Kotzerider

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Über Kotzerider

  • Rang
    SASC Bunny Deluxe
  • Geburtstag 14.07.1974

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    https://bridgemans.jimdo.com/
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    vespa-stefan

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  • Aus
    Wien
  • Scooter Club
    RC Roadrunner /S.A.S.C."Bunny"

Letzte Besucher des Profils

16.276 Profilaufrufe
  1. 22.2.2018, ab 18 Uhr beim Inder "Bombay" in der Neubaugasse 75, 1070 Wien
  2. Moin! Ich möchte auf meine Serie 2 so einen Gepäckträger mit liegendem Reserverad montieren in Kombination mit einer Ancelotti Cutback Sitzbank. Weiß zufällig jemand, ob sich dann auch noch nach Bedarf solch eine Rückenlehne zusätzlich montieren lassen würde? Gruß Stefan
  3. 190er Suzuki Conversion

    Scheiß auf die Armut, 195er RT mit 60/110er BGM Welle und BGM V4 Clubman ist nun bestellt, der 190er Suzuki ist Geschichte...
  4. Ein Traum! Gibt es die eigentlich irdendwo in preiswert?
  5. 11. Scooter Center Custom Show 5.5.2018 Köln

    Wird es dann auch eine Abendveranstaltung (Nighter) geben?
  6. Tatort

    Deswegen schau ich den auch so gerne...und schlecht war er ja auch nicht. Favorit bleibt aber Dortmund mit Aylin
  7. 190er Suzuki Conversion

    Zurück zum Thema, 190 Suzuki Conversion: Müssen bei Verwendung des TS 185 Kolbens eigentlich Kolbenring Pins versetzt werden? Was für Steuerzeiten haben original Li 150 und TV 175 in etwa? Grade habe ich gesehen, daß es auch eine DL Kurbelwelle mit 60er Hub und 116er Pleul gibt, sinnvoll?
  8. 190er Suzuki Conversion

    Ich würde mir auch lieber einen Targa Twin einbauen, aber erstmal steht ein Job an erster Stelle... Somit ist aktuell wenig Geld vorhanden. Und bevor ich einen teuren Mugello Kolben verbaue plus die Kosten zum Umarbeiten kaufe ich mir lieber gleich einen Mugello Zylinder... Nebenbei bemerkt, ein Mugello, BGM Bigbox und einer 60er Kurbelwelle dazu entsprechen aktuell etwa meinem Monatseinkommen vom Arbeitsamt... Schön, dass es euch besser geht. Teilespenden willkommen [emoji23][emoji23] Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  9. 190er Suzuki Conversion

    Ich würde mir auch lieber einen Targa Twin einbauen, aber erstmal steht ein Job an erster Stelle... Somit ist aktuell wenig Geld vorhanden. Und bevor ich einen teuren Mugello Kolben verbaue plus die Kosten zum Umarbeiten kaufe ich mir lieber gleich einen Mugello Zylinder... Nebenbei bemerkt, ein Mugello, BGM Bigbox und einer 60er Kurbelwelle dazu entsprechen aktuell etwa meinem Monatseinkommen vom Arbeitsamt... Schön, dass es euch besser geht. Teilespenden willkommen [emoji23][emoji23] Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  10. 190er Suzuki Conversion

    Mugello 1 kannst du mir auch verkaufen [emoji23] Ich möchte mal einen Auspuff ohne Floorboards zu beschneiden, daher Box. BGM wäre mein Favorit, aber ich muss mich noch einlesen ob Ancillotti, AF Rayspeed und co so viel schwächer und lautet sind. Gibt es Alternativen zur BGM Box? Kennt wer die VIP Garage Box? Fresco under Kickstart ist bestimmt keine Alternative... [mention=3]Rainer[/mention]: Klar läuft 116er Pleul mit Kolben mit geringer Kolbenhöhe gut, aber dann wird es nicht mehr so günstig wie einen originalen 200 zu bearbeiten und zu verbauen.
  11. 190er Suzuki Conversion

    Servus Christian! Gleich mal vorab, ich bin nicht der Putnik, er ist aber bei mir in der Garage eingemietet. Und natürlich habe ich mich mit Guru Powes schon unterhalten, wie du ja schon festgestellt hast, man sitzt ja an der Quelle. Das Problem sind die vielen Möglichkeiten... 175er probieren und nacharbeiten, auf 186 aufbohren oder wie jetzt hier vorgeschlagen wurde den 200er nehmen... Letzteres klingt sehr interessant, war mir völlig neu. Allerdings wird das mit dem 116er Pleul ( was ich wahrscheinlich habe) vermutlich suboptimal sein. Vergaser tendiere ich auch immer zum PHB 24-30, damit kenn ich mich aus und alles an Düsen und Nadeln ist vorhanden. Aber auf der Lambretta ist grade nun mal der OKO darauf, deshalb fang ich damit halt mal an. Ich werde die Tage erstmal messen ob ich nun 107 oder 116er Pleul habe, dann sehe ich mal weiter. Aber grade der 200er klingt sehr interessant, geiles Gebastel!
  12. Meiner, Standort Wien, Versand möglich. Verkaufe Rennauspuff ScootRS Edelstahl/Chrom (PM ähnlich) für Lambretta. Korpus ohne Dellen, schöner Zustand. Kleine Delle oben auf dem Endschalldämpfer. Lieferumfang wie auf den Fotos zu sehen, mit Stutzen für original Zylinder. Preis 90€ Auch Tausch gegen BGM Box V4 mit Wertausgleich.
  13. 190er Suzuki Conversion

    Interessant, Danke. Stellt sich nun die Frage, ob für Standard 175er oder 150er Welle, Hub ist ja bei beiden 58, nur Pleuellänge ist unterschiedlich. Vielleicht reicht ja auch der aktuell verbaute 175er mit BGM V4 und großem Vergaser auch, so groß wird der Unterschied wohl nicht sein, oder doch?
  14. 190er Suzuki Conversion

    175 ist ja ein guter drauf, aber das Gefrickel ist doch fein... Motor scheint vom Vorbesitzer nicht zuende gebaut, alles neu, alle Teile und Dichtungen, ich gehe jetzt erstmal davon aus, daß auch die Lager neu sind. Wenn mir zwischenzeitlich ein gebrauchter und bezahlbarer Mugello V4 oder V5 bzw. ein RT 195 über den Weg läuft, entscheide ich mich vielleicht um. Aber warum nicht Oldschool? Wenn ich hier lese das mit Reso über 20 PS drin sind, dann werde ich mit Box doch sicherlich auch 12-15 haltbare Hengste ans Rad zaubern können, oder liege ich da falsch?
  15. 190er Suzuki Conversion

    Natürlich mit Suzuki Kolben, wie ich schon schrieb, Suzuki TS 185 in 64mm. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Suzuki_TS_series Der Motor wurde vom Vorbesitzer neu aufgebaut, daher weiß ich noch nicht genau welche Zündung und Kurbelwelle das genau ist, aber es ist der kleine Konus, daher erleichtere ich das Lüfterrad so gut es geht um den Konus zu entlasten. Die Problematik der OKOs ist ja bekannt, wird nachgearbeitet. Wenn das auch noch nicht fruchten will: 28er PHBH. Aber der Oko ist neu und vorhanden, und Ziel ist es, das ganze so günstig wie möglich aufzubauen. Sämtliche Bohr-, fräs- und Planarbeiten am Zylinder kosten mich fast nix, der Kolben 38€, deshalb mache ich das mit der Conversion. Angestrebt ist ein Tourenmotor, ich suche nicht das letzte PS und fahr auch gerne mal zu Zweit.