Jump to content

Bertl406

Members
  • Posts

    494
  • Joined

  • Last visited

About Bertl406

  • Birthday 07/23/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    430757769

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    nix

Recent Profile Visitors

6113 profile views

Bertl406's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

13

Reputation

  1. Hast du den Ausgleichsbehälter der Magura 195 verbaut oder gibt es für die HC1 noch einen anderen Behälter ohne Schlauch als Zubehör?
  2. Bei unseren T4 Multivan ist die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz platt. Was verbaut man da heute so? Wieder eine normale Starterbatterie oder Gel Batterie oder gibt's was besseres? Wird hauptsächlich für denn Zuheizer und für einen Wechselrichter 12/230 Volt benötigt.
  3. Hallo zusammen! Ich habe hier eine PX alt bei der der Zündschlüssel fehlt. Auf dem Zündschloss steht F09. Bekommt man diese Schlüssel irgendwo her?
  4. Bei meinen Tacho von meiner VBB2T fehlt etwas.... Ich vermute mal das es der Halter für die Soffitte der Tachobeleuchtung ist. Hat da für mich mal jemand ein Bild wie das aussehen soll? Oder einen Link wo ich mir das ansehen kann?
  5. Das der Motor lauter ist, als ein Drehschieber, ist mir bewusst. Bei meiner jetzigen PX habe ich den Tankinnenraum auch schon gedämmt. Mir wäre ein Drehschieber Gehäuse auch lieber. Aber das auf Membran gefräste Gehäuse liegt hald rum. Würde evtl. ein kleinerer Vergaser besser zum Setup passen?
  6. Ich brauche mal eure Einschätzung. Ich habe einen halben 200er PX Motor rumliegen der zum "Tourer" aufgebaut werden soll. Als Ziel definiere ich mal: -Vollgasfest -Einigermaßen leise -Sollte mich, ca.110Kg, auf 110 bis 120 Km/H bringen Vorhanden ist: -PX 200er Gehäuse, leider auf Membran gefräst -Malle 210 alt -Glockenwelle 60mm -Membrankasten und Membran -CNC Kulu -Lusso Getriebe -original Zündung Ich hätte jetzt noch geplant: -Polini Box Auspuff -28er Polini Vergaser PWK Glon Ist das Ziel zu erreichen mit den Komponenten? Oder evtl. andere Teile? Kleinerer Vergaser? BGM Box?
  7. Kommt bei den Oldies, in dem Fall hier eine VBB, eine Tunnelabdeckung rein wie bei der PX?
  8. Ich habe eine Fußmatte für den Durchstieg einer VBB in Grau und möchte eine in Schwarz haben. Die Matte ist neu aber bereits etwas patiniert...
  9. Suche: Für meinen PX Resteverwertungsmotor brauche ich noch ein 200er Getriebe komplett. Sollte original Piaggio sein. DANKE
  10. Meine Nummer heißt BloodMary selber Text wie der TE Ich bin ja schon richtig aufgeregt ...wie damals, als ich noch jung war
  11. Bei uns fährt auch irgend so ein Chinesen Roboter. Macht einen tollen Job. Alles gefliest bei uns ca 83qm. 1 klein Kind und eine Katze. Die Katze hat ziemlich Schiss vor dem Teil. Mit App Steuerung, kann man auch unterwegs bedienen (Spielerei), 11cm hoch. Ladestation steht in der Speiß unter den Regalböden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.