Zum Inhalt springen

Forchheimer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Forchheimer

  • Geburtstag 26.05.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    die Maus!

Letzte Besucher des Profils

8.869 Profilaufrufe

Leistungen von Forchheimer

tycoon

tycoon (7/12)

146

Reputation in der Community

  1. Ich hatte irgendwo gelesen, dass er sich die Leber vergiftet hat durch Gallensteine oder Sand?! Fiese Nummer...
  2. Dennoch bitter so viel Kohle auszugeben und nacharbeiten zu müssen
  3. Falsch verstanden - es ging um die Bezugsquelle des Nummernschilds - das gibt es für 15€ übers Netz
  4. Habe meine im Internet für 15€ machen lassen - einfach googlen! Habe auch ein 18x13cm aber sogar mit TÜV Stempel Hier z.B. https://www.ebay.de/itm/185997222741?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=efg06FlsQp-&sssrc=4429486&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
  5. Forchheimer

    SCHRAUBERWELTEN

    Keine schlechte Idee - zumindest für Zangen und Schraubenzieher und so
  6. Forchheimer

    SCHRAUBERWELTEN

    Ich organisiere gerade meine Werkstatt und habe für lau Lochbleche erstanden. Habt ihr Tipps oder Bezugsquellen für alle möglichen Halter wie Schraubenzieher, Sortierboxen etc.? Lochabstand klein sind 15mm und groß 45mm. Danke euch !
  7. Früher war das cool ! ich habe heraus gefunden, dass mir das Spiel mit Rauch und Feuer am meisten Spaß gemacht hat !
  8. Durchhalten !!! Ich kann mir heute kein Leben mit Kippe mehr vorstellen (10 Jahre gequarzt ) !!
  9. Ich habe den Ferraris-Akku
  10. Bei den ganzen Fragen hätte ich ja nicht gesagt, dass der Motor schon läuft
  11. Ja es ist doch wichtig, das Ding ordentlich runter zu sprechen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information