Jump to content

schalte

Members
  • Content Count

    410
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

1 Follower

About schalte

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/27/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfahofa

Recent Profile Visitors

2131 profile views
  1. ist schon gelöscht der Arme... wenn man bei so nem Schnäppchen, die Telefonnummer drin stehen hat
  2. Man stellt den Schwimmerstand durch die Schwimmereinstellung ein.
  3. bei den blauen Fabbri dachte ich mir das anfangs auch, aber die ziehts beim Anziehen dann noch ein gutes Stück rein hier stand Mist... dachte die Crimaz werden auch geschraubt
  4. einfach einen gewebeverstärkten Verbindungsgummi den es bei den bekannten Shops gibt, oder die Luxusvariante ein Ansauggummi vom @abtreter hier ausm GSF
  5. Bestimmt günstiger als ein neuer BFA306. Aber selbst wenn's teuer war. Das hat mit schnell mal teure Teile zusammen stecken nichts zu tun. Können und machen nicht viele in dem Tempo. Mir ist eins aus der Hose gefallen. Ich find's sehr geil!
  6. Ich meine die Dichtungen sind nur bei diesen Chokeumrüstkits dabei und bei dem originalen Chokehebel ist nix drunter
  7. Ich denke er hat die Road Version und kann nur statischen ZZP fahren
  8. 1-2mm vielleicht ist ungefähr so hoch, wie diese Fase im Gehäuse
  9. Magerruckeln? Ansonsten vielleicht die Verdichtung je nach Setup
  10. der Polini Venturi baut ziemlich hoch, vielleicht liegts drosseln daran
  11. @Rö! hatte mal einen Polini mit der 62er Glockenwelle von S&S mit 110mm Pleuel, mit Auslass bearbeiten 130/192 sowas kannst ja im Steuerzeitenrechner eintippen
  12. 200er Pleuel funktioniert mit dem Conversion Lager
  13. Der Buckel muss nicht zwingend abgefeilt werden, wenn das Lüfterrad richtig bearbeitet wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.