Jump to content

Wasi

Members
  • Content Count

    380
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

1 Follower

About Wasi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/15/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Allgäu
  • Scooter Club
    Koina

Recent Profile Visitors

4220 profile views
  1. Bin auf der Suche nach einem Rally oder GS160 Tank. SIP XL würde ich auch nehmen. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung per PN. Gruss Wasi
  2. Meiner läuft einwandfrei. @Syard die T5 reagiert meiner Meinung nach stark auf die LLG-Einstellung. Sollte dein Problem mit der original 50/100 Nebendüse noch bestehen, nochmal mit der LLG befassen
  3. Da schließe ich mich an. Das wäre fein!
  4. Die Kurve ist vom Motor vom Kollegen. Venturi mit Ansaugbalg über Rahmen gesaugt. Bedüsung kann ich dir leider nicht nennen. Sip 1.0 zu 2.0. - ich meine der 1er hat ein Segment weniger und keine Laschen am Krümmer um Federn einzuhängen.
  5. Vielleicht hilfts @käthe 1963 Polini 221 60er Pinasco Welle SI24 Venturi mit Airbox Lüra 1800g Rot = Sip Road 1.0 Blau = Polini Box
  6. Oder den Scootopia (1:1 Sip Road) für ~100€ neu kaufen
  7. ...oder an der Polinibox die bei Belastung doch noch leicht am Hauptständer angeschlagen hat
  8. Eher im oberen Drehzahlbereich ab ~5000 und dann am ganzen Roller, vermehrt natürlich am Lenker. Ist ein 200er mit Malossi Sport. War aber zuvor beim T5 Motor mit Malossi 172 auch schon. Natürlich nicht ganz soo schlimm wie jetzt mit dem Traktor
  9. Mal ne Frage an Euch: Habt ihr auch stärkere Vibrationen bei der Chetak, als bei vergleichbaren anderen Fahrzeugen? Ist nun der zweite Motor wo mir das auffällt und ziemlich nervig ist! Gruss Wasi p.s. Falls jemand einen original Chetak Hauptständer übrig hat, kann er sich gerne per PN melden
  10. Hier gibts genug über die verschiedenen Hebebühnen, Eigenbauten etc zu lesen.
  11. Der erste Anruf direkt bei „Anzeige aufgeben“ ist wohl eine automatische Prüfung vom Portal. So hat mir das ein Kollege recht glaubhaft erzählt.
  12. @weissbierjojo ich schick dir zum Vergaser noch die Wanne. Dann kannst Stück für Stück ausschließen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.