Jump to content

athanasius

Members
  • Content Count

    4087
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

120 Excellent

About athanasius

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://scootermania.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    65% Wasser
  • Scooter Club
    Scootermania

Recent Profile Visitors

7767 profile views
  1. Thema Blowjob: Passt das in der Varitronic-Version problemlos zusätzlich zum aufgepressten Stahlring, oder müsste der ab? Hätte gern etwas mehr Schwungmasse probiert...
  2. Und bestehenden Krümmern fehlt halt die Lasche, also so wie beschrieben einfach Korpus umstecken wird nicht funktionieren.
  3. Der Roller soll so bleiben wie er war, also Stellenweise überpinselt. Ich hab jetzt den losen Lack ja nur von den Falzen rausgeholt weil eben lose. Zum Schluß soll er wieder wie nach der "zeitgenössischen Aufhübschung" aussehen und nicht alles Blank was kein O-Lack ist.
  4. Kein Klarlack, sondern Farblack. Orange. Nur der Optik wegen.
  5. Ich muss meine Rally mal richtig konservieren nachdem sie jetzt seit bald 20 Jahren nur gefahren wird. Ein Vorbesitzer hat einige Stellen mit Rostschutz gepinselt, manche Stellen gestrichen und manche lackiert. Alles etwas unterschiedliche Töne. Mit Nitro und Aceton geht manches ab, aber die Grundierung bleibt. Ich will auch gar nicht alles blank haben, finde die "Opa-Restaurationen" haben eben den Roller zu dem gemacht was er ist, und so wurde halt damals gearbeitet. Ein paar kleine Stellen mussten geschweißt werden und mein Plan sieht wie folgt aus: losen Rost hab ich schon entfernt, alles n
  6. Vorne zwei Ringschrauben (M10 glaub ich) und ein Gurt um den Lenker. Meist nur zur Sicherung, Roller mit Rechtslastigkeit hängen ein wenig, aber die Klemme hält.
  7. Hab auch die zweite in Verwendung, ohne Probleme, egal bei welchem Roller.
  8. Lambretta-Club Mitglied werden und schon gibts Prozente!
  9. Danke, aber das mit drucken und verschicken lohnt nich. Wenn das dann auch noch von AT nach DE geschickt werden muss, kostet das gleich ~15 Euro. So einen 3D Druckservice sollte es ja in jeder größeren Stadt geben, oder bei Bekannten umhören...
  10. Hast du zufällig auch ein Vergleichsdiagramm mit dem Standard V4, oder ist das ohnehin in diesem Topic irgendwo?
  11. Schaut aus wie eine Rückstellfeder. Bewegt sich alles was drehbar gelagert ist (Handschuhfachdeckel, Deckel Mittelkonsole,...) noch wie gewohnt in alle Endstellungen? Falls noch nicht bekannt, hier gibts Explosionszeichnungen, vielleicht kannst du die Feder auf einer davon finden.
  12. Okay, danke fürs Testen. Mein Optimismus war also umsonst, schade.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.