Jump to content

undis racing team

GSF Support
  • Content Count

    13483
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

undis racing team last won the day on February 21 2016

undis racing team had the most liked content!

Community Reputation

806 Excellent

4 Followers

About undis racing team

  • Rank
    Neuentwicklungs-Powershopper
  • Birthday 10/04/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VC Gallier

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibts Bilder von der Motor bzw Überströmerbearbeitung? Auf meinen PX block passen die MININIMINI-Überströmer im Zylinder recht schlecht zusammen.
  2. Nachdem der Weihnachtsmann nur bei meiner Tochter brav war, habe ich mir selbst etwas Dellorto Bling Bling geschenkt! Er glänzt so schön, eigentlich hät ich den schon unter den Christbaum legen müssen Dellorto VHSC 39.5 ND: polierte Bohrung Schieber aus wahrscheinlich Messing und deutlich schwerer Kein Benzinfilter Bilder sagen mehr als 1000 Worte
  3. Bilder von dem Nebenauslässen, sind beim entformen leider kaputt gegangen
  4. Hat schon wer mal die Kompression gemessen? Kollege hat 24 bis 25 ml ermittelt bei 1,5 mm Qk das wäre ein wert von ca 1:11
  5. Bei meiner MV 160 habe ich den Zochel der seitenbacke versetzt um die Backe etwas zusammen zu drücken und den Überschuss, habe ich dann in der breite nutzen können Die Position des alten Zochel kann man noch ein bisschen erkennen
  6. Frage: Der rücklauf soll in den Zulauf?
  7. JAWOHL! Hast zufällig wer einen Scooter&Service BFA Auspuff leihweise für ein Paar Prüfstandläufe ? Natürlich gegen Porto ersatz.
  8. Nun war ich auch mal am Prüfstand mit dem Bfa, Erwartungen wurde voll erfüllt Setup: BFA 306 Kit (kolben seitlich etwas geöffnet) SIP VAPE BFA Dello VHSB 36 Original Piaggio Getriebe Hatte Bfa Originalauspuff und RESI-Box, und verschiedene Ansauger zum Testen Der ersten Lauf mit 49.9ps war schon sehr vielversprechend. Die beste Leistung hatte ich mit Vergaser nach Hinten um 54.2 ps Nach Vorne mit MRP ansauger warens immer noch 53.4 ps. Die Resibox macht auch schlanken Fuß und brachte 43 ps, vergaser nachvorne Blowback war immer sehr viel zu beobachten! Beim kurzen Rüssel hatte ich mit Vorreso einbruch zum kämpfen konnte mit Nadel/Mischrohr etwas entschärft werden. Mit langen Rüssel nachvorne liefs homogener Hier mal vergleich RESI-Box zu Original BFA-Auspuff
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.