Jump to content

ANDY81

Members
  • Content Count

    3283
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

ANDY81 last won the day on March 3

ANDY81 had the most liked content!

Community Reputation

285 Excellent

1 Follower

About ANDY81

  • Rank
    god
  • Birthday 12/30/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Donau-Ries / Bayern
  • Interests
    Schaltblech

Recent Profile Visitors

8477 profile views
  1. hab Dir was per PN geschickt Thomas, Gruß Andy
  2. So hab getestet ... Kytronik Smart Booster ausgebaut auf 18 Grad geblitzt und HD wieder 145 verbaut. läuft perfekt in jeder Drehzahl. Bin begeistert Verbaute Zündundgrundplatte original Piaggio aus 1992 und originale Ducati CDI. Viele Versuche, mit einer weiteren original Zündgrundplatte aus 1991 und einer weiteren Ducati CDI, alle Komponenten laufen perfekt egal wie ich tausche. Mit Kytronik gleiches Bild wie vorher verstellt beim abblitzen, aber beim fahren dreht es mal aus, mal ist zwischen 5000-6000 Umdrehungen nur Gestotter und kein weiterdrehen. Nach diesen Erfahrungen und allem was ich hier über Kytronik Smart Booster so gelesen habe ist meine Entscheidung gefallen. Zündung statisch 18 Grad und ein gutes Gefühl haben.
  3. Würde erst mit Nitro dann mit Aceton mein Glück versuchen.
  4. Teste ich die Tage Danke für die Tipps
  5. Ok Danke Test ich die Tage, hab ich vergessen zu schreiben, die Kytronik hatte ich auch schon im Verdacht und schon gegen eine andere getauscht. verstellt beim abblitzen sauber mit Gas bis 17 Grad. Dann Test ich die Tage mal ganz ohne Kytronik, mit 18 Grad oder mit 17 Grad ?
  6. Hi, ich könnt mal Eure Tipps / Meinungen brauchen hab das Problem, dass er manchmal sauber in Reso kommt und dann wieder nicht, dann stottert er bei 5500-5800 Umdrehungen rum und dreht nicht weiter. Ein anderes mal zieht er voll durch und läuft 110kmh im dritten, vierten noch nicht ausgefahren. Bin mit der HD bei 145 gestartet, da ist er nie in Reso, dann auf 142 und aktuell auf 140 kann es immer noch zu fett sein? setup: Malossi MHR unbearbeitet 0,2mm Fudi 2mm Kopfdichtung QK 1,05mm 60er S&S Glocke Vforce 4 Membran Elron Abgedrehtes Px200 Lüfterrad 1700gr Kytronik 25 grad Kurve 0 jetzt auf Kurve 7 PHBL 30 HD 140 ND 55 Nadel X2 2.von oben Mischrohr Av 264 schieber 40 Marschald luftfilter LLGS 1,5 raus
  7. Danke such nur die ohne Schloss
  8. Danke original mit Loch hab ich auch. suche eine ohne Löcher
  9. Kotflügel Azzurro Cina 402 / China Blau hab ich auch etwas angenebelt geht mit Nitro ab.
  10. Ich kann Prosol empfehlen, gibts in vielen Städten in Deutschland. Mit einem Teil hinfahren, Lackanalyse machen, Lack in der Dose in 1K oder 2K 15min später mitnehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.