Jump to content

tautin

Members
  • Content Count

    304
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

1 Follower

About tautin

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin

Recent Profile Visitors

3128 profile views
  1. Warum willst Du Owatrol verwenden? Owatrol ist fürs Konservieren von Roststellen, die aber nicht vorhanden sind. Ausserdem verfärbt es den Lack und du nimmst Dir jegliche Möglichkeit später nach zu lackieren. Ich kann Dir von dem Zeug im sichtbaren Lackbereich nur abraten. Ich würde ein Wachs mit Rostschutz verwenden, wie z. B. Elaskon Aero 46. Das ist transparent und lässt sich Polieren. Weiter so, die wird verdammt schön!
  2. der blaue Roller scheint kaltbrüniert zu sein. Zum Beispiel mit Brunox.
  3. Hallo, ich suche einen Franz Curly. Wer was hat, bitte anbieten. Gruß - Steffen
  4. Sip Road 1 auf Originalzylinder funktioniert auch sehr fein.
  5. Ich kann die Erfahrung von Wheelspin nur bestätigen. Bei mir läuft sie auch auf einem Malle Sport Motor mit 26Si und Resi-Box bereits mehrere tausend Kilometer. Der Motor läuft für einen 200ter Motor schön ruhig.
  6. ...habe ich neulich in Kleinanzeigen gesehen
  7. Ich würde wie bereits geschrieben den Einlass auf 125-130 vOT verlängern... es lohnt sich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.