tautin

Members
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über tautin

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.426 Profilaufrufe
  1. Pinasco Si26 ER

    hoch
  2. Hallo zusammen, ein neues Vespa-Projekt steht an, von daher möchte ich mich von meinem Alltagsroller trennen. Ich verkaufe meine P200e, Baujahr 81. Sie hat frischen TÜV bis 10/2019 und es funktioniert alles wie es sollte. Als Motor ist ein PX 80 alt Motor mit einem DR 135 Zylinder verbaut. Der Roller wurde von mir vor 5 Jahren komplett überarbeitet, gestrahlt und in RAL Nachtblau in seidenmatt 2K-Lack lackiert. In dem Zuge musste der Rahmen getauscht werden gegen einen sehr gut erhaltenen Alt-Rahmen mit Innenverschlüssen. Die P200e wurde immer regelmäßig gefahren und hat hier und da ein paar kleine Kratzer, aber nichts dolles. Das Lenkerunterteil und die linke Seitenhaube wurden mal nachlackiert, was man aber kaum wahrnimmt. Am Kotflügel gibt es eine Öffnung für die Bremsleitung von einer ehemals verbauten Scheibenbremse. Die Reifen sind Heidenau K58 und befinden sich in einem guten Zustand. Die Vespa ist unfallfrei und hat keine Welle hinter dem Kotflügel. Sie ist ein zuverlässiger Alltagsroller, der gut anspringt. Schlüssel und Papiere vorhanden, keine Eintragungen. Spritzschutz hinten und schwarze Seitenhaubengummis gibt es dazu. Der Roller ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Standort: Berlin Preis: 1500€ Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
  3. Pinasco Si26 ER

    Pinasco Si26 ER gesucht. Bitte melden. Venturi benötige ich nicht, nur den Gaser. Grüße
  4. Cuppini Gepäckträger verkauft
  5. Hey ho let‘s go Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. px alt sitzbank verkauft
  7. hoch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. PX alt Sitzbank + Gepäckträger vorne hinzu
  9. Piaggio Sprint Sitzbank hinzu
  10. PX MY Bremstrommel verkauft
  11. Hallo, habe mir vom Jürgen auch eine Resi-Box schweissen lassen und wollte mal kurz mein Feedback dazu mitteilen. Gute Verarbeitung, super Passgenauigkeit, es war kein Nacharbeiten notwendig. Der Motor hat ordentlich Kraft in allen Bereichen und sie dreht einfach nur schön, im Gegensatz zur Bbt welche vorher verbaut war. Vom Sound her, was hier ja gerade besprochen wird, finde ich sie nicht zu laut. Der Motor klingt einfach nur schön dumpf und kernig. Meiner Meinung nach würde ich da keinen ESD ranschauben, sondern sie einfach so lassen. Motorsetup: Malossi Sport (58% Auslass), 60er Langhub, Einlass 67 - 125, Übersetzung 24/65, kurzer Vierter, Si 24 komplett überarbeitet. Dieser scheint jetzt allerdings nicht mehr auszureichen, da die Resi-Box mir die Schwimmerkammer bei Vollgas leersaugt. Falls jemand noch nen Tip hat diesbezüglich, freue ich mich über eine Nachricht. Tolle Box, Jürgen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk