Zum Inhalt springen

athanasius

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://scootermania.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    65% Wasser
  • Scooter Club
    Scootermania

Letzte Besucher des Profils

9.479 Profilaufrufe

Leistungen von athanasius

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

237

Reputation in der Community

  1. Ich meine es ist einfach der Winkel. Wie bei den Ösi-Scheinwerfern auch.
  2. Ich hab eine spanische Trapezlenker im Haus, und da werden die Federn direkt an die nach hinten gebogenen Laschen eingehängt, und dann unten mit dem Standard-Verstellwinkel eingestellt. Bin mit nur nicht sicher ob der Scheinwerfer am "Drehpunkt" auch so aussieht wie der vom Center. Braucht man leider eine Spitzzange zum Scheinwerfer montieren, aber geht.
  3. Wenn du keinen GP Deckel hast, brauchst du den LI-Typ von der Andruckplatte. PX ginge nur bei GP. Sowas hier.
  4. Dass die etwas weicher sind als gewohnt, ist mir auch aufgefallen. Aber es war jedenfalls genug Luft zum Bolzen bei mir. Läuft jetzt ca. 500 km unauffällig.
  5. Würdet ihr diesen Gang 2 und 3 noch verbauen? Hab ich über Kleinanzeigen so bekommen. Soll in einen Motor mit ~ 14 PS.
  6. Okay, aber zu fett? Da muss ja irgendwo zu viel durchkommen? Egal, der kommt jetzt eh weg...
  7. Hab einen 30er Koso bekommen und heute 5 Stunden versucht den an einem Italkast GR-V zu betreiben. Nadeldüse 12,3 mm, also nicht die kürzeste. Bin alle Nadeln aus den Sets durch. Standgas sauber, zwischen 1/8 und 3/4 Schieberstellung nur zu fett. Hab dann die Bedüsung 1:1 (auch die Nadeldüse) in einen Polini PWK 28 umgebaut und alles lief plötzlich zu mager, so mager, dass beim Gasaufreisen der Motor ausging. Dann endlich mit den "üblichen" Nadeln wie JJK und JJM zum laufen bekommmen. Jetzt läuft das zu 80% zufriedenstellend und der Polini wird bleiben, aber woran könnte das denn liegen? Schwimmerstand mit transparentem Schlauch war natürlich auch bei beiden (auf die Trennfuge) eingestellt.
  8. Hab das hier schonmal verbaut, gemeinsam mit den Klammern hat das ganz gut ausgesehen auf einer mattschwarzen V50.
  9. Welche Hebel sind näher am Lenker als der Originale? BGM? GS? SIP? BGM mit ABE wäre mir am liebsten...
  10. Bei einem 08/15 Wachs hätte ich auch nicht drann gedacht, dass das funktioniert - aber nachdem der Hersteller das dafür anpreist...
  11. Schaltklaue muss natürlich dazupassen, also wahrscheinlich "eckig" bei PV Getriebe, und die Gangräder sollten nicht abzuschleifen sein. So z.B. im Set, da sind alles PK-Typ Standardteile.
  12. Was ist denn fehlgeschlagen? Normalerweise braucht man nur Gangräder und Nebenwelle tauschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information