light

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 Excellent

Über light

  • Rang
    expert
  1. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Bei meiner letzten Bestellung waren's 2Pfund zzgl. Steuer
  2. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Bei KMT habe ich schon zweimal online in UK bestellt. War genauso schnell da...
  3. Neue Polini PWK Vergaser

    Naja wenn ich das Ding schon aufreiße, dann schon auch mit größerem Querschnitt. Das schadet ja nie. Ich denke bei 8mm hast auch keinerlei Kapilarwirkung mehr, aber so wissenschaftlich hab ich das nicht betrachtet. Ich habe auf alle Fälle gesehen, dass die Querverbindung zur Schwimmer Kammer nochmal eine weitere Verjüngung hatte. Die habe ich damit jetzt auch eliminiert. Wenn man so will geht jetzt der C Schlauch ins Waschbecken. [emoji23]
  4. Neue Polini PWK Vergaser

    Update: Ich hab das Teil jetzt mal komplett aufgebohrt. Mal schaun wo da morgen überall Benzin raus läuft [emoji23]
  5. Neue Polini PWK Vergaser

    Die BGM PWK Düsen und Nadeln passen
  6. Neue Polini PWK Vergaser

    Hi Merci für die Tipps. Ich habe heute nochmal am Tank gespielt und habe am OMG Benzinhahn ähnliche Veränderungen vorgenommen. Resultat: 500ml in 45 Sekunden. Egal ob Tankdeckel offen oder zu. Aber leider noch immer keine Lösung in Sicht. Ich würde jetzt aber trotzdem mal Zuleitung abhaken.
  7. Neue Polini PWK Vergaser

    bei mir gibts leider ein update: schwimmerkammer wird wieder leergesaugt. anscheinend hatte ich bei den testfahrten etwas glück, aber nun fings wieder an. @Scarface0710: bei meiner spritdurchluss messung war der 6mm anschluss nicht das problem. hatte mir einen 90grad 8mm bogen aus messing besorgt, den ich jetzt aber nicht einbauen werde. momentan bin ich ratlos. sollte sich keine lösung finden, werde ich wohl auf einen anderen vergaser wechseln müssen. schade, denn abgestimmt wäre er traumhaft.
  8. Er hat doch an 30er Phb drauf getan dachte ich
  9. Mach doch mal zur Gaudi eine Boost Bottle dran
  10. Spannungsregler BGM usw.

    Am DC Ausgang muss eine Batterie oder ein Verbraucher hängen. Sonst funzt der nicht
  11. Neue Polini PWK Vergaser

    ... Edit: Funzt. Hatte erst gedacht es hat nix gebracht. Aber jetzt nach einer längeren Probefahrt bin ich mir recht sicher, dass das Problem behoben ist. Jetzt muss ich aber noch mal an die HD ran. Dadurch, dass ich jetzt schneller fahren kann, hat sich die HD als evtl zu mager rausgestellt [emoji106]
  12. Motorrevision T5

    das ist doch vom primärgetriebe oder nicht?
  13. frage an die drehschieber fahrer hier: muss ich die drehschieberfläche eines 125er gehäuses verlängern lassen um auf die notwendigen zeiten zu kommen, oder reicht die fläche aus? schicke den block gerade zum kobold zwecks nut für die 200er welle. von daher würde es sich anbieten das evtl. gleich machen zu lassen. werde den motor NICHT mit si vergaser fahren. also a bissl blowback kann ich mir leisten um auf gute zeiten zu kommen