Jump to content

Wasi

Members
  • Content Count

    404
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

1 Follower

About Wasi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Allgäu
  • Scooter Club
    Koina

Recent Profile Visitors

4392 profile views
  1. Teilweise Erhebungen, aber auch sicher Risse dabei. Ich versuche die Kollegen der Nachbarabteilung zu ner Farbeindringprüfung zu überreden Falls die sich weigern, komme ich gerne auf das Angebot zurück @BerntStein schonmal Danke für das Angebot
  2. Hier wurde ja auf Seite 13 schon ausgiebig über die Qualität der Bremstrommeln geschrieben. Hab da auch noch was... Habe gestern eher durch Zufall meine Bremstrommel demontiert und hab dann erstmal dumm geschaut. Mehrere Risse in der Trommel. Von außen ist nichts zu sehen, aber das ist sicher innen angerissen. es handelt sich dabei um eine FA Italia die eigentlich recht massiv daher kommt. https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/24547400/Bremstrommel+FA+hinten+fur.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=24547400&dfw_tracker=40504-24547400&gclid=EAIaIQobChMIrd6ii8js5QIVFIGyCh3VYw95EAQYBCABEgLG1fD_BwE
  3. Wasi

    Witze

    Hmmm... warum musste ich heute beim Metzger an dieses Topic denken?
  4. Bitte erkläre uns deine Bedenken etwas detaillierter @maxo Ich habe das Teil seit ~2700km verbaut. Alles gut. Als fragwürdig würde ich die Konstruktion nicht bezeichnen. Mit nem kleinen Tropfen Loctite an den neuen Befestigungsschrauben sehe ich da kein Problem. Aufschwingen tut sich da bei mir gar nichts. Aber es gibt halt wie bei jedem Produkt 2 Meinungen
  5. Hol dir den Hauptständer-Versatz von MRP. Bei mir hat die Polini Box auch an der Hauptständerlasche angeschlagen - Beste Lösung meiner Meinung nach.
  6. Vielen Dank für eure Meinungen. Wurde als Paket verkauft für 450€
  7. Hallo, habe eine recht stimmig gepimpte PX gekauft, haben aber für die ganzen Anbauteile keine Verwendung. Nun benötige ich von euch eine Preiseinschätzung für die ganzen Teile: -Krüger Sitzbank -Utah Gabelabdeckung -Utah Motorabdeckung -Brems- und Kupplungshebel (Hersteller unbekannt) -Handschoner/Griffabdeckung (Hersteller unbekannt) -Scheinwerfer-Rücklicht-Blinker Gitter -Stoßstangenset Backen mit Fußrasten und Kotflügel -3x Felge weiß mit Crossreifen (Anlas Trials) -Flyscreen Olona Alien inkl Halter und Spiegel Würde mich über eine Einschätzung der Marktpreise für die Einzelteile freuen. Besten Gruß Wasi
  8. Du hast ja förmlich darum gebettelt... Ich finds absolut vertretbar, da an der Backe eh schon rumgedoktert wurde und es so ja immernoch zum Gesamtbild passt.
  9. Nochmal hoch. Freue mich auf Angebote
  10. Löcher gehören da hin. Da wird die Matte befestigt. Das ist nicht die Beinschildumrandung und gehört da genauso hin Meine mich zu erinnern dass die T5 vor ein paar Jahren hier im Forum angeboten wurde und das ne Top Resto/Umbau war. Kann mich aber täuschen.
  11. Bin weiterhin auf der Suche
  12. Ich finde diese aufgrund des Schadens eindeutig zu teuer. Würde sie eher bei maximalst 2000€ sehen, wenn bei der Besichtigung nicht noch weitere unschöne Dinge auftauchen. Bis auf den Schaden ist der Zustand ja echt fein!
  13. Ich denke er sucht den Hinweis, wo er so etwas kaufen kann, bzw wer hier sowas anbietet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.