Jump to content

ANDY81

Members
  • Content Count

    3745
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

ANDY81 last won the day on December 29 2019

ANDY81 had the most liked content!

Community Reputation

728 Excellent

2 Followers

About ANDY81

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Donau-Ries / Bayern
  • Interests
    Schaltblech

Recent Profile Visitors

10204 profile views
  1. Suche V50 1.Serie Lenker in O-Lack Verde 301 komplett oder nur der Lenkkopf Gegen Geld oder Teile, ganz egal einiges zum Tausch vorhanden. V50 O-Lack Tanks V50 O-Lack Kotflügel Smallframe Motoren 1.Serie Metallrücklichter Verde 301 Hella Hupe usw.
  2. Suche V50 1.Serie Lenker in O-Lack Verde 301 komplett oder nur der Lenkkopf Diverse Teile, wenn jemand lieber tauschen will, sind auch vorhanden. V50 O-Lack Tanks V50 O-Lack Kotflügel Smallframe Motoren 1.Serie Metallrücklichter Verde 301 Hella Hupe usw. Angebote bitte per PN vielen Dank
  3. cooles Projekt und eine echt starke Farbe gefällt mir
  4. ich hab seit glaub 15 Jahren so eine billige Rotationsmaschine wie die hier Rotation top zufrieden damit. Auf der hab ich nur noch den kleinen Teller mit 75mm. Und eine Makita PO5000C Exzenter auch mit der bin ich top zufrieden für ne Vespa hast aber recht sind 75-80mm Pads perfekt, für ein Auto 125mm.
  5. ich sprüh Aero46 auf einen Lappen und trage es auf den Lack auf. Wenn es angetrocknet ist, poliere ich es mit einem Microfasertuch auf. Wie bei einem Wachs.
  6. @Kebra vielen Dank für den tollen Tank heute gleich den restlichen Überlack entfernt und poliert
  7. Hier mal meine Beschäftigung der letzten Abende. Dieses mal zwar keine Vespa, aber auch original Lack. Es wurde der O-Lack einer DKW RT350S Baujahr 1956 aufbereitet. Lack wurde komplett mit 2000er Körnung geschliffen. Linierung und Wasserschiebebild vorher abgeklebt. Dann maschinell poliert
  8. Hab in T4 und GS3 dies hier verbaut, funktioniert super. MRP
  9. Der GS3 Lack ist sehr empfindlich und anhand der Bilder ist er teils schon sehr angegriffen. Wäre es meine würde ich mal vorsichtig mit Universalverdünnung , Nitro, Aceton versuchen ob der Dreck weggeht. Dann würde ich vorsichtig polieren, aber sehr vorsichtig denn wie gesagt, der GS3 Lack ist sehr dünn und man ist schnell auf der Grundierung.
  10. Hallo Stani, lass doch mal Bilder sehen und sag was Du genau möchtest. Überlackierten Rostschutz entfernen? Rost entfernen oder erhalten ? Lack aufbereiten, geht auch von Hand.
  11. So die V50 1.Serie Verde 301 zur Lüfterradabdeckung ist auch da. Noch einiges zu tun, einmal komplett zerlegen, aufbereiten und überholen. weitere Bilder kommen, wenn es losgeht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.