Jump to content

loslowrider

Members
  • Content Count

    1798
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

loslowrider last won the day on October 1 2011

loslowrider had the most liked content!

Community Reputation

89 Excellent

About loslowrider

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 11/30/1909

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    KR-NQ*

Recent Profile Visitors

10712 profile views
  1. Du ich wollte ja keine Grundsatzdiskussion auslösen aber mit diesen Gummis habe ich bislang doch Themen gehabt und daher warum nicht altbewährte Verbindungsgummis verwenden oder einen Klemmflansch?
  2. Ihr könnt Euch natürlich auch den Gaser dranschweißen. Ne mal im Ernst das gibt doch keinen Sinn diese Gummis sind auch anfällig, man kann den Winkel des Vergasers nicht optimieren und holt sich durch die Befestigung noch zusätzliche Unsicherheitsfaktoren dazu. Aus diesem Grund halt meine Frage ob das Sinn gibt.
  3. Warum nicht einfach schweißen? Mit dem Gummi ist das doch auch wieder ein Schwachpunkt.
  4. Auch dabei mit 4-5 Lambrettas - da muss der Schnitt ja auch mal etwas angehoben werden.
  5. Wow die 30Nm finde ich aber sehr stark und fährt sich bestimmt auch äußerst entspannt.
  6. Doch das Thema mit dem Aufschäumen gibt es schon sehr real - hatte ich zumindest beim TS-1. Muss aber dazu sagen das dies bei mir nur in Kombination mit hohem Drehzahlniveau aufgetreten ist und dann auch nur mit zwei von vier Auspuffanlagen. Konkret Peak über 9500 und anscheinend ungünstige Schwingungen / Frequenzen vom Auspuff her.
  7. Hallo, ich habe den Racer Rahmen von Worb5 hier - Alu Rahmen und der Tank ist innenliegend. Ich würde das Chassis gegen einen Satz Seitenhauben Serie 1 oder 2 im perfekten O-Lack tauschen oder gegen einen Lambretta- Motor. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten [bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]
  8. Auf einer 2. Serie ist da beim Vergaser aus meiner Sicht absolut ausreichend Platz. 3. Serie kann ich nichts zu sagen.
  9. Bei dem Motor 28Oko, PM40, 51er Welle, Polini Membrane jetzt mit Mini Tassi, Polini Kupplung und 2,88 mit 3,50er Reifen. Also nichts wildes mit 127/180. Habe auch noch einen anderen Motor mit Nitro und beides läuft sehr gut.
  10. Nein der PM ist nicht geändert. Motor peak ist bei 7400 aber der dreht dann halt schon im overrev weiter. Mit originaler Polini Membrane war bei ca 9400 Ende und mit der neuen Membrane halt 300 später. Scheint halt übers band etwas mehr Leistung zu generieren. Auslass sind 180°.
  11. Ich halte 1:40 auf allen Motoren egal ob direkt- oder gehäusegesaugt für einen vernünftigen Konsenz. Bin meinen M1 60 mit PM am WE mal was gefahren und war nach dem Winter echt positiv überrascht. Der dreht jetzt mit Mini Tassi und 2,88 9700 im 4.
  12. Warum bei so einem Set- Up nicht einfach mal ne Piaggio Zündung nehmen? Gerade als Tourer zahlt sich das immer aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.