Jump to content

light

Members
  • Content Count

    755
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

164 Excellent

2 Followers

About light

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich hatte sowas mit 62mm hub, langem pleuel und GS kolben. üs war so 123grad ca. ging mit sbox3 echt super (auf membran)
  2. kurze frage: pwk reagiert auf choke während der fahrt wie ein si vergaser - also drosselt wenn hd bereits gross genug ist?
  3. ist ja interessant. ich wurde fast aus der club whattsapp gruppe geworfen, weil ich bei 252ccm auf 1,2 qs war. [emoji23]
  4. also 244ccm, bei 130kmh und reso können einen 28er SI schon mal leer nuckeln oder? und die delle am kolben unten könnten beim klemmer passiert sein. der kolben hat ja tatsächlich wenig(er) führung.
  5. hupengröße ist halt geschmackssache
  6. du hast die kleine aussparung gemacht? wo hat das was gebracht?
  7. dann geh doch zu netto! [emoji23]
  8. sind diese rods technisch aufwändig? also im vergleich zu ner nadel, die man zur not ja auch schon mal eben selber bearbeitet
  9. noch garnicht, weil ich erstmal ohne fräserei auf den prüfstand wollte. ich habs gemessen und mir gesagt, dass ohne durchzubrechen nix sinnvolles dabei rauskommen würde. hast du ein vorher/nachher diagramm?
  10. aber wirklich viel geht da nicht, ohne durchbruch zum ersten stehbolzen. also das ist eher kosmetisch so.
  11. smartcarb hat ein paar neuerungen. wie z.b. keine externen überlaufschläuche und die externe verstellmöglichkeit imho ist das jedoch unwesentlich. für mich käme derzeit nur der lectron HV in frage, weil es das ding halt nicht so hoch baut.
  12. das was da in der tabelle als "tip" drin steht, ist das untere ende des rods, oder? Also dicker = magerer über die ganze strecke richtig?
  13. also wir hatten schon mal einen t5 malle in der hand wo der verkäufer SEINEN KOMPLETTEN MOTOR verkauft hat, nur weil er es geschafft hat, die ringe verkehrt herum zu montieren und nach 100km keine kompression mehr zu haben. ein nicht näher zu bennenendes forumsmitglied bekam den zylinder (für fast lau), ich den motor (für fast lau). also weitermachen
  14. die frage ist auch warum nicht gleich den 38er. der sollte untenrum ja auch was können.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.