Jump to content

light

Members
  • Posts

    1,465
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

light last won the day on November 23 2022

light had the most liked content!

2 Followers

Recent Profile Visitors

4,345 profile views

light's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

562

Reputation

  1. also ich schüttle die wolle meines dämpfers alle 2 monate durch und kauf nie eine neue…
  2. ja das wäre die frage in kurzform gewesen. sorry
  3. das schaut aus als würde die kiste seitlich schwingen. also sich verwinden.
  4. meine PK Gabel in der GL ist auch ca 5cm gekürzt und ich habe selbst den YSS Dämpfer noch auf 165mm gekürzt und die Kiste hat keinerlei Schlingern. Und hinten hab ich irgendeinen noname Scheisshausdämpfer drin. Also: man kann das nicht pauschalisieren. Allerdings gibts bei uns auch eine VBA/VBB, die schlingert… Bei den Modellen is wieder alles anders
  5. ich hatte mit einem 252er und dem pipedesign daytona 37/37. der bullet macht nochmal mehr feuer. das sollte gut gehen.
  6. und warum überaltert die Gesellschaft? weil es heute nicht mehr möglich ist, dass Person 1 für den Unterhalt sorgt, während Person 2 die Kinder groß zieht. Heute geht Person 1 für die Miete arbeiten und Person 2 sorgt für den Unterhalt. Vollkommen klar, dass man dann nicht 5 Kinder hat, wenn man bereits für Kind 1 keinen Krippenplatz bekommen hat.
  7. bei diesen berufen bleibt einfach nix mehr in der eigenen kasse. nimmt alles der staat…
  8. also die Vor Vor Vor Reso (da wo dir Kurve einsteigt) kannst mit dem POTT eh wenig beeinflussen. Ich denke die interessante Kurve wird der nächste Versuch mit "Zylinder auf Block". Also maximal niedrige Steuerzeiten. Und da wird man sehen, dass der Resoeinstieg sicherlich bei 4500 oder so liegt und auch die Vorreso etwas höher ist. Dann sinds halt nur noch 35PS, aber nach wie vor mit viel Band. Insgesamt sind 40PS für einen 252 ein sau gutes Ergebnis. Wenn auch nicht bergtauglich. Das spricht klar für den Pott! Gehst du damit in (Klein)Serie?
  9. also ich hatte quattrini mit und ohne bohrung und der unterschied beim kicken war gewaltig. leistungstechnisch spürst das nur auf der rolle und im internet
  10. und nicht nur kabel, sondern auch schalterei am lenker etc. anschauen. da bewegt sich was bei gas wegnehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information