Jump to content

freerider13

Members
  • Posts

    5546
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

freerider13 last won the day on September 24

freerider13 had the most liked content!

About freerider13

  • Birthday 01/20/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

6489 profile views

freerider13's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.2k

Reputation

  1. Dann gehör ich wohl definitiv immer noch zur „Fraktion Damals“
  2. Naja gut, den Link kann ich zwar öffnen, sobald ich aber auf einen der Kits gehe kommt wieder das gleiche…
  3. Wenn ich da draufklicke kommt ein Hinweis, dass diese Website versucht, meine persönlichen und finanziellen Daten zu stehlen…
  4. Nun, für mich ist das jetzt etwa so logisch wie der Gedankengang „gebt Alice weidel ein Ministeramt in der nächsten Regierung, damit sie uns mit ihrem oppositionsgeschwafel nicht mehr auf die Eier gehen kann!“ meines Wissens nach gibt es auch noch kein E Konzept, bei dem die herkömmliche Schaltung beibehalten werden kann. Damit ist so ein Ding per se ein Automat - und sollte im blechschaltrollerforum auch so behandelt werden. und jetzt kommt mir bitte keiner mit ner Pk 50 Automatik ums Eck - weiß jeder selbst, wie furchtbar beliebt die Dinger hier sind!
  5. 3 gutartige bobbel rausoperiert. eigentlich aber ganz ok….
  6. Wohl war. Ich war seinerzeit der einzigste in der Schule, der „ne olle Vespa“ hatte. Alle Damen sind bevorzugt bei mir mitgefahren - nicht bei DT 80, Suzuki und so nem Zeug. später haben mir dann einige gestanden: „ war nicht nur wegen dem Stil. Konnte man sich ja auch schön an dir festhalten, wenn…“
  7. Hast du mal Fotos der Überdachung/ genauere materialinfo? ist eine entscheidende Sache. Ich hätt mein carport mit meinem größten Smoker beinahe mal abgefackelt/weggeschmolzen. nicht zu unterschätzen das Thema…
  8. Hör i da den Monaco franzi? (So a bissl zumindest…)
  9. Ja aber unterstehst du dich!! aber so was von!!! am Ende noch in die TS!!!!! also Nö, also nein, also gar nicht. so rein aus Prinzip schon nicht. nein, gar nicht…
  10. Ja! Ich hab einen !!! (naja, war ja eigentlich klar wer hier so blöd ist…) kurz: nettes Teil, um für maximal 2 Personen je ne Currywurst im Winter (drinnen) fertig zu machen. für mehr Personen oder mehr Anzahl Wurst definitiv nicht tauglich. und Winter weil: im Sommer ist man mit nem normalen Grill klar schneller. hab das Teil jetzt seidt einigen Jahren - und damals „sonderausverkaufspreis“ von 80.- oder 100.- bezahlt. Weiß nicht mehr ganz genau - aber mehr war der Spaß auch echt nicht wert im nachhinein.
  11. Ääähmmm… ich fühle mich ehrlich gesagt geschmeichelt… ich hätte niemals behauptet, mich für so eloquent zu halten. Mach ich auch weiterhin nicht - versprochen. Schwurbelei in jeglicher Art deinerseits kann ich nicht im Ansatz irgendwo erkennen… Punkt ist in meinen Augen: GSF ist nicht für zartbesaitete. War es auch nie. braucht man nicht drumrum reden - war immer schon so. und in anderen Ecken des inddddernedddds sind wir dafür auch nicht nur bekannt, sondern auch berüchtigt. leute, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken scheitern halt regelmäßig hier. Ehrliche menschen, die live und in Farbe nachher bereit sind die vorher geäußerte meinung auch zu vertreten eher nicht. nicht nur meine persönliche meinung - sondern auch Erfahrung aus vielen Jahren hier.
  12. Du, ich hab das damals schon wirklich ernst gemeint! Zwangsweise am Pranger stsnd ich in meinem Leben auch schon oft genug… wenn man WIRKLICH scheisse gebaut hat muss man halt damit Leben und Busse tun - wenn es nicht zutreffend ist wehrt man sich mit Händen, Füßen und vor allem stimme - und dann lenkt die Gegenseite auch irgendwann wieder ein….
  13. Ach leuuuude!! jetzt macht mal nicht ein zu großes Fass auf. ich mein: die Wahl zum Klassensprecher damals war jetzt auch nicht immer ne „Ehrenauszeichnung“ oder? (und fuck: ich war sogar zwei mal Schülersprecher…) wenn man mal nen Haufen scheisse abgesondert hat muss man halt nachher auch dafür gerade stehen. ich finde, hier im GSF wird genug kontrovers diskutiert, dass man da auch ein brauchbares Spiegelbild davon bekommt, wie hoch der grad der scheisse war, die man so abgesondert hat. nicht umsonst hab ich mich deshalb auch schon selber für diesen Preis hier nominiert… also bitte: ich find das nicht schlimm. Jemand, der sich nicht hinter der „Anonymität des Internets“ versteckt hält so was locker aus. wer nicht sollte sich überlegen, ob ein ehrliches Forum wie das GSF wirklich der richtige Spielplatz ist…
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.