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richosburli

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  1. MRP, wie oben abgebilded. Ja, ich habe Polini-Membrankasten. Sorry, war von mir offtopic.
  2. 34er Koso geht bei mir mit original Blech XL1. MR? Ansaugstutzen. Ohne Höhenausgleich, ohne schneiden. Mit ausreichend Freiheit zum Blech.
  3. In Thailand fahren wohl solche Dinger rum. Es war mir einfach nicht wert, ein Foto zu machen
  4. Ich kann berichten: ohne den Segerring ist die Lagerstelle sehr schnell ausgenudelt. (Warum auch immer wurde er beim Einbau vergessen.)
  5. Jetzt, ohne belegbare Vergleiche.. aber das Frãsen am Auslass des Malossi SKR Zylinder war,umgangssprachlich, eine Freude. Im Vergleich,.. Es wird natürlich eng, aber so mit diesen Doppelzirkel aus dem GSF, 68% Auslassbreite ging immer, 2 mal auch 70%. edit, Bild eingefügt Auslass ist etwas anderes.
  6. Heute ist geil, weil heute am Run, am Prüfstand, laut Messung und Darstellung 102 Pferde ... anstanden. war Richtig geil (mit u.U. turboooooo) Ich war Zuseher.
  7. Ganz großes Kino!!! " ", bessers als alles andere
  8. Sei doch bitte nicht so positiv.
  9. Das ganze macht ja nur mit einer entsprechenden Aufnahme für den Öhlins-Lenkungdämpfer Sinn.
  10. Ich fahre 34er auf Mini-Tassi. Besser ginge immer, bei mir ist es kein Flaschenhals .
  11. Bitte noch die Versatzbohrungen für TM Zylinder und Wasserzuführung hinzufügen
  12. Ich erinnere mich, dass das ND-einstellen am Prüfstand eigentlich viel besser ging als auf der Straße. Wenn die ND zu klein ist, bleibt die Drehzahl beim Schließen des Gasschiebers noch erhöht, und senkt sich (wenn überhaupt) zeitverzögert. Um das auf der Straße zu erkennen, muss die ND echt grob daneben sein, und alleine die Fahrdynamik "schwindelt" über die zu kleine ND hinweg.
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