-
Posts
11,278 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
21
ludy1980 last won the day on July 6
ludy1980 had the most liked content!
About ludy1980
- Currently Viewing Topic: Trenne mich von meiner Lamboretta
- Birthday 11/16/1980
Contact Methods
-
Website URL
http://www.redwineracingteam.de
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Saarland
-
Scooter Club
RWRT-RedWineRacingTeam
Recent Profile Visitors
22,778 profile views
ludy1980's Achievements
-
ludy1980 started following Cannondale Fully RZ 120 gegen Smallframe Tuningteile
-
Ich biete hier ein fast neues Connondale Fully RZ120 im Tausch gegen Smallframe Tuningteile an. das Rad ist etwa 400KM alt… 27,5 Zoll, Rahmengröße M bei einer Körpergröße von 182cm recht ok ausgestattet bei Fragen gerne melden😀 im Tausch würde ich Auspuffanlagen, Zylinder und Getriebeteile das Rad ist in etwa 500 Euro wert aktuell, Neupreis war um 3 Kilo. bitte keine 19/19 SHB oder so anbieten. geht eher um so High End Kram
-
Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
ludy1980 replied to wheelspin's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Mit Polini Banane, guter Zündung und so 24-28 phb sind da etwa 16 ps drin mit dem Zylinder… -
Hier mal ein kleines Resume zum Zylinder, der Polini macht echt was er soll.😎😃 Der Motor lief wie Hölle mit RD 350 Boyesen Membran und Feuerzauber und 28PHB Dellorto. Leider ist uns beim Lauf am Cheb500 das Getriebe nach 6,5 Stunden kaputt gegangen… die nächsten Tage werde ich mal das Getriebe tauschen und irgendwann auf die Rolle gehen um noch Auspuffanlagen gegen zu testen. Würde meinen der hat so 21-22PS, kann mich aber auch täuschen 😬
-
V50 Bj. 1963 grauer Panther - reloaded
ludy1980 replied to 500 Miles's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Geiles Projekt 🥰🫶🏻 -
Ich finde den Preis absolut fair mittlerweile für den Roller. da wird viel viel Schrott für mehr Kohle angeboten…
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
ludy1980 replied to Brosi's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wie leistungsstark sind die Motoren? -
Heute mal etwas an dem Motor weitergemacht. Zylinder auf 124grad Überströmer gebracht und den Auslass auf 185 grad gefräst. Ich habe das Gefühl der Guß ist noch härter wie die alten Gußzylinder. macht nach dem Fräsen auf alle Fälle einen sehr guten Eindruck. der Auslass hatte original eine Breite von 62% und ich jetzt auf 68%. da ginge bestimmt noch was aber da der Motor ein Langstrecken Roller wird gehe ich da lieber nicht ganz so breit.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ludy1980 replied to Schmied's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich finde das Thema Kupplung in K5 ein viel größeres Thema. das nervt echt ab. wenn man bei einer k5 alle Register zieht ist man da geldmässig schon eine gute 4 stellige Summe los. warum dann dieses: die Spinne mit den zwischenscheiben und den Belägen und vielleicht doch mal hier noch und da dran etwas anders… warum nicht einfach Polini doppelfeder oder FB Kupplung frei geben und fertig? Schreibe auch noch eine Mail ans Gremium deshalb.😊 Fahrwerk darf 2 tausend Euronen kosten aber die Kupplung keine 200 -
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ludy1980 replied to Schmied's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Servus Mike, ja die Reifen von PMT sind deutlich breiter und höher seit diesem Jahr. ich musste schwinge flexen und flansch weiter bearbeiten…