Jump to content

ludy1980

Members
  • Content Count

    10153
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

ludy1980 last won the day on August 7

ludy1980 had the most liked content!

Community Reputation

1165 Excellent

2 Followers

About ludy1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Recent Profile Visitors

17304 profile views
  1. Das kannste so hart da aber jetzt nicht sagen
  2. Zeig mal den Roller im Ganzen bitte, so Gesamtkonzept schaut glaube ich gut aus?!
  3. Nein der läuft ganz gut. du bist aber auch im falschen Topic, das hier ist das vom 3 Loch Auslass
  4. Mit Nachbau ets Banane bin ich das vorher gefahren. ist vom vergaser aber nie 100% gelaufen, hatte so 12,5 ps Jetzt mit original Ansauger und 28phb und LRHT läuft das um Welten Geiler... hast du einen m1-60 oder die B Version mit Nebenauslässen ?
  5. Welche Düsen, Nadel und Mischrohr ist da verbaut? schöne Kurve auf jeden Fall
  6. Ich würde mir da jetzt auch nicht gleich die Hose voll machen. Wie oben schon beschrieben bissi drauf aufpassen und behandeln
  7. Ich habe zum Beispiel 232 Zylinder, 60 quattrini Welle, rd 350 Sauger mit 30 gasfabrik , Box vom polini und nicht groß den Zauberstab in den Motor gehängt, das hat Richtung 30. bei 50 km/h durch den Ort mit orig. px200 primär im 4 Gang ,Hahn auf Kurzes Brüllen und das fährt 100, einfach genial. für mich gibts außer den Preis aktuell keinen Grund um malossi zu kaufen... das ist auch die Meinung von 6-10 Fahrern die mit meiner möhre mal gerollt sind.
  8. Was hast du jetzt auf dem malossi Motor genau verbaut? Was wirft der an Leistung ab ?
  9. Im saarland ist das ja auch so, wenn du aber nackt in der Innenstadt von Saarbrücken auf dem Roller sitzt nimmt dich jeder wieder ernst ich würde auch je nach preis 1-4 Aufkleber nehmen
  10. Wann montierst du die neue Bank den die hier muss ja wackeln wie Entenarsch, sieht auch sehr stark nach Ente aus...
  11. Wie es aktuell aussieht kommen wir mit 8 Rollern aus dem Saarland zu euch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.