Zum Inhalt springen

hanny1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hanny1979

  • Geburtstag 25.03.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.282 Profilaufrufe

Leistungen von hanny1979

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen An meiner PK habe ich folgendes Problem, die Vespa startet und nach so ca. 20sekunden geht sie mit einem harten Schlag aus. Mein erst Diagnose Kolbenklemmer, Ich als erstes Kopf und Kolben runter, ist jedoch nichts dergleichen. Kolben und Zylinder sehen gut aus. Kompression ist gefühlt immer noch gleich wie vorher. Dann alles wieder zusammen gebaut, Vespa nach ersten Kick an, nach einigen Sekunden wieder harter Stopp. Da ich aktuell in den Pfingstferien verweile und hier nicht weis wo hin, würde ich gerne einen Tipp haben was es noch sein könnte. danke und gruss hanny1979
  2. ciao mi puoi mandare in mp quando costa sto bel pezzo! io sto scendendo a Salerno e passerei a prenderla. per p200e saluti giuseppe
  3. Hallo habe noch einen Zylinder mit Kolben in der Garage heute gefunden. Und ich glaube haue den drauf auf meine PK, hatte den mal gebraucht gekauft. Aber eine frage weiss jemand ob man den ansaugsutze irgendwo noch kaufen kann? ( ansonsten muss ich wohl oder übel selber einen bauen ) gruss hanny1979
  4. Tuning soll nichts wildes werden! Im Moment denken ich sollte es ein Malossi Sport mit 60mm Welle original. Vergaser und eine sbox oder ähnliches, am Fahrwerk möchte ich bessere Dämpfer einbauen muss da aber noch ein bisschen drüber lesen ob sich das lohnt! Denn das Fahrwerk an meiner p200e finde ich katastrophal gut die Dame hat auch 43000 auf der Uhr und ist nie was dran geworden! Danke für die tipps ! Habe ein paar raceman reinforced bestellt. Habe ein Problem mit der Suche in tapatalk die funktioniert nicht! Könnte jemand ein links Posten über Fahrwerk der px? gruss hanny1979
  5. Hallo zusammen welchen reifen könnt ihr mir für meine p200e empfehlen? Sie momentan noch original vom Motor soll im Winter jedoch zerlegt, restauriert und Motortechnisch etwas Leistungsfähigkeit gesteigert werden. Danke im vorraus hanny197ü
  6. Alle teile sind neu gekauft worden! Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht wegen der Zündkerze ob lang oder kurz! Muss morgen schauen da hier in Süditalien schon dunkel ist! Bin vorhin 25 Km gefahren und nichts auffälliges gehabt. Fährt sich top ( im Vergleich zu vorher mit 50ccm) Gruss hanny1979
  7. Ok dann gehe ich nochmal ne runde fahren und schauen. Werde berichten
  8. Was könnte das klappern sein? Bedüsung?
  9. Ja bin mir nicht ganz sicher ob sich das normal anhört? Oder ihr da was rauchen könnt was nicht normal ist!
  10. Irgendwie habe ich es nicht mit tapatalk geschafft
  11. Hallo zusammen habe meine Urlaubsreisen heute fertiggestellt. Habe einen Polini 102 ccm mit 19.19 vergaser, Kurbelwelle nach Polini Anleitung geflext( hoffe es War kein fehler). Auspuff Polini. Zündung nach Zeichen an Motorblock eingestellt ( muss schauen ob hier in der Gegend jemand richtig eingestellten kann[emoji3]). Könnt euch mal das Video anschauen und mir vielleicht tippe geben? Gruss Hanny1979
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information