Zum Inhalt springen

undis racing team

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    13.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

undis racing team hat zuletzt am 21. Februar 2016 gewonnen

undis racing team hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über undis racing team

  • Geburtstag 04.10.1973

Retained

  • Ich bin
    Neuentwicklungs-Powershopper

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VC Gallier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von undis racing team

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

830

Reputation in der Community

  1. Hat schon wer den 244er mit Elestarter gebaut? Im Zylinder ist innen im überströmen Material vorgesehen--> könnte also klappen
  2. Habe eine Frage zu den 2 schrauben der 90SS rücksitz bank, waren da im Rahmen muttern eingeschweißt, in meinem Rahmen sind da leider nur 2 löcher
  3. Hat schon wer mal die dicke neue Polini Banane am 170er versucht?
  4. welche Kopf hattest du oben? ich mein die Kompression
  5. Hat es wer in letzter zeit verbaut mit den richtigen von drt erzeugten Getriebescheiben?
  6. Welchen Vergaser hast du drauf geschnallt? Suche Grundsetup mit Polini BOX und CP23 vergaser und Langhub!
  7. Ich habe den BFA306 in einer Olack MV160 verbaut, mit rumpfuschen und biegen und ändern des Halterungszochel der Backe hinten, hab ichs montiert bekommen
  8. Diesen satz aus dem ersten Topic mal langsam durchlesen: Die ersten Zylinder sind schon bei den, nennen wir es mal, etwas Verrückteren unter uns angekommen und die Testphase beginnt in kürze.
  9. Hauptauslass ist minimal verbreitert. Aus Respekt zu den nebenauslassen. Die sind nicht hochgezogen
  10. Posch Box mit VHSB36 und Fudi 2.0 und auslass etwas erhöht (133/196), QK 1.7mm hatte etwas höheres Drehzahl niveau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information