Jump to content

blechnase

Members
  • Content Count

    328
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

2 Followers

About blechnase

  • Rank
    expert
  • Birthday 10/26/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Langenbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Lüfterrad musst du auch bearbeiten und den Buckel am Gehäuse muss du auch noch abfeilen.
  2. Puh das ist echt übel da kommt man so gut wie nicht durch. Oder eben wie ray3005 schreibt Schlitze in das Rohr machen.
  3. Ich hab das an meiner VBB so gemacht. Die Schrauben für Gas und Schaltrolle hohlgebohrt oder was ich später gesehen hab eine verstellschraube für die Züge nehmen in M6 geht auch. Und man spart sich das durchbohren.
  4. Gib mal während du Abblitzt Gas und schaue auf die Markierung. Ich hatte den Fall das die Markierung Richtung Vor OT abhaut da ist die Zündgrundplatte hingewesen.
  5. Sandstrahlen kostet grob 100€ hab schon mehrer machen lassen nur mal so als Anhalt.
  6. Ich fahr den twist auch schon Jahre. im Regen wirklich schlecht aber wer fährt schon schnell Wenn es Nass ist. Und bei trockenem Wetter top. Und erst der Preis hab den letzten für ca. 25€ gekauft.
  7. Ich hab da auch schon immer Probleme mit gehabt und alles ausprobiert werd das beim jetzigen Projekt mal genau so machen wie Egig.
  8. Schaffen tun das heutzutage einige würde ich mal behaupten
  9. Freund von mir hat 24ps am Rad mit Drehschieber 30er phbh und pipedesign Sbox 60hub Mazzucchelli
  10. Und ich hoffe ja noch immer das SCK die bgm Sport Reifen in 3.0x10 bringt
  11. Den Heidenau K80 SR sollte es doch in der Größe geben in p
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.