Jump to content

ludy1980

Members
  • Posts

    11,256
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

ludy1980 last won the day on November 15 2020

ludy1980 had the most liked content!

5 Followers

About ludy1980

  • Birthday 11/16/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Recent Profile Visitors

22,576 profile views

ludy1980's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1.7k

Reputation

1

Community Answers

  1. Ich glaub sowas gibt’s für den Dämpfer nicht. ich frag aber mal…
  2. Servus, warum kaufst du dir nicht hier das 180 Egig Set für 1kilo und baust den um? den Rest einzeln verkaufen, dann bist du mit 500 Euro durch 👍🏻
  3. Verlauf vom Krümmer und leider in viel zu gutem Zustand. wenn der original wäre könnte man da 2,50 Euro für verlangen den letzten den ich in deutlich schlechter aber immer noch ok Zustand gesehen habe lag beim Amazombi im Keller. Das aber auch schon 15-20 Jahre her.
  4. Da ist der Dekorsatz ja sehr gut aufgehoben von mir 😀👌🏻
  5. Bist du dabei mit etwas limitiert? zum Beispiel Reglement, ansonsten würde ich da mal noch nen großen Dellorto hin hängen. bei der letzten Kurve sieht es für mich nachbetwss zu viel Vorauslass aus. was hatte er da für Zeiten?
  6. Ich würde auch vermuten Übersetzungsverhältnis nicht in Ordnung. vermute das an der Zündung was nicht stimmt, CDI kaputt oder so... Welche Zündung ist da verbaut ?
  7. Macht ja nichts, ich fahre das in mehreren Rollern so und finde das fährt sich klasse…
  8. Ich finde den Roller auch klasse. vielleicht kannst du mal über die Tieferlegung von Stage6 vorne nachdenken. bringt etwa 2 cm und ist easy zu verbauen vorne…
  9. So ist es, mir ist grad auch echt langweilig. stelle schon vor lauter Langeweile meine ganzen vermurksten Roller ins Netz😅
  10. Da muss man zu sagen dass du ein ganz brutaler Typ bist. alleine die ganzen Projekte die du hier so präsentiert hast hauen mich vom Hocker. aber wie gesagt ist alles Geschmackssache, gibt schon ein paar Interessenten und das zeigt schon das der Roller ganz ok zu sein scheint…
×
×
  • Create New...

Important Information