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egig

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About egig

  • Birthday 09/30/1985

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    www.egig-performance.com

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  • Aus
    Südtirol - Klausen
  • Scooter Club
    Vespaholics Eisacktal

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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  1. Ich hatte Heute 6x egig220 am Prüfstand 5x single 1x triple Die 2 Motoren mit etwas mehr Vorreso hatten den normalen goofi dran alle anderen den flüster goofi Bedüsung ist ziemlich ähnlich HD 182-188 (polini ) sonst alle mit B35 , DQ266 und K57 Mininale abweichung gibts bei jedem Lauf und vor allem bei der Bedüsung, hier im Diagramm alle Motoren mit der HD170 für den Prüfstand , dann wurden alle individuell abgestimmt.
  2. Der Vergaser viel bei mir durch
  3. YSN ist anders als phbh30 von dello auf der ND . ysn brauch gut 4-5 punkte mehr
  4. Reifen , der fehlende grip war in Österreich der übeltäter. Nun ist auch ein zweiter 42mm BFA Vergaser dran aber der macht kleine Unterschiede Unter optimalen Umständen hatte ich schon einiges mehr
  5. now i can die in peace.... Drei Stellig ist erreicht und ich habe somit meine damalige Weisheit, dass dies ohne Lachgas unmöglich ist , selbst wiederlegt. Was für ein Eigentor
  6. Bei den Bedüsungen kanns fast nicht katastrophal sein, da würde ich erst mal neue Kerze reinmachen und gegebenfalls mal den ZZP noch mal Cheken. QK am besten nicht mehr als 1,4mm
  7. Ich kann nur negstives von diesem Lambretta Knie berichten. Hemmt die Luftzufuhr was zum überfetten neigen kann und definitiv zum Leistungsverlust und somit eine angepasste Bedüsung benötigt, auserdem hat das einen Tropeteneffekt und wird lauter als ohne
  8. X2 muss man fast immer im ersten clip granz oben fahren
  9. 6 federn reichen bei der Leistung Vorspannung ist ok, darf nur nicht zu stramm sein dann rutscht sie. es wird einfach Weg fehlen , darum spannen einige zu viel
  10. grob in etwa so , dies hab ich mehrfach so gemessen und in diesem Bereich sollte auch die HD liegen. 142dello 154/156polini 144dello = 158/160polini 146 dello = 160/162polini
  11. Glaub mir mit hällt das, war früher auch der Meinung weil es im GSF stand . Ich hab mittlerweile pasr Hundert Motoren mit Konus selbst aufgebaut . Früher als ich ohne machte drehte sich immer ab und zu mal eine, manche fräßen sich dann fest andere nicht. Seit ich Halbmonde verbaue war damit schluss. Da kann man jetzt Stundenlang philosophieren mit oder ohne, ich sag MIT ps die Kupplungsspinnen sind seit 10 Jahren die selben, auser bei den fb45
  12. Ohne Halbmondkeil in beiden Fällen?
  13. Gemessene 50 wird zu groß sein, aber wenn standgasgemisch stimmt kanns passen. Beim durchbeschleunigen zb vom kreisverkehr hereis, ist wenn die nadel. erstmal ein clip magerer hängen.
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