Jump to content

4fr¡

Members
  • Posts

    209
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About 4fr¡

  • Birthday 01/09/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberhembach
  • Scooter Club
    Gli Emorridi

Recent Profile Visitors

1839 profile views

4fr¡'s Achievements

expert

expert (4/12)

17

Reputation

  1. alles klar. danke. ich werd das mal probieren.
  2. hey. nein sowas hab ich nicht verbaut. wo kommt das denn hin? das problem liegt im lenker. von vorne sieht es so aus. gaszug ist dort wo er soll. hier das ganze von hinten. wenn ich jetzt nach links einschlage flubbt der da raus. hab schon versucht den zug weiter hochzuschubbern und auch hinter der schnarre zu fixieren. keine chance. hab jetzt schon öfter in topics von diesem problem gelesen aber leider nie eine lösung dazu gefunden.
  3. Servus, sehr schöne Karre! Ich bau mir gerade das selbe Modell auf und wollte dich fragen wie du die Gaszugproblematik gelöst hast. Falls du auch das Problem hattest. Bei mir rutscht der immer aus dem Gussteil im Lenker raus wenn ich nach links einschlage. Hab da schon einiges probiert aber ich krieg es nicht gebacken. Wär cool wenn du da nen Tip für mich hättest. Danke. Gruß Flo
  4. servus, wie schauts denn aus? hast den motor schon zerlegt? gruß flo
  5. klingt gut. sag bescheid wenn du soweit bist
  6. Servus, suche ein Motorgehäuse einer PK 50 XL mit Zweizug. Benötige nur den Block. Meiner ist leider gerissen. Ausser jemand sagt das er das reparieren kann. Danke schon mal, gruß flo
  7. Servus, nachdem mein neuer dellortho vergaser absolut nicht einstellbar ist suche ich jetzt hier einen guten gebrauchten. ohne ass oder düsen wär auch ok. danke schon mal, gruß flo
  8. servus, gibts zu dem „neuer dellortho vergaser hat kein standgas“ problem schon was neues? ich lese das immer wieder und habe das selbe thema in meiner pv. da könnte man ja schon fast ein eigenes topic zu aufmachen. wollte nicht jemand da mal mit dem mikroskop reinschauen? kann ja nicht sein das nagelneue vergaser so scheisse funktionieren. gruß flo
  9. hab in die löcher mit bremsenreiniger schon reingeleuchtet. den schiesst es aus dem leerlaufgemischschraubenloch und in den vergaser wieder raus. sollte also durchgängig sein. aber ich versuche es trotzdem mal, danke dir
  10. Servus Leude, ich komm nicht mehr klar. meine pv hat absolut kein standgas. sie fährt super, kein stottern, springt immer an, nimmt top gas an. aber sobald man vom gas weggeht fällt die drehzahl und sie geht sofort aus. egal ob ich im dahinrollen die kupplung ziehe oder einfach im hof stehe. ich halte sie immer mit kurzen gasstössen am leben. aber das nervt tierisch. kerze sieht top aus, motor hab ich neu aufgebaut. vergaser ist auch nagelneu und wurde schon dreimal saubergemacht. schwimmerstand sauber eingestellt. hab jetzt schon mit der zugeinstellschraube den gaszug auf spannung gesetzt damit es einigermaßen fahrbar ist aber das ist ja eig auch themaverfehlung. standgasschraube komplett rein bringt genau gar nichts. falschluft kann ich eig ausschließen. nichts gefunden. hat jemand irgendeinen rat was das sein könnte? setup: pv motor alles original und revidiert. drehschieber sah top aus und lief vor der revision gut. anscheinend alte mazzuwelle. keine ahnung auf jeden fall nicht original polini 130 race GG mit alukopf und kupferdichtung. p&p nur gesteckt ori et3 banane sip vape statisch zzp 17 grad phbl 24 AD mit standgas- und leerlaufgemischschraube links in fahrtrichtung. kein luftfilter. nd von 45 bis 55 alles probiert. hd 98 choke 60 aq264 schieber 40 nadel zweiter clip von oben finde nicht das ich super weit weg bin mit meiner bedüsung bei dem standardsetup. sie sollte doch zumindest anbleiben im stand, oder? danke für jeden tip! gruß flo
  11. nicht wirklich. fahre heute erst zum tüv. hell ist sie auf jeden fall. wär aber richtig scheisse wenn die den tacho durchschmorrt. da hab ich nicht so bock drauf.
  12. ok. dann werd ich es wohl mit schweißen versuchen. danke dir
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.