Jump to content

richosburli

Members
  • Content Count

    1904
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

richosburli last won the day on December 19 2013

richosburli had the most liked content!

Community Reputation

192 Excellent

About richosburli

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/14/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/#!/pages/Baristas-Racing-Team/101925649925948?sk=wall
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Graz
  • Scooter Club
    Baristas Racing Team

Recent Profile Visitors

4460 profile views
  1. Die CNC-Teile helfen ungemein bei der Montage der Teil-Hydraulik.
  2. Heidenau K80SR 3.00-10 ein Drama! 2x auf Pinasco teilbar 2.10x10... mit Gewebeband umwickelte Schraubzwingen waren notwendig, damit das Gewinde sitzte. 2x auf SIP-Alufelge 2.10x10... ich war bei den ersten 4 Versuchen, bei unterschiedlichen Firmen, immer selbst dabei,...., Drama, Jetzt hat es Arbeitskollege von mir erledigt. aber es dürfte wohl nicht einfach gewesen sein
  3. . Steuerzeiten (Auslass nicht gefräst) A: 177,5 E: 124 VA 26,57 QK 1,2 Im Kurbelraum schaut es sehr sauber aus. Keine Ablagerungen oder so. Jetzt kommt der Polini Kolben rein. Zum Glück war 8mm Spacer, Papierdichtung, 1mm Alu-Dichtung montiert, bei QK 1,2 bis 1,25. Ich lass jetzt Papierdichtung und 1mm Alu-Dichtung weg. Bei Hub 51mm/105 sollte das ja ja passen von der QK her? Also 1,00?
  4. keine Ahnung, vermutlich haben die letzen 200km mit Mx3C die verkokunk nicht weg gemacht. als Plan steht, M1-60 mit Polini Kolben, nur Prüfstand, im Ständer. Asia Auspuff mit dabei.
  5. Die 13 waren mit ets-Auspuff und 24er Dello. Die ü20 waren, mit 2 Änderungen. MX3C und 34Vergaser (Der Stutzen am Ansauger würde auch geändert). Edith: die 13 vom P4 waren das auch auf dem GSF Dyno
  6. Naja. Also, ich hab keinen Ölsauger! Also, bitte nicht Motor lief eh brav und gut. Immer schön min. 98oktan, 1:33 Modul (noch 710), zum Schluss Er braucht Öl Ich glaub, ich bin mit HD112 in PHBL24... ETS Banane immer noch viel zu fett gewesen. Das war bei nicht einlesbarer Zündung, Setup Alt.
  7. Es war ein aufgebohrter Nachbau ori. ETS Banane montiert. (augenscheinlich dicht) 1200km.
  8. Revision nach 1477km. Der Umbau auf PX Scheiben-Bremse ist nicht so einfach.... ein PX-hebel montiert.... Bremsen sollte sie halt ....
  9. Ich war bei meiner Zulassungsstelle wegen, im Zulassungsschein steht Pirelli bei Reifen. Die nette Dame bekam allergischen akut Schock..... genau das, was da steht, schreibt sie da in den Zulassungsschein rein....... Wie viele von den weißen Taferln haben denn Orig. Zyl. Drin? also 125ccm original Piaggio.
  10. richosburli

    DBM News

    Ich würde gern teilnehmen!! Aber ich hab jetzt bei Durchsicht festgestellt, dass in meinem Zulassungsschein bei Reifen: Pirelli und Stahl (Felge) steht.... Jetzt montiere ich Heidenau auf 2.10 SIP-Alu-Felge. Also entspreche ich nicht mehr der STVO.... Ich muss mal zur Zulassungsstelle, aber wenn ich das nicht wegbekomm, kann ich dann in der Streetracer-Klasse starten? LG RIchard
  11. Inzwischen ist das Abenteuer teil-hydraulik ziemlich mies am Stand.... Schwinge vom Prüfstandgurt überspannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.