Jump to content

campari

Members
  • Posts

    241
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

campari last won the day on January 1 2018

campari had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

campari's Achievements

expert

expert (4/12)

186

Reputation

  1. Hab grad geschaut, leider auch kein Zugriff... Bin aber sicher dabei!
  2. Praktisch neuwertig, nur für 3 Km zum testen montiert, einzig die Dichtung hat das nicht überlebt. 100€ plus ggf Versand. Gerne Abholung in Hannover.
  3. Kann gut sein, schau ich heute nachmittag mal nach. Wie lang muss denn die lange Ausführung sein?
  4. Ich habe 10mm dicke Matten, da geht das noch ganz ok.
  5. Hab ich auch, und haben mir bestimmt schon das eine oder andere Teil gerettet, das mir aus den Paddelfingern gerutscht ist! Ist auch deutlich weniger Fusskalt als der Betonboden in unserer Halle. Einen kleinen Nachteil haben die allerdings, sind nur bedingt Benzinfest, bei längerer Einwirkung bilden sich leichte Beulen.
  6. https://vespe.at/produkt/sonderschraube-fuer-vespa-felge-m8/
  7. Sind das nicht die gleichen Bolzen, die auch in den Felgen sind? Wenn der Rahmen neu lackiert werden soll, könnte man die doch mit Silberlot hart einlöten.
  8. campari

    Katzen

    Sag mal, haste da nen Reso-Pott am Ofen?
  9. Moin, mit den 2 Umlenkrollen ist kein Problem, hier mal mein Roller-kran für unser Möbelkoffer Wohnmobil: Die Umlenkrollen sind kugelgelagert aus dem Rolltorbereich, alles mindestens mit m10 Schrauben befestigt, der Schwenkarm ist für ein Baugerüst, die Diagonale Abstützung ist nur von Zug auf Druck umgebaut. Winde und alle anderen Teile haben eine Mindesttraglast von 200kg, also alles safe. Der Schwenkarm hat einen Radius von ca 1m, ginge aber auch noch mehr.
  10. Moin, mal ne Frage an die Smallframer, hat jemand ne 3.0 Primär rumzuliegen und eventuell auch abzugeben gegen Geld?
  11. Boah, als ich gestern vom einkaufen kam hat die Kiste vielleicht geklingelt... ...Grüße aus dem sonnigen Sardinien!
  12. Drallfreie Züge. ...wenn der Birnennippel zum Adapter passt, keine Grate hat und das dünnere Teil nicht zu lang ist, so dass es dir beim ersten mal Kupplung ziehen den Hebel knackt...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.