Jump to content

blechnase

Members
  • Posts

    546
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About blechnase

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Langenbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

blechnase's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

101

Reputation

  1. Meine war auch genau an dem Schlauch undicht lag wohl an den windigen Kabelbinder hab nen stärkeren drum gemacht und schon ist es dicht.
  2. Ich habe mit dem DQ 265 jetzt das er sich schwer tut in den Reso zu gehen das war mit DQ 264 top. Hab aber irgendwie schiss mir noch einen Kolben zu Himmeln der letzte hat 100km gehalten und ist mir bei 120 ausgegangen was etwa 3/4gas ist.
  3. Wenn das auf meine Frage bezogen war ich fahr aktuell k57 Clip Mitte mit DQ265 das kann nicht so viel daneben sein
  4. Zu hoch verdichtet schließe ich aus liegt bei 11:1
  5. Moin hab im Schubbetrieb so ein kräftiges Rucken oder Kolbenschläge wie werde ich das los ? Ich weis das es hier schon mal diskutiert wurde, finde es aber nicht mehr.
  6. Ich glaube ihr redet irgendwie aneinander vorbei. Einmal die Drehschiebereinlasszeit und zum anderen die Zylinder Steuerzeiten.
  7. Bei 35grad Außentemperatur auch kein Wunder da stimmt man keinen Motor ab
  8. Ja war nur ein Beispiel ist schon wieder zwei Jahre her. Hab das Laser Schweißen lassen. Am Ende ist es ein neues Gehäuse geworden
  9. Wenn es beschissen läuft kann es so aussehen.
  10. Welche SZ hat denn dein Zylinder und was braucht der Auspuff?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.