Jump to content

schalte

Members
  • Content Count

    379
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

About schalte

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/27/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfahofa

Recent Profile Visitors

1873 profile views
  1. Ob 30, 34 oder größer spielt da erstmal keine Rolle in Sachen Laufkultur, wenn das richtig abgestimmt wird. In Sachen Vergaser hat jeder so seine Präferenzen
  2. SP Gadget Case mit der Spiegelhalterung super schnelle Montage und wenn nicht in Verwendung auch eher unauffällig
  3. 6er Toyox geht bisschen streng auf den Benzinhahn aber sonst völlig ausreichend mMn
  4. Ja bitte wieder Ontopic weitermachen. Hat die Box schon jemand auf potenteren Zylindern am Laufen?
  5. @SamuelRaoul ist dein Polini der Evo direkt? Läuft das?
  6. Das gilts zu testen. Aufwand den für M200 in PK anzupassen ist denke ich überschaubar, kann mich aber auch täuschen. Das eine 200er Box besser läuft denke ich auch.
  7. Wer fährt den M200 in einer PK und testet die neue BigBox mal?
  8. Genau. M200 mit 60 Hub, 39er PWK und FalkR Touring... funktioniert einwandfrei Das Problem mit überstehen habe ich mit Crimaz Primär nicht
  9. Schnäppchen die man selbst nicht kauft...
  10. @Elias gar nicht... Seitendeckel passt jetzt nicht mehr drauf
  11. Ich find das fährt sich schwammig, weil da links doch wenig übrig bleibt vom Gummi Motor passte aber einwandfrei rein Jetzt mit Fabbri Block und besserem Fahrgefühl unterwegs
  12. wird fast jeden regenfreien Tag im Sommer bewegt, und ist doch geil wenn's fürn Zwanni mehr 483 Jahre hält
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.