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MarkusThVespa

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  1. Jetzt hast du den ganzen schönen Joke kaputt gemacht Ich tippe auf ein nicht richtig befestigten Stromkontakt irgendwo…denke das Vergaserthema ist eher so die Mucke,als der Elefant…
  2. Gefunden kann zu
  3. Trommel und Bremse habe ich. Bei Fragen gerne. PN VG
  4. Erich, du verdienst doch genug Geld an uns. Kauf mal Zeus und mach mal Test
  5. Korrekt. Habe auch einen GS 55.6 Motor am laufen, der mit geplanten Gehäuse und 0.4mm extra FuDi (Quetschspalt 1,4mm) auf Werte von 124 178 27 kommt.
  6. Irre ich mich da, oder ist das einfach ein VMC GS Zylinder?
  7. 1 Zug oder 2 Zug? 2 Loch oder 3 Loch? Drehschieber oder Membran? Tuning or Not? werd mal bitte genauer…
  8. Suche LTH Road. Bitte PN mit Preisvorschlag und Bilder. Danke
  9. OffTopic: Ich bezweifle ehrlich gesagt, alleine aus Kostengründen, dass die Fertigung irgendwie anders stattfinden wird und all die Probleme beseitigt wurden. Warum auch. Hat doch so ziemlich jedes heutige Ersatzteil, zumindest wenn es nicht zwischen den 1970- 2000 produziert wurde, irgendwelche Probleme. Egal welcher Hersteller. Da gibt es weder 100 Prozent Qualität bei SIP, BGM, VMC, DRT, Pinasco, ....bla bla und wie die noch alle heißen. Es wird heutzutage schon von einem Endkunden in diesem Hobbysegment erwartet, dass er eine gewisse Expertise und das notwendige Werkzeug zum vermesen und bearbeiten der Ersatzteile besitzt. Wenn du das nicht hast, würde ich da lieber immer auf alte, vielleicht auch teure Originalware und Ersatzteile zurückgreifen. Selbst gebrauchte Teile sind da oft besser, wenn nicht schon verhunzt. Wenn du dies nicht tust, verhält es sich dann meißt leider wie bei der gekränkten (Ex-)Ehefrau...dein leben wird einfach gefxxxt. Also ich hoffe du verstehst was ich meine. Nun wieder OnTopic.
  10. Ich will im Winter auch den Zylinder verbauen. Soll meinen direktgesaugten Quattrini in der PK ersetzen. Deswegen auch mit: - Vollwangenwelle BGM verschweißt mit 54/105 - DRT Primar 2.56, eventuell auch 2,46 und kurzen vierten und - Sonnenkupplung. Polini Ansaugstutzen mit daheim rumliegender Polini Membrane mit 0.035mm Malossi Blättchen und entfernten Mittelsteg. - Fox Ansauger für 30er Vergaser - PHBL 30 BS mit Fabbri fast nix Luftfilter - Ares 130 Curly Wird durch die Welle natürlich gespacert und nach dem messen der Steuerzeiten werde ich den Zylinderkopf um den Brennraum herum abdrehen lassen und so den Kopf im Zylinder versenken. Da kann man ja ganz gut spielen mit QS. Bin mal gespannt was an Setups hier noch alles raus kommt.
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