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joe:V

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  1. Ich fahr standart Getriebe mit kurzem Vierten und ScooterCenter Primär geradverzahnt 24/62 auf Cosa Kupplung. Reifen 100/90-10 Bin selbst aber erst 10 km geradelt. Ich hätt jetzt gesagt das passt derzeit...
  2. Vielleicht hab ichs überlesen aber die Stehbolzenbohrung am Lüfter sieht aus, als wär da noch ein anderer Lochstich vorhanden.. M200?
  3. Macht eine Sip-Banane auf einen total originalen ET3 Motor Sinn? Eigentlich hätte ich gern eine Pinasco Banane rangetackert zwecks optik aber diese gibt ja nicht mehr?
  4. Hier nochmal der Vergleich der Stehbolzen Reckts die der Scootopia und links die Nachgelieferten von den Lamys? Die Scootopia haben einen weniger hohen Kopf und auch einen Freistich. Hier hat es mir auch den Sechskant runtergezogen. Danke hier nochmal an Jockeys Boxenstop für den Service und kostenfreien nachsenden der Bolzen. -> ich hatte meine Trommel dort auch gekauft.
  5. Bei meinen BFA sind jetzt auch die Radbolzen der Scootopia locker geworden. Diese waren nur eingeschraubt und angezogen ( so wie ich die Felgen auf der Bremstrommel anziehe). (keine Schraubensicherung, kein Drehmoment)
  6. Am Prüfstand mit Rahmenansauger hatte ich bei mehrmaligen Messungen nur 26Ps. Auf der Straße fuhr sich das trotzdem um Welten besser als ein 210er Malossi. Zur gleichen Zeit nur ein paar Messungen danach ist obiges Diagramm OHNE Schnorchel zusammengekommen.
  7. Prüfstandsonntag: 4.Gang Ohne Luftfilter Mit Rahmenschlauch/Ansaugung hat das Ding auf dem Prüfstsand noch 26PS aber auf der Straße lässt es sich doch noch wirklich passabel bewegen 😏
  8. Ehrlicherweise hab ich den Vergaser 1:1 von meiner 200 PX übernommen. Evtl hatt ich da schon immer eher Angst vorm Kolbenfresser bei Vollgas 😄
  9. Sooo - jetzt bin ich auch das erste mal mit meinen LowBudgetBFA306 ne Runde gefahren. Mit Vespa hat das meiner Meinung nach nichts mehr zutun. Das Drehmoment im Gegensatz zu meinen 15 Jahre alten Malossi ist einfach der Hammer. - Zylinder BFA306 unbearbeitet. Auslassflansch Standart PX200 - Eigenbauansauger nach Vorne mit 35Keihin HD160 Ansaugschlauch in den Rahmen - V-Force 3 (RD Größe) - Originalgetriebe mit kurzem Vierten Primär ScooterCenter geratverzahnt 62/24 - MMW Kupplung - RacingResi PX200 mit umgebauten Krümmer Zu machen ist auf alle Fälle noch eine verbreiterte Seitenbacke und eine abgedichtete Schaltraste.
  10. Baut dann jemand Schaltrasten um (auf Dichtring)? Oder kann man die käuflich erwerben? KR baut ja anscheinend hochpräzise Schaltrasten - jedoch auch ohne Dichtring? Motorino ist für mich keine Option.
  11. Nein passt nicht. Habt ihr alle die Schaltraste kastriert oder das Motorgehäuse nachgefräst? Welche "normale" Schaltraste kann man derzeit empfehlen? Meine 15 Jahre alte Nachbauschaltraste ist durch...
  12. Absaugung: Länge Abgasrohr ca. 6m Funktioniert bei mir wirklich gut und bringt auch die nötige Absaugleistung. Ob das Ding einen 24/7 Betrieb mit den Abgasen aushält kann ich nicht sagen. Produktdatenblatt Produktname Bernardo RV 250 F Ventilatorentypen Radialventilator Industrieventilator Leistungsdaten Leistung (W) 750 Watt Abmessungen & Gewicht Anschlussdurchmesser 110 mm Abmessungen 46 x 40 x 47 cm Höhe 47 cm Gewicht 20 kg Energieversorgung & Schutzklassen Betriebsspannung 230 V Farbe Gehäusefarbe weiß Material Gehäusematerial Metall Material Rotorblätter Metall Raumluftverteilung Betriebsart Abluftbetrieb Luftumwälzung 870 m³/h Luftumwälzung 14,5 m³/min Luftauslass Turbomodus
  13. Hat jemand zufällig den Abstand "Mitte MItte" der zwei M10 Traversenbohrungen zu hand?
  14. Ich hol das Thema kurz hoch. Beim zerlegen sind mir doch einige Lackabplatzer aufgefallen. Weis jemand welcher RAL-Ton dem Bitubo am nächsten kommt? --------------- INFO von BITUBO am 16.05.2022 Stoßdämpfer haben den Farbton RAL3000 ---------------
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