Jump to content

athanasius

Members
  • Content Count

    4041
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

87 Excellent

About athanasius

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://scootermania.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    65% Wasser
  • Scooter Club
    Scootermania

Recent Profile Visitors

7500 profile views
  1. Danke für die Tipps soweit, ist bei meinen Schwiegereltern. War wohl ein einmaliger "Einbruch" und macht jetzt nicht wirklich Probleme, aber interessant was da alles verdächtigt wird.
  2. Kenn ich, dort bin ich auch nicht weiter gekommen. Werd mal das Hotend wieder umbauen und dann weiter testen.
  3. Danke, das ist mal ein neuer Ansatz! Ich werd dann wohl versuchen das originale Hotend mit dem Micro-Swiss direkt Extruder zu kombinieren und testen. PETG hab ich mal gedruckt, und das war etwas besser. Will aber für einfache Teile schon weiter mit PLA drucken können.
  4. Ich hab jetzt mal wieder begonnen mich mit meinem Tronxy zu ärgern. Mir läuft das Material (M4P PLA) bei 190° schon so aus der Düse, dass an jedem Haltepunkt schon ein Tropfen steht. Ist ein Micro-Swiss All Metal Hotend mit Direct Extruder und der Hersteller sagt 1,5 mm Rectract als Basis. Ich habs mal auf die Spitze getrieben und erst so ab 18 (!) mm Retract bei 40 mm/s wirds deutlich besser. Noch kälter drucken macht schlechte Layerhaftung, Extruder ist kalibriert, Flow hab bich auch schon testweise reduziert, Wipe und Coasting auch probiert. Aber alles ohne deutlichen Erfolg. Aber da schein
  5. Schaut nach Tabacco mit Moos/Algentopping aus.
  6. Hab heuer einen gebrauchten CP23 hier aus dem Forum auf einer GS150 verbaut und den Überlauf zu gemacht. Springt schon an während man den Kickstarter noch nach unten bewegt und lies sich einfach und gut abstimmen. Bedüsung hab ich aber leider nicht notiert.
  7. Hoffe es passt hier: ländliche Gegend in Ost-Österreich, welches Tier könnte dafür verantwortlich sein?
  8. Ich glaub das ist nix aus dem Standard-Steckersortiment. Wenn du schon selbst basteln willst, würde ich Hohlniete nach DIN 7340 Form C mal ansehen.
  9. Mein Boot ist ungebremst. Alles mit Seilzug wird nur schwer regelbar und muss immer nachjustiert werden je nach Verschleißzustand. Cosa Trommeln und optisch dicht am Original? Gibt es keine Motorino Diavolo Bremspumpe für im Lenker? Fürs Boot wäre sowas einfach wie gemacht.
  10. Damit die Wahl nicht so leicht fällt: Chicago Pneumatic Hab ich gebraucht vor ein paar Jahren um 50 Euro angeschafft und läuft. Ging noch alles damit auf.
  11. Wie lange brauchst du für einen Zündkerzenwechsel?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.