Jump to content

4fr¡

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

4 Followers

About 4fr¡

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/09/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberhembach
  • Scooter Club
    Gli Emorridi

Recent Profile Visitors

1564 profile views
  1. danke dir. sieht halt echt blöd aus so wie der ringsum übersteht.
  2. Hi, würde eine 8“ Felge im olack Grigio Celeste der vnb1t suchen. Falls jemand einen hübschen originalen Reserveradhalter hat kann er sich auch gerne melden. Außerdem bräuchte ich noch ein Soziussitzkissen für die Brücke. Darf gerne Patina haben. Danke schon mal! Flo
  3. Servus, mir ist an meiner neu dazugekommenen olack vnb1t aufgefallen das der gummi unter der schnarre irgendwie zu groß aussieht. an sich sieht er aber original aus. hat jemand zufällig das gleiche modell und kann mal schauen ob das normal ist? Danke! Flo
  4. Servus! Wie im Titel schon steht würde ich, für meine olackroller, originale Händlerschildchen suchen. Zwei sind, laut Papieren, aus Pesaro und eine aus Vicenza. Außerdem wären ein paar alte Wasserschieber cool. Am liebsten von Nürnberg, Hamburg oder Naumburg a. d. Saale. Danke schon mal für alle Angebote! Haut rein, Flo
  5. also meine 6v sofitte ist 30mm lang und hat 6mm im durchmesser. vorwiderstand ginge auch, ja. aber einfach ne 12v sofitte reinstecken wär mir schon lieber Edit: alles gut. hab eine gefunden. werd ich mal probieren. danke!
  6. servus! turbo scharfer roller. hab das topic sehr gerne mitverfolgt. sag mal, du schreibst was von tachobeleuchtung. ist da bei den largeframe auch ne kleine sofitte drin? ich bastel grad an ner primavera und würde auch gerne die tachobeleuchtung wieder aktivieren. wie hast du das umgesetzt bei umbau auf 12V? ich finde leider keine sofitte welche da passen würde. danke dir, gruß flo
  7. servus, habe hier ne originale pinasco banane. nach kurzem laufen lassen sind mir zwei löcher aufgefallen. ich schätze mal die gehören da nicht hin, ODER? lassen oder zu machen?
  8. sehr lustig. habe dieses loch bei meiner vnb1 auch schon entdeckt und wollte die tage die gleiche frage im forum stellen. hab leider auch keine ahnung.
  9. servus, zerlege gerade meinen primavera motor. sah augenscheinlich ungeöffnet aus. fragen: geteiltes limalager original? kurbelwelle original? steht kein piaggio drauf und das pleuel ist komisch. hab ich so noch nicht gesehen in einem orimotor. danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.