Zum Inhalt springen

schalte

Members
  • Gesamte Inhalte

    564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über schalte

  • Geburtstag 27.12.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    85276

Letzte Besucher des Profils

3.575 Profilaufrufe

Leistungen von schalte

pornstar

pornstar (5/12)

110

Reputation in der Community

  1. Schnäppchen sind das aber nicht
  2. Bei 10pollici kann man zwei verschiedene bestellen, aber da fehlt eine Abbildung. Ich weiß nicht ob das Plug and Play passt.
  3. Das ist für die Wasserpumpe. Da muss nichts drauf, wenn der Stopfen drin ist. Manche machen aber eine Abdeckung drauf und nutzen das Loch zum Öl einfüllen.
  4. Hab auch die vom SIP im Einsatz - Markierungen passen. Musste aber im Durchmesser minimal was abschleifen, weil's im VBB Lenker zu eng war.
  5. Ich suche geschlossene Piaggio SF Felgen in 10 Zoll. Idealerweise mit Sechseck Emblem und im Olack.
  6. Oder einen Teil des Erlöses ans Forum abdrücken. *100%
  7. Die genaue Gradzahl ist abhängig von den Steuerzeiten der Überströmer. Stichwort Überschneidung.
  8. Das war auch mein erster Gedanke. Vermutlich wurden da aber einfach nur Teile vom Pleuellager über mehrere Sekunden komprimiert.
  9. Toller Roller 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm Amerschläger P4
  10. Wenn's nur zu lang sind und die Aussparungen an gleicher Stelle sind, könnte man die ja kürzen. Hab nur leider keine Special zum Vergleich da...
  11. Aber passen die oder bekommt man die an die 50er Rundlicht angepasst? Aussage vom SCK war die aus dem Link passen nur bei Special und Elestart
  12. Kann mir jemand sagen welche Blinkerinnenrohre ich bei einer 50R verwenden kann? Die China Blinker fliegen raus und die Motogadget sollen richtig verbaut werden. Passen diese? https://www.scooter-center.com/de/lenkerblinkerinnenrohr-fuer-gasrohr-vesparatur-vespa-v50-spezial-v50-elestart-vsp024g
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information