Jump to content

richosburli

Members
  • Content Count

    1923
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

richosburli last won the day on December 19 2013

richosburli had the most liked content!

Community Reputation

208 Excellent

About richosburli

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/14/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/#!/pages/Baristas-Racing-Team/101925649925948?sk=wall
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Graz
  • Scooter Club
    Baristas Racing Team

Recent Profile Visitors

5291 profile views
  1. Warum nicht gleich eine Aisa-VNB kaufen. Hat sogar Weißwandreifen, meistens Und war vorher etwas anderes, also als VNB.
  2. richosburli

    richosburli

  3. Früher hatte man mit 80ccm Aprillia Gegner...... Ich bin für jede Inovation wo sind die, die an der Linie antreten?
  4. Um den Kern deiner Frage treffen zu wollen.... Ja, es hat sich absolut ausgezahlt! Der End-Dämpfer hat zwar ?4kg!!, aber so am Stand, mit Gas geben.... ist es soz. unauffällig. In der Zulassung stehen 83dB bei 3750rpm. Ich werde mich um ein Phonemeter bemühen
  5. Puh. Das Ansaug-Geräusch ist eher das Problem, sozusagen. In der Gruppe zum herumtuckern, passt das gut. Der Sound ab einer gewissen Drehzahl ist leider geil Auspuff ist "viel" dumpfer. Das Ausgangsblech vom M3XC ist auch eher....
  6. Danke Bist du von der Rennleitung? Die Befestigung der Muttern ist lebensgefährlich, aber für den Prüfstand eingeklebt passt das provesorisch . Diese Felgen kommen eh runter. So spritzt zuviel Öl auf den Reifen. Das End-Rohr muss noch besser gelöst werden. Der M3XC ist im Heckbereich verdreht wieder verschweißt. Edith: Ich habe dieser Tage eine aufgezeichnete TV-Folge, so Polizei kontrolliert Autos in Deutschland, gesehen. Da wurde festgehalten, dass der Schalldämpfer ein Teil der Urkunde sei. Wenn jetzt der Schalldämpfer verändert w
  7. Ich war heute Abschlussrunde für die heurige Saison drehen. Nachdem dem Prüfstand tipitopi zusammengeräumt war M1-60 (68%Auslassbreite, Auslass hochgezogen AS weiß ich nicht mehr) 51 Hub, LTH Mannschaft (Top-Teil ) QK 1,00-1,05mm Polini-Membran-Kasten fix angeschweißt, geht besser zum Fräsen. Mini-Tassi 8-Klappen, MR?-Stutzen, 34er Koso Sip-Vape 24-> Fabbri-Kupplung M3XC Quattrini Auspuff, Stealh in der Seitenbacke, unten hängt der original Topf als Schalldämpfer
  8. Ein neues Schaltkreuz, welches auch immer, hilft wohl meist, aber der Zustand der Flanken am jeweiligen Zahnrad, ist wohl auch erheblich. Die Hauptwelle gerade?
  9. Es gab Zeiten hier (GSF), da wurde offen, frei, unwidersprochen aufgefordert, zum "Schädiger" hin zu fahren, und ........ zu machen... bei nicht tun wurde man als..................... bezeichnet...... Internet ist was tolles
  10. Hallo! Ich bin gerade dabei, ein Service an einer Weellee 9 Federn Andruckplatte zu machen. Der als solches gebrauchte Motor wird ohne Budgeterweiterung weiterverwendet. Die Anwendung wird sein VRA Parmakit. ICh wollte nach Erfahrungen fragen, 2020. Edith: Zur Zeit ist kein "neuer" InnenKorb vorhanden; Entweder Verschlissen oder Gerieben am Konus. XL2 Kupplung müssen die 6 Knuppel von der XL2 Spinne raus geschliffen werden? Welche Federn bei 4 Scheiben Malossi "Carbon"? Zum Spielen sind die 2x6Federn Malossi Doppelfe
  11. richosburli

    DBM News

    Hallo! Danke!! Sehr fein, vor Ort Versicherung lösen, vor Ort bezahlen Ich hab meinen Beitrag oben edidiert. Es ist nicht angenehm, nach einem Rennen disqualifiziert zu werden/keine Punkte zu bekommen..... ich war mal in so einer Nahe-Situation: (in K5 gibt es 2 Nicht-Regeln, kein HP4, kein Lenkungsdämpfer, vergisst mein lieber Freund den Abbau des Lenkungsdämpfers, alles für die Katz, (Fahrzeug war für ASCC, da war Lenkungsdämpfer in der 12PS (K5-Klasse-Freigabe) erlaubt.)
  12. richosburli

    DBM News

    Ich habe jetzt genannt Wo muss ich zahlen? Frage wegen Reglement Streetracer: Ich hab jetzt thermische Probleme gehabt, also am Moped, so mit allen Anbauteilen dran. Im Reglement steht, dass Eintragungen nicht kontroliert werden... Aber auch, dass Alle StVO notwendigen Teile............ Wegen Seitendeckel, wenn ich den jetzt weg lass, ist das gleich schlimm, als das meine seitlichen Rückstrahler StVO sind, oder nicht? Jetzt war ja im GSF ein Hinweis, wie die deutsche Polizei gegen CNC-Brems-Kupplungs-Hebel vorgeht
  13. Als TE, danke für so ein schönes Topic! Ich war gestern am Prüfstand; heimgekommen bin ich mit weniger Leistung, und vor allem weniger Fahreigenschaft 50km/h im Ortsgebiet... Aber die Temperatur an der Stelle, wo das kleine Lager für die Hauptwelle sitzt, also wo der Crashpad klebt, der ganze Bereich war arg heiß!! Keine Ahnung, war oder wär mir noch nie so heiß dort vorgekommen, nach 10 Prüfstandläufen. Weil Öl hab ich seit dem ersten Posting 4 gekauft. Danke Brosi Das Hypoid ist noch ungeöffnet. Jetzt ist das Pro SRG 75 drin. Ic
  14. richosburli

    DBM News

    Hallo! Ich wollte wegen der notwendigen Versicherung fragen, es geht um Rennen M&S. Gilt (m(ein)) ÖAMTC-Schutzbrief als ausreichend, ode muss es die DMV Vollmitgliedschaft um 54€ plus die 30€ für die Komplettmitgliedschft sein? Danke Lg Richard
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.