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athanasius

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  1. Haha, der "Peter Simonischek Literaturbrunnen" steht hier 300 m Luftlinie entfernt in Markt Hartmannsdorf, Oststeiermark, Österreich. Die Rally kenn ich aber nicht von einem aktiven Fahrer.
  2. Die Schraube kann ja auch "ganz fest" sein und der Lenker trotzdem locker. Ist ja von den Toleranzen an Klemmung und Lenkrohr abhängig. Allein deswegen gäbe ich da nix auf ein Drehmoment laut Tabelle. Lösen soll sie sich nicht und die Schraube/Mutter soll nicht überlastet werden (was ist das? M10? M12? 8.8?).
  3. Die runden Zapfen innen.
  4. Wenn dir die gefallen hat, kannst du jetzt auch nach einer GS 160 suchen.
  5. Also alles was du am Fahrzeug beschreibst ist von einer GS 160 oder von mir aus GS/4. Wie kommst du auf 180 SS? Zeig mal die seltenen die du gefunden hast.
  6. Schuberth nennt es Ich hätte da jetzt auch GFK als Überbegriff dafür gesehen. Aber egal, einteilig ohne "Naht" geht scheinbar noch nicht mit den Folien. Gut, könnte ich damit leben wenns sauber gemacht wird.
  7. Schuberth dazu: Also kann ich das für mich schon verantworten, ging mir eher ums wie, nicht ob.
  8. ich glaub die hier ist mit Vmoto gemeint: https://www.ebay.at/itm/VESPA-VERGASER-Membran-SPACER-SI-Motor-PX-80-125-200-Sprint-Rally-GL-GS-T5-SS-TS/192883174996?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160908105057%26meid%3D5c3b21bae64541bbbd4777b0cd295172%26pid%3D100675%26rk%3D3%26rkt%3D15%26sd%3D352650269240%26itm%3D192883174996%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2481888&_trksid=p2481888.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3Aa5ab52c1-e417-11e9-ab04-74dbd18008b8|parentrq%3A8614f1ba16d0a4d0c4f5ebcfffffeb58|iid%3A1
  9. Hallo Forum! Möchte übern Winter meinen Schuberth C3 gerne folieren lassen. Komplett und einfärbig, also kein "Design". Ich könnte jetzt zwar ein paar Anbieter anschreiben, aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht. Geht das sauber in einem oder nur mehrteilig? Haltbarkeit? Preis? Danke!
  10. Das sieht nach den Resten des originalen Kantenschutzes aus.
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