Jump to content

ets125

Members
  • Posts

    763
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ets125's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

33

Reputation

  1. seit mir nicht böse aber es war ein versuch wert , ich gebe mich geschlagen.
  2. ich habe noch geschmack wenn du keinen mehr hast würde ich zum arzt gehn
  3. das ist nett von dir obwohl du mich nicht kennst. es ist immer wieder schön wie sich doch menschen unterscheiden und wie sie im kopf strucktuiert sind. danke dir , falls du kinder haben solltest denke ich du wirst sie direkt impfen lassen wenn es durchgewunken wird und dann hoffen wir mal nach etwa 10 jahren wenn du es dann überlebt haben solltest was passiert und welche entscheidung richtig war. alles gute champ
  4. dachte ich mir auch schon denn dann hätte ich nicht das problem mit dem testen als genesener
  5. genau und ich denke das darf nicht passieren. wer hat vor seiner impfung ein corona antikörpertest machen lassen?
  6. ich bin zu diesem thema sehr offen was meine meinung zu dem sars cov geht. es geht ganz einfach darum das ich persönlich nicht daran glaube das dieses virus schlimmer ist als ein grippe virus oder die schweine grippe. das staatlich doch auf einmal weltweit so ein interesse und druck herrscht das ist ausergewöhlich un normal. was alles eingesetzt wird um menschen umzustimmen ob es medien zeitschriften ....... und wer an zahlen glaubt naja ich möchte niemand als leichtgläubig hinstellen oder herdentier oder als lemming . wer war denn schonmal auf einer demo gegen die impfung?
  7. wie schon oben steht heizer , es sollte als anreiz sein damit sich meschen die sich vorher verstanden haben und viele die sich wegen geimpft nicht geimpft verstritten haben das dies ein ende hat. weil so beginnt etwas was nicht gut für die menschheit ist . wenn sich jemand dafür entscheidet sich impfen zu lassen weil er sie es meint es gut ist für denjenigen soll er es machen, aber lasst den anderen auch ihre meinung denn es gibt viele gründe aus sicht beider es tun zu wollen oder nicht.
  8. dies bedeutet das wenn jeder rücksicht auf den anderen nimmt und seinen abstand hält sowie sich ganz normal die hände nach gewissen geschäften waschen würde und ja wenn natürlich eine menschen ansammlung irgendwo besteht ziehe ich meine maske zum eigenschutz natürlich auch auf. aber der maulkorb bleibt ein maulkorb und ist beim lackieren oder holzschleifen ok. diese auseinander setzung sollte nicht teil dieses topics werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.