Zum Inhalt springen

light

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

light hat zuletzt am 23. November 2022 gewonnen

light hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

4.108 Profilaufrufe

Leistungen von light

tycoon

tycoon (7/12)

506

Reputation in der Community

  1. bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
  2. offtopic: mit oder ohne pumpe? mein kackstifft ist ohne pumpe immer noch nicht vollgasfest. der roller evtl schon...
  3. oder kleb den spacer erstmal mit dirko am zylinder fest...
  4. also optisch denkt man sich schon, dass sie sichtlich breiter sind. fahrtechnisch kann ich das nicht beurteilen, da ich eher der „kurven in drei zügen“ typ bin edit schickt noch hinterher: die mitas erscheinen im gegensatz zu heidenau k80 und conti twist NICHT optisch breiter. die bauen eher schmal..
  5. ah sorry… zu hastig gelesen. 100/90-10 ist halt 1cm breiter ohne mords umbau. ich glaub das war vor vielen jahren der beweggrund.
  6. für standard Lochkreis…
  7. nope. 100/90-10 hab ich schon länger eingetragen.
  8. FYI: Ich hab mir den MITAS Touring-Force SC 100/90-10 61M bei reifenleader.de für 37€ inkl. Transport bestellt. Der kam schlussendlich aus Italien (mit GLS innerhalb 6 Tagen).
  9. Nach 7 Tagen und unzähligen Meinungen hätte man ruhig mal ein Kabel hinhalten können
  10. mach doch mal ein foto von der zündkere nach den start versuchen.
  11. ja stimmt. die summe machts
  12. der dumbo nimmt dir halt mit seinem rahmendurchgang sau viel fläche.
  13. Sehe ich auch so. Vom Oberqualitätshäuptling hin zum VMC Poweruser ists oft nur ein Mausklick...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information