Jump to content

light

Members
  • Content Count

    661
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135 Excellent

2 Followers

About light

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab die hier. Kommt unter den Roller (klar) und vorne spanne ich über den Lenkkopf den Roller nach unten. Ist halt eher was für Leute ohne festen Platz für ne echte Bühne https://www.motea.com/de/motorrad-hebebuhne-constands-mid-lift-xl-motorradheber-bis-500kg-inkl-gummiblocke-in-rot-322156-0
  2. ich hab sowas ähnliches im Einsatz. Das positionieren und festmachen ist einfach. Roller hinstellen und die Hebevorrichtung etwas in die Höhe pumpen. So lange bis der Roller steht. Dann kannst ihn fixieren.
  3. musst aber auch jedes mal den auspuff abbauen, oder? ausserdem find ich 180€ arg teuer für das teil.
  4. du kannst einen 200er Motor genauso laufruhig wie einen T5 hinbekommen. Aber du musst halt bezüglich Komponentenauswahl a bissl aufpassen. ich hab beide Motoren und da kennst keinen Unterschied. Nur beim T5 geht das halt ohne große Umstände...
  5. Weiß nicht, ob der Nitro so der Hit ist. Ohne mehr Bohrung ist der Hubraumzuwachs ned so effektiv oder?
  6. Lässt du den auch im Wohnzimmer an? [emoji23]
  7. Wo ist der Vergaser? [emoji23]
  8. https://1drv.ms/v/s!Av4eEjBtCCNhg_U0ppTtDxnp5mHdmA Hier der Sound mit dem Dämpfer vom Fox. Motor kalt.
  9. Mein ESD ist auch beim Fox in Arbeit. Hatte den Daytona gleich ohne ESD bestellt und einstweilen nen alten verwendet. Nach Mumifizierung ist meiner aber eh schon relativ ok.
  10. Kurze Frage: Wie wasche und pflege ich meine Owatrol Oberfläche? In der Nähe vom Tank hat sich viel Öl und Benzin mit dem Owatrol vermischt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.