Jump to content

Kotzerider

Members
  • Content Count

    10817
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Kotzerider last won the day on March 6 2017

Kotzerider had the most liked content!

Community Reputation

636 Excellent

About Kotzerider

  • Rank
    SASC Bunny Deluxe
  • Birthday 07/14/1974

Contact Methods

  • Website URL
    https://bridgemans.jimdo.com/
  • ICQ
    0
  • Skype
    vespa-stefan

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien
  • Scooter Club
    RC Roadrunner /S.A.S.C."Bunny"

Recent Profile Visitors

18295 profile views
  1. Sehr turbulent waren die letzten 2 Jahre. Jobverlust. Arbeitslosigkeit. Neuer Traumjob, allerdings zeitaufwendig. Im Job davor konnte ich immer schön nebenbei im Gsf surfen , das geht jetzt einfach nicht und das ist der Hauptgrund für meine Abwesenheit) . Trennung. Mehrfach Krankenhaus,OP. Umzug in Singlewohnung.... Und die absolut wichtigste Entscheidung meines Lebens könnte ich in den nächsten paar Monaten treffen müssen, es bleibt spannend! Und Roller habe ich noch genug, allerdings wechselte der Fuhrpark bei mir ständig, sowohl mit Motorrädern als auch mit Rollern jeglicher Art. Da wird auch immer viel Bewegung bleiben, ich suche ja immer noch Sachen und wenn ich mal was hatte dann kann es auch immer gerne wieder mal was Neues sein. Aber ich versuche immer so im Rahmen um 10 Fahrzeuge zu bleiben. Aktuell mein Fuhrpark: -Vespa VNA 1957 -Vespa Super 150 1966 -Vespa PK 80 M1 60L -LML 200, PX 4Takt Schalter 2012 -Vespa GTV 250 Malossi 263 mit 22.2 PS am Rad -Piaggio X10 350 (schnelles Reise Raumschiff mit viel Stauraum) -Honda DAX Replica 150 cm Rennmotor 20 PS am Rad -KTM 1290 Super Adventure 2015 -Triumph Thunderbird Sport 900, 1999 lockquote Steuerelement
  2. Servus! Wie schaut es denn mit Scheibenbremse auf Vespa VBC (150 Super) aus, geht das auch? Offene Felge wie bei der PX, nur eben 8 Zoll.
  3. Was meinst du jetzt, PX Abzieher auf Pinasco Zündung? Das Passt. Pinasco Flytech auf meiner GS 160 hat nicht gepasst, falscher Konus. Ich hatte einen 1. Serie Motor, kleiner Konus. Auf dem großen sollte es passen. Ich habe dann Vespatronic verbaut, passte super.
  4. Moin aus Wien! Hätte jemand Zeit und Lust mal über die PK 50 der Freundin einer Freundin zu schauen? Steht in Groß Buchholz, stand länger (seid November) und springt jetzt nicht mehr an. Kann also nix wildes sein, vielleicht nur abgesoffen, Vergaser verstopft oder so. Falls jemand Lust dazu, bitte bei mir via PN melden. LG Stefan
  5. Ich habe, weil ich die GS ja weiter verkauft habe, dass Thema völlig vergessen...Aber ich werde sofort mal nachhaken.
  6. Die Idee der Selbständigkeit habe ich schnell verworfen... alles nicht so einfach... Aber ich habe einen Job gefunden, der wie maßgeschneidert für mich ist: Ich arbeite jetzt im KTM & Husqvarna Flagship Store Wien. Offiziell bin ich im Ersatzteillager angestellt, was mir den Vorteil bringt, dass ich Samstags nicht arbeiten muss. Gleitzeit gibt es obendrauf. Man hat meine Qualitäten erkannt und ich schraube auch in der Werkstatt mit und darf auch verkaufen, alles ein "kann", kein "muss". Zudem sitze ich jetzt an der Quelle für gute Zweitaktware zu guten Konditionen. TÜV wird im Haus gemacht und ich darf so viel privat schrauben wie ich mag. Die hauseigene Drehbank und Waschbox darf ich natürlich auch benutzen... Ach ja, Motorräder darf ich auch einfahren, von der 125er Duke bis zur 177 PS starken Superduke R... Dazu habe ich ein Spitzenteam incl. Chef, alles sehr familiär. Was will ich mehr?
  7. Moin! Nach ewig langer Zeit muss ich doch mal schnell wieder ein "Hallo" hier lassen! Ich hoffe es geht euch allen gut? Habe ich was verpasst? LG aus Wien Stefan
  8. 14.9.-16.9. Förderun Kiel/Falkenstein
  9. Irgendwann 1994 auf der A2 Richtung Berlin, auf dem Weg zum Run der Berlin Scooters.
  10. 22.2.2018, ab 18 Uhr beim Inder "Bombay" in der Neubaugasse 75, 1070 Wien
  11. Moin! Ich möchte auf meine Serie 2 so einen Gepäckträger mit liegendem Reserverad montieren in Kombination mit einer Ancelotti Cutback Sitzbank. Weiß zufällig jemand, ob sich dann auch noch nach Bedarf solch eine Rückenlehne zusätzlich montieren lassen würde? Gruß Stefan
  12. Scheiß auf die Armut, 195er RT mit 60/110er BGM Welle und BGM V4 Clubman ist nun bestellt, der 190er Suzuki ist Geschichte...
  13. Kotzerider

    Tatort

    Deswegen schau ich den auch so gerne...und schlecht war er ja auch nicht. Favorit bleibt aber Dortmund mit Aylin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.