Jump to content

tautin

Members
  • Content Count

    271
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

1 Follower

About tautin

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin

Recent Profile Visitors

2306 profile views
  1. Sie sieht doch sehr stimmig aus... lassen, die Patina kommt von alleine. Ich würde jedoch den Ständer einkürzen.
  2. bringt in dem Fall Feder kürzen auch was oder ist auf härtere Feder umsteigen die Wahl? Wenn ja, gibt es eine Empfehlung in der Kombi?
  3. Interessant...ich habe bei mir in Verbindung mit dem SIP PSI 60 und einer neuen Ori Feder das Problem das beim Fahren über Kopfsteinpflaster oder anderen größeren Unebenheiten ein mechanisches Geräusch entsteht. Es ist wie wenn Metall auf Metall schlägt. Ich habe bereits schon einiges ausprobiert, wie geschaut, ob etwas lose ist (Gabel, etc.) und eine neue Feder gekauft, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Es nervt, zu mal ich in einer Straße mit Kopfsteinpflaster wohne. Von den Fahreigenschaften bin ich ansonsten mit der Kombi ganz zufrieden.. Es klingt ganz so, als ob eine härtere Feder oder die Ori Feder kürzen Abhilfe schaffen könnte. Hat jemand ähnliches festgestellt?
  4. Warum 57mm Hub? Nimm gleich eine 60mm Hubwelle oder verlängere dir die Einlasszeit der Original Piaggiowelle.
  5. Tausche Elron RH 200 gegen Elron RH 177, Wertausgleich in beiden Richtungen möglich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.