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blechnase

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  1. Auslass 184 ist top für den Auspuff hab ich auch gerade gebaut für nen Freund.
  2. Stimmt meiner funktioniert auch recht gut mit 184/125 und Ares.
  3. Ich besorge mir einfach einen anderen Abzieher dann geht das. Danke für eure Antworten.
  4. Aber der Witz an dem Bgm Tool ist das der Abzieher nicht durch das Loch passt weil der Sechskant aufsteht. Also ich bekomme die Standard Federn nicht so weit gedrückt das ich den Abzieher überhaupt anbeißen lassen kann
  5. Ich hab noch Lagerdummys drin da dreht sich nix weiter.
  6. So weil ich hier anscheinend noch kein Gehör gefunden habe nochmal die Frage. Wie und mit was komprimiert man den Innenkorb? Hab die Hartz4 von Sip und da ist kein Werkzeug oder Beschreibung dabei und es ist meine erste Kupplung die so aufbaut.
  7. Danke für die Antworten hilft mir schon weiter.
  8. Es geht darum die Qk und den kopfspacer zu ermitteln. Gruss Lars
  9. Ich bin immer davon ausgegangen das ich nur am Rand messen muss wegen QK Ein Freund von mir sagte er misst immer in der Mitte des Kolbens.
  10. Hi Leute hab da mal ne Frage wie messt ihr euren Kolbenüberstand ? Bis jetzt hab ich das immer am Rand gemacht. Nun mein Gedanke wenn ich ein gewölbten Kolben habe muss ich dann in der Mitte messen?
  11. Hab die Drt Tob mit der Hartz4 vereint war ein ganz schönes Gefxxxe. Was benötigt man zum komprimieren?
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