Jump to content

loslowrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

loslowrider last won the day on 1. Oktober 2011

loslowrider had the most liked content!

Ansehen in der Community

87 Excellent

Über loslowrider

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 30.11.1909

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    KR-NQ*

Letzte Besucher des Profils

10.489 Profilaufrufe
  1. Auf einer 2. Serie ist da beim Vergaser aus meiner Sicht absolut ausreichend Platz. 3. Serie kann ich nichts zu sagen.
  2. loslowrider

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Bei dem Motor 28Oko, PM40, 51er Welle, Polini Membrane jetzt mit Mini Tassi, Polini Kupplung und 2,88 mit 3,50er Reifen. Also nichts wildes mit 127/180. Habe auch noch einen anderen Motor mit Nitro und beides läuft sehr gut.
  3. loslowrider

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Nein der PM ist nicht geändert. Motor peak ist bei 7400 aber der dreht dann halt schon im overrev weiter. Mit originaler Polini Membrane war bei ca 9400 Ende und mit der neuen Membrane halt 300 später. Scheint halt übers band etwas mehr Leistung zu generieren. Auslass sind 180°.
  4. loslowrider

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Ich halte 1:40 auf allen Motoren egal ob direkt- oder gehäusegesaugt für einen vernünftigen Konsenz. Bin meinen M1 60 mit PM am WE mal was gefahren und war nach dem Winter echt positiv überrascht. Der dreht jetzt mit Mini Tassi und 2,88 9700 im 4.
  5. Warum bei so einem Set- Up nicht einfach mal ne Piaggio Zündung nehmen? Gerade als Tourer zahlt sich das immer aus.
  6. Vielleicht schreibst Du mal was weniger hier und lieferst mal bezahlte Ware!!!
  7. loslowrider

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Danke John, mache ich.
  8. loslowrider

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Kurze Frage bräuchte recht zackig einen neuen Kolbenring. Kann ich den von Wiseco nehmen? https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-600x10mm-Wiseco-fuer-60er-Falc-Vespa-PV-PK
  9. loslowrider

    Quattrini 200 cc smallframe

    Guten Morgen, kann mir jemand was zu den Quattrini Anlagen sagen und deren Charakteristik? Kurven vom M3 sind klar, aber wie unterscheiden sich da C3 und C7?
  10. loslowrider

    Suche Lambretta 1. Serie

    Suche eine Lambretta 1. Serie, gern eine recht frühe. LI125, LI150 oder TV. Bitte alles anbieten.
  11. Ja klar, Zylinder hat 124/173 1mm KoDi. Zylinder ist unbearbeitet bis auf einen sehr kleinen Boostport zwecks LTH Membrane und Kolben angepasst wie MB das auch macht. Bei dem Test habe ich über Zündung auf 19° dann noch 1NM gefunden, also 22. Auspuff wollte ich die BGM Box testen ist aber leider aufgrund einer defekten LüRa Mutter nicht mehr möglich gewesen.
  12. Kurzer Nachtrag anbei jetzt der Abgleich vom Prüfstand. 195er, 60er Welle, 28 OKO und PM. Denke da ist noch etwas über Zündung und Gaser machbar.
  13. Mit dem PM bist Du nicht zufrieden? Habe den aktuell auf einem 195er und finde das gut, speziell die Lautstärke. Lt. App sind das immer so 19-21PS @ 6900 je nach Messung und um die 20NM bei 6700.
  14. Dann setz den Kolben doch erst in den Zylinder und danach auf das Pleuel. So finde ich das beim M1 60 stressfreier ohne Fuß.
  15. Mal paar Fragen zu dem Thema. Was bedeutet automatic shift? Elektronisches Schalten per Knopfdruck oder Zündunterbrecher wie bei den Mopeds oder seamless shifting? Getriebe sieht schön abgestuft aus aber da muss auch einiges an Drehzahl kommen, sind bei 12.000 mit 3,50er Rad ca. 160. Wie soll der 235ccm grob von den Drehzahlen her aufgestellt sein? Dann mal so ganz grob +/- 1000€ wo liegen wir denn bei einem kompletten Motor?
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.