Jump to content

freerider13

Members
  • Posts

    5937
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

freerider13 last won the day on December 26 2021

freerider13 had the most liked content!

About freerider13

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

6936 profile views

freerider13's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.4k

Reputation

  1. Guckst du: https://reisetopia.de/news/italien-impfpass-gueltigkeit-sechs-monate/
  2. Naja - hätt ich damals auf die gehört hätt ich mich wahrscheinlich vor 25 Jahren in der Isar ersäuft… ich Sitz aber immer noch hier… und mir gehts so weit gut…
  3. Find ich gut. Anregung: könnt ihr nich wieder mehr Pferde einsetzen? aus der Vergangenheit und „von oben wie von unten“: WIRKT!
  4. Habt ihr eigentlich immer noch das gute alte Knüppelchen am Gürtel hängen??
  5. Es nähert sich endgültig den Typen an, die noch Anfang der 90er in jeder guten deutschen Fußgängerzone anzutreffen waren - auf einer Obstkiste stehend, in der linken die Bibel und in der rechten ein Kreuz und die mindestens vier Stunden schrieen „DAS ENDE IST NAHHHH!!!!!!“
  6. Schön, das was gefunden wurde. aber sorry (und das ist schlimm genug): ohne den schminkkoffer schaut das Ding aus wie ne Kakerlake nach ner schiefgelaufenen Bandscheiben OP. welcher Designer das auch verbrochen hat - mit einem Stein an den Füßen in den See!!!
  7. So, jetzt hab ich ne ganze Lyoner im Ring. Schnur natürlich noch dran. hängen oder auf den Rost legen?
  8. dann bin ich mal schnell beim Metzger!
  9. Goil. Top Idee, danke! aber Frage: was für ne Wurst nimmst du da jetzt??? hier in Bayern ist die Lyoner aus schweinefleisch, halb so dick (oder sogar weniger) im Durchmesser und im Ring. Fleischwurst ist dagegen aus Kalbfleisch, dafür so dick und am Stück. welche also?
  10. Brauche rezeptberatung: mir ist am Wochenende so ein Gas räucherschrank zugelaufen. Nix tolles, Blech, aber macht scheinbar was er soll (zumindest beim „einbrennen“ so 320 grad trotz minus Temperaturen…) und wer lässt so ein Ding für 85 Öcken schon im Baumarkt vergammeln… jetzt bräuchte ich - um mich an die temperatursteuerung zu gewöhnen - irgendein quick and Dirty einsteigerrezept. wie lange das drin liegt ist eher egal, worums geht: alle amerikanischen Sachen sind irgendwie immer so „Sommer“, Fisch will ich nicht als erstes mangels Erfahrung, und alle Sachen wie wammerl, bacon, usw. Haben erst 6-14 Tage pökelzeit- für nen Test will ich den Aufriss (noch) nicht machen. jemand also ne brauchbare Empfehlung? Bevorzugt wären Schwein oder Rind, Geflügel würd aber auch gehen. Und halt eher „europäisch Wintertauglich“… dankeee!
  11. Hmmmmm… dann mal für Februar ein schräger Vorschlag: kitzbühel! Momentan der corona Hotspot - bis Ende Februar aber vielleicht schon wieder gegessen… Vorteil mit Kids: alle Übungslifte im Tal sind komplett kostenlos. wenn Dann etwas mehr Anspruch gebraucht wird: kitzbüheler Horn. Einfach, sonnig und günstiger als der Rest des Gebiets. Schneetechnisch ist das eh die beste Jahreszeit- zu Weihnachten ist es Mist dort. und was auto betrifft - auch ned schlimm: alle skibusse und sogar die regionalzüge sind kostenlos - du musst eigentlich nix mit dem eigenen Wagen machen. Auch, wenn die Unterkunft nicht direkt am Lift liegt. Fass es mal ins Auge - bei sinkender inzidenz sicher ne Option!
  12. Über welchen Zeitraum reden wir eigentlich?
  13. Tja, Pech gehabt der Djokovic. Wär er mal nicht mit dem Flieger nach Belgrad um sich dort feiern zu lassen: https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/116704/eu-verscharft-einreiseregeln-fur-australien-kanada-und-argentinien jetzt ist’s wohl erst mal nix mehr mit der Heimreise nach Monaco. Dann wohl noch ne Weile von Mama bekochen lassen…
  14. Sprich: der Kollege sitzt jetzt ohne Lohn daheim, oder?
  15. So lange es nicht der FC Nürnberg ist sagt der da gar nix…
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.