Jump to content

ludy1980

Members
  • Content Count

    10686
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

ludy1980 last won the day on March 2

ludy1980 had the most liked content!

Community Reputation

1409 Excellent

2 Followers

About ludy1980

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/16/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Recent Profile Visitors

18274 profile views
  1. Pumpe am besten etwas mit 11-12 mm egal welcher Hersteller.
  2. Ja viel Platz ist nicht, zur Not muss der Kollege Gummihammer in Verdingung mit etwas Wärme ran...
  3. So endlich die letzte Tülle eingezogen und am vergaser ein paar flachere Schrauben eingebaut... versager steht auch recht gerade jetzt gibts ein Belohnungsweizen
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazzuchelli-vollwange-60mm-hub-110-pleuel-px-80-125-150-200/1231287994-306-288?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios ich hab auch noch eine, brauchst nur noch ein conversion Pleuellager.
  5. Der smallframefan übrigens auch, tolles Forum. ;-) es gibts übrigens zu dem Zylinder ein eigenes Topic, da steht schon so eingingen drin über den Zylinder...
  6. Vermutlich nichts, vielleicht noch Konternmutter drunter und ab dafür.
  7. Im www die Glasfaser Spachtel bestellen ist keine Option?
  8. Ui, klingt bis jetzt schon mal mega spannend...
  9. Die hab ich auch verbaut nur mit AJP Pumpe, find ich top
  10. Das schafft der auch, aber fahrbarer wird’s vermutlich mit etwas tieferen Zeiten.
  11. So, der Motor hängt nun auch wo er soll. ich hab den verkackten Gas Zug vergessen einzuziehen... das wird wieder gefummel aber egal. Hinterrad in 120/70-10 hat jetzt auch genug Platz bis zum Kupplungsdeckel. Hoffe jetzt wenn der Bock vom Ständer unten ist das die Lara ohne viel Tamtam passt. vielleicht läuft die Möhre dann die Woche noch! hab ich schon erwähnt das ich viel lieber Rennroller für die Kartbahn baue, da ist nix an Elektrik dran Bremse muss ich jetzt auch noch mal entlüften da ich die Leitung in den Lenker gelegt hab. war fürs einziehen der Züge eh wieder alles unten...
  12. Ich würde schätzen 300 rum, genau weis ich aber nicht...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.