Jump to content

Wasi

Members
  • Content Count

    417
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

1 Follower

About Wasi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/15/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Allgäu
  • Scooter Club
    Koina

Recent Profile Visitors

4574 profile views
  1. Da schließe ich mich an und melde auch mal Interesse an.
  2. @Marty McFly Wie ist der Stand 1 Jahr später?
  3. Mich bitte auch auf die Liste setzen! BIN DABEI!
  4. Tolle Aktion. Bin gerne dabei!
  5. Hier nochmal die SCK Ancilotti für PX auf der MV GT 160 und der Bajaj. Meiner Meinung nach die schönste Sportsitzbank! 2-Mann Betrieb leider eher schwierig.
  6. Fahre ich so inkl MRP Kopf: •160/BE3/128 •Loch im Luftfilter für die 160er HLKD •T5 Schieber •ND 50/100
  7. Selbes hier. Hab auch 2x BGM Beläge Ohne Probleme am Laufen.
  8. Danke @Helos Habe eben festgestellt, dass ich das hier gar nicht aufgelöst habe. Ihr hattet recht, keinerlei Risse in der Trommel.
  9. So wird es sein. Der 1er Road drückt untenrum ne ganze Ecke mehr als der 2er Road. Macht dafür aber auch früher zu.
  10. Wasi

    GSF Wichteln 2019

    Danke lieber Wichtel! Ich mag Bier, Süßes und freue mich immer über regionale Sachen! Und den Dichtsatz kann ich definitiv auch gebrauchen - Danke, tolles Paket!
  11. Wasi

    GSF Wichteln 2019

    Bei mir kam heute ein Wichtelpaket an - Spannend! Freu mich aufs auspacken
  12. Fahre meine T5 mit Getrenntschmierung. Malle 172 Plug n Play, sonst nix, alles Original. Funktioniert bei mir prima.
  13. Teilweise Erhebungen, aber auch sicher Risse dabei. Ich versuche die Kollegen der Nachbarabteilung zu ner Farbeindringprüfung zu überreden Falls die sich weigern, komme ich gerne auf das Angebot zurück @BerntStein schonmal Danke für das Angebot
  14. Hier wurde ja auf Seite 13 schon ausgiebig über die Qualität der Bremstrommeln geschrieben. Hab da auch noch was... Habe gestern eher durch Zufall meine Bremstrommel demontiert und hab dann erstmal dumm geschaut. Mehrere Risse in der Trommel. Von außen ist nichts zu sehen, aber das ist sicher innen angerissen. es handelt sich dabei um eine FA Italia die eigentlich recht massiv daher kommt. https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/24547400/Bremstrommel+FA+hinten+fur.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=24547400&dfw_tracker=40504-24547400&gclid=EAIaIQobChMIrd6ii8js5QIVFIGyCh3VYw95EAQYBCABEgLG1fD_BwE
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.