Jump to content

blechnase

Members
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

2 Followers

About blechnase

  • Rank
    expert
  • Birthday 10/26/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Langenbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du bist echt Wahnsinn großen Respekt an dich Erich.
  2. Lieber Konrektor wie schon geschrieben war das kein Vorwurf. Und nein bin noch keine 50ps in einer fuffi gefahren. Gruss Lars
  3. Dachte der Motor hat irgendwas um die 60ps. Bitte nicht falsch verstehen das ist immer noch Monster Leistung
  4. Vielen Dank für Antwort jetzt sind wir schon mal schlauer,weiter machen geile arbeiten deinerseits. gruss Lars
  5. Kommt zu dem BFA Zylinder auch ein eigenes Motorgehäuse wie bei LF? Und was wird bei 293cc an Leistung erwartet?
  6. Keil ist auch möglich das der zu hoch ist musst du evtl. nachschleifen
  7. Vielleicht hast du auch einen falschen Konus das die Zündung nicht weit genug auf die Kurbelwelle geht.
  8. Zündkerze NGK b9 hs bedüsung würde ich mal mit 120HD und 60ND anfangen
  9. Sehr geil weiter machen wir sehen uns auf der Straße
  10. Immer mit schleifröllchen. Trapez wirst wahrscheinlich nicht hinbekommen der Auslass hat schon fast 70prozent.
  11. Nein ist nicht gerade ist wie Original täuscht ein wenig auf dem Bild.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.