Jump to content

ets125

Members
  • Content Count

    708
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About ets125

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich bin ja nun auch schon ein paar jahrzehnte dabei und es gab bei uns in darmstadt mal szene betrieb von mods scooterboys teds oi punks aber das war in den 90 gern seit dem gibt es leider nur noch studenten szene. gibt es in düsseldorf oder hh noch aktiv mods oder mehr vespa fahrer mit outdoor bekleidung? gruss sparry
  2. hallo zusammen , buenas tardes, ich habe vor in eine meiner pk 75 junior einen (spanischen) pk125xl motor eintragen zu lassen hat dies jemand schonmal gemacht? gruss in die mv welt. sparry
  3. hallo zusammen, ich habe eine spanische sx 200 und wollte fragen gibt es verschiedene vergaser grössen ? original 200ccm gruss sparry
  4. hi guten abend zusammen, ich habe grade eine schöne sl welche ich mir aufbauen möchte und wollte fragen ob mir jemand sagen kann welche kabel ich zusammen knibbeln muss damit ich testen kann ob die zündung funktioniert. danke euch .und ein schünes WE
  5. die sind original bei der px verbaut zwischen stoßdämpfer und silentgummi
  6. guten morgen daniele , warum machst du dir nicht eine das distanzstück hinten oben drauf? gruss sparry
  7. danke schonmal für deine antwort, ich baue gerne immer in meine vespas sl und spanischen primaveras einen pk 125xl oder ets motor ein da es sich meiner meinung nach besser fahren lässt und dies wollte ich auch in die lambretta bauen welche ich dann fahren werde. es soll erstmal alles von der ccm original bleiben . ich war super überrascht was es angeht das es auch fahrzeuge gibt die grade aus fahren. was bei 35 jahren vespa fahren nicht so ist meiner meinung nach
  8. du weist doch was ich meine. natürlich will ich keinen vespa motor in eine lambretta einbauen. und ja ich kenne mich nicht aus was lambretta angeht und stelle eben somit meine fragen. ich habe etwa 4 lambrettas (spanisch) 1x li3 150 2x li3 150 special 1 x jet 200 1 x lince 200 gibt es bei der sx 200 er serie motoren die weiter entwickelt sind? ich nehme nun das beispiel von der vespa primavera 125 zu pk125 xl . ich finde es auch sehr schwer bei den spanischen lambrettas durchzublicken was es alleine an verschiedenen jet
  9. moin , so ich versuche es mal erneut, ich komme ja eher aus der vespa ecke und habe nun dennoch die eine oder ander lambretta hier stehen, was ich fragen möchte und zwar habe ich vor in meine li3 150 special einen motor einzubauen der vom getriebe her etwas mehr auf dem neueren stand ist. wie zum beispiel primavera 125 motor und pk125 xl motor. gibt es so einen vergleich auch bei der lambretta 150 oder 200ccm? 2 frage . warum ist es so wichtig bei dem lambretta fahrern ob motor und rahmen die gleiche nummer haben? viele grüsse sparry
  10. Gute frage aber könnte ja sein das jemand mal eine gt angeboten bekommt ohne papiere.
  11. hallo zusammen , ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch eine eintragung hat in eine v50 oder sl mit einem pk125 xl motor mit 20/20 vergaser. gruss
  12. hi zusammen , ichhabe eine frage und zwar gibt es qulitative unterschiede zwischen einem pinasco motorgehäuse und einem malossi gehäuse ? gruss
  13. moin zusammen, so wie es sich gehört sollte man sich entschuldigen wenn man einen fehler gemacht und einsieht. somit möchte ich mich für mein fehlverhalten hier in diesem topic entschuldigen.
  14. hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem wege für meine art dinge zu klären entschuldigen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.