Zum Inhalt springen

ANDY81

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

ANDY81 hat zuletzt am 12. April 2021 gewonnen

ANDY81 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Donau-Ries / Bayern
  • Interessen
    Schaltblech

Letzte Besucher des Profils

15.968 Profilaufrufe

Leistungen von ANDY81

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,4Tsd

Reputation in der Community

  1. Ja einfach schauen das das originale Loch frei ist und gerne etwas größer. Hab es nicht im Kopf aber meine 2,5 oder 3mm Bohrer.
  2. Mein Klemmer war ja erst nach knapp 1000km, daher war’s einfach nur zu wenig Sprit im Tank. Ist von Anfang an ein BGM Fast Flow verbaut, Entlüftung aufgebohrt und 300er Nadelventil verbaut.
  3. Danke, ja kenne ich vom AFR Messgerät so auch, mein Klemmer war aber bei Vollgas bergauf mit wenig Restprit im Tank daher bin ich mir relativ sicher, dass er durch schwappen im Tank kurz kein Sprit bekommen hat und geklemmt hat. Motor läuft mit neuem Zylinder nun wieder. Jetzt auch mit AFR abgestimmt. Zündung habe ich nun mal von Vape Sport auf Touring mit festem Zündzeitpunkt 17 Grad mit Unisex umgestellt, kann auf der Straße nicht sagen, dass sich das irgendwo spürbar negativ auf die Leistung ausgewirkt hätte.
  4. Hatte ich auch schon überlegt, ob ich die Vape Sport CDi rauswerfe und einfach die Touring CDI nehme und mit statisch 17-18 Grad fahre, oder halt den jetzt empfohlenen 16-17 Grad.
  5. Läuft bei mir super, und ist laut dem Zettel von EGIG auch seine Empfehlung. Die Düse ist aber auch vermessen, ist ne Dellorto Düse mit Beschriftung 46, gemessen ist es eine 50er das nur mal als Beispiel. Darum verbaue ich nur noch Düsen nachdem ich sie vermessen habe. Habe gerade mal auf meiner Messliste nachgesehen. habe zwei Dellorto 50er ND diese sind gemessen 54 und 55.
  6. Danke Euch allen, meine Likes sind aktuell alle aufgebraucht. Zylinder und Kopfschrauben wurden mit dem vorgegebenen Drehmoment angezogen. vielleicht war’s wirklich ein Mix aus Spritmangel bergauf bei nur noch 1,2liter im Tank und etwas Falschluft am Übergang Zylinder zu Krümmer.
  7. @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden. @OFFI danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin. zündung werde ich auf jeden Fall verstellen, laut der Anleitung beim Kauf waren 23-24 Grad empfohlen jetzt glaube ich nur noch 21-22 Grad.
  8. denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
  9. @Kaskadeur @Style Hmm bin recht ratlos. bin bisher immer so 100km mit einem Tank gefahren, daher wundert es mich. ist ner BGM Fast Flow drin und fahre immer auf Reserve. @blutoniumboy Falschluft ist nicht an der Schweißnaht, ist der Dichtungsbereich. @Smallframefan Laufspiel wurde nicht vermessen wurde so, wie er von Erich gekommen ist verbaut.
  10. @roland851 Spritmangel war erst auch mein erster Gedanke, hab Ihn daheim auf eine steilere Rampe wie der Berg war gestellt und es war noch gut Sprit am Benzinhahn daher denke ich eher nicht, das es das ist. Tank abgelassen es sind noch 1,2 Liter drin. @blutoniumboy Krümmer wurde mit Sprengring angeschraubt. Schrauben sind noch relativ fest, vielleicht geht ne viertel Umdrehung mehr, aber er blässt beim abdrücken dort raus, sehr komisch.
  11. So nach über 20 Jahren hat es mich nun auch mal erwischt, mein erster Klemmer. 4.Gang Vollgas bergauf, letzter Blick auf den Tacho war 118kmH. Hat ordentlich blockiert, schwarze Schlangenlinie gezogen, dachte ich steige gleich ab, ging aber alles gut. War dann wieder frei, aber startet nicht mehr, kaum noch Kompression. Setup: EGIG 170 Auspuff unisex QK 1,35mm Zündung Vape Sport 23 Grad bei 2275u/min PHBH 30 HD 158 Polini ND 50 vermessen AV266 X2 2 von oben LLGS 3,75 Umdrehungen raus. Lief vorher 860km super. Als es passiert ist, war ich bereits 90km unterwegs, Sprit im Tank noch ca. 1-1,5 Liter geschätzt. Motor wurde vor dem Einbau abgedrückt und war Dicht. Habe jetzt wieder abgedrückt und er ist am Auslass undicht. Nun meine Frage an Euch passen die Schadensbilder zu Falschluft am Auslass oder muss ich woanders suchen? Danke Euch !
  12. Ja mit dem Wechsel auf AV264 war bei mir die magere Stelle kurz vor 1/4 Gas komplett weg, läuft gut und bleibt so.
  13. Mach Dir beim zerlegen Bilder von Dingen die Dir nicht merken kannst, sind beim Zusammenbau schnell angeschaut, Videos nerven nur.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information