Jump to content

freerider13

Members
  • Content Count

    4626
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

freerider13 last won the day on April 6

freerider13 had the most liked content!

Community Reputation

835 Excellent

About freerider13

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 01/20/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

5785 profile views
  1. In den Impfpass kommt immer der Aufkleber vom impfstoffhersteller. Dazu Datum, Stempel der Praxis und Unterschrift. ist international gleich.
  2. Die Schätzung nutzt aber nix. Bundesland ist entscheidend. In Bayern darfst für so nen Ausflug nach Heimkehr erst mal 10 Tage in Quarantäne- freitesten frühestens nach Tag 5... und edith: nachdem er in einer Suchanzeige Raum Regensburg/Nürnberg angibt gehe ich mal sehr stark von Bayern aus...
  3. Ähhh... öhhhhh.... ich schau dir das morgen (Respektive heute - is ja schon Nacht...) nach. is aber jetzt echt zu spät für was seriöses... aus welchem Bundesland bist du?? jan
  4. Ich hab genau eine, die die Farbe hatte. ich würde sagen, der Rahmen is o Lack. Ist genau der Farbton. handschuhfach auch würd ich sagen, koti, backen und Lenker nachlackiert. Am Unterboden auch. über Rost würd ich mir keine sooooo großen Gedanken machen, da steht sie ganz gut da. Trotzdem vom Unterboden sehr viel mehr Fotos anfordern - das ist ne Schwachstelle. der rücklichtdeckel ist auf jeden Fall nicht original - wenn ich’s recht im Kopf hab war der bei TS Silber und bei rally schwarz. Ist halt die Frage, warum der ersetzt wurde...nach Unfall schaut’s mit aber erst mal ni
  5. Bin leider ein wenig zu weit weg...
  6. GSF kann einfach WIRKLICH alles...
  7. Das mit der Wiederholung der Impfung war von vornherein klar. Jetzt kommen halt nur die ersten verlässlichen Zahlen. mit ein Mal pro Jahr können wir dick zufrieden sein. Erste Studien haben am Anfang sogar auf 1/2 Jahr hingedeutet - das wäre lästig gewesen... Engpässe wird es bis zur Nachimpfung voraussichtlich nicht mehr geben, die Produktion wird ja ständig hochgefahren. wird dann halt genauso wie die grippeimpfung.
  8. Das kommt doch dann 2 Stunden später...
  9. Sooo, nitro auf Grundierung tut sich nix. hab jetzt über Nacht den nitro Lappen auf Gold. Nen acetonlappen an vorigen Stelle auf Grundierung. mal sehen, was sich bis morgen tut..
  10. Andersrum gedacht: das Plexiglas kostet den Staat wahrscheinlich 16 mal mehr als die Impfungen - und wird nach dem einen Tag wahrscheinlich weggeschmissen (weil einlagern bis zur nächsten Wahl gleich nochmal teurer wäre...) bitter, aber „Geld regiert die Welt“. jan
  11. Ah, gut. Mach ich, danke. Hab mich nur gefragt, ob das vielleicht Schicht für Schicht geht - ich den nitro Lappen einfach nochmal auflegen muss, nachdem das Gold runter ist. Ich hätte gedacht, das geht durch alle Schichten durch. mach das halt zum ersten Mal. Und Lacke sind sonst nicht so meine Stärke...
  12. Update: der Lappen war wohl scheisse, hat sich zu schnell verflüchtigt. neue aus Mikrofaser gekauft, damit gehts gut mit nitro. aceton will trotzdem nicht. aber interessant: der Lack aus Gold lässt sich einfach abwischen, die graue Grundierung darunter aber nicht. Ist das normal? Geht das schichtweise? Oder braucht die Grundierung vielleicht ein anderes Mittelchen? jan
  13. Die Currysoße bekommst ja eh bei Develey... nur die bigmäc is halt immer noch speziell... werd das auf jeden Fall testen. Ich hab mcDreck eigentlich immer gern gemocht, aber mit zunehmendem Alter bekomm ich Sodbrennen von den gebratenen Patties. da wär mir ein Nachbau aufm Grill schon ganz recht. jan
  14. Mist. Bei uns hier sind die Bundestagswahlen die nächsten. Bringt mir zeitlich wohl auch nix... aber Mitte Mai gibts hier nen Volksentscheid zu Windrädern - vielleicht frag ich da mal, ob ich mitstinkern kann...
  15. Glückwunsch! das ist es genau, was ich gemeint habe. Die Situation ist chaotisch bei AZ im Moment. Wenn man den Impfstoff will: JETZT auch beim Hausarzt melden und vormerken lassen. Die haben nämlich noch ein weiteres Problem: AZ ist zwar lange lagerbar, aber nicht wenn die Ampulle mal angemischt ist. Dann MUSS das Zeug am gleichen tag verimpft oder am Ende des Tages vernichtet werden. Tja, und jetzt sind in einer Ampulle AZ halt auch noch 10 impfdosen drin, die Hälfte davon anmischen geht nicht. so, und jetzt kalkuliert ein Hausarzt im Schnitt mit 30 Impfungen am Tag (pfitzer
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.