Zum Inhalt springen

Cox

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Cox hat zuletzt am 31. Mai 2010 gewonnen

Cox hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Cox

  • Geburtstag 12.03.1973

Letzte Besucher des Profils

14.710 Profilaufrufe

Leistungen von Cox

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

32

Reputation in der Community

  1. Herr und Frau B., ist der Mai-Termin dafür gestorben, oder zusätzlich?
  2. Bisher nur ein Facebook-Link soviel ich weiß. Hab den mal ergänzt.
  3. Gerne! Wollt ich auch grad schreiben. Der is aktuell in Ddorf.
  4. Kein Ding, meine Garage ist nicht sooo weit weg... Meinst du den Durchmesser? Der ist 106mm
  5. Ganz genau, das ist das Relais das du brauchst! Wenn du das da hast schmeiß es mal dran. Die AC werden nicht tun, Blinkrelais braucht DC.
  6. Hast du denn einen Gleichrichter dran, oder ein Blinkrelais mit Gleichrichter an Bord? L1 und L2 sind doch normalerweise die Ausgänge vorne/hinten bei den Relais mit Gleichrichter. Edit reicht noch nen Link nach: http://www.scooter-center.com/product/9520004/Blinkrelais+OEM+QUALITAeT+3+PIN+12V+1021W+AC+ohne+Batterie+Vespa+PK+S+PK+XL+PK+XL2+PX+Lusso+1983+Cosa+Cosa+FL+T5+125cc+APE?meta=9520004*scd_ALL_de*s1070925831792*blinkrelais*3*3*1*16
  7. Durch die Kraft in deinen Haxen. Wenn der Anschlag fehlt kannst du den Kicker zu weit runtertreten, springt dann über die Verzahnung.
  8. Kickeranschlaggummi vorhanden oder platt? Würd ich fast vermuten das das fehlt oder halt platt ist.
  9. So viel ich weiß kommt der von Volvo. Die Kombiversion vom Buckelvolvo (PV444), der PV445. Wurde Anfang der 50er gebaut, glaub 53 rum. Wobei der Buckelvolvo natürlich keine wirkliche Stufenhecklimousine ist.
  10. Fahr da jeden Tag lang da ich da wohn. Du meinst vor dem AK Meerbusch (A44) von Krefeld/Mönchengladbach aus kommend? Da ist vorm Kreuz freie Fahrt und im Kreuz kommen kurz hintereinander 2 Schilder mit 100 bevor es in den Tunnel geht. Vielleicht hast du das erste übersehen? Aber gut zu wissen das da geblitzt wird, hab ich noch nie gesehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information