Jump to content

Habibi_Blocksberg

Members
  • Posts

    425
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Habibi_Blocksberg last won the day on October 17

Habibi_Blocksberg had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Habibi_Blocksberg's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

163

Reputation

  1. Absolut. Auch in Anbetracht der günstigen Preise..
  2. @Marty McFlyIch glaube sie versenden 1x die Woche. Zumindest hatte ich den Eindruck. Obs jetzt 7 oder 10 Tage waren von Bestellung bis Lieferung kann ich aber nicht mehr sagen, sorry. Edit: Eben nochmal geschaut: Von Bestellung bis Lieferung waren es 10 Tage.
  3. Habe dort erst bestellt, absolut problemlos. Preise super. Jedoch hat der Versand etwas gedauert (ca. 1 Woche)
  4. Der Roller bleibt bei mir. Es wurde und wird sich wunderbar um ihn gekümmert von jemandem, der es wirklich kann. Es wird sogar nochmal rein investiert, damit er besser zu meinen ansprüchen passt.
  5. @BarnoschWeil ich ihn doch behalte. „Neue Liebe entfacht“ :)
  6. Warum sollte ich, wenn sie mir so besser gefällt?!
  7. @weissbierjojokannst du lesen? hast du eine ahnung, ob der roller zwischenzeitlich ordentlich läuft? also halte bitte die beine still. @agent.sevenOffizielle Zweiradfachwerkstatt, spezialisiert auf Schaltroller. Und er hat von vorne herein gesagt er verbaut nichts, was er nicht gut findet. deswegen auch das verlangen eine xl2 kupplung einzubauen. @tom2304Zur Abwechslung bitte deinen Kopf einschalten. In fast 3 Jahren kann ne Menge passieren.
  8. Was stimmt hier nicht? Es ist eine Fachwerkstatt. Und: Ich rede von 2020 - du weißt nicht, was zwischenzeitlich alles passiert ist. @MV_ChristianVerstehe deine Punkte nicht. Warum irreführend? Mir scheint als ob du meinen Text entweder nicht richtig gelesen und/oder verstanden hast. Die Vespa lege ich in 20 Minuten frei. Problemlos. Warum das so einfach geht? Steht weiter oben. Du scheinst vermutlich selbst schrauben zu können, daher gilt hiervon nichts für dich und hat auch keine Relevanz für dich. Sondern für unwissende wie mich. @Woodstock: Doch, habe alte Teile bekommen. Kann und konnte jedoch nicht abschätzen, welche Kosten für Sprengringe, Schrauben etc. „normal“ sind. Und wieviel davon jeweils benötigt wird. Dass er nen absurden Stundenlohn genommen hat -> auch hier würde ich nichts sagen, wenn die Leistung dem gerecht wird. Es geht rein um die Tatsache, dass die Arbeiten in meinem Fall nicht gut ausgeführt wurden. Und ganz ganz wichtig: Ich warne vor „Profis“, nicht vor Profis. Gute Werkstätten muss man zwingend supporten.
  9. @jens-paul1 Leider ja. Intention war ne andere. Aber gut, weiss Bescheid..
  10. @frankfree Alles klar, wenigstens einer der Bescheid weiß. Gute Nacht.
  11. @frankfree Nochmals: Dass es dumm war weiss ich. Darum geht es nicht. Schuldig bin ich, weil ich mich habe blenden lassen. Mitleid will ich keins. Es geht um die erwähnten Punkte. Leichtgläubige - ja, das war ich! - auszunutzen. Und wie bspw. @Rita & @Das O auch bestätige , sind die Preise merkwürdig und teilweise auch die Anzahl an verbauten Teile recht dubios.
  12. @leckmaulGuter punkt. Ich korrigiere mich. MÖGLICHER betrug. Editiere ich gleich.
  13. @Das OSag ich doch, Dose ohne anschleifen. Sieht vernünftig aus und ist weit weg von scheisse lackiert. hält auch seit 9/10 jahren ohne probleme, lässt sich aber easy entfernen. der vorteil von molotow dosen eben und nochmal: es geht nicht um den preis den ich für die karre aufrufe sondern um die tatsache, dass eine fachwerkstatt kunde möglicherweise betrügt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK