Jump to content

MarkusThVespa

Members
  • Content Count

    637
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

71 Excellent

2 Followers

About MarkusThVespa

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/28/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg
  • Scooter Club
    Will nicht

Recent Profile Visitors

2318 profile views
  1. Nein. Es, steht aber auch dort, dass Bilder von original abweichen. Der größte Gummi ist definitiv die Schwimmwrkammer. Die kleineren könnten für die neuen 19.19er und den 20.20er sein. Die neuen 19.19er haben ja auch den Dichtgummi anstatt des Filzes...
  2. Nein. Kein Filzring. Check mal die Fläche zwischen ASS und Gehäuse. Zudem ORing erneuern... Schrauben an der vergaserwanne kontrollieren...
  3. Nein. Der 20er wird durch den Oring im Vergaser mit dem Ansaugstutzen abgedichtet. Eine Gusskappe gibt und braucht es da nicht. Kontrollier ob der ORing drin ist und unbeschädigt ist.
  4. Einen neuen ESD original PM40 hätte ich da. Vielleicht kann man ja mit @BerntStein was kombinieren. VG
  5. Ich auch. Der einzig verlässliche Teiledealer in diesen Zeiten. Der nimmt auch gerne die falsch verbaute Welle zurück.
  6. Wie sieht es denn mit den BGM Bananen in Sachen "verbau an PK" aus? Das Trennblech ist eh weg. Kann man am Halteblech ein zusätzliches Loch für die Montage Bohren oder ist das Halteblech so klein dass das nicht funktioniert?
  7. Eventuell hättest du gegenüber den anderen Shops einen Designvorteil, wenn du für PK Fahrer das Endteil wie bei der ETS Banane nehmen würdest. Nur mal so in den Raum geworfen.
  8. Pinasco Zuera 135 ST oder SS werfe ich da mal mit ins Spiel.
  9. Das stimmt. Ich wollte mit der Aussage darauf hinweisen, dass man bei der sip die AC und DC (durch spannungsregler) Versionen tauschen kann und auch zwischen Sport und road, durch die cdis tauchen kann. Werde den Eintrag verbessern. Fakt ist, der Einsatz von original pk ist moglich. Cheers
  10. Du kannst durch wechseln der sip vape cdi zwischen road und Sport wechseln und mit dem regler zwischen ac und dc wechseln und du kannst auch einen pk Gleichrichter, bzw. spannungsregler nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.