Jump to content

Michael79

Members
  • Content Count

    454
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Michael79

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

1799 profile views
  1. 150€ sind mir zu teuer. Dann würde ich eher an einen neuen Repro denken.
  2. Hast du einen ET3 Tacho in gutem Zustand?
  3. Suche originalen ET3 Tacho in gutem Zustand.
  4. Update: Ich weiß, es wird langsam zu kalt um den Vergaser vernünftig hin zu bekommen. Aber es lässt mir keine Ruhe! Falschluft schließen wir aus. Habe auch einen Membranansauger probiert. Motor verhielt sich ähnlich. Jetzt wieder Drehschieber. Habe im Moment eine 55er ND drin. Fährt sich einigermaßen gut. Viertaktet minimal beim Anfahren. Standgas kommt nach wie vor verzögert runter. Was ich nicht verstehe, Schalte ich den Choke zu, läuft sie etwas höher weiter. Würde doch bedeuten, ND zu mager?! Gleichzeitig läuft die schwa
  5. So, bin bei ND68 angekommen. Habe wieder Standgas. Aber das schwankt gelegentlich ziemlich. Nach Vollgas bleibt sie immer noch oben, trotz Llg drei Umdrehungen raus. Ich denke, es ist eher der Wedi!?
  6. Ja, jetzt ND 50. Werde heute Abend mal im 60er Bereich testen.
  7. Ich hole das mal wieder hoch... Sie hält kein Standgas mehr. Geht an der Ampel ohne Gas geben aus. Nach Vollgas geht sie verzögert runter. Habe jetzt eine ND50 drin. Gleiches Verhalten. Standgasschraube komplett drin. Llg spricht an. Noch kleinere ND kann ich mir nicht vorstellen, da sie sich beim anfahren (kalt) verschluckt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.