Jump to content

light

Members
  • Content Count

    598
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

111 Excellent

1 Follower

About light

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dito. Ich sehe keine großen Nachteile zum Voyager und der loift bei uns echt super. Wäre toll wenn Marco ein Leih/Testgerät hätte.
  2. Unabhängig was da mal mit passendem Auspuff rauskommt: untenrum hätte auch jetzt schon mehr Drehmoment anstehen sollen/dürfen/müssen. Das finde ich eher schade
  3. Wird das Topic hier gerade künstlich am Leben erhalten? Aufbau ist doch erledigt. Resultat top. Ende der Story.
  4. Seh ich da einen Pferdesattel? Oida, es gibt für alles Grenzen, die darf man einfach nicht überschreiten [emoji23]
  5. Dumme Frage: warum ist das Pleuel so lang? Ist das Gehäuse so viel höher?
  6. Sehe ich auch so, aber ich glaub das auch noch nicht so ganz. Wo sollen die 5mm her?
  7. Und die Welle ist tatsächlich breiter als ne t5 Welle? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann wäre ja das Gehäuse auch komplett anders.
  8. Hat da der Kolbenring im Boostport eingehakt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.