Jump to content

ANDY81

Members
  • Posts

    4142
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

ANDY81 last won the day on April 12

ANDY81 had the most liked content!

5 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Donau-Ries / Bayern
  • Interests
    Schaltblech

Recent Profile Visitors

13390 profile views

ANDY81's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.2k

Reputation

  1. Suche PX alt Kaskade O Lack Azzourro Metallizzato 652 blau metallic Bitte alles anbieten bitte per PN vielen Dank
  2. 244er polini box HD 130 ND 55 Mischrohr AV 264 Nadel X2
  3. Aber nicht hier und gleichzeitig bei Ebay Kleinanzeigen!
  4. Suche PK 125 ETS ich suche noch eine PK 125 ETS in original Lack. Dann hätte ich alle Modelle mit Dekorstreifen. Infrage kommt jede ETS auch zerlegt, ohne Motor usw. Einfach mal alles anbieten. schöne Grüße Andy
  5. Hey Martin, ich tippe auf orange 919
  6. wird der genannte Motor auf den 20 Metern Messstrecke aber nicht tun, und somit der Prüfer nicht mitmachen.
  7. Ohne Zusatzschalldämpfer oder andere Tricks im Endrohr wirst mit der Polinibox die 84dB Fahrgeräusch nicht hinbekommen. Bei mir lag eine neu aus der Schachtel bei 86dB und eine bei 88dB. Die erste auf einem 244er Quattrini die andere auf einem 221er MHR. Der TÜV misst immer im 2.Gang da lässt sich sicher keiner zum messen im 3.Gang überreden. Typenschild oder andere eindeutige Kennzeichnung an der Box könnte er sich zur Eintragung auch wünschen.
  8. Hi Ferno, ja der Motor lief die ganze letzte Seasion mehre tausend Kilometer mit dieser Bedüsung ohne Probleme. Seit diesem Frühjahr hab ich eine Polini Box drauf. Lauf AFR Messung blieb die Bedüsung gleich, nur mit der HD musste ich auf eine 125er.
  9. Ich könnte Hilfe brauchen hat jemand einen italienischen VNA oder VNB Lenker und kann mir den viereckigen Tachoausschnitt vermessen? Ich würde gerne wissen, wie groß der Ausschnitt im Vergleich zu den Augsburger Lenkern von T4 GS3 usw. sind und ob der SIP Tacho für VNA VNB evtl passen könnte oder passend gemacht werden kann.
  10. Manche Lacke reagieren auf Aceton nicht aber auf Nitro. Wenn das nicht hilft, kannst verschiedene abbeizer testen.
  11. das geht nicht mehr weg, weder mit Chemie noch mit schleifen und polieren ist bei vielen hellen Lacken so.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.