Jump to content

blechnase

Members
  • Posts

    588
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About blechnase

  • Birthday 10/26/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Langenbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

blechnase's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

105

Reputation

  1. Braucht man für das 251 Gehäuse ein t5 Kickstartsegmemt? Oder geht das normale 200 er auch.
  2. Braucht man für das 251 Gehäuse ein t5 Kickstartsegmemt? Oder geht das normale 200 er auch.
  3. Braucht man für das 251 Gehäuse ein t5 Kickstartsegmemt? Oder geht das normale 200 er auch.
  4. Braucht man für das 251 Gehäuse ein t5 Kickstartsegmemt? Oder geht das normale 200 er auch.
  5. Kann man die Originale Membran und Ansaugstutzen fahren? Weil hier einige gleich auf vforce gegangen sind. Und sind 30ps mit 30er phbh und Polini Box drin ?
  6. Es muss eigentlich nur im Bereich Nebenwelle mehr Material hin.
  7. Mal eine vielleicht blöde Frage kann man ein gespindeltes Gehäuse wieder auf den originalen Durchmesser bringen?
  8. Hab es erst auf die Schaltklaue geschoben aber in dem neuen Gehäuse c200 passt es
  9. Ja hatte ich auch im c200 Gehäuse hab es an der Unterlegscheibe der Schraube gemerkt.
  10. Wird es den Zylinder auch einzeln geben? Oder nur im set?
  11. Da wäre mal super wenn jemand passende Halter herstellt oder gleich ein Kit anbietet.
  12. Welche Gründe gibt es das sich das Standgas nicht vernünftig einstellen lässt?
  13. Aber die Klötze greifen in die Schaltklaue ein und werden mit der Drehzahl der Antriebswelle verschliffen.
  14. Motorgehäuse c200 mit Sip Kupplungsdeckel 500ml procycle 10w-40 mineralisch. Hebel die Spitzen Oldie. Bis jetzt funktioniert die Kupplung tadellos nur eben nach längerem fahren schiebt es nach vorn.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK