Jump to content

joe:V

Members
  • Content Count

    1757
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

joe:V last won the day on May 23 2013

joe:V had the most liked content!

Community Reputation

118 Excellent

1 Follower

About joe:V

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/29/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/watch?v=hnNgbsnLDEc
  • ICQ
    336

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Zentrum des Wahnsinns
  • Interests
    SchnowboardenMopedsSchlagzeug
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

10617 profile views
  1. Die meint ich wohl - ja .. ich hab gestern den letzten verbaut. Ist ja egal dann gibts hald die von Sip.
  2. Kann sein - nein das meint ich nicht. Hier hat jemand Seilzüge in guter Qualität gehandelt - dürft aber schon zig Jahre her sein.
  3. Hier gabs doch mal jemanden bei dem man Bowdenzüge bzw. Seile kaufen konnte... Ich find den nicht mehr - Weis den zufällig jemand? Danke.
  4. Servus zusammen, es gab mal einen Bekleidungsladen der hier im GSF inserierte. Verkauft wurde da Kleidung von "Crosshatch" Hab da immer gerne online eingekauft, find aber den Shop nicht mehr. Evtl. fällts wem ein...
  5. Servus, ja genau. Hab ihn mal geschrieben. Danke
  6. Servus Miteinander, ich hab eine Motovespa Sprint. Direktgesaugter Zylinder. Jetzt hab ich von AF-Parts einen Ansaugstutzen gesehen, damit man zb. einen VP23 Vergaser fahren kann. Würde mir gefallen. Macht das sonst noch jemand? Was wäre eine Alternative zum Originalvergaser?
  7. Ich weis jetzt nicht ob ich das überlesen habe - Bis wann sind die Zylinder verfügbar? Gibts da ein Monat/Jahr
  8. Ja, liegt zb hier rum. Meinetwegen auch eine KingClutch für PX. Ich denke adaptieren könnt man das sicher. Aber ich bin bei dir wenn du sagst - ob die Rechnung aufgeht - ..eher nicht.
  9. Bitte zerpflückt micht nicht - aber - könnte man im BFA Motor auch eine Pinasco oder MMW oder SIP CNC oder BGM Kupplung unterbringen? Sofern man mit passenden Gegenstück auf die Verzahnung der BFA Kurbelwelle kommt?
  10. Klugscheismodus an: Mit Ziehhammer oder ähnlichem ist das doch bei dem EgayAuspuff ein Ewigkeitswerk.
  11. Hab ich auch schon ein paarmal gemacht. Auspuff vorne und hinten abgedichtet. Via Ventil dann zwischen 1-3 Bar (Schutzbrille ect. ..) und dann besagte stelle mit Autogener warm machen. Ab dann wirds ne Spielerei zwischen "wieviel Druck brauch ich und wie stark darf ich den Auspuff zum glühen bringen" Foto vom fertigen Auspuff habe ich gerade nicht am start.
  12. Danke nochmals an Alle für die Tipps. Bei der neuen Steuerung wär ich dabei - sofern es sie mal käuflich zu erwerben gibt und ich als Laie installieren kann.
  13. War eben auf dem Prüfstand und hab als erstes den NGK Gummi Zündkerzenstecker 5 kOhm gegen einen Alten aus Bakelit und Blech 1 kOhm gewechselt. Sonst hab ich noch alle Stecker gezogen und neu eingesteckt. Messungen funktionieren ohne Aussetzer Bei mir rennt das jetzt! Passt also!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.