undis racing team

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    13.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

undis racing team last won the day on 21. Februar 2016

undis racing team had the most liked content!

Ansehen in der Community

722 Excellent

1 Abonnement

Über undis racing team

  • Rang
    Neuentwicklungs-Powershopper
  • Geburtstag 04.10.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VC Gallier
  1. VNA Direktgesaugt Motor: Kurbelwellen-Ersatz

    Danke für die Auskunft!
  2. VNA Direktgesaugt Motor: Kurbelwellen-Ersatz

    So wie es aussieht, muss ich fast diese Welle nehmen http://www.scooter-center.com/de/product/GB185/Kurbelwelle+TAMENI+Direkteinlass+54mm+Hub+Vespa+125+Bj+1955+58+mit+105mm+Pleuel+KoBo15mm+VNA1T+VNA2T?meta=GB185*scd_ALL_de*s20421491090096*GB185*1*1*1*16 Gibts andere Ideen?
  3. Ein VNA Direktgesaugt Motor ist zum überholen, die Welle ist beschädigt: Ich möchte gerne eine Neue Kurbelwelle einbauen, aber auf keinen Fall eine mit der Buchse oben Kann ich eine Normale Sprint Drehschieberwelle mit echten Kolbenbolzen Lager einbauen?
  4. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    Hier mal ein älterer Bericht vom Prototypen https://www.scootering.com/a-51hp-305cc-vespa-yes-youd-better-believe-it/
  5. Falc T5 Motor mit 238 ccm

    Zylinder ist komplett umbearbeitet und hat humane steuerzeiten, sollte noch einiges drinnen sein
  6. Falc T5 Motor mit 238 ccm

    up!
  7. Undis Sammelverkaufstopic

    Grimeca NT 20 in einzelteilen: Bremszylinder: 75e Bremssatteladapter: 55e Bremsscheibe: 33e Bremszange: 50e alles zusammen 200e (inkl der aller Schrauben und Halterungen)
  8. High-End Parts

    up!
  9. High-End Parts

    PK 7 polige Zündgrundplatte in neu um 65euro:
  10. High-End Parts

    unbenutzes Faio Eco Circuito mit Faio Racing Schaltkreuz um 450 euro
  11. Kurbelwellenlager 6005 C3 oder NU 1005

    Ich bin Fan von 6005.c4 https://shop.ksca.at/lager-6005-c4/fg-25x47x12mm
  12. erledigt...

    was tust mit dem ROTZ?
  13. Pinasco Motorgehäuse "Slave 8X" Membran

    Lagersitze bei 25 grad gemessen: 51,96 mm
  14. Pinasco Motorgehäuse "Slave 8X" Membran

    Hier mal ein paar Bilder und Eindrücke des Blocks von innen: Spindeldurchmesser ist 90 mm und im Pleuelbereit 92 mm, zur Nebenwelle ist noch ca 3 mm Restwandstärke Der Nebenwellenwechseldeckel sind fein aus