Jump to content

light

Members
  • Content Count

    873
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

213 Excellent

2 Followers

About light

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. denke mittlerweile auch, dass es ein vito wird. eventuell habe ich die chance auf einen leasing rückläufer. t5 ist momentan geschichte. 1.9er war ein guter motor. aber wurde ja nur bis 2009 verbaut. dann kam der VW sparkurs. die 2.0l motoren sind sau anfällig. und der vito hat steuerkette. find ich halt einfacher. muss man nicht alle paar km den motor auseinander reißen. mal sehen. wie sieht es mit versicherung aus? dürfte kein unterschied sein, oder?
  2. servus! wie ist die transporter lage 2021? ich hab ~10.000 budget. tendiere momentan zu entweder t5.1 bis bj 2009 oder einen vito. vw ist unverschämt teuer für des, dass die t5 eigentlich alle kagge sind. die vitus haben einen schlechten ruf wegen rost. soll aber ab 2009bj nicht mehr sein. was denkt das gsf volk?
  3. also ich hab da einfach reingefräst. abdichten tut das ja eh oben und unten. außer der kopf wurde nicht mit allen schrauben angezogen
  4. du hast die kurbelwelle vergessen. geht aber auch ohne
  5. schaut super aus. luft kommt zwar keine mehr durch, aber dafür gibts ja schälaufbohrer und viel platz in der backe
  6. wenn du dir an keinen 12v akku pack rein hängst, wirst keine probleme haben. egal was du kaufst
  7. man darf gespannt sein. aber für zylinder, die viel bohrung haben (ohne fuß etc...) ist das pleuel zu kurz. edit: glaube ich...
  8. ich frag mich gerade ob es gut oder schlecht ist, dass ich nie so genau messe...
  9. mach gleich mehr davon! ich nehm einen bausatz
  10. das gesamte equipment meiner hobbygarage hat heute gruppensuizid begangen
  11. wie per pn schon geschrieben: wäre auch am start
  12. die vom sip: https://www.sip-scootershop.com/de/product/gradmesser-sip-digital-360-zundeinstellung_83002400 ich hab eine kleine platte auf meinen polradabzieher geschweißt. der geht nicht im weg um und darauf passt der messer per magnet
  13. hab ich tatsächlich jetzt auch (noch) bestellt. ist halt gleich mal mehr kohle, aber das ding kann man ja gut brauchen
  14. woa, den sicherungseumel hats mir bei der kingwelle auch mal abgedreht. schön bündig mit dem wellenstumpf, damits ja ne fickerei wird zum rauspopeln ohne motor spalten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.