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ludy1980

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  1. Ich biete hier ein fast neues Connondale Fully RZ120 im Tausch gegen Smallframe Tuningteile an. das Rad ist etwa 400KM alt… 27,5 Zoll, Rahmengröße M bei einer Körpergröße von 182cm recht ok ausgestattet bei Fragen gerne melden😀 im Tausch würde ich Auspuffanlagen, Zylinder und Getriebeteile das Rad ist in etwa 500 Euro wert aktuell, Neupreis war um 3 Kilo. bitte keine 19/19 SHB oder so anbieten. geht eher um so High End Kram
  2. Mit Polini Banane, guter Zündung und so 24-28 phb sind da etwa 16 ps drin mit dem Zylinder…
  3. Also eher wegen dem Pleuel, da ist ein 105mm drin. zylinder ist für 97 ausgelegt. Wegen der tiefen Zeiten die ich angestrebt hab ist auch eine Kopfdichtung verbaut.
  4. Hier mal ein kleines Resume zum Zylinder, der Polini macht echt was er soll.😎😃 Der Motor lief wie Hölle mit RD 350 Boyesen Membran und Feuerzauber und 28PHB Dellorto. Leider ist uns beim Lauf am Cheb500 das Getriebe nach 6,5 Stunden kaputt gegangen… die nächsten Tage werde ich mal das Getriebe tauschen und irgendwann auf die Rolle gehen um noch Auspuffanlagen gegen zu testen. Würde meinen der hat so 21-22PS, kann mich aber auch täuschen 😬
  5. Ich finde den Preis absolut fair mittlerweile für den Roller. da wird viel viel Schrott für mehr Kohle angeboten…
  6. Heute mal etwas an dem Motor weitergemacht. Zylinder auf 124grad Überströmer gebracht und den Auslass auf 185 grad gefräst. Ich habe das Gefühl der Guß ist noch härter wie die alten Gußzylinder. macht nach dem Fräsen auf alle Fälle einen sehr guten Eindruck. der Auslass hatte original eine Breite von 62% und ich jetzt auf 68%. da ginge bestimmt noch was aber da der Motor ein Langstrecken Roller wird gehe ich da lieber nicht ganz so breit.
  7. Ich finde das Thema Kupplung in K5 ein viel größeres Thema. das nervt echt ab. wenn man bei einer k5 alle Register zieht ist man da geldmässig schon eine gute 4 stellige Summe los. warum dann dieses: die Spinne mit den zwischenscheiben und den Belägen und vielleicht doch mal hier noch und da dran etwas anders… warum nicht einfach Polini doppelfeder oder FB Kupplung frei geben und fertig? Schreibe auch noch eine Mail ans Gremium deshalb.😊 Fahrwerk darf 2 tausend Euronen kosten aber die Kupplung keine 200
  8. Servus Mike, ja die Reifen von PMT sind deutlich breiter und höher seit diesem Jahr. ich musste schwinge flexen und flansch weiter bearbeiten…
  9. mich hab irgendwann für mich entschieden das die HP4 Räder fürn Arsch sind… Seither fahre ich nur noch abgedrehte PK Räder. steuerzeiten hören sich doch gut an, weichen aber stark vom Alu EVO2 ab. entgraten muss ich auf jeden Fall auch alles nochmal… aber erst mal steuerzeiten anpassen👍🏻
  10. Lieber etwas weniger, also ich denke so 1,2-1,3 mit normalem Hub…
  11. Die Ringe taugen glaube ich mehr wie die alten. Steuerzeiten laut Beipackzettel 120/180
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