Jump to content

freerider13

Members
  • Content Count

    3577
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

freerider13 last won the day on August 19 2014

freerider13 had the most liked content!

Community Reputation

478 Excellent

About freerider13

  • Rank
    god
  • Birthday 01/20/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

5264 profile views
  1. Ok. Hab mich jetzt damit abgefunden (irgendwie), dass Tapatalk nicht mehr funzt. Was nervt (iPhone 11 mit aktueller Software bei aktuellem Safari): wenn ich - eingeloggt- ein Topic öffne (egal welches) Land ich immer beim letzten geposteten Beitrag des Topics VOR dem Update. Das vorgescrolle geht irgendwie aufn Sack... gibts dafür ne Lösung? jan
  2. Ich muss zugeben: im letzten lockdown bin ich auch mal so ausm Supermarkt gekommen... Hintergrund war aber eher weniger spaßig: eine Freundin hatte mich darum gebeten. Die hat ne Arztpraxis in der Stadt. Wegen der Hamsterkäufe hat die weder von ihren Lieferanten noch in den Supermärkten noch irgendwas bekommen - während in der Praxis auch noch alle halbe Stunde eine Rolle geklaut wurde. Ohne Klopapier hätte sie aber de facto ihre Praxis zusperren müssen... die gute ist dann 4 Wochen lang mit nem Kofferraum voller Klopapier rumgefahren, damit das Lager in der Praxis nicht wi
  3. Bei ner Freundin war’s mal der Choke, da war die dichtfläche einfach zu alt und vernudelt. Kalt ist das einfach nicht ins Gewicht gefallen, weil man eh den Choke ziehen musste. Warm hat sie dann zu viel Sprit bekommen und ist eigentlich sofort abgesoffen...
  4. Tapatalk funzt nicht mehr bei iPhone 11. Logo wird zwar angezeigt, dann aber „keine Foren“. In Safari gehts, sowohl bei iPhone wie bei iPad. jan
  5. Erst hab ich ja gedacht: Oh mein Gott - wer setzt denn da die Flex an!!! Aber bei genauerem hinsehen: Respekt, das so geduldig da drauf zu bappen! (Gut, ja, über den Geschmack lässt sich streiten...) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Sorry. Aber zufällig habe ich einige Psychologen im Bekanntenkreis. Schon wir BWLer lachen regelmäßig (mit (!) denen wohlgemerkt!!!) über deren Statistikkenntnisse. Wenn dann noch der Kumpel dabei hockt, der bis vor ein paar Jahren eine junior Professur am Lehrstuhl für Statistik an der LMU München inne hatte, dann wird’s erst richtig lustig... Aber so ist es halt nun mal mit der Menschheit: Man glaubt, man hätte soooooo viel Wissen - bis einer kommt und einem vor Augen führt, dass man eigentlich noch nicht mal ansatzweise mitstinkern kann. (Geht mir jedesmal so bei meinem erwähnten Statistik
  7. Und ich dachte jetzt schon, ich hätte bei nem viertel Jahrhundert LF Schrauben immer ne Dichtung vergessen... Phuuuu - noch mal Glück gehabt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Dochdoch, glaub mir : die läuft mit Kolben falschrum!! Und zwar eben ziemlich genau so, wie du es beschreibst... Und Düsen, Original is drin: Hd 160 /BE5 /102 Nd 50/120 Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. In Psychologie wird lange und intensiv Statistik gelernt???? Ja klaaaaaaaar. Aber siiiiiicher. Das einzige was da gelernt wird ist: anderen weiß zu machen, dass man irgendwas anderes bestimmtes gelernt hätte. Scheint aber ja zu klappen. Aber von Statistik haben die etwa so viel Ahnung wie ein Pferd vom Autofahren. (Steht ja aufm Hänger und schaut zu. Voll intensiv. Kann sicher auch selber fahren...) Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Geht ein Zyklop zum Augearzt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Sehr hübsch geworden!!! Bist dir sicher, dass du den Kolben richtigrum drin hast? Exakt das Verhalten was du beschreibst hatte ich mal, als ich zu blöd war... Und zu den Düsen: Du hast originalmotorisierung, oder? Kann dir nachher gerne noch die originalen Düsen nachschauen wenn du willst- hab allerdings gemischt- und nicht Getrenntschmierung... Aber liegt eh noch zerlegt auf der Bank - kann ich gucken wenn’s dir was hilft... Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ähhhhhh, ja. So kann man es natürlich auch zusammenfassen.... Wie sagte Franz Josef Strauß: „traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!“ Immer hinne in seinem Erbe! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.