Jump to content

schalte

Members
  • Content Count

    327
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

About schalte

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/27/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfahofa

Recent Profile Visitors

1671 profile views
  1. Ja kannst als ganz normalen Batterieersatz verbauen. Habe eine Batterie am Ori Regler und eine mit Vape Regler, funktioniert einwandfrei beide von CS-Batteries
  2. ich hab bisher ganz gute Erfahrungen mit LiFePo4 Batterien von cs-batteries gemacht, gibts z.B. bei cs-batteries
  3. Hat den schon mal jemand mit dem Nitro von PD probiert?
  4. Passt bei mir so in V50 Chassis, um den Motor ganz abzuklappen muss die Spule aber vorher ab
  5. Ergebnis kann sich doch sehen lassen
  6. Das Polrad sitzt mit dem Keil auf der Kurbelwelle. Verstellung immer über die Zündgrundplatte. Genau, für 18 Grad vor OT muss es 18 Grad vor der Markierung für den OT blitzen.
  7. Vor dem Einziehen mal in den Rahmen halten ob die Länge passt Habe vor paar Tagen die Fabbri eingebaut, ein Traum... so schnell und einfach zu verbauen
  8. ...fragt sich warum hier Stroh rumliegt
  9. Auf dem Foto sieht man jetzt nicht wie schlimm es ist, aber ich würde die Hauptwelle lieber gleich austauschen, wenn du den Motor zusammengebaut hast und das nachgeschnittene Gewinde nicht hält darfst nochmal spalten Zur eigentlichen Frage: müsste M16x1,50 sein
  10. Saubere Arbeit Sichtbereich Owatrol, blanke Stellen und Rost untenrum mit Oxyblock
  11. Ich habe jetzt ganz gute Ergebnisse mit Teerentferner erzielt Damit lässt sich der Unterbodenschutz gut aufweichen und dann mit einem Kunststoffschaber sehr leicht entfernen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.