joe:V

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

joe:V last won the day on 23. Mai 2013

joe:V had the most liked content!

Ansehen in der Community

103 Excellent

Über joe:V

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 29.09.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/watch?v=hnNgbsnLDEc
  • ICQ
    336

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zentrum des Wahnsinns
  • Interessen
    Schnowboarden, Mopeds, Schlagzeug

Letzte Besucher des Profils

9.675 Profilaufrufe
  1. Okay. Ich bin jetzt mit den Airboxen nicht so speziell, wollte eben nur wissen warum akkurat jetzt der Eigenbau anstand. Wenn natürlich die Originalairboxen sowie die ganzen käuflich erwerbbaren Großraumboxen einfach schlecht passen find ich die Idee prima.
  2. Aber es gibt doch Vergaserwannen in NEU ohne Getrenntschmierung und mit großer Öffnung. https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaserwanne+lml+fur+vespa+_23916800 Oder überseh ich da etwas? Das hier die Passform genau so blöd sein kann würde ich verstehen.
  3. Das habe ich schon noch verstanden. Aber warum dann nicht eine PX alt oder Lusso Wanne verbauen? Wahrscheinlich wird die nicht passen - aber wo eckt die an?
  4. Nochmal zum Verständnis zur Vergaserwanne. Auf eine "alte VBA Wanne" passt keine Pinasco Airbox Und eine Px Wanne ist zu groß oder passt nicht?! Ich versteh gerade nicht warum hier gemixt wurde. Trotzdem geiles Teil!
  5. 120er reifen

    Meinst du mich jetzt damit?! Die Übersetzung steht hier gar nicht zur Debatte!
  6. 120er reifen

    Schwinge versetzt! 8mm?! - ungefähr!
  7. 120er reifen

    Wie gesagt - nur bei sozius und wenn man über Bodenwellen fährt. Anders gefragt - was hier wahscheinlich niemand kontrolliert hat - ... Kann man den Motor mit einem 120er Reifen komplett in die Radmulde einschwenken ohne das er Kontakt mit dem Rahmen hat?! Der Reifen schleift nicht in der Mitte sondern in Fahrtrichtung rechts an der Rahmeneinbuchtung wo normal der SI-Vergaser sitzt.
  8. 120er reifen

    Muss das kurz hochholen. Ich kann bei meiner Kiste mit 120er Reifen keine Soziusfahrten machen, da der Reifen am Rahmen schleift. Meine Frage: Ist das normal das hier Rahmenkontakt ist oder wäre in dem Fall mein Rahmen vielleicht krumm? -> Reifen ausgemittelt Verbaut ist ein S&S Ring zwischen den Felgen.
  9. Ich glaube bei der Nuda ist das Kurbelwellenleistung?! Bin mir aber nicht sicher. Ich bin soweit zufrieden - will gar nix umstellen.
  10. Die Rolle müsste um die 170kg haben. Die Nuda müsste 105Ps und 98NM Motorleistung haben?!
  11. Quattrini 200 cc smallframe

    Das hab ich ja gemacht. Die Performance ändert sich leicht. Lautstärkenmässig ändert sich nix oder nur wenig. Diagramme hab ich keins.
  12. Heute eine Husqvarna Nuda R --> Ich konnte hier nicht auf das Zündkabel und deshalb die Motordrehzahlen nur abgeglichen sowie zwei Kurven gefahren.
  13. Wenn ich jetzt ne Zweizylindermaschine hab wie geh ich dann vor?
  14. Dann mess ich einmal die Übersetzung und stelle dann auf Übersetzung um? Der Reifenumfang ist mir aber nicht bekannt?! ist dieser eintrag dann egal?