Jump to content

TOMV50

Members
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1131 profile views

TOMV50's Achievements

expert

expert (4/12)

20

Reputation

  1. Blechsatz gestrahlt und grundiert; Jetzt dürfen dann die Profis dran
  2. Tausche abgebildete 8“ ACMA-O-Lack-Felge gg gleiche im helleren grau, wie auf dem vorletzten Bild Wer was hat, bitte melden
  3. Da es original scheinbar nichts mehr passendes gibt, hab ich nach einigen Versuchen und zerstörten Buchsen diese im Link bestellt; einmal in 32mm und einmal in 25mm Durchmesser, passende Länge, Innendurchmesser ist 12mm und halten nach eingepresster Achse bei mir bombenfest; Härte der Buchsen passt auch https://www.reidl.de/effbe-elastomer-federn-din-9835-typ-295-ad-32-mm-l-32-mm-p1012196?idc=567217
  4. Hallo Marc, danke für deine angebotene Hilfe, Vespa wurde aber nun doch verkauft
  5. Das war auch schon meine Überlegung, war auch schon mit jemanden in Kontakt, ist sicher die beste Option, nur soll er weg, hab seit den Falten im Blech keine Freude mehr daran🥲
  6. Nachdem ich bis jetzt kein passenden Roller gefunden habe, in den ich den Motor einbauen kann, überlege ich meine verunfallte 1.Serie 1964 abzugeben. Freilegung und bis auf das Schaltrohr komplett in O-Lack, originale Motorklappe, 1-Serien-Motor mit 121 Pinasco, umgebaut auf 4-Gang neueren Baujahrs 4-Arm-Klaue, originale Zündung, Polrad abgedreht und Überströmer angepasst, „gefräste“ Felgen, neue Reifen Alles mit TÜV Leichte Welle, Beinschild, Kaskade und Kotflügel beschädigt, Gabel vermutlich krumm Was kann man dafür veranschlagen?? Dank im Voraus
  7. Hallo, hat jemand eine relativ aktuelle Briefkopie Acma V56? Habe eine, die ist von 2012, weiß aber nicht, ob dass dem Herrn vom TÜV zufriedenstellt! Vielen Dank im Voraus
  8. Suche Smallframe 1.Serie 50/90, nur O-Lack, gerne auch ohne Motor oder nur kompletten Blechsatz Wer was hat, bitte melden, Danke
  9. Kann sein, dass es den so in den einschlägigen deutschen Shops gar nicht gibt, das weiße gehört bei mir zum Stadt/Standlicht, keine Ahnung, ob das die italienischen Modelle auch haben?! Will hier aber nix falsches posten
  10. Hallo, stimmt natürlich, der hat nur 7, das weiße zum Schalter fehlt
  11. Hallo, hab den originalen, mit neuen Bourgierrohr versehen, verwendet. Schau mal den im Link, der sollte doch passen? https://www.sip-scootershop.com/de/product/kabelbaum_87003200?bid=270078-89325-26323.e5582a3a6eb05767a7765a2eb1d8a44d3df5d3a3
  12. Jawohl, wird gemacht; hast PN @Kebra Miele sagte, der Lenker ist NOS und breits grundiert, sollte der auch gestrahlt und dunkelgrau grundiert werden, dass er von der Oberfläche her zum Schaltrohr passt?
  13. So, die ACMA wäre soweit fertig und ist m.M. auch ganz gut geworden, war auch eine gute Ausgangsbasis aaaaaaber: Motor läuft ohne angeschlossenen Kabelbaum sehr schön, schaltet und fährt sehr schön( Zündung noch nicht abgeblitzt) Sobald ich jedoch den Kabelbaum auf dem Klemmbrett anschließe, macht sie nur noch Fehlzündungen, bei gedrückter Schnarre, jedoch nicht. Standlicht, Abblend-und Fernlicht würden leuchten, Motor geht jedoch ganz aus, sobald man in eine der drei Positionen schaltet. Kill-Stellung funktioniert auch. Jemand eine Idee, an was das liegen könnte, habe, wie schon mal geschrieben mit KFZ-Elektrik kein gutes Verhältnis Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.