Jump to content

ANDY81

Members
  • Content Count

    4076
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

ANDY81 last won the day on June 8 2020

ANDY81 had the most liked content!

Community Reputation

1044 Excellent

4 Followers

About ANDY81

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Donau-Ries / Bayern
  • Interests
    Schaltblech

Recent Profile Visitors

12281 profile views
  1. Schöne GS Griffe gab es original nicht in rot. Das Teil an der Seite ist auch kein original Teil. Das Ding an der Hupe kenn ich nicht, würde ich einfach abschrauben. Mit einer Suchanzeige lassen sich Emblem, Zündschloss und Seitenleiste sicher finden, ein originaler Schriftzug wird sehr schwer zu finden sein und wenn dann sehr teuer. Rücklichtglas in Echtglas gibts noch zu kaufen. Verwende zum entrosten auf keinen Fall Pelox das greift das Silber an. viel Freude mit der Dame
  2. Danke Mike meine sind auch angekommen, sehen super aus
  3. Gefunden danke
  4. Sehr schönes Projekt und toll wie der original Lack rauskommt. Mit der Backe würde ich mal suchen, ob sich eine originale findet, oder ne Lackanalyse machen und ne Backe lackieren. Ich möchte meine PK Gabel in der GT nicht mehr hergeben, fährt sich mit Leistung einfach um Welten besser
  5. So viel ich weiß haben alle PX die gleiche Kickstarterwelle. T5 und Rally haben eine eigene, diese ist um den einen Zahn versetzt. die schwarze ist Rally T5 die andere PX
  6. Bin der gleichen Meinung , Entrosten auf keinen Fall Pelox RE bei Silber sonst ändert es die Farbe. Deox Gel oder Sonax Flugrostentferner. Deox Gel dauert zwar etwas länger, bleibt aber besser an der Stelle wo es hin soll, Abdecken mit Frischhaltefolie hält es schön feucht. https://www.germanscooterforum.de/topic/204971-o-lack-topic/?page=443&tab=comments#comment-1069035636
  7. Hält bei mir seit vielen tausend Kilometern blendenden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.