Zum Inhalt springen

sven0190

Members
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sven0190

  • Geburtstag 12.12.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kärnten

Letzte Besucher des Profils

6.991 Profilaufrufe

Leistungen von sven0190

sexidol

sexidol (6/12)

80

Reputation in der Community

  1. Fährt schon jemand den "Sepp Auspuff" oder hat Ihn montiert?
  2. Hallo, wer ist schon alles mit solcher gangrolle unterwegs? Gibt es negative und positive Erfahrungen? Danke LG
  3. wenn du 1,5mm fährst, wirst Du sehr sicher unterwegs sein bei deinem Vorhaben. Ich für mein Empfinden ist es ein sehr guter Zylinder wo preis Leistung passt.
  4. 1mm QK ist halt schon sportlich fürn Luftgekühlten oder täuscht mich das?
  5. Ich bin voriges Jahr den Alu Stelvio mit knapp 20PS auf einem VBB Motor ohne Problem gefahren, ca. 1500km mit original Kolben.
  6. Hallo Kennt jemand diesen Auspuff? https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-m200_40394300?usrc=Auspuff M200 Vielen Dank für infos und evtl. Fotos im montierten Zustand. LG
  7. sehr cool, was ist von der Lautstärke her um? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information