light

Members
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

45 Excellent

Über light

  • Rang
    expert
  1. Erfahrung Spaq Sitzbank SCK

    machst mal a Foto?
  2. Jetzt bauts erstmal eure Rolle richtigrum ein [emoji23]
  3. Dbm lf Racer Projekte 2018

    wer beschichtet für 180€?
  4. Dito Mein gekürzter YSS Dämpfer geht für seine 2,5cm Restfederweg auch recht gut. Vor allem für den Preis...
  5. Dito Mein gekürzter YSS Dämpfer geht für seine 2,5cm Restfederweg auch recht gut. Vor allem für den Preis...
  6. Neue Polini PWK Vergaser

    Hab ich auch gemacht. Bei meinem Motor hat aber selbst das nicht gereicht. Nächster Versuch inkl. Spritpumpe. Wenn das nicht funzt: Wertstoffhof...
  7. T5 Langhuber

    Könnte es nicht auch ein Vibrationsriss sein?
  8. Motorerfahrungen T5

    Ja, die originale Welle passt. Breiter wird's nur durch den Umbau.
  9. Motorerfahrungen T5

    War auch der erste Ansatz und würde auch funktionieren. Aber das bedeutet erneut Kosten. Momentaner Ansatz wäre, zu versuchen ob die Welle auch so passt...
  10. sind das wieder die m-blaze pin led blinker? schaut super aus
  11. Motorerfahrungen T5

    Falls jemand vorhat sich die Pinasco T5 Rennwelle zu kaufen: " Die Einlaßwange des Drehschiebers ist gegenüber der Serienwelle ca. 17° KW länger geöffnet. Damit verlängert sich der Einlaßwinkel von 55° n.O.t. (Serie) auf ca. 72° n.O.t. und entspricht somit exakt den Änderungsvorgaben von Malossi für ihren 172cc Tuningzylinder. " Diese Angaben stimmen nicht. Die Welle hat ca. 62°nOT. Noch ne Info: Sie ist nicht mit dem 54mm Hubzapfen kompatibel. Wird beim Umbau ca. 1mm breiter. Momentan steh ich auf dem Schlauch was ich mit der Welle überhaupt anfange um nicht komplett fett Kohle in den Wind geschossen zu haben.... Tips sind herzlich willkommen
  12. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Wenn das ein Spaß Motor werden soll würde ich ihn eher kurz übersetzen. Unter Spaß würde ich verstehen: Steigt in den ersten zwei Gängen Lässt sich schön gemütlich cruisen Lässt sich schaltfaul fahren. Das spricht alles gegen eine lange Gesamtübersetzung...
  13. DAS T5 RAP TOPIC

    Nein, das gesamte Verhalten spricht gegen Falschluft. Ist schon "Schwimmerkammer leer". Das hab ich schon ausführlich ergründet.
  14. DAS T5 RAP TOPIC

    Ja aber wenn ich jetzt vom Gas gehe und die Kupplung zieh, dreht er hoch Und das ist nicht das Ziel [emoji23][emoji23] edit: ist aber nicht die ganze Story...