Jump to content

heymas

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About heymas

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • From
    Graz
  • Scooter Club
    motore-italiano.com

Recent Profile Visitors

581 profile views
  1. Ich brauche den Bremsarm (so heißt das Ding glaub ich), so ein Klemmding weis ich dass es gibt bzw. hab ich eh rumliegen. Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. Ich meine den Arm der oben am Bild montiert ist, also wie auf dem Bild nur eben für das Seilklemmding:
  2. Grüß Euch, weiß jemand woher ich so einen Bremshebel für PK bekomm? Also einen mit Seilklemme statt dem Stellschraubendingens. Hab 2 PK-Bremsen/Gabeln hier die je in eine V50 sollen. Eine hat den Klemmnippel-Hebel und die andere den “normalen“ PK-Hebel. Den würd ich eben gern umrüsten. Kann den aber nirgens finden... Grüße, Thomas
  3. Servus, hab meinen Polini Evo Motor nun fertig und bräuchte einen Anhaltspunkt womit ich meinen VHSH30 so bestücke. Ist nach vielen PWKs mein erster „großer“ Dellorto und möchte Anfangs nicht gleich das ganze Nadel und Mischrohrinventar kaufen müssen. Evo 130 auf Drehschieber, 30er Polini 3-Loch Stutzen, DS 200° (130/70), SZ 177/121 QK 1,1 , Pipedesign Nitro160, VMC/VTronic 24° Im Moment ist die Standardbestückung drin, also: DP268, K98, 50er Schieber, B48 (ND-Zerstäuberdingens) Hätte jetzt Gefühlsmäßig irgendwas um die HD 140-145 rein geschraubt und die ND mal so gelassen. Kann aber nicht abschätzen ob das mit der Nadel/Mischrohrkombi so Sinn macht.
  4. Grüß euch, bin grad an den Blecharbeiten an einer V50s Bj. 1969 dran. Es fehlt bei mir das hintere rechte Versteifungsblech am Bodenblech. Jetzt wollt ich schon eines bestellen und das da dran braten. Grad hab ich durch Zufall in dem Topic (siehe unten) gesehen dass bei dieser O-Lack Erstserien-Special das auch fehlt und offensichtlich auch nie da war. Kann mir jemand sagen ob das so passt oder ab wann die beidseitig verbaut wurden? Danke, schönen Sonntag
  5. Servus, bin auf der Suche nach einem Motordeckel für eine 50 Special Bj 1982. Ist Rotorange oder Orangerot. Sollte Rosso P2/1 sein. Also ginge ein Deckel von einer ET3 zB auch. Falls jemand sowas hat, bitte melden. Hier noch das einzige Foto das ich im Moment finde vom Moped:
  6. Grüß Euch. @vespetta hat mich gebeten hier die Bilder von meinem Falc Topf im montierten Zustand rein zu stellen. Ein bisschen vorbelastet von den Schleiforgien mit meinem Midrange D&F möcht ich noch erwähnen dass mit diesem Dingens (wegen optimaler Verlegung des Dämpfers) Linkskurven problemlos sind. Und das alles ohne Seitenfach-flexen.
  7. heymas

    heymas

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.