Jump to content

tautin

Members
  • Posts

    314
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin

Recent Profile Visitors

3461 profile views

tautin's Achievements

expert

expert (4/12)

15

Reputation

  1. Das Blech auf jeden Fall vorher ordentlich gleichmäßig warm machen, ansonsten wird es schnell knittrig
  2. der von sip war bei mir sofort zerrieben... kann ich nicht empfehlen
  3. Die Auspuffe der folgenden Modelle sind baugleich.. Vespa 150s (beide Versionen), 150GS, 160 & 160GT. Habe es oben hinzugefügt.
  4. Suche einen Motovespa Auspuff für eine 150s, rechtsausleger. Die gammeln doch sowieso nur bei Euch im Keller herum, da ihr alle auf PX Motoren umgebaut habt. Von folgenden Modellen sind die Auspuffe baugleich Vespa 150 S (las dos versiones), 150 GS, 150 Sprint, 160 y 160 GT Freue mich über eine solide Basis, die nicht klappert und aussieht wie ein schweizer Käse. Grüsse, Steffen
  5. @SpecialHeizer ich würde bei einer neuen Felge mit Stahlwolle sie abreiben um den Glanzgrad zu brechen. Dann mit einem Grau und einem Rostton in der Spraydose ein wenig an nebeln. Im Anschluss es wieder brechen in dem man es mit der Stahlwolle partiell runternimmt. Dies so lange wiederholen bis die Optik gefällt. Entweder dann so lassen oder noch mit Owatrol versiegeln.
  6. Suche einen Scheinwerferring für eine MV 150s 1.Serie. Gerne patiniert. Es handelt sich um das Modell mit Rundkopflenker.
  7. 18mm und jetzt 20mm
  8. schau mal hier, die passt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/update-verkaufe-motovespa-150s-gabel-vespa-gl-/1723817246-306-6903
  9. tautin

    tautin

  10. Ich würde als erstes ein 22er Kuluritzel verbauen für den JL. Ansonsten fehlen die restlichen Infos zu dem Motor
  11. @Scheissnisdeisgeil Mir war genau das gleiche passiert, ich war auch minimal durchgebrochen. Ich habe die Stelle angeschliffen, entfettet und in mehrere ganz dünnen Lagen UHU Endfest beidseitig aufgetragen und im Ofen aushärten lassen.
  12. Warum willst Du Owatrol verwenden? Owatrol ist fürs Konservieren von Roststellen, die aber nicht vorhanden sind. Ausserdem verfärbt es den Lack und du nimmst Dir jegliche Möglichkeit später nach zu lackieren. Ich kann Dir von dem Zeug im sichtbaren Lackbereich nur abraten. Ich würde ein Wachs mit Rostschutz verwenden, wie z. B. Elaskon Aero 46. Das ist transparent und lässt sich Polieren. Weiter so, die wird verdammt schön!
  13. der blaue Roller scheint kaltbrüniert zu sein. Zum Beispiel mit Brunox.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.