Jump to content

ludy1980

Members
  • Content Count

    11075
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

ludy1980 last won the day on May 23

ludy1980 had the most liked content!

Community Reputation

1607 Excellent

2 Followers

About ludy1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Recent Profile Visitors

19027 profile views
  1. Kiste läuft läut gps 145. 1xgemessen leicht bergab 148 mann kann mit solchen Fahrzeugen auch um Kurven fahren weist du, so ganz grad aus brauch es da garnicht...
  2. Ich fahr den originalen Kopf vom 232 einmal mit 1,2 mm und 60 Hub und einmal 1,35mm mit 62mm Hub. läuft auf der Landstraße auch mal 5 Kilometer Vollgas ohne das was klingelt oder klemmt. Und die Kisten bekommen bei mir viel Dauerfeuer! Heute Mittag dachte ich noch an der px es sei war kaputt aber war nur der Sprit leer Verdichtung hab ich noch nie berechnet, suche auch nicht das letzte Pony, die Dinger müssen rennen und das lange und schnell...
  3. Weis jemand wieviele Teams genannt sind?
  4. Ich bohr an den Quattrini Zylindern immer die stehbolzenlöcher auf. dann handwarm anziehen und gut ist...
  5. Das Ding kam ja leider nie über Prototypen Status hinaus. hatte auch seinen Grund...
  6. Ja aber wenn man sowas baut messe ich da immer mal die Zeiten bevor der Kopf drauf kommt... Wie wurde der Auspuff dafür gebaut? hast du den Zilander da hingeschickt und der wurde dafür berechnet und gestrickt?
  7. Falls mal jemand einen Big boore Malossi bauen möchte hab ich gestern mal durch Zufall ein Bild vom m200 und einem SKR Malossi Kolben gemacht. kompressionshöhe und Kolbendach sind wie gemacht dafür... der neue ist der Malossi, mit 54mm Hub hätte man da um 190 ccm
  8. Gabelrohr mit Trommel und Anker hätte ich noch da, bei Interesse pn
  9. Dein Hauptproblem nummero uno ist glaube ich schonmal der Zylinder. ich hab da so meine Bedenken das du das Ding gescheit zum laufen bringst. vorauslass war damals irgendwie schon Sau hoch... mess mal Steuerzeiten von dem Ding und stell die hier ein und schreib welcher Auspuff da verbaut ist. die bedüsung hört sich für mich auch arg mager an (aber mit dem vergaser kenne ich mich auch nicht so aus) Dellorto könntest du mal testen mit der bedüsung von der Falc Beschreibung, die passt bei den meisten SF Motoren recht gut... ganz eigentlich glaube ich auch nicht so voll das die Vmc was taugt. häng vielleicht mal eine original pk Zündung hin falls zur Hand...
  10. Ich war bei uns in 4 Fahrschulen und hab gesagt das es mit dem fahren kein Problem ist. die wollen Geld verdienen und wenn man da in Fahrschule 1 gesagt bekommt, preis komplett 1200 geht man zur nächsten und handelt bisschen...
  11. Hat vielleicht jemand mal einen 180 direktsauger mit Bertha betrieben? vielleicht sogar noch ein Diagramm davon?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.