Jump to content

tautin

Members
  • Posts

    334
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tautin last won the day on April 15

tautin had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin

Recent Profile Visitors

3928 profile views

tautin's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

29

Reputation

  1. Zieh mal den Choke bei Vollast, dann merkst Du selber ob Du zu mager bist…
  2. Falls Du noch eine BigBox1 bekommst, die kann ich Dir auch empfehlen. Tolle Performance und angenehm leise.
  3. Bei mir hat es genau 3 Wochen gedauert und dann kam die Email, dass die MV zugelassen werden kann. In Berlin scheint doch noch was bei der Zulassung zu gehen..
  4. Hi, ich habe einen 80er Block mit 2 sehr kleinen Rissen an der Nebenwellenaufnahme, ansonsten alles in Ordnung. Der Drehschieber ist nicht neu, aber in Ordnung. Den Block hätte ich preisgünstig zum Abgeben. Bei Interesse kann ich gerne nächste Woche Fotos machen.
  5. @Housefrau ich drück die Daumen.. Bei 2 Wochen Wartezeit würde ich mir noch keine Sorgen machen. Mir haben sie gesagt, dass es bei manchen Ländern auch bis zu 3 Monaten gedauert hat.
  6. @Housefrau das klingt ja nicht so verheißungsvoll… Mir wurden 3 Wochen von der Zulassung genannt als Zeitrahmen. Falls ich bis dahin nichts von Ihnen höre, solle ich mich melden. Sie würden dann erneut nachfragen. Wie bist Du danach vorgegangen? Ist der Roller angemeldet?
  7. Was macht man nicht alles um den Hobel auf die Straße zu bringen… In meinem Fall habe ich mir gleich den neuen Motor eintragen lassen und wollte nicht erst den Weg über eine 125er Zulassung gehen. Es sieht auch ganz gut aus. Die Zulassung hat meine schriftliche Versicherung akzeptiert, dass ich beim Kauf die Papiere nur in Kopie erhalten habe neben der Baja Definitiva im Original. Momentan nimmt das KBA Kontakt nach Spanien auf und prüft den Fall. Wenn nichts vorliegt, dann bekomme ich die Zulassung. Saludos
  8. Seltsam, vielleicht alles mal ins Ultraschallbad legen?
  9. Wie ist denn der Vergaser ansonsten bestückt… Schieber, Mischrohr, Hlkd?
  10. Hallo. Ich habe eine MV 150s, erste Serie, welche ich gerne hier zulassen möchte. Zulassung < 125ccm Folgende Papiere sind vorhanden: - baja definitiva - permiso und tarjeta (Brief und Schein) nur in Fotokopie - Kaufvertrag - §21 und TÜV Leider ist nirgends vermerkt, dass die Originale der tarjeta und permiso bei der Abmeldung eingezogen wurden. Bei meiner Zulassung kennen sie dieses Vorgehen leider nicht und wollen sie mir nicht ohne weiteres zulassen. War jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir Tipps geben oder weiss wo der Einbehalt der Dokumente verschriftlicht ist? Danke.
  11. Ich fahre auch den Polini-Venturi schon seit längerem in Verbindung mit einem Schlauch zum Rahmen und dem Pinasco Vergaserwannendeckel. Den Düsenstock habe ich freigebohrt, zur besseren Luftzirkulation und gesichert ist er mit einem Sprengring + Schraubensicherung mittelfest. Ich werde ihn aber noch mit einem Splint demnächst zusätzlich sichern fürs bessere Gewissen. Insgesamt bin ich zufrieden, er erfüllt seinen Zweck. Ich würde aber bei einer Neuanschaffung auch zum Luz Venturi raten.
  12. Hallo, ich suche ein Scharnier von einer LF-Sitzbank. Vielleicht hat ja jemand was herumliegen in seiner Schrottkiste und würde es mir herausschneiden und in einen Umschlag stecken. Ich würde mich freuen. Danke
  13. V50 - 1969 Azzurro Acqua Marina 305 freigelegt M1L60 - 35er Keihin - Franz
  14. Hallo, suche einen ungeschweissten 80er Block mit intaktem Drehschieber. Bitte keinen Schrott anbieten. Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK