Jump to content

egig

GSF Support
  • Posts

    5742
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    134

egig last won the day on November 15

egig had the most liked content!

About egig

  • Birthday 09/30/1985

Contact Methods

  • Website URL
    www.egig-performance.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol - Klausen
  • Scooter Club
    Vespaholics Eisacktal

Recent Profile Visitors

25013 profile views

egig's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

5k

Reputation

  1. Die Geräuschreduzierung ist in diesem Fall ja auch mit Wärmerückstau verbunden, dies könnte auch Probleme mit sich bringen, auch bei weniger ccm und mehrteiligen Auslässen
  2. Ich hab vor 1 Jahr ganz was schlimmes reinbekommen, das aus Neuteilen bestand, darunter quattrini block , m1l usw Da er wie ein Sack Nüsse lief, hab ich alles zerlegt und zum Vorschein kam eine einzige Katastrophe, die laut ihn von einer Fachwerkstatt gemacht wurde. Am ende war nur mehr der Motorblock und der Auspuff zu gebrauchen. Wenn ich so einen Mist baue würde, würde ich mich in Grund und Boden schämen und am liebsten einbuddeln und nie wieder rauskommen. Manche haben entweder keine Ahnung oder keinen Anstand
  3. Auch alle anderen sportlicheren Zylinder 130-150ccm Mehrteilige Auslässe sind vor allem unnütz bei solchen Anlagen
  4. Aber wenn dann mit Ton, ich höre schon wie man sich einen von der Seele flucht
  5. Ich arbeite auch für Bier wenn der Kunde dabei ist und ich dabei zuschauen muss
  6. Der Preis wurde soeben angehoben, die Bremsenreiniger sind ja auch von der Inflation betroffen
  7. Ich nehme Pauschal 100€ , was viele sich sparen wollen und ich froh darüber bin. Am Ende meinen aber viele sie hätten lieber 100 bezahlt Fuck ich muss ich auch anheben bevor jemand in versuchung kommt es doch nicht mehr selbst zu machen. Zum Thema kompetente Leute, die gibt es leider viel viel zu selten, oft ist bei zumindest Restaurationen noch Zeitdruck und ich kenne in meiner Umgebung grob 150-200km keine Werkstatt denen ich ruhigen gewissens eine Arbeit die mit Vespa zu tun hat vermitteln würde. Wenn sind das private Schrauber, aber die sind meistens mit Aufträgen zugemüllt
  8. Geil, ich muss meine Preise vermutlich anheben, gut ich bin aber auch kein Profi, dafür nehm ich aber auch weniger wie die Hälfte was die arbeit betrifft .. Dafür aber mit Garantie
  9. Ich glaube man kann sich davon nicht all zu viel erwarten, ich hatte mal ne Proma Banana mit 32mm Krümmer und geänderten Kammern am 170er, rest sieht man ja im Diagram Im Diagram vs superbanana sport
  10. wobei hier aber die Bedüsung Anfangs nicht angepasst wurde was ich mich erinnern kann, d.h. auch der große Unterschied
  11. Geil, ich katte mal einen Kunden der hatte den Korb mit Repkit anders rum auf der Primär verschraubt und so in den Motorgesteckt, aber irgend wie nicht fixiert bekam
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK