Jump to content

athanasius

Members
  • Content Count

    3973
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

76 Excellent

About athanasius

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://scootermania.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    65% Wasser
  • Scooter Club
    Scootermania

Recent Profile Visitors

7194 profile views
  1. Hab gern Ersatzplättchen für die Membrane dabei, hat die schon jemand einzeln gesehen?
  2. Ich lasse die Reifen mindestens drei Jahre abliegen, dann hält ein K38 bei mir auch über 1000 km. Neu keine 800.
  3. Kann ich einen XL2 Kupplungsdeckel einfach so auf einen V50 Motor setzen? Also mit V50 Kupplung? So einen hätte ich nämlich, beim originalen Deckel ist der Hebel so verbogen, dass ich gerne Ersatz verbauen würde, aber den gibts ja scheinbar nicht mehr.
  4. Ich merke auch ein Leistungsfading, aber minimal. Würde bei Verfügbarkeit das große Endrohr gerne mal testen. Ist jetzt aber nicht soo schlimm.
  5. V4 mit BGM Krümmer für M210. Muss da bei Gelegenheit mal etwas ummodellieren.
  6. Wofür sind die schwarzen Teile? Sind das die eigentlichen Federn (weil aus Gummi) und die Feder drumrum nur mehr wegen der Optik? WEnn ja haben die ausreichend "Feder"-weg? Meine Federn schlagen schon manchmal durch und ich hätte gern was etwas härteres. Gummis als Federwegsbegrenzer hab ich schonmal probiert, da war mir aber der Restfederweg zu klein...
  7. Die waren auf Amazon noch erhältlich und helfen sogar gegen Pest!
  8. Wenn du mit Sprengring so einen Drahtring meinst, kommt der unter die Nocke, also zuerst auf den Stumpf der Kurbelwelle. Aber dessen Funktion hab ich auch noch nie ganz verstanden.
  9. https://www.jockeys-boxenstop.de/Stiffener-for-the-rear-floorboards
  10. Hab direkt von Malossi auf BGM in einer GS160 gewechselt und im direkten Vergleich packen die neuen nur angefasten BGM Beläge nochmals etwas besser als die schon eingeschliffenen Malossi. Hab die Malossi jetzt aber in einem anderen Roller und kann auch nicht direkt klagen. Wenn Neukauf, dann momentan für mich aber BGM.
  11. Also ich weiß das ist auf der falschen Seite der Grenze für die meisten, aber z.B. hier kann man alle Dichtringe auf Maß bekommen. Also beschaffbar sind sicher alle Varianten auch wenns nicht im Rollerteilehandel zu finden sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.