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About egig
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www.egig-performance.com
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Südtirol - Klausen
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Vespaholics Eisacktal
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egig's Achievements

gay-sf-lord (9/12)
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Quattrini 200 cc smallframe
egig replied to mauropapa's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
perfekt so -
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Quattrini Motorblock
egig replied to undis racing team's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das waren jene von der ersten Charge die mit m200 Überströmlayput, die aktuellen, seit 4-5 Monaten haben im Bereich der Nebenwelle so viel Platz dass jede X beliebig SF Nebenwelle ins Gehäuse passt ohne nachzuarbeiten und das weiterhin für 60 Hub und ich glaub 97mm im Pleuelbereich -
Quattrini Motorblock
egig replied to undis racing team's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nein , aber da man die Nebenwelle von ausen steckt und nicht so "einfädeln" muss , kann man mehr Dichtfläche regenerieren, das war der einzigste Grund warum die so zum stecken ist. Es geht sogar 62 Hub oder 64 Hub, nur eben nicht mit den von mir verwendeten Nebenwellen bei Hubraumstarke Motoren. Bei 60 Hub besteht nur mehr 1mm Abstand von Pleuel zum 3. gang. Verwendet man eine normale Nebenwelle mit 18-20 zb geht auch 64 Hub. Die Gehäuse müsste man aber vorher im Nebenwellen bereich enger bearbeiten, die Seriengehäuse gehen alle bis zu 60 Hub, so wie sie im verkauf sind -
Quattrini Motorblock
egig replied to undis racing team's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Oder egig/fabbri Block für m200 kaufen, da passt alles bis 60 Hub und hat sogar 5mm Dichtfläche rundrum -
Sobald Sie bestellen Ich hab genug Lagerbestand
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Nein, die ist zu groß, da hast rundherum zu viel Luftspalt
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Jedes mal wenn ich Minecraft höre oder sehe, würde ich gerne Kopfnüsse verteilen. Ich mein ich seh mir ja auch nicht Schmuddelfilme von dem 80ern an in der Zeit wo es 3D 4D und 99Doppel D schon gibt
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Mich haben sogar etliche angeschrieben ob der neue Auspuff mit angeflanschter Banana mit Seitenfach, oder bei PK mit Reserverad passt, ich frag mich immer wieder, wie man auf die Idee kommt
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vermutlich in 2-3 Wochen, zeitgleich kommt auch ein neuer Touring curly, dieser ist auch verkaufsfertig verlegt und getestet
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Ohne Kupplung schalten sollte es veteinfachen, fährst du unten am Schaltarm flache oder runde Schaltrolle?
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Ist so das leiseste das man bauen kann ohne irgend welche Kammern Alle diese Gründe sprechen für leise: Es gäbe noch 1-2 andere Dinge aber die sind extremst Aufwändig zu bauen, zu dem eh schon kompliziertesten (in der Bauweise) Auspuff für SF aller Zeit - 1,5mm Blech - Rießiger Schalldämpfer mit d100mm , siebrohr ca 30cm d24mm - Abgase werden richtung Boden geleitet - kurzer Stinger im Belly - der komplette Belly ist im Rahmen, dies macht zusätzlich leiser
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Die Vorlage für den Serienpott ist fertig. Im Diagram zu sehen v.s. Mamba s Rot : Neues Dingens Blau : Mamba s Motor egig170 p&p mit vhsh30 Der hier wird die Sport Version sein, nun bauen wir noch eine Touring Variante davon
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Der CP58 kommt bald auch mit großen Rippen