light

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

Über light

  • Rang
    expert
  1. Motorerfahrungen T5

    Hi. Welche Abgastemp laut EGT verkraftet der Malossi ?
  2. Für das Geld kannst Dir dann auch a paar Punkte und Kommas kaufen [emoji23]
  3. Endoskopkameras - Erfahrungsberichte

    Was mit a bissl Optik alles aufkommt... [emoji23]
  4. Endoskopkameras - Erfahrungsberichte

    Ich glaube das sind Spiegelungen von den zu hell eingestellten LEDs. Kolben ist noch relativ neu. Hoffe ich zumindest [emoji33]
  5. Endoskopkameras - Erfahrungsberichte

    Hi Nachdem meine erste Bestellung defekt war, hab ich mir was anderes geholt: Shekar Android USB Mikroskop Digital 2 in 1 Tragbare IP67 Wasserdicht Inspektionskamera Endoskop mit 200-facher Vergrößerung, 6 LEDs, für Mac, Windows PC und Android mit OTG https://www.amazon.de/dp/B01IEFGC5E/ref=cm_sw_r_cp_api_QE8zzbHS282MZ Das coole an dem Teil ist der manuelle Fokus und die etwas bessere Optik Hier mal ein Video https://1drv.ms/v/s!Av4eEjBtCCNhg-lArF4JVFF0dQU5aQ
  6. Endoskopkameras - Erfahrungsberichte

    Hi anbei ein Video von meinem Kolben (ca. 250km). So richtig farbecht ist das leider nicht. Ich erkenne darauf meine anfänglich zu fette Bedüsung und in Richtung Auslass eine dunklere Spur. Aber ob ich jetzt mit der Bedüsung schon richtig liege, erkenne ich ehrlich gesagt schlechter als am Zündkerzenbild. Was sagt ihr zu der Bildqualität? Kamera zurückschicken oder passt das? Video
  7. servus. ein spetzl war letztens bei mir. hatte gleiches problem. t5 polini. HD 122, ND weiß ich nicht mehr. HLKD 100. Mischrohr BE4 Wir haben dann HD 128 und HLKD140 reingetan, Luftfilter aufgebohrt und dann hats gepasst. Vergasergurus korrigiert mich wenn ich falsch liege: Ich bin der Meinung, dass durch die größere HD/HLKD Kombination das Gemisch insgesamt feiner zerstäubt wird und es nicht nur um zu mager / zu fett geht. Was bringt dir das? Evtl. nur die Gewissheit, dass es am Vergaser liegen könnte. Ich denke nicht, dass es an der ND liegt. Ich denke auch nicht, dass BE2 gegenüber BE3 was bringt. Die hat nur weiter oben zwei Löcher mehr und die fangen erst an zu wirken, wenn der Vergaser richtig saugt. Also bei Vollgas. Ist aber auch nur meine Interpretation der BE2. Kann auch totaler Quatsch sein.
  8. Endoskopkameras - Erfahrungsberichte

    Merci für den Link. Werde mir die Wlan Version holen.
  9. Endoskopkameras - Erfahrungsberichte

    Hi Hab den Thread hier mal ausgegraben. Verwendet ihr eure Endoskope noch? Ich meine insbesondere Kolbenbildbeurteilung usw... Funzt das? Bei Youtube sieht man, dass die Bilder oft einen Farbstich haben. Das ist ja nicht so der Hit. Die Videos sind aber alle recht alt.
  10. Benzinhahn SIP Fast Flow sehr anfällig...

    Hi. Habe den OMG nun verbaut. Ist dicht. Fördermenge schaut gut aus. Würde ich wieder kaufen.
  11. Hi Hab meinen YSS Dämpfer um 2,5 cm kürzen lassen. Das ist schon arg kurz. Fährt sich aber nach wie vor gut.
  12. Pinasco Si 28 ER

    Wenn du dauerhaft Vollgas fahren möchtest ist die Größe der Schwimmerkammer aber doch egal oder?
  13. 40mm passt imho schon. Aber gibt Stress mit den verfügbaren Dämpfern. Selbst 185mm ist zu lang. Bin bei 160mm...
  14. Ok passt merci für die Antwort.
  15. 1. Zuckerpuppen Run

    Super Aktion!