Jump to content

Wasi

Members
  • Content Count

    371
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

1 Follower

About Wasi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/15/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Allgäu
  • Scooter Club
    Koina

Recent Profile Visitors

4116 profile views
  1. ...oder an der Polinibox die bei Belastung doch noch leicht am Hauptständer angeschlagen hat
  2. Eher im oberen Drehzahlbereich ab ~5000 und dann am ganzen Roller, vermehrt natürlich am Lenker. Ist ein 200er mit Malossi Sport. War aber zuvor beim T5 Motor mit Malossi 172 auch schon. Natürlich nicht ganz soo schlimm wie jetzt mit dem Traktor
  3. Mal ne Frage an Euch: Habt ihr auch stärkere Vibrationen bei der Chetak, als bei vergleichbaren anderen Fahrzeugen? Ist nun der zweite Motor wo mir das auffällt und ziemlich nervig ist! Gruss Wasi p.s. Falls jemand einen original Chetak Hauptständer übrig hat, kann er sich gerne per PN melden
  4. Hier gibts genug über die verschiedenen Hebebühnen, Eigenbauten etc zu lesen.
  5. Der erste Anruf direkt bei „Anzeige aufgeben“ ist wohl eine automatische Prüfung vom Portal. So hat mir das ein Kollege recht glaubhaft erzählt.
  6. @weissbierjojo ich schick dir zum Vergaser noch die Wanne. Dann kannst Stück für Stück ausschließen
  7. Wenn du das Petrolgrün meinst.... Ich meine, irgendwo in den 153 Seiten Bajaj Topic, stand mal was von einer Opel Farbe!
  8. Ganz schön ruhig hier Hätte eine Frage zu den Unterschieden der Bajaj Motoren mit 150ccm. Da gibt es ja die 2-Kanal Variante aus der Klassik (wie VBA/Sprint 1.Serie), und es gab bei den Chetak‘s mit Plastik-Blinker-Kaskade wohl einen 3-Kanal Motor mit normalem Auspuff und SI20/20. Ist der 3-Kanal Motor ansonsten genauso aufgebaut wie der „veraltete“ 2-Kanal oder ist dieser wie ein PX Motor aufgebaut? Einfach ausgedrückt: Worin liegen die Unterschiede der beiden Motoren Besten Gruss Wasi
  9. Wasi

    Wichteln 2018

    Oooh. Ich wurde reichlich bewichtelt Vielen Dank an meinen Wichtel - Die Sachen kann ich alle gut gebrauchen Edith merkt gerade, dass es der Bremsenreiniger nicht aufs Bild geschafft hat
  10. Wasi

    Wichteln 2018

    ERSTER!!!!!!! Bleibt natürlich noch liegen bis zum 24ten. Danke schonmal an meinen Turbo-Wichtel
  11. Ich hab einen PX Motor verbaut. Deswegen kann ich dir da keineAntwort darauf geben. Aber der @agent.seven hat dir ja bereits eine Antwort darauf gegeben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.