Jump to content

SuperSprint

Members
  • Posts

    1784
  • Joined

  • Last visited

About SuperSprint

  • Birthday 06/29/1986

Contact Methods

  • ICQ
    83156958

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Plattling

Recent Profile Visitors

6127 profile views

SuperSprint's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

78

Reputation

  1. Wollte kurz Rückmeldung geben. Ölaustritt ist nichtmehr vorhanden, auf der Spurensuche habe ich jedoch einen gerissenen Ansaugstutzen vorgefunden. Dieser war am schlechten Motorlauf schuld. Weil der Vergaser eh draussen war hab ich den gereinigt und die Bedüsung nochmal etwas angepasst. Die SKR läuft jetzt besser denn je(-:
  2. Ölwechsel ist schon längere Zeit her, lief bis zuletzt auch unauffällig. Hab den Motorblock an der Stelle jetzt mal gereinigt, mal sehen ob ich die Quelle so ausfindig machen kann.
  3. Servus! Wo kommt denn das nu wieder her? Sieht nach Getriebeöl aus und nervt. Wollte eigentlich jeden Tag damit zur Arbeit fahren. Jetz is wohl wieder schrauben angesagt. Möchte mir ewiges gesuche sparen, evtl. eine Skr krankheit? Öl sammelt sich jedenfalls am Bremsgestänge.
  4. Nein, Sie darf schon noch bleiben...vorerst
  5. Riesiger Couchtisch aus Massivholz mit Glaseinlagen. Frau wollte das Teil unbedingt haben und Jetzt....kann er wieder weg. Die Füße sind aus Vierkantrohr gefertigt, die Maße sind grob 150cm x 160cm x 48cm Der Tisch gehört mir, steht in 94447 Plattling und soll VB 1700€ kosten. Ist viel Geld, aber quasi auch ein Einzelstück. Würde prinzipiell auch gegen nen Roller bzw. Teile tauschen.
  6. Servus! Die Säge gehört mir, steht in 94447 Plattling zur Abholung bereit und soll verhandelbare 650€ bringen. Die Säge stammt aus einer Schlosserei, ist schon etwas älter und hat auch gebrauchsspuren. Funktioniert aber dennoch tadellos. Habe selbst 9 Jahre damit gearbeitet. Der Schraubstock ist verstellbar, ebenso der Sägekopf damit auf Gerung geschnitten werden kann(stufenls). Die säge verfügt über einen anschluss und Ablauf für Kühlschmiermittel. Die Pumpe dazu ist allerdings nichtmehr vorhanden. Es gibt eine ausklappbare Materialauflage und einen Anschlag mit Klemmung. Die Säge ist zum "leichteren" Transport vom Obergestell abnehmbar. Zum manövrieren habe ich nochmal einen Rahmen mit schwerlastrollen angefertigt, auch der ist abnehmbar. Die Maschine läuft mit Starkstrom. Wie auf den Bildern zu erkennen sind insgesamt 5 frisch geschliffene Sägeblätter mit dabei. Bei Fragen PM an mich.
  7. SuperSprint

    Karren

    Hoffentlich noch heuer damit unterwegs.
  8. Was hat der denn in seinen Videos falsch gemacht? Rein Interessehalber
  9. Servus! Danke für dein Angebot, habs leider etwas zu spät gelesen. Bin bereits fündig geworden! Danke trotzdem
  10. Servus! Suche eine zuverlässig funktionierende PX 5-Kabel Zündgrundplatte. Vielleicht hat ja jemand was wegen Setupwechsel rumliegen.
  11. Servus! Kann mir jemand von euch sagen von welchem Modell der untere Brems/Kupplungshebel stammt?
  12. Suche einen Krümmer wie oben beschrieben. Gebraucht mit dellen....egal
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.