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freerider13

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gay-sf-lord (9/12)

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  1. Nee, das gehört wirklich so. Geht hier nur um die kleine Macke. Und Da ist ja sogar noch Fleisch für den sicherungsring. Ganz auf Nummer sicher würd ich hier das eine Loch für den Repkit bohren - dann aber nicht den nehmen, sondern so ne sicherungslasche draufsetzen wie Piaggio sie auch original verbaut hat. gibt dem Ring zusätzlich Unterstützung. für den repkit müsstest ja auch den Rest rundrum abbrechen - das wär schade bloß wegen der Mini Beschädigung…
  2. Wenn nicht Spam: WAS für ein Fahrzeug genau?
  3. Zum Thema und auch grad dazu passend: UPS! die, die diese „Hauszustellung“ eigentlich in DE Salonfähig gemacht haben. ach - klar - die gibts ja noch! Sogar seit Ü 20 Jahren der nette gleiche Fahrer. Bucht aber kaum noch wer. Zu teuer wohl. fehlt aber irgendwie in euren Auflistungen hier. Tja. Warum ist das wohl so, dass einem die nicht gleich in den Sinn kommen?
  4. Von den Teilenummern her kann ich grad nicht helfen, mein TS Motor ist im Roller und die NW musste ich noch nie tauschen… Aber allgemein: Bei den großen Shops findest du meist Teile, die als passend für TS und PX bezeichnet sind. Hier darauf achten, dass bei PX „erste Serie“ oder „1°“ (zB. Bei SIP) dabei steht. Sonst ist eh schon Nachfolger. Ansonsten kann vielleicht @Arnelutschki auch noch weiterhelfen, der hat den Motor auch. Er mit Ölpumpe, ich ohne.
  5. Hach, war das damals einfach - als man für „Geschlechter“Bezeichnungen noch keine Binärcodes gebraucht hat…
  6. Hört sich für mich sogar klassisch nach Pickup an. zickt wenn warm (mal ja - mal nein - vogelwild) und geht wieder wenn ausgekühlt… ps: Kabel ZGP wär natürlich auch denkbar. Je nach Bewegung und Lage mal problem und mal nicht… sieht man aber eh, wenn die ZGP wegen dem Pickup raus müsste…
  7. Vielleicht ist der durch die fehlende Null entstandene Platz ja für die TÜV Plakette?
  8. „Abmagern“ ist vielleicht das falsche Wort - wegbleiben würd der Sprit halt. Also in Form von Aussetzern oder so… und DAS kann natürlich schon sein: lass den jetzigen Schlauch ne andere Beschaffenheit haben, ein wenig anders liegen - schon hast nen Knick drin. hatte sogar schon Roller, wo das super funktioniert hat bis es zum ersten mal 35 grad draußen hatte. Wärme => Knick => Problem. jeder Roller ist halt anders.
  9. Ist der Siri Sitz mal neu gemacht worden, weil der so sauber ist? ich würd als erstes mal den Siri tauschen - bei genauer Betrachtung sieht der nicht mehr so fit aus. das ölige ist ja der Rest vom spritgemisch wenn das Benzin verdampft ist. Gut möglich, dass das über die glatte Fläche drübergelaufen ist und sich erst im Rauen fängt…
  10. Wenn wir schon bei allen drehenden Teilen sind: Polrad mal abnehmen und drunter gucken, ob dort noch was schleift. hatte ich bei ner PX mal: Magnet hat angefangen, sich aus dem polrad zu lösen und schon an der ZGP angeschlagen. Schleifspuren, aber hat trotzdem noch funktioniert. Gerade noch rechtzeitig bemerkt. Selten - aber gibts…
  11. Halt mal mit der Hand den Kicker ganz oben, ob’s dann weg ist…
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