Jump to content

Bertl406

Members
  • Content Count

    456
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bertl406

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/23/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    430757769

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5299 profile views
  1. Ich habe die Entlüfter Schraube beim S&S gekauft. Aber wie die anderen schon geschrieben haben gibts die überall. Stahlflexleitung ist so schon eingetragen
  2. Ich bin auf der Suche nach einem Reso Auspuff für 200er Malossi. Wichtig: Auspuff sollte doppelwandig sein oder dickeres Blech haben und für Breitreifen Platz haben. Aktuell fahre ich einen Charger 220. Sowas in der Richtung würde ich wieder suchen. Darf aber gerne etwas Drehzahllastiger sein.
  3. Ob die Beläge für den Stage6 Sattel bei dem Adelin Sattel passen? Sehen zumindest anders aus und die Befestigung ist auch anders. Hier eine Skizze mit Maßen der Adelin Bremsbeläge:
  4. Ich brauche mal Hilfe bzw. euren Rat... Ich fahre eine Adelin Bremszange mit Polini Road Scheibe, bedient wird die Bremszange mit der Magura 195 13mm. Ende der letzten Sasion war ich mit dem Bremsergebnis nicht mehr zufrieden. Kein Biss mehr..... Deswegen möchte ich gerne andere Beläge probieren. Gibt es überhaupt andere/bessere Beläge für diese Bremszange? Hat hier jemand einen Tip welche genau passen bzw. wo ich die beziehen kann? Ich habe beim SIP die von Pinasco und beim SCK die vom BGM gefunden, die rein optisch passen könnten.
  5. Suche einen Hauptständer für eine PX alt. Also alles..... Hauptständer mit Füßen Halteblechen Federn ....fehlt noch was? dann brauch ich das auch!
  6. Wir hatten jetzt ca. 15 Jahre einen Nilfisk Dampfstrahler. Heuer im Sommer hatte dann das Pumpengehäuse einen Haarriss und der Motor baute keinen Druck mehr auf...... Aber immerhin 15 Jahre gedient. Also schlecht ist/war der nicht. Der neue wurde auch ein Kränzle.
  7. Worb5 macht dir auch eine passende Abdeckung für dein Drop Unterteil. Ich hab mir letztes Jahr eine anfertigen lassen. Ist aber nicht billig..... Ich hatte keinen Bock auf die Arbeit....
  8. Danke für die Infos! Hätte ich nicht gedacht, das ich die Bremsflüssgkeit zum kochen bringen kann Ich muss nochmal genau nachsehen, aber ich denke das ich die ATE DOT 4 Suppe verwendet habe. Falls ich die Bremsflüßigkeit tausche, ist es besser das System zu entleeren und neu zu befüllen oder neue Suppe nachkippen und durchpumpen? Nachkippen würde das entlüften sparen.... das war schon aufwendig
  9. Guten Morgen Männer! Ich habe ein Problem mit der Bremse auf meiner PX. Folgende Teile sind verbaut: -Bremspumpe Magura 195 13mm -Stahlflexleitung SIP -Bremszange Adelin S&S mit den mitgelieferten Belägen -Bremsscheibe Polini Road Ich hatte gestern nach mehrmaligen Vollbremsungen vorne keinen Druckpunkt mehr und der Bremshebel lies sich bis zum Lenker ziehen. Ich habe den Roller ca. 4 mal auf ungefähr 110km/h hochbeschleunigt und auf fast null abgebremst. Danach ist die Pumpe leer durchgegangen. Die Bremsscheibe war blau und es qualmte. Nach ein paar 100 Meter fahrt war dann alles wieder gut. Was ist hier passiert? Zu heiß geworden und dadurch Luft im System? Bremsbeläge? Oder ist das normal und ich habs übertrieben....? Gruß Berti
  10. Bertl406

    Riementrieb

    Weiß jemand die originale Hauptdüsengröße für eine SKR 150? Ich finde im Netz nur die Bedüsung für die SKR 125. Wobei auch viele schreiben das die Bedüsung bei 125ccm/150ccm gleich sei. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich habe hier einen SKR 150 stehen der, meiner Meinung nach, zu fett läuft. Beim Gasgeben hat er eine Gedenksekunde oder verschluckt sich. Choke funktioniert bzw. habe ich den schon gegen einen manuellen getauscht. Grüße Albert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.