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blechnase

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  1. Bin auch nicht wirklich auf dem laufenden was eintragen angeht das letzte was ich gehört habe war so in dem Bereich
  2. Denke auch das die ankerplatte schief sitzt und dadurch schleift die Trommel an der Platte. Musste auch die Bolzen und Stege zurückschleifen.
  3. Kommt auf Fahrstil und Leistung an. Ich persönlich habe noch keine 2000km auf einen Hinterreifen gefahren waren alle vorher durch.
  4. Ich würde den langen Hebel nehmen. Und beim Pilz kommt es auf die Höhe der Kupplung an und ob der Deckel Gespacert wird. Hatte mich damals für den längeren Pilz entschieden und den passend gefeilt.
  5. Ich glaube das heißt Linsenkopfschraube.
  6. Ich mach das mit einer gekröpften Spitzzangen ,Clip mittig gegenüber der Öffnung mit der Zange nehmen dann die zwei enden der Öffnung ansetzen und reindrücken. Klappt einwandfrei mit ein bisschen Übung.
  7. Hab auch schon das Video gesehen ist echt Wahnsinn das Teil. Finde gut das du das hier noch schön Dokumentierst, da kann man sich das in Ruhe reinziehen. Aller größten Respekt.
  8. Also ich würde nichts in den Tank kippen oder sprühen was das nicht reingehört. randvoll mit Sprit und gut ist
  9. Frag mal beim Egig nach der hat sicher den 39er schon drauf getestet
  10. Puh Glück im Unglück gehabt gut das dir nichts passiert ist.
  11. Der Liter Epoxy sollte reichen, kommt ja noch Verdünnung und härter dazu.
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