Jump to content

light

Members
  • Content Count

    466
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

About light

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schaut aus wie ein Rennrad Sattel auf nem Fatbike [emoji23]
  2. Ich würde auch den blauen nehmen. Der Einbau ist wirklich um einiges leichter.
  3. Bei mir ist nur der "untere " Teil der Bremse (also Scheibe usw.) eingetragen worden. Scheibenbremse von PX bla bla bla. Den Hebel hat der Prüfer nicht beachtet.
  4. Ich hab gerade einen 38er Airstriker aus der Bucht verbaut. Herkunft China. Was mich überraschte: in der Schwimmer Kammer war alles sauber entgrated und die Düsen hatten keihin Symbole. Vergaser läuft übrigens unauffällig. Nur die Nadel hatte keinerlei Buchstaben geprägt.
  5. Ich mach das via www.kurviger.de und anschließendem Import in der App "Scenic" aufm Handy. Handy ist am Lenker befestigt. Geladen wird über's Bordnetz/USB Eumel
  6. Er ist aber bereits im Feintuning.. Ich für meinen Teil (und ich bin kein Profi) habe festgestellt, dass 20% Angaben im Keihin Tool gerade mal die Grenzen sind wo man auf der Straße eine Änderung bemerkt. Ich würde mir erst ab 30-40% Sorgen machen. Aber wie gesagt, ich bin kein Profi.
  7. Servus! Vielleicht ne doofe Frage: Ich habe bislang immer das Standgas über den Seilzug und nie über die Standgaseinstellschraube eingestellt. Macht das einen Unterschied? Z.B.: Beim Einstellen des Leerlaufgemisches etc...? Ned oder?
  8. Gehört mir Liegt in 841xx Nirgendwo anders inseriert. VB: 115 inkl. Versand Lief bis zum Ausbau vor 2 Wochen perfekt.
  9. Dann bestell dir mal einen Gehäuseschraubensatz passend für PX,T5 und Cosa und schau wie weit du damit kommst [emoji23]
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.