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ANDY81

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Über ANDY81

  • Rang
    god
  • Geburtstag 30.12.1981

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  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Donau-Ries / Bayern
  • Interessen
    Schaltblech

Letzte Besucher des Profils

8.153 Profilaufrufe
  1. ANDY81

    O-Lack Topic

    Ja von 3M ist es die feinste Schlleifpaste wenn Sie mit einer normalen Hochglanzpolitur nicht rausgehen, kannst es mit der testen. die Kratzer sehen auf dem Bild nicht schlimm aus!
  2. Ah danke, sorry hab ich nicht gefunden. Dann such ich noch mal.
  3. Kurze Frage sind die Lenker der MV 160, GT160, Sprint und der italienischen Sprint alle gleich?
  4. Suche einen Motovespa Lenker für eine GT Lackfarbe und Lackzustand egal freu mich über jedes Angebot, bitte per PN Danke Gruß Andy
  5. ANDY81

    Verkaufe: Quattrini m232 Kurbelwelle,

    Hätte gerne den kupplungshebel
  6. ANDY81

    O-Lack Topic

    Ist auf Bildern immer schwer zu sagen, ich würde aber sagen ja. Was auf den beiden Bildern zu sehen ist, sieht für mich sehr vielversprechend aus. Würde sie komplett freilegen und dann weiter überlegen. Find die Farbe sehr schön
  7. ANDY81

    O-Lack Topic

    Hammer die ist schön
  8. ANDY81

    O-Lack Topic

    Ja kommt bei mir immer Fluid Film rein
  9. Vielen Dank für die Tipps ! V4 Membran Und Welle mit 105er Pleuel waren auch ne Überlegung, da die neue Welle jedoch schon bei dem Motorpaket das ich gekauft habe dabei war, werd ich sie jetzt mal verbauen. Dann hab ich auf jeden Fall schon zwei Punkte für weitere Optimierungen
  10. Zylinder darf mit folgenden Komponenten spielen Franz ist bei Matthias bestellt 30er Polini Vergaser 2,56 DRT kurzer 4. MAD Solutions 51/97 ETS Welle Polini Zündung MRP Ansauger RD350
  11. Nicht ganz, ist etwas Neuland für mich, hab einfach noch mal Anleitungen gelesen und dort den Hinweis gelesen, nach der Phase zu messen und öfters messen und den Mittelwert bilden.
  12. So mir hat das keine Ruhe gelassen, ich hab heute noch mal alles 10x vermessen und mal nach der Phase am Auslass gemessen und Mittelwert gebildet, jetzt sieht es besser aus. Komm auf einen Mittelwert von 29,3mm , abzüglich Kolbenrückstand 27,7mm. Somit komm ich jetzt auf ÜS 121,5 / AS 185,1 / VA 31,8 / QK 1,5mm Und jetzt wäre ich wieder für Tipps dankbar, was sollte ich tun. So fahren ? oder 0,8mm Fußdichtung verbauen, um auf ÜS 126 / AS 189 / VA 31,5 zu kommen, Zylinder oben 1,1mm abfräsen um auf eine QK von 1,2mm zu kommen.
  13. Ich danke Euch schon mal. Dann muss wohl eine neue Welle her. Ich spiel ich mal mit dem Steuerzeitenrechner, auf welche Werte ich mit anderen Wellen komme. Der Motor soll auf jeden Fall angenehm zu fahren sein. Und der Franz ist gesetzt und soll drauf.
  14. Hallo Zusammen, könnte mal Eure Hilfe brauchen. Hab ein abgebrochenes Projekt gekauft und sehe gerade den Wald vor Bäumen nicht / oder brauch Hilfe. PK Motor mit ETS Welle 51/97 der Polini Evo, der dabei ist sieht neu aus, wie wenn er noch nie gefahren wurde, aber der Auslass sieht mir in der Höhe gefräst aus... geplant war ein fahrbarer Motor mit schön fahrbarem Band nicht auf Spitzenleistung. Komponenten: MRP Membran RD350 / 30er Vergaser / Franz / Polini Zündung gemessen mit Gradscheibe: Auslass öffnet bei 83° somit AS 194° Überströmer öffnen bei 117° somit ÜS 126° ergibt einen VA von 34° gemessen mit Messschieber: Oberkante Zylinder bis Oberkante Auslass 28,3mm Oberkante Zylinder bis Oberkante Überströmer 42mm Kolbenrückstand 1,5mm Quetschkante 1,52mm (ohne Kopfdichtung) Wenn ich jetzt den Kolbenrückstand abziehe, komme ich auf 26,8mm und 40,5mm und somit auf ÜS 121,6 / AS 189,1 / VA 33,75 Mein Problem gerade, woher kommen die Unterschiede von Gradscheibe zu Messschieber ? Habe ich einen Denkfehler wenn ich den Kolbenrückstand bei der Berechnung abziehe ? Ist so ein hoher VA noch vernünftig fahrbar ? Was tun? so verbauen nur QK anpassen? wenn ja wie ? Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen
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