Jump to content

ANDY81

Members
  • Content Count

    3493
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

ANDY81 last won the day on October 16

ANDY81 had the most liked content!

Community Reputation

489 Excellent

1 Follower

About ANDY81

  • Rank
    god
  • Birthday 12/30/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Donau-Ries / Bayern
  • Interests
    Schaltblech

Recent Profile Visitors

9223 profile views
  1. So hab am Wochenende mal Teile gewaschen Den roten Rostschutz muss ich auch noch entfernen. als nächtes geht es bei allen Teilen ans Entrosten ...
  2. nein ich mein den Gehäusegesaugten um den es hier geht und bei dem ist ohne Gehäuseplanen oder Zylinder abdrehen die QK sehr hoch.
  3. Hast Du dein Dichtfläche am Gehäuse geplant ? Wenn nicht dürftest mit Standard Hub ne recht große Quetschkante mit dem Evo haben. QK mal gemessen ?
  4. würde mich auch über mehr Input freuen, bin gerade auch davor 2 Stück 60mm Drehschieberwellen zu kaufen.
  5. So ich starte mal ein Neues O-Lack Projekt eine rattige GS3 mit schweißen, nachpatinieren, aufbereiten Dazu gibts in einem eigenen Topic immer wieder Neues, wer Bock hat einfach immer wieder reinschauen oder abonnieren Die Schöne und das Biest
  6. Vor ca. 10 Jahren habe ich meine erste GS3 in traumhaften O-Lack und Originalzustand aus 1. Hand gekauft. Galerie Nun gab es wieder eine sehr mitgenommene GS3 zu kaufen und ich war auf der Suche nach einem Winterprojekt und hatte Lust auf eine weitere GS3. Da ich hier immer gerne Aufbauberichte lese und ich den letzten bei meiner ersten GS3 geschrieben habe, werde ich hier immer wieder über den Stand berichten. Der Plan: Erhalt vom rattigen original Lack Motor dieses Mal nicht original, sondern PX Conversion ( ich weiß, es stößt hier im Forum nicht bei allen auf Begeisterung, ich werd nichts am Rahmen schneiden und möchte es rückbaubar). So und nun mal zur GS3 Recht runtergekommen, aber ich sehe Potenzial für eine O-Lack Ratte. Teile waren bis auf die Backenzierleisten, originaler Schriftzug, Fassung für Scharlachscheinwerfer alle dabei. Fehlteile hab ich bereits alle gefunden, bis auf die beiden kleinen Federn zur Befestigung der Birnenfassung im Scharlachscheinwerfer…… falls jemand welche hat, würde ich mich freuen. Kaufzustand: Start mit dem Zerlegen: als nächstes wird mal ordentlich gereinigt ....
  7. Was hat die Pinasco original für einen Einlasswinkel ? Hast Du Sie zusätzlich verschweißt? Mit welchen andere Komponenten spielt Sie bei Dir?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.