loslowrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

loslowrider last won the day on 1. Oktober 2011

loslowrider had the most liked content!

Ansehen in der Community

87 Excellent

Über loslowrider

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 30.11.1909

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    KR-NQ*

Letzte Besucher des Profils

10.416 Profilaufrufe
  1. Warum bei so einem Set- Up nicht einfach mal ne Piaggio Zündung nehmen? Gerade als Tourer zahlt sich das immer aus.
  2. Vielleicht schreibst Du mal was weniger hier und lieferst mal bezahlte Ware!!!
  3. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Danke John, mache ich.
  4. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Kurze Frage bräuchte recht zackig einen neuen Kolbenring. Kann ich den von Wiseco nehmen? https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-600x10mm-Wiseco-fuer-60er-Falc-Vespa-PV-PK
  5. Quattrini 200 cc smallframe

    Guten Morgen, kann mir jemand was zu den Quattrini Anlagen sagen und deren Charakteristik? Kurven vom M3 sind klar, aber wie unterscheiden sich da C3 und C7?
  6. Suche Lambretta 1. Serie

    Suche eine Lambretta 1. Serie, gern eine recht frühe. LI125, LI150 oder TV. Bitte alles anbieten.
  7. Ja klar, Zylinder hat 124/173 1mm KoDi. Zylinder ist unbearbeitet bis auf einen sehr kleinen Boostport zwecks LTH Membrane und Kolben angepasst wie MB das auch macht. Bei dem Test habe ich über Zündung auf 19° dann noch 1NM gefunden, also 22. Auspuff wollte ich die BGM Box testen ist aber leider aufgrund einer defekten LüRa Mutter nicht mehr möglich gewesen.
  8. Kurzer Nachtrag anbei jetzt der Abgleich vom Prüfstand. 195er, 60er Welle, 28 OKO und PM. Denke da ist noch etwas über Zündung und Gaser machbar.
  9. Mit dem PM bist Du nicht zufrieden? Habe den aktuell auf einem 195er und finde das gut, speziell die Lautstärke. Lt. App sind das immer so 19-21PS @ 6900 je nach Messung und um die 20NM bei 6700.
  10. Dann setz den Kolben doch erst in den Zylinder und danach auf das Pleuel. So finde ich das beim M1 60 stressfreier ohne Fuß.
  11. Mal paar Fragen zu dem Thema. Was bedeutet automatic shift? Elektronisches Schalten per Knopfdruck oder Zündunterbrecher wie bei den Mopeds oder seamless shifting? Getriebe sieht schön abgestuft aus aber da muss auch einiges an Drehzahl kommen, sind bei 12.000 mit 3,50er Rad ca. 160. Wie soll der 235ccm grob von den Drehzahlen her aufgestellt sein? Dann mal so ganz grob +/- 1000€ wo liegen wir denn bei einem kompletten Motor?
  12. ERLEDIGT

    Keine Ahnung habe direkt ne PM geschrieben nach Veröffentlichung der Annonce aber anscheinend herrscht kein Interesse am Verkauf.
  13. Genau das wäre die gesuchte Version. Danke Rainer.
  14. Suche AF ZGP oder Zündung komplett aber bitte nur original und kein Nachbau, bitte alles anbieten.
  15. MB schreibt ähnliche Werte wie ich sie jetzt verbaut habe aber wundert mich halt, da ich mit dem Gaser bestimmt 20+ Motoren gemacht habe und immer niedriger lag. Hörtest gerne in Venlo, sofern es meine Familie mitmacht.