SuperSprint

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über SuperSprint

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 29.06.1986

Contact Methods

  • ICQ
    83156958

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Plattling

Letzte Besucher des Profils

4.388 Profilaufrufe
  1. Hilfe bei Ermittlung des Baujahrs

    Sollte das vorherige blau der originallack gewesen sein, dann hast du durch das entfernen des blauen lackes unabhängig vom Baujahr wohl den größeren Wertverlust erlitten. O-Lack hin oder her- Dir muss der Roller gefallen, das is ja immernoch die Hauptsache
  2. Big Bertha

    Danke dir, habs gerade erst gelesen. Ich lass noch ein paar Tage vergehen, evtl. finde ich noch eine Gepäckfachversion. ggf. melde ich mich dann bei dir!
  3. Big Bertha

    Servus! Suche in näherer Zukunft eine Big Bertha. Prinzipiell egal ob Curly oder D&F, lieber wär mir jedoch zweiteres-> rein aus optischen Gründen. Vielleicht hat jemand von euch vor im Winter sein Motorkonzept zu ändern und würde sich davon trennen. Einfach mal anbieten! Danke!
  4. smallframeteile,ein px zyl.

    Dieses Inserat ist 14 Jahre alt...mach dir keine Hoffnungen.
  5. Parmakit SP 09

    Die bearbeitete Stelle am Motorblock richtung Lüfterrad würde ich nicht als Dichtfläche verwenden. Beim händischen entfernen des Steges gestaltet es sich meiner meinung nach sehr schwer da eine Dichtfläche zu zaubern die auch halbwegs plan ist. Ich würde mir evtl. überlegen, die Überströmer im gehäuse nich ganz so großzügig gestalten, sodass noch etwas von der ursprünglichen Dichtfläche stehenbleibt. Die eleganteste Lösung wäre das Gehäuse um 1mm planen zu lassen und einen 1mm Spacer unterzulegen der das ganze wieder ausgleicht. Jedoch fällt das wohl flach, da du den Motor ja nicht spalten willst. Kupplungsseitig gibt es bei einem unbearbeiteten Zylinder keine Probleme mit der Dichtfläche. Zumindest wars bei mir so.
  6. BAREly metal & Katalysator

    Hast du vor soetwas nachzubauen?
  7. BAREly metal & Katalysator

    Ich müsste noch eine Proma Schnecke rumliegen haben! wenn interesse besteht kannst dich gerne melden!
  8. Parmakit SP 09

    Bin noch im Aufbau, deshalb ist das gesamte Setup noch nicht feststehend. Grob ist aber mal so geplant: Parma Sp09 auslass geteilt P&P Malossi Membran Mikuni TMX 27 Big Bertha Vespatronic BGM Superstrong Primär??->Jedenfalls BGM Federn und Sip Rep kit So wie ich mich kenne, wird der Roller (leider) wohl nur max. 400 km im Jahr bewegt. 70% Stadt 30% Überland Auch öfters mit Sozia Hab den Bayrischen Wald vor der Haustüre, allerdings werd ich da wohl eher weniger mit dem Roller durchtuckern. @750stefan Hört sich vernünftig an-auch die Option mit dem „Schummelritzel“
  9. Parmakit SP 09

    Mein Motor befindet sich gerade im Aufbau-angepeilt ist eine 2.86er Übersetzung. ist ein kurzer vierter ratsam, oder lieber auf 2.56 mit kurzem 4. gehen? Danke!
  10. Parmakit SP 09

    Alles klar! Vielen Dank
  11. PK 50 Schrottmotor

    Servus! Habe ein Schrottiges PK Gehäuse falls du noch auf der Suche bist