Jump to content

freerider13

Members
  • Posts

    6620
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

freerider13 last won the day on December 26 2021

freerider13 had the most liked content!

About freerider13

  • Birthday 01/20/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

7737 profile views

freerider13's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.6k

Reputation

  1. Und achte vor allem auf den Ausrückmechanismus. meine Erfahrungswerte beim E Start kommen zwar von der Ape, sollte aber recht ähnlich sein. da hängt der Mechanismus noch weit früher als die Kohlen durch sind… (gibt Rep. Satz dafür.)
  2. Ja, sagen wir so: man muss das schon ordentlich vorbereiten (einlesen!) und sich exakt an die Anleitung halten. Sonst wird das nix. Is halt nich „Pfusch Pfusch mit sekundenkleber zambappen.“😉 hab mittlerweile 3 Motoren so gemacht und alle laufen seit mehreren tausend Kilometern anstandslos. Wegen ner anderen Sache musste ich mal 2 beilagscheiben zusammenkleben. der erste Versuch ging schief weil verrutscht. Liegt heute noch hier. Spaßeshalber wollt ich das wieder trennen. Mechanisch, chemisch, thermisch - vergiss es. richtig verarbeitet ist das Zeug die absolute Hölle. auch, wenn Uhu sonst nix kann in meinen Augen und ich auch weissgott nicht der gelernte Kleberprofi bin!
  3. Und denkt immer dran bei der Heizerei: nicht mehr als 12 Grad hat der Robert gesagt!!!
  4. @all: auf dem dritten Bild: gehört die bremsleitung wirklich so nah an die Felge? Oder stimmt da irgendwas mit der Felgenbreite nicht?🤔 (hab selber keine Scheibenbremse irgendwo…)
  5. @saksit789: better Translate your language first to english and then from english to german. this works allmost better.😉
  6. Ich wage mal eine Interpretation und orakle: nach Installation des puffs hängt die mopette beim fahren stark nach links und das ist kacke. und er will wissen, ob das bei euch auch so ist und was für Lösungen es gibt.😉
  7. Letztes Bild: Die Auflösung ist zwar nicht gut, aber ich meine die Fußleisten der PX zu erkennen. das beinschild könnte von der Form her oben auch PX sein. wenn’s das Anthrazit ist was ich meine (PM 2/4) dann gabs das auch erst ab PX, zumindest original. und weil die Sitzbank auch verdammt stark danach ausschaut - und die würde so einfach doch gar nicht passen, oder? aber der Fragesteller hat’s ja schon aufgeklärt.
  8. Wegen dem letzten Bild: war das ein PX Rahmen in Anthrazit, Der konsequent umgestrickt wurde?🤔
  9. Warum kommt mir nur gerade „Rollator“ in den Sinn…
  10. Wenn’s sauber sein soll ist das doch ein klassischer Fall für @kobold, oder?
  11. Is der sicher losgegangen oder hat der nur gepiept weil die Batterie leer war? nervt auch tierisch. Aber wenn so einer wirklich Alarm schlägt stehst normal garantiert senkrecht im Bett… kannst aber prüfen: ist ja immer so ne Test Taste dran. Da kommt die echte alarmlautstärke. ist die wirklich leise - ab in den Müll mit dem Ding!
  12. Beim Rauchmelder ist es - im Gegensatz zum co warner - kein Problem, da er optisch arbeitet. das einzige was bei verdreckung passiert ist, dass er von selber losgeht obwohl kein Rauch da ist. Selber schon gehabt, mit Kompressor freipusten kann helfen. und eigentlich kenn ich keine, die nicht laut wären…
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK