Jump to content

joe:V

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

joe:V last won the day on 23. Mai 2013

joe:V had the most liked content!

Ansehen in der Community

106 Excellent

Über joe:V

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 29.09.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/watch?v=hnNgbsnLDEc
  • ICQ
    336

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zentrum des Wahnsinns
  • Interessen
    Schnowboarden, Mopeds, Schlagzeug

Letzte Besucher des Profils

9.877 Profilaufrufe
  1. joe:V

    Neue Motorgehäuse Pinasco

    Danke! War das schon?! Ich blick schön langsam nicht mehr durch
  2. joe:V

    Neue Motorgehäuse Pinasco

    Wieviel Hub bekommt man noch sinnvoll in den Pinasco T5 Gehäusen unter? Ich hätte mal gemeint da gabs ein Topic mit T5 Motorgehäuse und Simonini Zylinder - oder war das etwa hier angesprochen worden?
  3. joe:V

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Malossi mit geteilten Auslass um 2007. Bin echt gespannt wie der neue läuft.
  4. joe:V

    SuperSprint

    Ich nehm auch einen Satz!
  5. joe:V

    Schalldämpfer in leise

    NEUER KTM Endschalldämpfer Hab ihn heut mal aufgerissen... Die Dämmmatte ist gerollt und dann verschnürt. Original KTM. Diese Größe wird definitiv von 200-300ccm bei KTM verwendet.
  6. Ich muss jetzt ehrlicherweise sagen, dass die erweiterten Stehbolzen bzw. der Umbau für den OttoNormalM200Fahrer wie mich, eher uninteressanter ist. Wobei andererseits ich mir gerne, bei aufgebrochener Urlaubskasse, so einen Zylinder zulegen würde. Trotzdem tolles Ding
  7. Mich persönlich erinnert das oberflächlich gesehen nur an die K&W bastelei - mehr aber auch nicht. Weitermachen
  8. Einen oversize Zylinder mittels langem Pleul und Adapterplatte aufs normale Gehäuse zu pferchen.
  9. Das ganze erinnert mich irgendwie an den K&W Zylinder
  10. joe:V

    Quattrini 200 cc smallframe

    Und das größere angegossene Bohrbild am Zylinder ist dann für welchen Einsatz gedacht?
  11. joe:V

    Quattrini 200 cc smallframe

    Vielleicht ist das ja an mir vorübergezogen aber dennoch frage ich dann nochmal: Ist der Zylinder für 60mm Hub konzipiert? (original 56,5mm) Muss für den Zylinder das Gehäuse gespindelt werden? (Zylinderfuß)
  12. joe:V

    Quattrini 200 cc smallframe

    Das ist natürlich einerseits blöd wenn da die Werbetrommel ausufernd gerührt wird aber andererseits find ich die Kompaktheit hier im Forum schon besser als das ganze in FB oder sonst wo zusammen zu suchen. Weitermachen.
  13. Einfach den Prüfi bauen und an so Ecken mal mit 100 Kg belasten und vielleicht dazu noch wippen. So meint ich das mit Leichtbau. Der Prüfstand selbst wird sicher nicht zu leicht
  14. Der Nachteil, von dem Leichterbau und in die Ecke stellen, ist oft das die ein bisschen wabelig im Aufbau sind... Ich hab das selbst schon beim Stahlfix Prüfstand gesehen. Auf so Bildern sieht das natürlich immer toll aus. Ich zb hab die Stahlfix Komponenten genommen und Drumherum eher den massiven Stahlbau gewählt.
  15. joe:V

    Quattrini 200 cc smallframe

    Der Egig hat doch schon Kurven in FB hochgeladen von seinem neuen Zylinder für den "M200". Wenn er das jetzt hier machen würde wäre das Eigenwerbung und nicht erlaubt oder?
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.