Jump to content

schalte

Members
  • Content Count

    235
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About schalte

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/27/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfahofa

Recent Profile Visitors

1159 profile views
  1. CNC Kupplung rein... ausgedreht ist der Deckel jetzt ja schon
  2. Verstärkung fehlt auch beim aktuellen C2... hatte auch vor zu bohren und mit nem PK Gehäuse verglichen. Viel zu wenig Material vorhanden
  3. Ich würde mit der Nadel auch gleich mal mehr Richtung fett gehen, die JJN ist im Vergleich zur JJH schon ne ganze Nummer magerer.
  4. Ich habe ohne irgendwas am Fuß 130° gemessen
  5. Ich komme mit 60er Welle ohne Fußdichtung und 2mm Kopfdichtung auch auf die von @Carter06 gemessenen 1,35mm Quetschspalt
  6. Blau sein ist auch was schönes
  7. Grün weils umgedreht OIL ergibt ob rot oder grün... Riecht beides gut
  8. Hat das Vorteile gegenüber dem mitgelieferten Konus bei Primaz Cimärzahnrädern?
  9. falls die Kopfdichtung heute in der Post ist kann ich auch messen und es hier posten
  10. Kann mich Timmi nur anschließen. Nebendüse kommt mir zu klein vor und die HD zu groß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.