Jump to content

schalte

Members
  • Content Count

    317
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About schalte

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/27/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfahofa

Recent Profile Visitors

1555 profile views
  1. Auf dem Foto sieht man jetzt nicht wie schlimm es ist, aber ich würde die Hauptwelle lieber gleich austauschen, wenn du den Motor zusammengebaut hast und das nachgeschnittene Gewinde nicht hält darfst nochmal spalten Zur eigentlichen Frage: müsste M16x1,50 sein
  2. Saubere Arbeit Sichtbereich Owatrol, blanke Stellen und Rost untenrum mit Oxyblock
  3. Ich habe jetzt ganz gute Ergebnisse mit Teerentferner erzielt Damit lässt sich der Unterbodenschutz gut aufweichen und dann mit einem Kunststoffschaber sehr leicht entfernen
  4. Wie sieht's im Brennraum aus?
  5. Ja das dacht ich auch, sieht auf dem Beispielbild nur anders aus ich probiers beim Koti chemisch, danke für Eure Vorschläge
  6. Lack sollt erhalten bleiben
  7. Der Unterbodenschutz ist ab... ziemlich undankbare Aufgabe. Jemand einen Geheimtipp? Hab's mit Kunststoffschaber und Politur gemacht Rost wird die Tage mit Deox-Gel behandelt
  8. Ist auf Fotos immer schwer zu deuten, aber könnt's sein dass der Tank Chinablau ist?
  9. ND 50+ bei der AS Variante ist für die Katz Nadel macht wie @Motorhead bereits geschrieben hat sehr viel aus Und Schwimmerstand kontrollieren, bevor man mit dem rumdüsen beginnt
  10. gutes Ergebnis Wie entfernt ihr losen Rost (Roststaub) aus dem Tunnel? Habe vor meinen PX Rahmen innen mit Fluidfilm zu behandeln Kabelbaum soll drin bleiben, Züge sind draußen - werden neu gemacht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.