PN an mich). Ich möchte hier auch nicht sagen, dass die Qualität der Felgen schlecht sind, aber sie passen halt nicht mit dem K80SR 3.00x10 zusammen. Daher liebe nach qualitativ gu
  11. Verrückt nicht. Pk xl1 mit normalen 3 Loch Gehäuse. Zuera 135 auf Membran. Drauf kommt die superbanana. Da der kuludeckel schon gespacert ist, wird es halt recht eng. Ich glaube nicht das da 1.2cm noch hin passen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.