Jump to content

ets125

Members
  • Content Count

    665
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About ets125

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo zusammen, was ich bei meinen primaveras und sl´s oft festgestellt habe egal ob t3,pk das diese unter dem o lack keine grundierung haben. ist das bei euren mv´s auch so? lg jürgen
  2. aus meinem hof wurden 2 spanische vespas gestohlen bilder folgen, 1 gt 160 orange, kein o lack 1 p200e weiss kein o lack.
  3. falls du interesse an einer spanischen primavera hast an der du noch etwas arbeit verbringen musst um über den tuv zu kommen schreibe mir gerne eine pm habe grade wieder einiges hier stehen. gruss jürgen
  4. So ich wollte das ganze doch nicht so stehen lassen und mich für mein Verhalten hier entschuldigen. Ja ich habe überreagiert. Entschuldigt mich.
  5. das hört sich mal super an danke, so werde ich es mal versuchen das lorch steht schon in der garage , die dicke steckdose ist gelegt. ich mach dann mal bilder. gruss jürgen
  6. Ich versuch es erstmal so mit den Punkten. Raus trennen geht immer noch. Soll auch ein Vater Sohn Projekt sein.
  7. Ich bin eigentlich der Freund des erlebten. Und es würde mir weh tun den trennschleifer anzusetzen. Ich habe auch schon gedacht es würde vielleicht gehen mit kupfer von außen gegen zuhalten. Welche vorgangsweise hast du?
  8. hallo zusammen, ich habe eine frage an euch, ich habe mir eine primavera gekauft und diese hat ziemlich viele kleine rostlöcher an den trittbrettern. nun leider auch oberhalb des bremspedal loches, nun bin ich die ganze zeit am überlegen was ich mache, muss das beinblech lochfrei sein? und wenn es getauscht werden muss welches ist einiger masen passgenau? es gibt ja nicht viele die das loch für den pedalarm mit drinn haben. gruss jürgen
  9. hab noch einen neuen hier liegen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.