Jump to content

SuperSprint

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

46 Excellent

Über SuperSprint

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 29.06.1986

Contact Methods

  • ICQ
    83156958

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Plattling

Letzte Besucher des Profils

4.600 Profilaufrufe
  1. SuperSprint

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Ich sag mal die gehen ab 3000€ an. Da gibts aber dann viel zu tun. einen vernünftigen Daily Driver bekommt man so um die 6000€. Tip Top Modelle mit höchster Motorisierung kosten richtig gutes Geld, aber das is ja wohl immer so Meiner ist leider nicht perfekt und evtl. hab ich auch zu viel bezahlt...
  2. SuperSprint

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Voll leer kurz vor Reserve Bei den Federgummis könnt ich auch noch 5mm rausholen. Auf der HA sind im Moment die 2er Gummis verbaut, die sind um 5mm höher als die 1er
  3. SuperSprint

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Endlich Sommerreifen drauf... Gefällt mir gleich viel besser Hinten könnt er noch etwas tiefer sein-Keilform is nicht so meins.
  4. SuperSprint

    Parmakit SP 09

    Servus! nein, hab leider noch nicht abgestimmt. Ein paar Seiten zuvor hab ich allerdings selbst mal nach einer ungefähren Bedüsung gefragt-diese genannte ist auch so im Moment in meinem Vergaser verbaut. Der Roller springt damit aktuell auf den ersten Tritt an und läuft im Standgas vernünftig. Mehr habe ich allerdings noch nicht getestet, da das Projekt im Moment etwas ins stocken geraten ist. Im Frühjahr solls aber damit weitergehen.
  5. SuperSprint

    Übel zugerichtete Teile

    Und dem Herren gefiel wohl damals Weiß recht gut für seine TS aber egal, war nur ein kleiner seitenhieb und keinesfalls böse gemeint
  6. SuperSprint

    Übel zugerichtete Teile

    Weiß geht ja echt garnicht. Pistaziengrün und Ocker muss das sein, sonst is das nix
  7. SuperSprint

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Bin mittlerweile sogar fündig geworden. Mit Airbag und mit Schleifkontakten. Ziemlich verwirrend das ganze-ein jüngeres Lenkrad lässt sich in ein älteres Fahrzeug einbauen(Baujahrabhängig), wenn man die Wickelspule durch die Schleifkontakte tauscht. Allerdings gibts da aber auch wieder unterschiede bei der Befestigung der schleifkontakte, sodass doch wieder nicht jedes Lenkrad kompatibel ist. So hab ich das zumindest in einem Benz Forum nachgelesen. Da vermisse ich den E30 doch etwas, da war das irgendwie easy.
  8. SuperSprint

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Hier sind bestimmt auch ein paar w124 Benz Spezialisten unterwegs deshalb frag ich einfach mal hier nach. Möchte meinem W124 coupe ein Lederlenkrad gönnen-am Liebsten das kleinere Sportline Lenkrad. Falls irgendwer von euch soetwas hat und auch abgeben möchte, dann PM an mich
  9. SuperSprint

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Scheckheft gibts. Bis auf einen Eintrag komplett bei Mercedes. Der Letzte Service is vor 300km gemacht worden Mag aber nichts heißen, der Benz ist 26 Jahre alt, da kann immer was sein. Aber darüber sollte man sich bei einem Fahrzeug in diesem alter bewusst sein. Deine Preiseinschätzung triffts übrigens ziemlich genau. Da waren allerdings noch schöne AMG 17 Zöller mit inbegriffen. Heute hab ich das Auto überführt-lief alles bestens, incl. angemessenem Rentnertempo auf der Autobahn.
  10. SuperSprint

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Ist „nur“ ein 230er. Ist aber wirklich ausreichend, bin zuvor einen 300er Probegefahren-war schon schön der 6 Zylinder, allerdings war für mich der Karosseriezustand entscheidend und da gibts beim 230er einfach mehr fürs Geld.
  11. SuperSprint

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Hab mir nach langer Zeit endlich einen Traum erfüllt. komplette Historie vorhanden. Am Dienstag kann ich Den Benz abholen. Im Moment noch ein Youngtimer-wird erst in 5 Jahren zum Oldtimer
  12. SuperSprint

    Erledigt

    Danke
  13. Denke ich auch, habs mir noch nicht genau angesehen. Evtl kann man den Winkel der Kupplungszugführung am Pk Halteblech auch passend machen! oder gibts da negative Erfahrungen?
  14. Der V50 Halter passt nicht so ohne weiteres an den PK Motorblock-hab das heute mal getestet. Deshalb dachte ich wohl im GSF was von so einem Conversion Teil gelesen zu haben!
  15. Ich schließe mich mal an das alte Topic an. hab einen PK Motor in meiner V50 Spezial. Ich meine im GSF mal von Adapterhalteblechen gelesen zu haben bei der Umrüstung von V50 auf PK. Gibts sowas oder muss ich mir da selbst was basteln? Verbaut ist übrigens ein Kupplungsdeckel mit kurzem Arm einer 71er Spezial.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.