Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

ludy1980 hat zuletzt am 15. November 2020 gewonnen

ludy1980 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Über ludy1980

  • Geburtstag 16.11.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Letzte Besucher des Profils

22.474 Profilaufrufe

Leistungen von ludy1980

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1,7Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Servus, warum kaufst du dir nicht hier das 180 Egig Set für 1kilo und baust den um? den Rest einzeln verkaufen, dann bist du mit 500 Euro durch 👍🏻
  2. Verlauf vom Krümmer und leider in viel zu gutem Zustand. wenn der original wäre könnte man da 2,50 Euro für verlangen den letzten den ich in deutlich schlechter aber immer noch ok Zustand gesehen habe lag beim Amazombi im Keller. Das aber auch schon 15-20 Jahre her.
  3. Da ist der Dekorsatz ja sehr gut aufgehoben von mir 😀👌🏻
  4. Bist du dabei mit etwas limitiert? zum Beispiel Reglement, ansonsten würde ich da mal noch nen großen Dellorto hin hängen. bei der letzten Kurve sieht es für mich nachbetwss zu viel Vorauslass aus. was hatte er da für Zeiten?
  5. Hallo zusammen, ich biete hier im Tausch meinen W123 280CE gegen Vespa an: zum Auto, der Wagen ist BJ 1977 und hat etwa 315 tkm, bei etwa 280 tkm wurde der Motor gemacht mit Belegen. Der Wagen wurde mal komplett im Original Farbton lackiert. Mittlerweile muss nochmal für den tüv am Unterboden geschweißt werden. bei Interesse bitte kurz PM mit der Nummer, telefonieren oder WhatsApp ist da vermutlich einfacher um mehr Infos und Fotos zu senden. Wertgutachten mit H-Kennzeichen von 2017 von knapp 12tEuro. Aktuell geschätzter Wert 6500-7000 Euro. Tauschobjekte wären Rally, Sprint, Nuova oder ET3 in sehr gut usw. nix neueres anbieten bitte.
  6. Ich würde auch vermuten Übersetzungsverhältnis nicht in Ordnung. vermute das an der Zündung was nicht stimmt, CDI kaputt oder so... Welche Zündung ist da verbaut ?
  7. Macht ja nichts, ich fahre das in mehreren Rollern so und finde das fährt sich klasse…
  8. Ich finde den Roller auch klasse. vielleicht kannst du mal über die Tieferlegung von Stage6 vorne nachdenken. bringt etwa 2 cm und ist easy zu verbauen vorne…
  9. So ist es, mir ist grad auch echt langweilig. stelle schon vor lauter Langeweile meine ganzen vermurksten Roller ins Netz😅
  10. Da muss man zu sagen dass du ein ganz brutaler Typ bist. alleine die ganzen Projekte die du hier so präsentiert hast hauen mich vom Hocker. aber wie gesagt ist alles Geschmackssache, gibt schon ein paar Interessenten und das zeigt schon das der Roller ganz ok zu sein scheint…
  11. So übel ist der Haufen garnicht 😜 Ja das mit dem Gaszug hätte ich anders lösen können. wollte aber kein Loch in den Lenker bohren…
  12. Hallo zusammen, da der Roller seit der Zeit des Aufbaus nur rumsteht wird er nun verkauft. bei Interesse gerne melden. kommt die Tage auch zu Kleinanzeigen…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information