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egig

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Über egig

  • Rang
    god
  • Geburtstag 30.09.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südtirol - Klausen
  • Scooter Club
    Vespaholics Eisacktal

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  1. Hab ich nicht rauslesen können mit Original Primär, auf jeden Fall würde ich auf eines der 2 Ursachen Tippen Mit Federtaschen meine ich die Ausfräsung am Primär für die 4 Rückdämpffedern
  2. Kann einmal das Spiel der Kupplungslaschen im Korb sein oder viel warscheindlicher klackert das Repkit. Deine Federtaschen des Repkit's sind länger oder Kürzer als die im Gangrad, dies kann solch ein klackern mit sich führen.
  3. Klar die Federn sollten auch zum Motor passen, ist das Spiel aber zu groß haut es die Laschen sehr schnell zusammen. Seit geraumer Zeit nutze ich cnc Körbe wo da fast kein Spiel mehr vorhanden ist und konnte dadurch eine extreme Verbesserung festellen was den Verschleis betrifft.
  4. Sowas passiert wenn der Korb und die Laschen der Beläge zu viel Spiel aufweisen, am besten wäre genau so viel Spiel sodass Sie perfekt hineinpassen, ohne Krafteinwirkumg natürlich
  5. egig

    Blech vs. Berge - Südtirol

    Wir haben noch 3 Plätze frei, wer dabei sein möchte bitte PN Der erst erste der sich meldet hat Vorrang
  6. Kann man bestellen wie man will , hab 3 solche machen lassen von Faio aber mit größeren Modul und anderer Verzahnung
  7. Wird wohl immer Grundsätzlich so sein, auser es geht drun den längsten auf der Rolle zu haben. Wenn sich das auf der 500kg Rolle gut fährt wird das auf der Straße von der HD auch gut fahren; Rest mache ich immer auf der Straße , sofern es nicht darum geht bin ich wohl in der falschen Diskussion
  8. Wenn der Motor das nicht abkann dann würde ich mich damit nicht auf die Straße trauen. Wenn du Berg hoch 7-8 sec Vollgas fährst ist die Belastung/Trägheit bestimmt nicht weniger die auf den Motor einwirkt
  9. Kommt auf die Leistung drauf an, ich han ne ca 400kg rolle und alles über 15ps messe ich im 4. ! Noch straßen ähnlicher gehts kaum... War letztens auf nen Dynojet mit Bremse, das dauert selbst mit 50ps ne weile pro Lauf, aber zum einstellen doch optimal!
  10. Und vor das im 3. Gang messen -Plödsinn dass gerne betrieben wird sollte man nicht machen
  11. Ich Tippe mal großteils wird das mit den Messungen am Prüfstand zusammenhängen. wie : 3,5 Bar statt 2Bar im Reifen Mit niedriger Zylindertemperatur gemessen hüpfen oder sitzen bei der Messung usw. und klar Zündung und Bedüsung Mit genug Zeit am Prüfstand findet man immer einige PS als nur mal eben schnell 3 Läufe machen wie es die meisten Handhaben die selbst keinen Prüfstand haben. QK plus / minus 0,1 sollte sich im 0,5PS Beireich abspielen beim m200
  12. Das kommt vor allem aufs Getriebe drauf an, mit einem Original Getriebe ist das nicht so geil
  13. Ist das nun mit 35er oder 28er Gaser wie vorher duskutiert wurde?
  14. Ich würde sagen 128-130 sind die Optimalen Überströmzeiten um dieses Band zu regenerieren, mit eben 30-31 Va
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