Jump to content

light

Members
  • Content Count

    646
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

125 Excellent

1 Follower

About light

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. leute, bleibt mal locker. Ihr wolltet ne Kurve und ich hab eine gepostet. Der Motor hatte mit SBox durchaus power untenrum. Schwarze Kurve: Mag schon sein, dass das jetzt noch nicht zusammenpasst. Aber ich hab eine 50 Stunden Woche und Family. Ich hab nicht so viel Zeit übrig. Ich kann sie auch löschen, falls es euch dann besser geht....
  2. Hi Ja, sorry.. Mhr221. Auslass ein wenig nach oben gezogen
  3. So.... Heute war Prüfstand Runde mit Bier, Glühwein und jeder Menge abgescherter Keile.. Zuerst ging das Lüfterrad auf Reisen und am Schluss wohl die Kulu... Zum Auspuff: bin ja schon a paar Meter gefahren und war positiv überrascht wie gut er sich fahren lässt. Reso kommt früh/rechtzeitig. Overrev passt auch (das hatte ich an der SBox etwas vermisst). Kurven hatten haben wir einige gemacht. Hier die echte "Straßen" Kurve. Also nicht zu mager und mit Schlauch zum Rahmen: definitiv ist der Vergaser zu groß und deshalb wie auch bei meinem SBox Setup zu wenig Vorreso. Aber der Rest sieht so verkehrt nicht aus. Ob nach oben noch was geht - keine Ahnung. Ich bin da technisch nicht so versiert. Daten: 123/187 VA32 QS: 1mm 62mm Hub China Keihin PWK 38 AS HD 165 ND 45 Nadel: Eigenbau, Modell Ständerbohrmaschine
  4. Alter, so wie sich das hier darstellt, ist das Zeug nur was für Leute mit kompletter Schlosserwerkstatt im Keller. [emoji23]
  5. Hat das mal wer überprüft/ausprobiert?
  6. Nö, Krümmer hat ordentlich Platz. Anlage hängt auch nicht zu tief. Wie gesagt, der Traversenhalter taugt mir noch nicht so. Ich habe aber einen Cosa Block Spetzial Halter bekommen. Kann man nicht mit PX vergleichen denke ich. Ich mach das jetzt mal ordentlich und berichte demnächst.
  7. Hi Daytona ist heute angekommen. Hab mal kurz montiert. Passt soweit. Nur mit dem Traversenhalter bin ich nicht so glücklich. Man kann den Auspuff wenig bewegen. Da werd ich noch beigehen, damit das sauber passt. So sieht's aus, wenn man den Halter etwas austrixt:
  8. Meine wurde Samstag versendet. Mal schaun womit. DHL hat sich zumindest nicht angekündigt.
  9. Ja genau. Also im Detail sieht das so aus: Deckel wird bearbeitet: obere Gewindenase wird plan abgeschliffen. Lager wird auf den Deckel geklebt. Damit das hält, muss der Kleber teilweise durch den Deckel durch. Dazu werden ein paar 2-3mm Löcher gebohrt. Der Seilzugbogen wird in den Innenring des Lagers geklebt. Halten tut das ganze ohne Probleme. Dicht ist es dank gedichtetem Lager auch (leichte Abzüge in der B- Note).
  10. Ich hab das mit der Stossdämpfer Aufnahme bis zuletzt garnicht gewusst. Und ich fahr schon oft auch schnell... [emoji23]
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.