Zum Inhalt springen

campari

Members
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

campari hat zuletzt am 1. Januar 2018 gewonnen

campari hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Scooter Club
    Calamari Union

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von campari

pornstar

pornstar (5/12)

256

Reputation in der Community

  1. Kann man leider nicht ganz so viel erkennen, wird rechts aus dem Kotflügel herausgeführt und geht dann in einer Schlaufe um die Lenksäule herum und wieder rechts neben der Lenksäule nach oben...
  2. So, hab da für ca 10 Leute reserviert. Ist nicht so weit weg vom Wolf...
  3. Wolf wird nix. Scheint nachhaltiger geschlossen zu sein. Ich versuche gleich noch mal was anderes, wenn das nicht klappt, gerne andere freiwillige vor...
  4. Gerne, wenn heute offen ist oder ich da sonst wen erreiche... Laut Homepage hätte gestern auch offen sein sollen...
  5. Moin, ich fahre von Hannover aus über die Schweiz nach Elba und hätte noch Platz für einen Roller als Beiladung im geschlossenen Möbelkoffer. Bei Interesse einfach melden...
  6. Hmm... Wolf hat zu. Ich werde es morgen nochmal versuchen...
  7. 80er nützt mir leider nichts... trotzdem danke! ...80er scheint es aber auch noch zu hauf zu geben...
  8. By the way, hat jemand noch ein gutes PX Alt 125/150er Getriebe (Gangräder und Tannenbaum), welches er veräußern würde?
  9. Nimm doch mal die Lenkkopfabdeckung ab und sieh nach, wie da die Schaltzüge in der Schaltrolle sitzen und ob die Aussenhüllen der Bowdenzüge richtig in ihren Wiederlagern sitzen( Sind so weisse Plastikteile im Lenkkopf) Nach den Bildern sieht das allerdings so aus, als ob die Züge beide nur ordentlich locker sind.
  10. Werde mich mal nach nem Maker-Place umhören, danke für den Tipp!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information