Jump to content

campari

Members
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

campari last won the day on January 1 2018

campari had the most liked content!

Community Reputation

169 Excellent

About campari

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Könnte ich auch noch haben, schau ich morgen mal.
  2. Nur so aus Interesse, würdest du auch ein Bild vom Zustand vorher posten?
  3. War bei meiner auch so. Also ich nehme an Normal.
  4. Moin, bin auch nicht motiviert mit dem Auto zu fahren, daher leider auch raus...
  5. Nabend, bevor das in andere Verkaufskanäle geht, erstmal Lokal: Hätte ne Polinibox für Smalblock (150/125) in quasi neu, nur 10km getestet abzugeben. 120€
  6. @Olle Schlurre Schreib mich mal mit auf die Liste bitte.
  7. Die DKB bietet auch ein vermieterpaket an, das kann eigentlich alles was du möchtest. Ist kostenfrei, wenn man da auch ein, ebenfalls kostenfreies, Girokonto hat
  8. Besser die Original Felgen behalten. Und Continental Reifen sind, zumindest alle mir bekannten in 3.5 x10 auch eher suboptimal. Ich würde da eher was von Heidenau empfehlen. Allgemein sollte man nicht der Versuchung erliegen, alles mögliche neu zu kaufen, weil sich das in den Beschreibungen der bekannten Shops so toll anhört. Selbst Neuteile in original Piaggio Tüten sind qualitativ oft Welten schlechter als die wirklich alten original Teile an deinem Roller. Soll nicht klugscheisserig wirken, aber das sind so Erfahrungen, die hier wohl schon viele gemacht haben, ich selbst natürlich auch. Auch die Original Stossdämpfer/ Federbeine sind nicht wirklich schlecht, und der Leistung einer 125er durchaus gewachsen und auch nach 16000km noch nicht wirklich durch...
  9. Musste gar nix bauen, hab quasi Hausbesetzer.
  10. Siloah Intensiv Station sitzt gerade bei mir am Frühstückstisch und sagt Dankeschön! (Meine Frau arbeitet da)
  11. 12v in eckig hab ich bestimmt auch noch ein oder zwei rum liegen...
  12. Moin, Wenn das ganze tatsächlich als Tutorial für Anfänger gedacht ist, fehlen meiner Meinung nach unbedingt Hinweise auf die korrekten Anzugsmomente, wie schon erwähnt beim Vergaser, aber auch bei den Achsmuttern und die Verwendung von neuen Sicherungssplinten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.