blechnase

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über blechnase

  • Rang
    member
  • Geburtstag 26.10.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Langenbach
  1. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Ist das drin was in einen Original 24er SI reingehört bis auf die Hd die ich zwecks Auspuff erhöht hab.
  2. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Vom Si hab ich leider wenig Ahnung hab bis jetzt nur große Dellortos gehabt. Gruss Lars
  3. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Ja die Welle war notgedrungen die Originale war hin aber egal wollte eben das beste draus machen was ich da hatte.
  4. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Ist soweit alles Original wie 200er
  5. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Hi Leute hab mal ne Frage zum SI Setup ist Original 200er mit Langhub Stoffi Welle und noch Scootopia Auspuff Hd 122. Bei teillast hab ich so ein Viertaktern und bei Vollgas gefühlt so ein klingeln wie kann ich das ändern?
  6. SFR Prüfstandsgaudi 27.01.2018

    Könnte jemand mehr zu dem Setup sagen von der Rallye. Wäre sehr interessant.
  7. Muss noch was loswerden dein Ares ist der Hammer fährt sich Sau gut. Kommt auf dem Prüfstand nicht so rüber auf der Straße top der geht sofort vorne hoch
  8. Könnte auch zu mager sein hab den im Sommer eingestellt.
  9. Kann gut sein das etwas nicht ganz richtig sauber lief hab den Roller aus dem Winterschlaf direkt auf den Prüfstand gestellt. Hatte auch schießen bei volllast wusste aber nicht ob das von der Zündung kam oder Sprit Vergaser Problem
  10. Also 125/184 Zylinder unbearbeitet vergaser Hd 122 Nd 48 Nadel x2 Mitte Zündung Original 17grad gruss Lars und danke Fox Racing
  11. So hab es endlich auf die Rolle geschafft. M1L mit 30er phbh und Ares
  12. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    Genau diesen Ba20d Sockel hab ich gemeint funktioniert tadellos. Und noch was hab in der vbb hinten eine LED Platine drin mit zwei Stufen Rücklicht und Kennzeichen Leuchte. Damit ist dann das Abblendlicht auch schön hell
  13. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    Also ich habe in meinen Kisten die H4 Birnen drin mit altem Sockel wie die Bilux das ist schon um einiges besser