Zum Inhalt springen

Habibi_Blocksberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Habibi_Blocksberg hat zuletzt am 17. Oktober 2022 gewonnen

Habibi_Blocksberg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Deiner Mutter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Habibi_Blocksberg

sexidol

sexidol (6/12)

268

Reputation in der Community

  1. Die neue BGM soll leise sein, hab ich aber selber nicht. DRT ist preis/leistung okay (wenn in Italien gekauft). Alternativ Fabbri, BFA/FRT. Top notch: Falc.
  2. https://letmegooglethat.com/?q=kruscht
  3. Suche O-Lack Seitendeckel in Arancio 919. Gerne alles anbieten.
  4. @Das O Wie hast du die Deckel besrbeiten müssen/gezogen?
  5. Thema (Fabbri)Silents bearbeiten, damit der Ori Seitendeckel noch drauf passt: Wie habt ihr das gemacht? Und passt dann noch der VRA Curly unter die Backe? Danke für eure Tips!
  6. Suche Federn für die XL2 Kupplung, welches Etwas härter sind als die originalen. Hat da jemand den Tipp? Gerne mit Bezugsquelle..
  7. Die Liste der verbauten Teile + Leistungsdiagramm. Lautstärke wurde vom TÜV gemessen.
  8. Kann was p/l gut. Abfuck ihn anzupassen Lautstärke okay Optimierung: Endkappe vom Lochrohr abflexen.
  9. Kannst den originalen Kabelbaum drin lassen. Funktioniert bei mir in Kombination mit ner Vape in der PK 50 Sparversion tadellos. Einzig für Fernlicht, Hupe, Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung musst du neue Kabel ziehen, das sollte aber klar sein.
  10. @PMS Genau das hab ich vor ca. 3 Wochen machen lassen. PK 50 zu 125 mit VMC Austauschzylinder, 24er Dello, ETS Pott und YSS Fahrwerk. Basismotor war ein V50 Motor.. Habs allerdings über nen „TÜV Servicedienstleister“ machen lassen, da die Prüfer bei mir in der Gegend merkwürdig sind. Zumindest die, die ich angefragt hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information