Lorenzzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

49 Excellent

Über Lorenzzo

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 10.11.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Region Hannover

Letzte Besucher des Profils

2.406 Profilaufrufe
  1. Hallo, habe gerade Zündungsprobleme an meiner Chetak 125 (Bj96) . Könnte mir jemand bitte sagen wo der ZZP liegt? waren es 19 oder 21 vor OT? an welcher Position liegt dann in etwa das Pickup einer angepassten Px ZGP? etwa bei 19 Uhr? Danke vielmals, es ist Frühling ich will fahren!
  2. Die GS ging für 4830 weg, die Primavera für 3680, da war ich jeweils weit von entfernt...
  3. Mit viel "Daumen drücken " könnte sie bestehen. Das auf dem Bild ist jetzt aber nicht die Vnb von neulich???
  4. Das war mein Fehler ,hab zu lang damit gewartet. Naja, einmal schweißen und dann mach ihn richtig fest. dem @Nordberggute Genesung!
  5. Uups, so laut auf einmal....mein Krümmen ist abgerissen...
  6. Moin, Jamia darf sich mal bei mir melden. Ich kann sie nicht erreichen.

     

    Gruss Christopher

  7. Moin, hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Ich vermute ein Problem auf meiner Zgp. Kann diese trotz korrekter Messwerte fehlerhaft sein? Motor springt zwar an aber dreht nicht hoch stottert, geht wieder aus. Habe bereits Vergaser gereinigt, einen anderen getestet, Pickup auf Verdacht erneuert, Cdi erneuert, Zündkabel /Kerze/Stecker ausgetauscht, Motor revidieren lassen (alte Zgp ist aber noch drin!) Es ist zwar ein Bajaj Motor aber eine Zündung von SIP passend für Sprint Vnb ect. mit der ich ein gutes Jahr problemlos gefahren bin. Habe keine Idee mehr..... ....und würde mich über die ZÜNDENDE Idee sehr freuen! LG Lorenzzo
  8. Die, die hier fehlen? Verursachen nach leichtem regen Zündausfälle?
  9. Okay, danke für die Antworten. Und meine Spezial ist extrem feuchtigkeitsanfällig. Gibt es da eine typische Fehlerquelle? (Gummi ist im Lüfterrad).
  10. Bremslichtsofitte fehlt gerade. Also nur Bremslicht Sofitte rein und dann würde sie auch mit defektem Rücklicht starten? Muss mir dringend leuchtmittel bestellen!
  11. Hallo, ich wollte nur kurz nachfragen ob es richtig ist, dass wenn mein Rücklicht durchbrennt auch kein Zündfunke mehr da ist?! Es geht um eine V50n/Spezial (75er) mit drei Spülen und Unterbrecherzündung. Lg
  12. Das war doch ne Biobanane! prost, mein Fon kann keine Smilys.
  13. Dafür ist der Rest legal!(eher selten bei ner 50 ccm). Geht ja nur um paar Wochen.