Jump to content

Forchheimer

Members
  • Posts

    931
  • Joined

  • Last visited

About Forchheimer

  • Birthday 05/26/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus!

Recent Profile Visitors

7476 profile views

Forchheimer's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

121

Reputation

  1. Hm ja ! In den Löchern war glaube ich Mal sowas wie ein Rammschutz. Für 1500 muss sie noch ein bisschen weiter in der Garage stehen oder ich sie eben später fertig machen. Die Farbe ist wie gesagt meiner Einschätzung nach mega selten - habe bisher noch keine irgendwo angeboten gesehen. Danke euch beiden erstmal !
  2. Spiele mit dem Gedanken die Vespa zu verkaufen. Was kann man dafür verlangen? Steht gut da und hat eben den sehr seltenen gelben O-Lack. Beim Motor müsste Mal der der Vergaser gereinigt werden ... Läuft bestimmt aber muss überholt werden. Papiere alles dabei - könnte sogar schon der größere Zylinder eingetragen sein, um aus der 80er Klasse zu kommen. Danke für euer Feedback!!
  3. Wir haben dieses Jahr wieder Hortensien gepflanzt - letztes Jahr hatten wir Pech und Befall von Tierchen. Jetzt habe ich gesehen, dass sich einige Blätter verfärben - ist das schon ein Zeichen für Pilz oder ähnliches? Kann der Profi da was sehen ?
  4. Naja auch mutig mit bfa original zu fahren und nur eine Frage der Zeit...
  5. Endlich das richtige Team-Logo @chup5
  6. Ne ursprünglich aus Oberfranken - wohne aber bei Köln !
  7. Meine 1954er 200ccm hat die runden Löcher. Meine hat mein Opa neu gekauft - ist schwarz mit roten Zierstreifen und Felgen.
  8. Fast schon ekelhaft wie sauber du schraubst !
  9. Beim Langstreckenrennen der Franzosen in MagnyCours werden auf der langen Geraden auch so 150-160 erreicht !
  10. Hauptsache Alessio geht es gut !!!!
  11. Was mich brennend interessieren würde, ist ein Bewässerungskonzept. Ich habe dieses Jahr ja den Rasen neu angelegt und im Nachhinein ärge ich mich das nicht schon direkt umgesetzt zu haben... Aber der Punkt ist in deiner "kompletten Gartengestaltung" bestimmt enthalten lieber Andreas - du machst ja keine halben Sachen !
  12. Hast du mit dem Round-up gießen Erfahrung? Ich habe gelesen, dass man am besten ein Loch bohren soll und das dann mit Herbizid befüllen. Fällt aber natürlich auf und das soll es nicht... Gießen wäre da eine Alternative!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.