Jump to content

egig

GSF Support
  • Content Count

    3597
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

egig last won the day on April 20

egig had the most liked content!

Community Reputation

1552 Excellent

About egig

  • Rank
    god
  • Birthday 09/30/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol - Klausen
  • Scooter Club
    Vespaholics Eisacktal

Recent Profile Visitors

7732 profile views
  1. Der Meinung sind viele und höre ich nicht das erste mal, muss mal irgend wo im GSF niedergeschrieben worden sein
  2. Mit passender Bedüsung krigt man das definitiv im Griff. Bei mir kommt am Ende des Amstimmens immer ein Test mit 1min Standgas und dann abrupt vollgas.
  3. Stimmt da hatte jemand ein gutes Auge. Hiermit steht das Problem auch fest warum es nicht aus kuppelt
  4. Ich mach das auch beim m200 und auch der egig250 kommt den ähnlich Ob du jetzt 7 oder 9 Differenz hast sollte ja kaum ins Gewicht fallen
  5. Auf ein und den selben zylinder nicht direkt durchgetestet aber ist ein idealer Wert der mir immer wieder gute Ergebnisse eingebracht hat. Hab auch versuche von mehr und weniger gemacht, aber wie gsagt nie auf ein und den selben Setup. Auf keinen Fall kann man sagen das ist "DER" Wert den man machen muss, aber liefert gute Ergebnisse egal welche Anlage
  6. Je nach länge der Nebenwelle, bei Original länge reicgt bei der Fabbri Kulu auch Linsenkopf meistens nicht aus, ich hab da schon wilde schleiforgien an den Schrauben gesehen um für die Spinne Platz zu schaffen.
  7. Mit den von oben verschraubteb Repkit ist immer die Gefahr dass die Spinne an den Schrauben streift und desshalb nicht auspuppelt. Man sieht jetzt aber keine schleifspuren. Theoretisch ist es aber das falsche Repkit für diese Kupplung
  8. Ich kann eine Kurve von 127-190 einstellen oder auch eine P&P Kurve. Der höhere VA kommt ihn aber auf jeden fall zu gute. Würde nur den Hauptauslass hochziehen, dann liegen die NA etwa 8 Grad darunter was einige Vorteile mit sich bringt. Die Nebenauslässe lediglich etwas ausräumen
  9. High End Fabbri Wellen 51 Hub 97 mm Primatist Pleul 83mm Wangen (passt ohne zu spindeln) 370€ 55 Hub 105mm Primatist Pleul 87mm Wangen 370€ Beide Modelle sind mit Wolfram gewuchtet und weisem einzigartige Laufrauhe Jeweils mit 20er Konus und 20mm Lagersitz auch ein hochwertiges Silberlager ist im Preis imbegriffen Versand 17euro nach D und A 39043 Klausen (Südtirol) Italy
  10. Hallo habe gerade den VMC 98ccm empfohlen bekommen. Was kostet der denn

  11. Mir würde die Welle ein weiteres Bauchschmerzen verursachen bei einem Falc
  12. Ich hab es ja schon einige male genannt, aber man sieht fast immer nur gebrochene Motoblöcke die geschweist sind, ungeschweist eigentlich so gut wie nie. Wenn man mal ein Loch reinfräst ist Asportec der Hass, das hällt auch Großflächig. Was xxl Überströmer betrifft, hab ich noch nie wirklich große Unterschiede messen können, zwischen bei Piaggio Motor möglich ohne schweisen und aufschweisen und alles 5mm größer. Da findet man wo anders viel schneller und sinnfoller die Leistung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.