Jump to content

Lorenzzo

Members
  • Posts

    802
  • Joined

  • Last visited

About Lorenzzo

  • Birthday 11/10/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Region Hannover

Recent Profile Visitors

4607 profile views

Lorenzzo's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

183

Reputation

  1. War heute dort in der Halle, eine PX mit 12 Zoll und entsprechend mehr Kw wurde gerade aufgebaut.
  2. So, konnte heute meine Teile abholen, zumindest fast. Es fehlt noch ein entscheidendes „Halteblech“, Akku und Ladegerät. Nochmal kurz zu der Leistung. Der Motor nimmt zur Beschleunigung 4kw. In meiner Version (50 km/h) regelt die Elektronikzentrale dann wieder auf 3kw runter. Wenn ich meinen Motor upgraden lasse fährt er ca 70 kmh und nimmt sich ggf. dauerhaft 4 kw. Dann bräuchte ich noch einen zweiten Akku. Bei detaillierten Fragen bitte nochmal selbst direkt bei Evo nachfragen, die geben gerne Auskunft. Wurde so schon mehrfach vom Tüv Hannover eingetragen und hat ein gültiges Gutachten. PS: Meinen Orginalmotor werde ich behalten, wer weiß schon wie sich der Strompreis noch entwickelt…
  3. Gefällt mir richtig gut, sieht top aus und scheint ordentlich Leistung zu bringen! Gibt es dazu noch mehr Eckdaten oder eine Internetseite? Gruß Lorenz
  4. Werde Simon von Evo dazu mal befragen und berichten.
  5. Ich bekomme Montag weitere Infos ob ich nun diese Woche abholen kann. 4 Kw nimmt sich bei Evo der Motor während des beschleunigens , regelt dann bei 55 kmh auf maximal 3 kw runter und hat über 7 ps. Ich Vergleiche diese Version mit dem orifuffi, nicht mit Tuning! und JA die Hauptelemente sind aus China, der Preis ist hoch. Aber es kostet schon viel Zeit und Geld, bis alles so dasteht. KEIN! Vergleich mit dem holländischen Kit, welches Sip vertreibt bei glaube 2,5k!
  6. Cooles Teil: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50s-olack-giallo-cromo/1902224978-305-6270?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. …hier aber mit 13 zoll. Das wird eng in der Smallframe.
  8. Mein bestellter Umrüstkit von Evo ist immer noch nicht da. Habe mal ne Mail zu den Itaienern von Retrofit geschrieben, hier ein Auszug der Antwortmail: Zukünftige Entwicklungen Ab dem nächsten Sommer wird es auch möglich sein, das Retrokit PX mit einer Leistung von mehr als 10 kW und Batterie zu bestellen, um größere Entfernungen zurücklegen zu können. Link zur Website: https://www.motoveloci.it/retrokit es tut sich was!
  9. Ok, bei genauerer Betrachtung der Bilder relativiert sich mein Eindruck! Schon wieder eine mit „Revisionsloch“!
  10. Bei den derzeitigen Preisen geht das schon in Richtung Schnäppchen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-primavera-125-von-1973-o-lack/1897931712-305-23146?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. Die vielleicht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-136ccm-malossi-gruen-piaggio-p80x-an-bastler-abzugebe/1891412502-305-18675?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  12. Ok, das Heck sieht doch recht fertig aus! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-bj-1972-scheunenfund/1888933001-305-6586?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  13. Klaro! Sie hat mir eine Lieferung angeboten….
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.