Bertl406

Members
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Bertl406

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 23.07.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    430757769

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.565 Profilaufrufe
  1. Felgenbolzen, Schweißschrauben ... Bezugsquelle

    Ich nehm da immer ne Sechskantschraube, schleif die mit der Flex rund und flach, und schweiß die auf der Felge fest. Mit der Drehbank ist das natürlich professioneller, hab ich aber nicht.
  2. 30mm Krümmer für PK ETS Banane

    Suche noch
  3. Suche für die schöne hier eine Lenkkopfabdeckung in der gleichen Farbe. Wäre toll wenn nix gebrochen ist und die Befestigungspunkte in Ordnung wären.
  4. 30mm Krümmer für PK ETS Banane

    Bin auf der Suche nach einem 30mm Krümmer für die PK ETS Banane. Gab es ihr im GSF mal als Kleinserie, leider keine erwischt. Falls jemand eine zuviel hat, nur her damit.
  5. Ich möchte mir in meinen Polini Kopf 130ccm einen Nut stechen lassen um den Kopf mit einen O-Ring abzudichten. Wo bezieh ich am besten den passenden O-Ring? Gibts da einen Geheimtipp oder nur üblichen Verdächtigen? Welche Größe (dicke) ist am bestens geeignet?
  6. Zylinderkopf Polini Racing

    Habe einen 130ccm Polini Racing Zylinderkopf zuviel. Der Kopf ist neu und unverbaut und wurde nur befingert. Die Dichtung ist dabei und noch in Folie eingeschweißt. Der Kopf gehört mir und liegt im Regal bei 84130 und soll 55 Euro incl. versicherter Versand kosten.
  7. Das Tacho-Nacktfotos Topic

    BMW E36 320i
  8. Eine meiner Rundlicht Fuffi ist auf 12 Volt umgerüstet nach foldendem Schaltplan: Ist es möglich dieser Schaltung ein Bremslicht hinzu zu fügen? Ich hätte es mir so vorgestellt: Funktioniert das oder gibt es andere Wege? Nochmals Danke an Bobcat für die vielen tollen Schaltpläne die hier im GSF rumgeistern
  9. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Hätte ich doch blos die Suche benutzt... Vielen Dank für die Info
  10. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Sieht sehr, sehr geil aus Ich hoffe die Frage ist nicht zu persöhnlich aber welche Briketts verwendets du? Soviel Vorrat wie du hast, denke ich mal du bist denen sehr zu frieden....? Ich bin jetzt bei den Weber Briketts hängen geblieben, würde aber gern andere testen..... für eben genau solche Sachen wie 8 Stunden oder länger grillen.....
  11. Suche ältere Dolmar Motorsägen

    Suche ältere Dolmar Motorsägen.... z.b. Dolmar PS 102, PS 380, 401, 411.....
  12. Erledigt

    Will auch welche