Zum Inhalt springen

Lorenzzo

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Lorenzzo

  • Geburtstag 10.11.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Region Hannover

Letzte Besucher des Profils

7.262 Profilaufrufe

Leistungen von Lorenzzo

sexidol

sexidol (6/12)

361

Reputation in der Community

  1. Guter preis finde ich: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-smallframe/2709377393-305-4480?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Hab gerade mal in meinen Lenker geschaut. Da ist bei meiner (1.Serie) ein anderes Gegenblech verbaut.
  3. Hier stand Quark, sorry für OT.
  4. Vor 4Tagen dort zwei Kennzeichen bestellt. Heute, am 01.03 leider nichts angekommen…
  5. Hab die Kiste heute Morgen auf der Straße gesehen. Wäre schade wenn sie abgeschleppt und ggf. nicht rechtzeitig vom Besitzer gesichert wird (was ich nicht glaube). Bei Abschleppdienst Bremer oder Raubinger mussten schon viele coole Fahrzeuge „von Amts wegen“ vernichtet werden. Aber ein KFZ kann man auch nicht beim Fundbüro abgeben, eine Fuffi schon. Habe so mal eine mit Rücksprache der Polizei einen Tag vor Abholung durch die Stadt, eingeladen und beim Fundbüro abgegeben. Ein Jahr später war es meine.
  6. Habt eure Roller im Blick, sonst kommen die Destruenten! Oder jemand bringt sie ins Fundbüro
  7. Habe die Teilnehmenden auf 10 erhöht! Bis später, hoffentlich trocken.
  8. So, ich habe nun für kommenden Dienstag 19:00Uhr einen Tisch im Smoking Bianco für bis zu 7 Personen bestellt. Falls wir mehr werden müssen wir halt schauen wie es passt. Adresse: Engelbosteler Damm 34 freue mich auf euch, LGL
  9. Vielleicht zu speziell fürs WURST? Lieber klassisch Pizza? Smoking Bianco E Damm?
  10. Ok, ich würde reservieren. Waren wir schon bei Tenshi? Soll gut sein hab ich gehört. Wer ist dabei? kann gerade leider keine Links anfügen.
  11. PX 200, 1700€: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vespa-px-200-e-lusso/2667965542-305-30020?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios oder Fake, Anbieter ist ganz frisch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information