ets125

Members
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

Über ets125

  • Rang
    pornstar
  1. U.Schall Gerät 60H 350 euro neu

    noch welche da
  2. Lambretta-BlaBla

    ok danke , ist komplett original zum glück mit papieren mal sehen wie das beim tüv wird. aber vom klang sehr schön. falls jemand eine neuwertige originale sitzbank hat gerne eine pm mit bild und preis
  3. Lambretta-BlaBla

    da ich wohl bald eine jet200 mein eigen nennen darf wollte ich fragen euch fragen wie ihr dies geregelt habt mit den blinkern? müssen diese zwecks tüv dran?
  4. welchen Benzinschlauch nehmt ihr denn so

    hallo zusammen, da die auswahl an verschiedenen benzinschläuchen im netz ja sehr gross ist wollte ich euch mal fragen welchen ihr bevorzugt. einen der am besten nicht gleich aushärtet und einen der nicht weich wird an den anschlussstellen wie mein letzter neopren benzinschlauch
  5. Lambretta-BlaBla

    um die 3500 euro kosten
  6. Lambretta-BlaBla

    Stimmt falsches topic[emoji191][emoji106] Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
  7. Lambretta-BlaBla

    In unserem Raum hier gab es eben auch nur ganz wenige die lammys hatten und den 90gern und das der koti wie ein Ente aussieht und sich nicht bewegt beim einschlagen. Aber nochmal zu meiner Eingangsfrage sieht die indische lammy ober nach original erstlack aus? Danke euch Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
  8. Lambretta-BlaBla

    Moin Moin. Dieses topic zu eröffnen sollte eigentlich der Neugier meiner Unwissenheit dienen. Lambretta ist eben bis jetzt nie meins gewesen. Aber.... Mann wird älter und ändert seinen Geschmack und somit meine Frage. Aber nicht um eine Diskussion auszulösen die in eine Richtung geht die falsch verstanden werden kann der Nachteil eben der Buchstaben ohne Mimik. Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
  9. die decke kannst du ja von der velo solex nehmen die gibt es noch in neu kostet etwa 35 euro
  10. Lambretta-BlaBla

    Was ist an den indischen Damen schlechter ? Kann dies mit den baja Vespen verglichen werden Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
  11. Lambretta-BlaBla

    was ist das?
  12. Lambretta-BlaBla

    und motor'?
  13. Lambretta-BlaBla

    und woran sieht man das?
  14. Lambretta-BlaBla

    hallo zusammen, ich wollte euch eine frage stellen und zwar wo kann ich die unterschiede nachlesen zwischen den 200ccm lamys? lambretta 200jet 200gp und sx200 danke für eure hilfe und sieht dies nach o-lack aus?