ludy1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

ludy1980 last won the day on 3. Dezember 2017

ludy1980 had the most liked content!

Ansehen in der Community

847 Excellent

1 Abonnement

Über ludy1980

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 16.11.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Letzte Besucher des Profils

14.767 Profilaufrufe
  1. Parmakit E.C.V. -was kann er

    Ja das kann man so sagen ja...
  2. Auslass auf 190 fräsen bei 70% breite
  3. ESC News

    Das mit dem französischen ist bei mir auch so, ist auch bei allen Frauen mit denen ist mich unterhalte , die lenken alles aufs französisch um...
  4. Ja das stimmt, muss gleich mal rechnen wieviele wir sind
  5. pk 50 speedmatic

    Anders formuliert: wenn du gefragt hättest was davon zu halten ist hätte ich geschrieben“Abstand“ mehr er gibts da nicht zu sagen...
  6. So eine bekomm ich die Tage auch in dem Farbton
  7. Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...

    Das ist richtig , wir möchten halt um relativ genau zu messen und eventuell auch mal auf der Rolle abzudüsen eine recht schwere Rolle verbauen. ich werde berichten.
  8. Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...

    Hallo Jungs, wir gehen die Tage auch mal an unseren Prüfstand, wie würdet ihr den folgendes gestalten? wir haben eine Rolle 300mm Durchmesser und 725mm Länge , da sollen Lagerzapfen dran! lieber bohren und als lagerzapfen ein Werkstück einsetzen plus verschweißen? oder die Welle auf maß drehen lassen? letzteres hat den Nachteil das die Rolle wieder leichter wird. welchen Durchmesser an Lagerzapfen würdet ihr nehmen 50mm oder dicker ? Danke schonmal
  9. ESC News

    Anmelden klappt jetzt wieder, kann es sein das ich mich erst für neue Startnummern melden kann wenn die Wartezeit für die alten Nummern vorbei ist?
  10. Ich vermute das bei dem hub die Kolbengeschwindigkeit einfach etwas zu viel des Guten ist. aber konsequent kernschrott produziert, wenn ich das richtig blicke: kolben welle zylinder und eventuell Gehäuse
  11. Springrace 2018 powered by Pinasco

    Hast du von Team 120 auch welche ?
  12. 4-Kolben Bremszangen

    Schwarze Beläge von s6. welche Scheibe seit ihr gefahren ? das macht extreme viel aus...