Jump to content

freerider13

Members
  • Content Count

    3266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

freerider13 last won the day on August 19 2014

freerider13 had the most liked content!

Community Reputation

408 Excellent

About freerider13

  • Rank
    god
  • Birthday 01/20/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

4834 profile views
  1. Bedenke: „Nix hält länger als wie ein Provisorium!“ Das reparierst du nachher nie... Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Also meine Schwiegermutter hat vor 20 Jahren mal nen Umzug nach Kroatien organisiert. Vorm Kühler des kroatischen LKWs baumelte eine aufgeschnittene 1,5L PET Flasche, die das Altöl aufgefangen hat. Alle 100km war die Flasche voll, da hat der Fahrer dann angehalten und den Inhalt wieder oben reingekippt. Schwebt dir etwa so was vor??? Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hattest du die Kupplung raus und DANN kam das Problem? Oder erst das Problem und dann mit dem abzieher runtergemacht? Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Es gibt auch verschieden hohe Druckscheiben - vielleicht die falsche erwischt? Ich würde aus jeden Fall Pilz oder Scheibe tippen... Jan
  5. Dreifach, sorry. Drecks Tapatalk...
  6. Rainer hat’s schon gesagt. Aber nachdem du das schon nicht weißt hier noch der Vollgastest fürs Kerzenbild: Ca. 1km komplett Vollgas fahren, idealerweise gerade und gaaaanz leicht bergauf. Dann bei Vollgas Zündung ausschalten und ausrollen lassen. Zünkerze raus und Farbe checken. „Rehbraun“ muss sie sein. Weiß= zu mager = klemmergefahr, schwarz ist zu fett. Bei dir würd ich sicherlich auf zu mager tippen. Aaaaber: wenn die jetzt schon klemmt würd ich mir die kerzenfarbe schon vor der Testfahrt ansehen - wenn die vorher schon weiß ist brauchst gar nicht erst losfahren. Nicht, dass es beim Test noch nen Fresser gibt.... BTW: Versorgung mit 2T Öl ist gesichert? Mischt du selber oder hast du ne Ölpumpe? Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Bau den Scheinwerfer von der Millennium ein, dann solltest du genug Licht haben... Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Ach ja: Bei PX alt lohnt auch mal ein Blick aufs Scharnier vom Deckel. Ist das ausgeschlagen dichtet das auf der Seite auch schon mal nicht - egal wie fest man die Schraube zuknallt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Fühlt sich an, als wenn dich ein Gummiband nach hinten zieht? Dann Klemmer, zumindest angehend. HD sicher zu mager oder falscher ZZP. Was ist an HD verbaut? Auf was ist die Zündung abgeblitzt? Und das wichtigste: Was sagt das Kerzenbild nach Vollgastest??? Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Beläge am Ende komplett runter und es geht Metall auf Metall? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Wir reden schon immer noch vom Tankdeckel, oder? Hat bei mir noch nie gesuppt- außer ich stell sie mit randvollem Tank aufn Seitenständer. Aber dazu war das Sysrem ja auch nicht gedacht - das suppt immer... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Aber bitte eine Kunststoff/ Gummihammer nehmen! Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Ganz blöd: Für mich hört sich das eher nach Geräuschen „von außen“ an... Daher: Hast du Schleifspuren irgendwo an der Innenseite der Lüra Abdeckung? Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Kann sein, ja. Bei meiner PX war es zumindest so, als ich die falsche Schaltraste verbaut hatte... Ach ja: frage ist noch, wie lange so gefahren wurde. Ich hab’s damals nicht gecheckt und bin weitergefahren - mit dem Ergebnis, dass das Schaltkreuz auch gleich wieder verschlissen war... Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.