Jump to content

ANDY81

Members
  • Content Count

    3395
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

ANDY81 last won the day on May 5

ANDY81 had the most liked content!

Community Reputation

413 Excellent

1 Follower

About ANDY81

  • Rank
    god
  • Birthday 12/30/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Donau-Ries / Bayern
  • Interests
    Schaltblech

Recent Profile Visitors

8844 profile views
  1. Hier ist gerade eine recht schöne zu verkaufen VNB Augsburg
  2. Wenn es bis auf die Grundierung geht wird es keine Politur beseitigen. Eine Politur schleift, bricht die Kanten und es wir optisch eventuell weniger schlimm aussehen, Farbe die fehlt zurück bringen tut Politur nicht. Spot Repair / Beilackierung / Lackstift kann die Lösung sein. Sind nur Gedanken, ohne den Schaden gesehen zu haben.
  3. Da hat wheelspin komplett recht, fahr fast das selbe Setup ist sehr schön zu fahren . kannst auch hier mal lesen https://www.germanscooterforum.de/topic/225170-polini-130-racing-der-alte-guß-mit-dem-neuen-kopf/?page=5&tab=comments#comment-1068879609
  4. Wow sehr schönes Projekt, die würde mir auch gefallen
  5. Peter das wäre auch meine Vermutung Krümmer oder Auspuff zu.
  6. Oh heftig, dass glaub ich Dir das der Koti Geduld erfordert. geile Nummer mit der Griffanpassung
  7. sehr klug eine Verkaufsberatung zu löschen, hätte hilfreich für andere sein können. Musst doch nicht beleidigt sein und alles löschen, nur weil viel Geld beim Tuner deines Vertrauens in eine abgerockte PX 80 hast einbauen lassen.
  8. bin ich komplett bei Dir , da ist mehr Überlackiert oder wie es oben steht nachgebessert wie O-Lack
  9. Sehr schön eine BMW R35 hatte ich auch mal und leider verkauft
  10. Ich denke du willst bei der Spezial die offenen Felgen gegen geschlossene Felgen tauschen ? Die Suche hilft Dir weiter... hier mal 3 Topics https://www.germanscooterforum.de/topic/180790-offene-vs-geschlossene-felgen/ https://www.germanscooterforum.de/topic/296410-v50-auf-geschlossene-felgen-umbauen/ https://www.germanscooterforum.de/topic/80589-umbau-v50-auf-geschlossene-10-felgen/ und es gibt noch viele Topics mehr dazu
  11. geil wie konnte ich das übersehen, ist ja ab der ersten Minute geil
  12. mit flüssigem Lack ist mir keine Möglichkeit zum nachmischen bekannt. ich hab es bei Prosol in Augsburg machen lassen, war erst im Februar oder März 2019 haben hier im Forum schon mehrere machen lassen bei Prosol in ganz Deutschland und waren alle recht zu frieden was man so hört.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.