Zum Inhalt springen

light

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von light

  1. ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...
  2. bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
  3. offtopic: mit oder ohne pumpe? mein kackstifft ist ohne pumpe immer noch nicht vollgasfest. der roller evtl schon...
  4. oder kleb den spacer erstmal mit dirko am zylinder fest...
  5. also optisch denkt man sich schon, dass sie sichtlich breiter sind. fahrtechnisch kann ich das nicht beurteilen, da ich eher der „kurven in drei zügen“ typ bin edit schickt noch hinterher: die mitas erscheinen im gegensatz zu heidenau k80 und conti twist NICHT optisch breiter. die bauen eher schmal..
  6. ah sorry… zu hastig gelesen. 100/90-10 ist halt 1cm breiter ohne mords umbau. ich glaub das war vor vielen jahren der beweggrund.
  7. für standard Lochkreis…
  8. nope. 100/90-10 hab ich schon länger eingetragen.
  9. FYI: Ich hab mir den MITAS Touring-Force SC 100/90-10 61M bei reifenleader.de für 37€ inkl. Transport bestellt. Der kam schlussendlich aus Italien (mit GLS innerhalb 6 Tagen).
  10. Nach 7 Tagen und unzähligen Meinungen hätte man ruhig mal ein Kabel hinhalten können
  11. mach doch mal ein foto von der zündkere nach den start versuchen.
  12. ja stimmt. die summe machts
  13. der dumbo nimmt dir halt mit seinem rahmendurchgang sau viel fläche.
  14. Sehe ich auch so. Vom Oberqualitätshäuptling hin zum VMC Poweruser ists oft nur ein Mausklick...
  15. ist das eine theoretische frage? weil unter AFR 10 geht die kiste dann einfach aus und das beantwortet dir die frage ob zu fett
  16. ich kicke an und sobald der motor läuft, mache ich afr an. weil andersrum könnte ja kondenswasser an der sonde sein. mit meiner reihenfolge klebt halt da 100% unverbranntes zweitaktöl dran . pech vs cholera quasi
  17. und das bei jeder welle die das haus verlässt? zum gleichen preis? und das bringt genau was? im echten leben…
  18. wäre ich herseller würde ich mich auf die masse konzentrieren. bei sonderlocken zahlst immer drauf. zumindest wenn du whatsapp und telefonberatung nicht mitverrechnen kannst
  19. hast du die karren mal verglichen?
  20. keine ahnung. ich dachte das auch, aber wahrscheinlich verrust oder vollgekokt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information