Jump to content

campari

Members
  • Posts

    311
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

campari last won the day on January 1 2018

campari had the most liked content!

Profile Information

  • Scooter Club
    Calamari Union

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

campari's Achievements

expert

expert (4/12)

244

Reputation

  1. Werde mich mal nach nem Maker-Place umhören, danke für den Tipp!
  2. Leider alles andere als geometrisch. Daher auch die Frage nach ner Scan Möglichkeit.
  3. Fahrrad ist von Tenways, gibt es noch nicht so lange und die Abdeckung ist leider Bestandteil des Akkugehäuses.
  4. Moin, Ohne das ganze Topic gelesen zu haben, denke ich vielleicht hier richtig zu sein, auch wenn es nicht wirklich um Vespa oder Lambretta geht... Ich suche jemanden, der mir einen E-bike Akku 3d scannen und dann einen einfachen Dummy davon drucken kann. Hintergrund ist, daß der Akku in das Rahmenrohr integriert ist, und ich gerne etwas hätte, um die Lücke zu verschließen, wenn der Akku nicht im Fahrrad ist. Habt ihr da eine Idee?
  5. Moin, ich hab dies hier von Ebay, muss man nur den 4. Kontakt auf Masse legen, funktioniert gut.https://www.ebay.de/itm/352159161305?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=qP4ydG4HQQa&sssrc=4429486&ssuid=LGBc9jzsQci&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
  6. Abrollern 2023 ...Ich wünsche euch immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen!
  7. Moin, hab da nen VCM Zylinder gekauft, war nach 3 Tagen da. Bezahlt glaub ich mit Visa oder PayPal. Keinerlei Probleme.
  8. Bei begrenztem Budget werfe ich noch den VMC Grauguss Zylinder in die Diskussion. Kostet bei 10 pollici 160€, läuft bei mir auch auf nem 125er Motor gesteckt mit 24er Vergaser und Original Auspuff und 22/67 Übersetzung. Den 24er Gaser habe ich nur genommen, weil ich die getrennt Schmierung behalten wollte und keinen passenden 20er hatte. Läuft seit 2 Jahren zuverlässig auf meiner Alltagspost Px. Keine Rakete aber deutlich mehr als 125er original... Wäre dann noch Geld für ne gute Kupplung im Pott...
  9. Topp Tour und Tourbericht! ...und ich möchte auflösen: Mexico
×
×
  • Create New...

Important Information