Jump to content

ludy1980

Members
  • Content Count

    10012
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

ludy1980 last won the day on September 4 2018

ludy1980 had the most liked content!

Community Reputation

1110 Excellent

2 Followers

About ludy1980

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/16/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Recent Profile Visitors

17001 profile views
  1. Zylinder ist gleich, Kopf passt ohne Probleme. das einzige was ich tauschen würde sind die Kolbenringe auf die Grand Sport. die halten super , die originalen egal aus welcher Zeit taugen nichts...
  2. Aktuelle Kurve ist im m1-60 topic von dem Motor.
  3. Ach doch , kurzer 4 Gang von crimaz liegt noch hier für de geräät
  4. Weil der drehschieber unangetastet ist, weil noch kein Relikt verbaut ist und ich bei Drehzahlorgien immer Bauchweh habe, weil ich noch eine härtere Schaltfeder einbauen möchte, und weil ich einfach gern schraube. noch was vergessen? eeeh nö
  5. Cooles Projekt auf jeden Fall, ich will die Tage auch nochmal an meinen m1-60 drehschieber Motor gehen, das Teil läuft aktuell schon sehr entspannt und macht mir Mega Freude.
  6. Gabelrohr Lagerung , da gibts von R&D seit Jahren auch was aber zu Preisen da haste kein Bock mehr...
  7. Ich denke auch das die Belastung bei der dbm deutlich größer ist wie auf der Rolle, aber wenn du ein paar trainingsläufe gemacht hast ist doch alles tacko.
  8. Zur Not mach einen 100/80 r10 drauf. das fahr ich bei den smallframes ganz gern und hab das auf den meisten Kisten...
  9. Ja Lagertod wird da wohl naheliegen. das ist mit den fetten lagern am quattrini Gehäuse schon geil...
  10. Sind Eintragungen vorhanden? ich würde mal so auf 3500 tippen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.