SuperSprint

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über SuperSprint

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 29.06.1986

Contact Methods

  • ICQ
    83156958

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Plattling

Letzte Besucher des Profils

4.259 Profilaufrufe
  1. Parmakit SP 09

    Bin noch im Aufbau, deshalb ist das gesamte Setup noch nicht feststehend. Grob ist aber mal so geplant: Parma Sp09 auslass geteilt P&P Malossi Membran Mikuni TMX 27 Big Bertha Vespatronic BGM Superstrong Primär??->Jedenfalls BGM Federn und Sip Rep kit So wie ich mich kenne, wird der Roller (leider) wohl nur max. 400 km im Jahr bewegt. 70% Stadt 30% Überland Auch öfters mit Sozia Hab den Bayrischen Wald vor der Haustüre, allerdings werd ich da wohl eher weniger mit dem Roller durchtuckern. @750stefan Hört sich vernünftig an-auch die Option mit dem „Schummelritzel“
  2. Parmakit SP 09

    Mein Motor befindet sich gerade im Aufbau-angepeilt ist eine 2.86er Übersetzung. ist ein kurzer vierter ratsam, oder lieber auf 2.56 mit kurzem 4. gehen? Danke!
  3. Parmakit SP 09

    Alles klar! Vielen Dank
  4. PK 50 Schrottmotor

    Servus! Habe ein Schrottiges PK Gehäuse falls du noch auf der Suche bist
  5. Parmakit SP 09

    Gehe davon aus das die eingebaute die vom 30er ist. Werde das aber noch kontrollieren. beim kauf war eine 30er und die originale dabei-wusste nur nicht welche welche ist. HD waren auch noch dabei von 200 bis 260 in 10er Schritten. ND 15, 20, 25 Kann ich damit grob was anfangen? Sorry falls das auf den 134 Seiten schonmal alles durchgekaut wurde und ich nochmal nachfrage.
  6. Parmakit SP 09

    Bin nur dazugekommen nachzusehen was auf der ausgebauten Nadel steht: 6E20
  7. Die V50 Andruckplatte passt vom Durchmesser her nicht wirklich schön- gibts da unterschiedliche?
  8. Hmm...hört sich nicht gut an. wenn ich die gelagerte Andruckplatte gegen die normale tausche, würds passen... Mal sehen ob ich mich weiter mit dem Problem befassen muss-spiele mit dem Gedanken auf BGM Superstrong zu wechseln.
  9. Parmakit SP 09

    Ich geh morgen mal in die Werkstatt, seh nach, und meld mich nochmal
  10. Parmakit SP 09

    Hab den Vergser hier aus dem Forum erworben. mit dabei war die originale Nadel und eine andere- kann ich irgendwie herausfinden um welche Nadel es sich handelt? anbei noch ein Paar Bilder von meinem Motor wenns wen interessiert. Schraube nach langer abstinenz wieder voller Freude und hab nen leichten Mitteilungsdrang Edit: Hab grad im Nachrichtenverlauf gelesen das die Nadel vom 30er TMX mit dabei ist Fragt sich nur welche nun welche ist
  11. Vermutlich schon 1000mal durchgekaut, aber ich frage trotzdem: -XL2 Kupplung mit 3 Belägen und BGM Federn, Org. Piaggio Primär mit Sip rep.-Kit und BGM Federn. Bei der Nebenwelle wurde die beim Sip Rep.-Kit mitgelieferte Distanz untergelegt. Welche Möglichkeiten habe ich beim Kupplungsdeckel? V50 Standarddeckel Passt im Moment nicht mehr, der Trennpilz liegt an der Andrückscheibe an und ich habe zwischen der Gehäusedichtfläche und Kuludeckeldichtfläche ca. 4mm Luft.