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egig

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About egig

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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  1. https://www.germanscooterforum.de/topic/454762-07092024-summerrace-cheb-500/?do=findComment&comment=1069814293
  2. Eine zu Magere Nadelclipstellung rauzuhören oder zu spüren ist fast unmöglich, dafür sind die Unterschiede zu klein . Wenn ist der Zerstäuber zu klein, hier merkt man einen zu fetten schon ab einer Nummer zu groß, bei zu kleinem Zerstäuber hört sich der Motor im stand extrem agil an, dies macht er auch auf der Straße, vor allem im 1. Gang in Kehren gut spürbar, sowas fährt sich dann bei kleiner Gasstellung auch zickig was ein konstantes fahren kaum möglich macht ohne rumzurattern oder die Drehzahl weiter ansteigt. Ich gehe immer von groß auf klein dann weis man ab wann der Motor beim abrupten gasaufziehen sauber hochdreht ohne verzögerung. Wichtig ist dass die Nebendüse / Stadgasschraube schon einigermaßen gut passt, sonst verfälscht diese alles
  3. 300er ist nicht notwendig, wenn nicht genug sprit nachkommt könnte die Tankentlüftung schuld sein. War bei meinem allerersten Testmotor das Problem
  4. ich bin verliebt, falls du mal einen Abmehmer brauchst , dann weist bescheid
  5. Hab nur einen unbeschnittenen pk mit noch vorhandenen seitenbacken . D.h kann ichs aktuell noch nicht sagen
  6. Ich hab keine geeichten messinstrumente, hab 3 stück und alle zeigen einen anderen Wert an, daher habe ich die vor jahren in den Schrank gelegt
  7. Original Tuning mir xl2 zylinder Bis auf das, ist aber am Motor nicht mehr all zu viel Original https://www.facebook.com/share/v/FWDkiXm6EVPDwA9x/
  8. Neue Anlagen für egig220 (noch Namenslos) Doppelwandig mit Innendämmung und Stinger mit 1,5mm Blech oder 1mm Blech mit Stinger jeweil als Curly oder D&F
  9. Der Zylinder ist immer noch in testphase, so schnell wird das nichts werden vermutlich
  10. Der Auspuff passte drunter, aber der Öffnungsmechanismus von der Seitenklappe ist im Weg. Daher kein p&p Dingens
  11. Genau das ist es eben nicht Diesee Vergaser werden für den Offroad sport gebaut, dort kennt man eigentlich nur 2 Gasstellungen. Vollgas oder zu. Einen Schieberbereich den wir bei der Vespa Haubtsächlich nutzen kann man nicht eigens abstimmen, wie auch ohne Mischrohr oder einer Nadel die diesen Bereich speziell abdeckt. Diese Meinung habe ich zu allen Düsenlosen Vergasern und sehr viele die sich mit den SC beschäftigt haben, sind wieder zum Herkömmichen Vergaser zurückgekerht, ich glaube auch der Jürgen . Einige feilten an der Rod rum und habens dann irgend wie zum laufen gebracht. Viele Motoren sind aber auch verreckt da zu mager "geclipst" wurde
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