Jump to content

ludy1980

Members
  • Posts

    11189
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

ludy1980 last won the day on November 15 2020

ludy1980 had the most liked content!

2 Followers

About ludy1980

  • Birthday 11/16/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Recent Profile Visitors

20346 profile views

ludy1980's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1.7k

Reputation

1

Community Answers

  1. Ist eine 4 arm Variante eine der ersten red Bull mit 4 Gängen… fahre das aktuell mit 3.30 primär. also bekommt max auf die Ohren und sieht aus wie neu
  2. Ich find das benelli ja immer noch sehr gut. ich hab das im 180falc ohne Probleme bis jetzt, sieht aus wie neu und hält den 34ps und 28nm stand
  3. Ich sag mal Stage6 Classikracingteam ist auch am Start
  4. Vielleicht ist einfach das Grundmaterial komplett kacke bei der VMC. da kann das Härten noch so toll gemacht sein. schade auf jeden Fall
  5. Der wird erwartungsgemäß massiv Leistung abwerfen. wie alle Polini Auspuffanlagen
  6. Da kannst du nach oben und unten noch etwas machen. bringt wirklich Leistung... dann mal die Welle rein stecken und Zeiten messen. Um 205 grad einlasszeit läuft super.
  7. Schick schön die Welle auseinander gewandert... was war das für eine?
  8. ludy1980

    ESC News

    Ja zum Testen der Langstreckenroller, hat die Königin glaube ich extra nur für mich durchgedrückt da ich immer illegaler weise in k6 mitfahren wollte
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.