Jump to content

ludy1980

Members
  • Content Count

    10337
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

ludy1980 last won the day on October 22

ludy1980 had the most liked content!

Community Reputation

1262 Excellent

2 Followers

About ludy1980

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/16/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Recent Profile Visitors

17606 profile views
  1. Wenn ich einen hätte würde ich Abgüsse machen. Aus Ejakulat
  2. Das Maß meiner Dinge sind original Felgen gestrahlt und Kunststoffbeschichtet
  3. Bau dir den pmt mit Straßenzullassung vorne und hinten drauf. mega guter Halt und dann Baust du dir für die Optik 2 weißwandringe drauf
  4. Ist bei meiner Renn pk auch so, flex hat’s gerichtet, etwas mit der Fächerscheibe einkerben und dann passt das...
  5. Ja die geht noch, bisschen sauber machen dann tut die nochmal
  6. Sorry, wurde editiert...
  7. Ich würde tuningteile für smallframe in Zahlung nehmen, wenn’s nicht grad ein 112er Malossi ist eher so Kram für 25ps plus
  8. Ich hatte mal im esc Roller einen fast identischen Schaden, da war das gahäuse mit breitem Drehschieber zu arg geschwächt! wird schon, vermess die Welle lieber mal wenn sie draußen ist
  9. Ja sieht man ja direkt, fast alles noch ganz mein Beileid auf jeden Fall, gahäuse, Welle und Zylinder defekt? ecke von der Zündung fehlt wohl auch...
  10. Ich würd mir niemals einen Motor mit der Hubraum bauen und ihn dann drosseln über den vergaser , den sieht man unter der Backe eh nicht klar früh Leistung ist da vorhanden und er muss halt zum gewissen Teil Garantie geben, das brauch ich für mich bei meinen Motoren halt nicht...
  11. Wenn ich mir das Video ankucke bekomm ich Angst... will mir garnicht ausmalen was passiert wenn sich der spanngurt in der Rolle verfängt mal davon ab ist das früh Leistung aber halt für das Setup sehr wenig.
  12. Das gibts natürlich, in Koblenz der worb5 zum Beispiel, Kost dann halt anständig Kohle... frag doch dort mal an?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.