Jump to content

Habibi_Blocksberg

Members
  • Posts

    803
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Habibi_Blocksberg last won the day on October 17 2022

Habibi_Blocksberg had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Deiner Mutter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Habibi_Blocksberg's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

267

Reputation

  1. Die neue BGM soll leise sein, hab ich aber selber nicht. DRT ist preis/leistung okay (wenn in Italien gekauft). Alternativ Fabbri, BFA/FRT. Top notch: Falc.
  2. Suche O-Lack Seitendeckel in Arancio 919. Gerne alles anbieten.
  3. @Das O Wie hast du die Deckel besrbeiten müssen/gezogen?
  4. Thema (Fabbri)Silents bearbeiten, damit der Ori Seitendeckel noch drauf passt: Wie habt ihr das gemacht? Und passt dann noch der VRA Curly unter die Backe? Danke für eure Tips!
  5. Suche Federn für die XL2 Kupplung, welches Etwas härter sind als die originalen. Hat da jemand den Tipp? Gerne mit Bezugsquelle..
  6. Die Liste der verbauten Teile + Leistungsdiagramm. Lautstärke wurde vom TÜV gemessen.
  7. Kann was p/l gut. Abfuck ihn anzupassen Lautstärke okay Optimierung: Endkappe vom Lochrohr abflexen.
  8. Kannst den originalen Kabelbaum drin lassen. Funktioniert bei mir in Kombination mit ner Vape in der PK 50 Sparversion tadellos. Einzig für Fernlicht, Hupe, Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung musst du neue Kabel ziehen, das sollte aber klar sein.
  9. @PMS Genau das hab ich vor ca. 3 Wochen machen lassen. PK 50 zu 125 mit VMC Austauschzylinder, 24er Dello, ETS Pott und YSS Fahrwerk. Basismotor war ein V50 Motor.. Habs allerdings über nen „TÜV Servicedienstleister“ machen lassen, da die Prüfer bei mir in der Gegend merkwürdig sind. Zumindest die, die ich angefragt hatte.
  10. Geiler finden oder dort sein müssen wegen Veranstaltung des Arbeitgebers..
×
×
  • Create New...

Important Information