Jump to content

schalte

Members
  • Content Count

    398
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

1 Follower

About schalte

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/27/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfahofa

Recent Profile Visitors

1987 profile views
  1. der Polini Venturi baut ziemlich hoch, vielleicht liegts drosseln daran
  2. @Rö! hatte mal einen Polini mit der 62er Glockenwelle von S&S mit 110mm Pleuel, mit Auslass bearbeiten 130/192 sowas kannst ja im Steuerzeitenrechner eintippen
  3. 200er Pleuel funktioniert mit dem Conversion Lager
  4. Der Buckel muss nicht zwingend abgefeilt werden, wenn das Lüfterrad richtig bearbeitet wird.
  5. Kann man mit ner Blitze doch einfach überprüfen, ob die Verstellung auch bei hoher Drehzahl funzt
  6. bei mir siehts ähnlich aus, hält aber bisher... Leistung wahrscheinlich nicht ganz so viel, aber um die 40PS sollten es schon sein
  7. ist mMn unfug, wenn man damit bezwecken will, dass mehr Sprit zur Verfügung steht... unterhalb der Hauptdüse bringt dir das mehr an Volumen nichts
  8. Mit FalkR Touring, 60 Hub und 39er PWK AS fahr ich die CGP mit 40/162... obenraus aber noch ein wenig zu fett Mit der oft empfohlenen CEG Nadel war der Motor bei mir unfahrbar
  9. Ok passt ist bei mir genauso, sorry für OT Fahre aber auch einen Keihin
  10. Wie verhält sich der AFR Wert bei euch beim Beschleunigen?
  11. Es gibt das Race Lüfterrad für die Vape. Denke da muss man nichts abdrehen, ist aber schon sehr leicht.
  12. @Px166 hat mir meins mal abgedreht. Da hat's ohne Anpassung am Gehäuse gepasst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.