Jump to content

SuperSprint

Members
  • Content Count

    1676
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

62 Excellent

About SuperSprint

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 06/29/1986

Contact Methods

  • ICQ
    83156958

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Plattling

Recent Profile Visitors

5254 profile views
  1. Das isn Q3 und gehört meiner Tochter. Hab da nix damit zu tun
  2. Wird dieses Jahr nach ca. 6 Jahren wiederbelebt. Verkleidung etc. Ist für ne Grundreinigung demontiert. Hoffentlich werd ich heuer damit fertig.
  3. Kannst du auf die abgerissene Schraube keine Mutter aufschweißen? Die entstehende Hitze durchs schweißen wirkt oft wunder
  4. Die Tage auf standesgemäßen Antrieb umgebaut Andere Felgen gabs auch wieder...
  5. Zahnräder der Antriebswelle runter, versuchen die Welle samt lager aus dem Lagersitz im Gehäuse zu bewegen. Danach das Lager mit einem Abzieher von der Welle runter. Wenn sich das Lager nicht vom Abzieher beeindrucken lässt, dann Aussenring aufflexen, danach in den Innenring eine kerbe flexen(nimmt die Spannung und erwärmt den Ring) und dort dann mit nem Meißel ansetzen.
  6. Schaut nach il ricambio in Parkstetten aus
  7. Fahrwerk komplett überholt, größere Bremsanlage und neuer Felgensatz
  8. Servus! ich habe hier noch mehrere PX Lüfterräder liegen, von denen ich nicht weiß um welche es sich handelt. wie erkenne ich ob es sich um ein PX80/125/150/200 Lüra handelt? die Schaufeln sind allesamt gerade, also denke ich kann ich PX200 schonmal ausschließen! Danke schonmal für die Hilfe
  9. Hallo BMWisti Vielleicht findet sich ja hier im GSF wer: ich brauche für meinen E30 gute bezahlbare 51mm Federbeine. Hat jemand von euch sowas rumliegen und möchte sich davon trennen?
  10. Dachte ich mir auch gerade. Nichtsdestotrotz ein wunderschöner Roller zu nem angemessenen Preis! Viel Glück beim Verkauf
  11. Der Belag geht jetzt frei in den Korb. Habe mit der Feile nachgearbeitet. Den Korb habe ich überprüft und für gut befunden-nicht aufgebogen oder gerissen. Ich vermute eher das die Qualität der Beläge miserabel ist.
  12. Grüß euch! kurze Frage zur PX200 Kupplung: Die obere Deckscheibe mit den überstehenden Nasen geht nur sehr schwer in den Kupplungskorb und wäre dann nicht frei beweglich. ist das so gewollt, oder muss ich die Nasen mit der Feile nacharbeiten damit sich der Belag frei in der Kupplung nach unten und oben bewegen lässt? Diese Scheibe meine ich:
  13. Mein Eigentum Nur hier im GSF inseriert Standort 94447 Plattling Preis pro Stk. 50€ incl. Versand Habe hier noch 4 Stk. Umrüstlager (NU 1005) liegen. Mit dem Lager kann eine ETS Welle mit 24mm Stumpf im Standard V50 Gehäuse gefahren werden. Es sind originale FAG Lager, kein China Nachbau. Neu und völlig unbenutzt-nur fürs Foto ausgepackt. Der oben genannte Preis ist VB Wer mehr/alle nimmt bekommt Rabatt.
  14. Neuzugang 316i mit Klima und ssd, sonst nix. Endlich kann das Gebastel wieder losgehen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.