Jump to content

ludy1980

Members
  • Content Count

    10534
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

ludy1980 last won the day on October 22 2019

ludy1980 had the most liked content!

Community Reputation

1346 Excellent

2 Followers

About ludy1980

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/16/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Recent Profile Visitors

17993 profile views
  1. Denke auch das der Zylinder sehr gut auf etwas hohe Drehzahlen funktioniert. würd mal so mit 125 Überströmer und 30 grad VA antesten...
  2. Sehr geil Ich drück dir die Daumen. da kannste später hier im Dienstleistungsbereich anbieten. wellen Beseitigung am beinschild
  3. Denke auch das es was aus einer VBB oder so ist... sonnst noch jemand neh Idee?
  4. @krankerfrank hier den Ansauger kaufen mit Mebran und vergaser für 110 Euro. ist zwar 2 Loch aber den kann man leicht passend machen...
  5. Also gesucht wird: Polini 133 Mazzuchelli super competition mit ets stumpf phb Membran Ansauger mit 24 phb vergaser
  6. Ich hab auch noch eine, ich mach dir die Woche mal Bilder. sieht sehr gut aus und ich würd die für 100 abgeben...
  7. In Solange es die Linke Hand war du aber Rechtshänder bist und noch Wichsen kannst sind so paar Tage Krankenschein das mal ok...
  8. Hat eigentlich mal jemand ein px Gehäuse breiter gespindelt und die Wange verbreitert an der Kurbelwelle? der Amazombi hat das ja mal gemacht bei einer smallframe. da hat es später bei mir wegen sehr geringer Restwandstärke das Gehäuse gesprengt. bei der PX ist das aber kein Thema. ich hab mir das die Woche mal angekuckt. da ist schön Futter... mich denke den meisten PX drehschiebern würde das helfen etwas Leistung zu finden
  9. Ja ich glaub aber auch das 30Ps mit ner px original Bremse nur etwa zur Hälfte abrufbar ist im Vergleich mit einer guten Scheibe... so fahren leider auch genügend rum?!
  10. Schönes Gebastel und da hat sich echt jemand Gedanken gemacht und ein paar Maschinenstunden in Kauf genommen um ein gescheites Fahrwerk und eine gute Bremse zu verbauen. ich finds schick... ich bekomm regelmäßig Augenkrebs wenn ich seh das der eine oder andere mit m200 mit 35ponys mit einer v50 Trommel rumeiert. jemand der soviel Kohle in einem Motor versenkt sollte einfach mal ein gutes Fahrwerk und eine Bremse fahren. ich bin mir sicher das man mit einer solchen Kackbremse nichtmal die Hälfte der Leistung gescheit abrufen kann. jetzt für alle Querdenker, nein ich werde vom Findetnemo nicht gesponsert und bin auch kein Kumpel oder Bekannter von ihm...
  11. Wir auch sogar regelmäßig freut mich echt das ihr dabei seit...
  12. Ich versteh den T5 Hype auch nicht so voll und ganz. bei mir ist Priorität haltbar und wenn ich am rechten Griff Dreh sollte das schnell werden das mit der Laufruhe kann ich verstehen, ich bin mit meinem Quattrini 232 mit der original 60er Welle dieses Jahr etwa 4tausend kilometer gefahren und auch in 2 Tagen mal 1000 und da hatte ich auch keine Holzfällerkrankheit danach...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.