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loslowrider

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  1. Sorry mein Fehler. Nachdem ich alles gemessen habe und alles top zentriert war habe ich mir in MacGuyver Style einen Druckpilz verlängert und alles hat nicht geholfen bis ich endlich verstanden habe ich habe eine Bundmutter verbaut, welche höher als die Nebenwelle baut und damit die Funktion der Kupplung verhindert, da die ANdruckplatte gegen die Nebenwelle gedrückt hat. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für Eure Hilfe.
  2. Hebel ist ein ZAP verbaut - da hat man ja schon Anpassungsmöglichkeiten.
  3. Danke für die Info. Du meinst also prüfen ob der Druckpilz wirklich mittig eingreift. Kann ich mal testen aber ehrlich gesagt davor war eine Polini double spring drin ohne Probleme mit XL2 Andruckplatte. Ich test das aber vom Bild her glaube ich nicht das der Pilz so außermittig sein kann bei der Größe der Fabbri Andruckplatte.
  4. Ich habe gestern eine FB36 verbaut und komme nicht hin mit dem notwendigen Ausrückweg - ist einfach zu wenig um die Kupplung zum trennen zu bekommen. Habe einen XL2 Deckel verbaut und egal in welche Hebelstellung ich gehe reicht es einfach nicht. Wenn ich die Kupplung per Werkzeug komprimiere trennt sie. Kann mir jemand einen Tipp geben?
  5. Lustig nach viel Lobhudelei musst du mal schauen was sie können. Was soll eigentlich Deine kontinuierliche Werbekampagne für das SCK? Kann da mal ein Moderator durchgreifen? SCK Box usw. hast Du die Leute doch schon genug mit schwachen Kurven und lautstarken Aussagen genervt.
  6. Du ich wollte ja keine Grundsatzdiskussion auslösen aber mit diesen Gummis habe ich bislang doch Themen gehabt und daher warum nicht altbewährte Verbindungsgummis verwenden oder einen Klemmflansch?
  7. Ihr könnt Euch natürlich auch den Gaser dranschweißen. Ne mal im Ernst das gibt doch keinen Sinn diese Gummis sind auch anfällig, man kann den Winkel des Vergasers nicht optimieren und holt sich durch die Befestigung noch zusätzliche Unsicherheitsfaktoren dazu. Aus diesem Grund halt meine Frage ob das Sinn gibt.
  8. Warum nicht einfach schweißen? Mit dem Gummi ist das doch auch wieder ein Schwachpunkt.
  9. Auch dabei mit 4-5 Lambrettas - da muss der Schnitt ja auch mal etwas angehoben werden.
  10. Wow die 30Nm finde ich aber sehr stark und fährt sich bestimmt auch äußerst entspannt.
  11. Doch das Thema mit dem Aufschäumen gibt es schon sehr real - hatte ich zumindest beim TS-1. Muss aber dazu sagen das dies bei mir nur in Kombination mit hohem Drehzahlniveau aufgetreten ist und dann auch nur mit zwei von vier Auspuffanlagen. Konkret Peak über 9500 und anscheinend ungünstige Schwingungen / Frequenzen vom Auspuff her.
  12. Hallo, ich habe den Racer Rahmen von Worb5 hier - Alu Rahmen und der Tank ist innenliegend. Ich würde das Chassis gegen einen Satz Seitenhauben Serie 1 oder 2 im perfekten O-Lack tauschen oder gegen einen Lambretta- Motor. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten [bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]
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