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freerider13

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2Tsd

Reputation in der Community

  1. Mei, so nen akkuschrauberadapter gibts ja auch für die großen Nüsse, dazu nimmst halt dann a ordentliche Hilti…
  2. Zum weißen Backenschutz: Das Zeug ist mit ner Art Karosseriekleber fest. Auch beim noch so zarten entfernen - der Lack drunter wird’s dir höchstwahrscheinlich krumm nehmen… würd ich also nur abmachen, wenn du A: was neues in schwarz draufkämen willst und B: (!!!) das auch die gleiche Form hat! bei den Gummidingern gabs da Unterschiede, schaut kacke aus, wenn nachher ein kleines Stück frei bleibt…
  3. freerider13

    Witze

    Wo is jetzt mein Bild was danach kam? Hat da wer das falsche rauseditiert?
  4. Mist. Und ich dacht schon: „Morgen kommst eh in die Stadt - packst gleich ein!“
  5. Hab hier noch eine liegen. Vom Vertrauenshändler gleich hinter der tschechischen Grenze damals, als die noch nich EU waren. Tauschen wir?
  6. Jetzt wird’s preislich lächerlich finde ich… Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/castrol-tts-2takt-zweitakt-oel-kreidler-aprilia-yamaha-zuendapp-ktm/2815368272-306-1396?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. Hast du Lager neu gemacht? Ich hatte so was ähnliches neulich bei ner PK: Kicker ging zwar „ganz“ zurück, Zahnräder schliffen aber beim Betrieb mit deutlichem klackern. Nur, wenn man den Kicker manuell noch mal ein Stück hochgezogen hat war es weg. des Rätsels Lösung: das Nebenwellenlager war um einen Millimeter nicht komplett in seinem Sitz. Dadurch war zusammengebaut zu wenig Platz. Mag hier beim anderen Motor evtl. ein anderes Lager sein - möchte nur auf die Möglichkeit hinweisen. Ich hab auch nicht als erstes die Lager im Sinn gehabt…
  8. Loide - ich such nen stabilen Hauptständer. ich hab 2 PX, eine PK und diese TS, die ich auf meinem 750KG Anhänger seit 25 Jahren so abspanne - und keins der Trittbtretter ist verbogen. Mit der richtigen Technik klappt das problemlos. bloss die Qualität der heutigen Hauptständer für die TS lässt halt zu wünschen übrig…
  9. Welcher Teil meiner Aussage soll denn nicht stimmen bitte? Ich beschreib nur, was ich hier stehen habe… ach ja, ergänzend: meine hat den kleinen Tacho, aber darüber kontrolleuchten für Fern und Abblendlicht (die sie auch beide hat.) scheinwerfer plastikscheibe. hinten das kleine Rücklicht ohne Bremslicht. Auch kein bremslichtkabel, dass leer rumbaumeln würde oder nen Schalter am Pedal. bj - wie man ja sieht - 1985. blinker waren definitiv ab Werk keine drin, nix gespachtelt oder geschweißt. O-Lack rot. passt also egal wie zu keinem Modell im Wiki Eintrag, oder? PS: Ich hab damals 100 Mark gezahlt…
  10. DAS ist allerdings ein starkes Argument… Typenschild dazu. Ist wohl 1985er, da hab ich mich vertan…
  11. Meine hat Handschuhfach, keine Blinker, eine Hupe, und 12V…
  12. Der Punkt mit der homologation ist klar. bei der Unterschriftssache, die Handschriftlich ausgefüllt wird von Piaggio (wahrscheinlich damals schon Faximile Maschine) ist auch klar, dass das ja das Baujahr darstellt. wie Piaggio das jetzt bei der Zweitschrift in der Realität IMMER gehandhabt hat weiß ich auch nicht. Streng juristisch gesehen steht da ja „Augsburg, den ………“ und da muss das Datum rein. Und zwar das, an dem unterschrieben wird. nicht falsch verstehen, ich hätt es auch erst in den Händen haben wollen. und was das Modell (und das Datum!) betrifft: sag niemals nie. hier ein Bild der zweitschrift meiner PK 50 Sparversion (ohne Blinker) und erstserie, die es in den technischen Details meines Wissens nach nur für den italienischen Markt gab, auf jeden Fall nicht in DE. die zweitschrift habe ich damals höchstpersönlich bei Piaggio Deutschland beantragt und exakt so bekommen. (Auf dem Typenschild steht 1984, was die auch wussten…)
  13. Das wär natürlich klasse wenn du noch einen hättest.Meldest du dich bei mir wenn du geschaut hast? Daaaaaaanke!!!
  14. Öhhhhhm ok - und wo bekomm ich den her? Wie sieht der aus? Nur gebraucht oder auch neu irgendwo? wenn ich Google anschmeiss bekomm ich bloß China Kracher… nach was such ich da genau?
  15. Servus! Im Wust der Angebote brauch ich mal ne Empfehlung von euch. „Verstärkt“ ist vielleicht übertrieben - stabil soll er sein… Bei meiner TS (Rahmen = Rally) hatte ich erst den originalen Ständer in alt - verzogen. Jetzt nen oem - Ständer neu dran, einmal aufm Anhänger festgezurrt - Ständer sofort schief und krumm. In sich komplett verzogen. (und nein, das Beinschild ist in Ordnung - bei mir ist da Riffelblech komplett drauf vernietet und vom Seitenständer die Platte auch noch drauf - da zieht bloß der Ständer den kürzeren…) Bei den PXen und PK hab ich das Problem nicht, die Hauptständer passen aber ja nicht auf TS… Also such ich ne Empfehlung, ob in dem ganzen Angebotswirrwarr einer als besonders stabil hervorsticht. Direkt „verstärkt“ find ich leider nur für PX. Krimskrams wie „softstop“ brauch ich nicht… Jemand nen Tipp für mich? Danke schon mal, jan
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