Jump to content

Big Lebowski

Members
  • Posts

    1,861
  • Joined

  • Last visited

About Big Lebowski

  • Birthday 08/18/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Lank-Latum
  • Interessen
    Lambretta...........

Recent Profile Visitors

6,408 profile views

Big Lebowski's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

165

Reputation

  1. 300mmHg muss das Boot abkönnen, ich drücke immer mit 0,4bar ab
  2. Hat jemand eine Erklärung für die „beschnittenen“ Kühlrippen am Zylinder (nicht die am Kopf)? Zu finden an sämtlichen Zylindern (orig, TS1, Foto RT225)
  3. Wie sieht es denn mit dem BGM Regler aus? Damit könnte dein Vorhaben vielleicht gelingen: https://www.scooter-center.com/de/hupengleichrichter-inkl.-usb-steckdose-adapterkabel-set-bgm-pro-mit-led-blinkrelais-und-usb-ladefunktion-bgm6710kt3?number=BGM6710KT3
  4. Mahlzeit, ich meine mal ein "modernes" Lüfterrad gesehen zu haben wo anstelle der Staubblechkappe so ein hochwertig gedrehter Alukegel verschraubt war. Hat da jemand Info`s zu?
  5. Da ich ein großer Freund des PM25 bin was Style und Klang angeht aber die Verbindung am Auslass Katastrophe ist (Montage und Dichtung) habe ich den Krümmer ein bisschen umgestrickt. Mal sehen wie die alte Anlage mit 125/145/176 zurecht kommt. Klar-wird kein Leistungskönig aber Style und Klang haben Vorrang . Bodenfreiheit -1cm ist auch zu verkraften. Jetzt hat der Abgasstrom auch keine störenden Kanten mehr (BGM Krümmer ist da meiner Meinung nach katastrophe )
  6. Ich würde mineralisches 10w40 und LTH Federn empfehlen. Kommt aber auch immer darauf an was du für Kupplungsbeläge fährst.
  7. Bei diversen Fächern liegen so Gegenhalter bei die oben am BS genietet werden. Im unteren Bereich Loch bohren und Schraube durch. Hier sind dem geneigten Schrauber aber auch keine Grenzen gesetzt…
  8. Das müsste ein ET3 Fach sein, gefällt mir an einer DL/GP sehr gut:
  9. Meinst Du mit ET3 Fach dieses hier? Foto = SCK Kannst du mir bitte mal die Breite ausmessen? THX!
  10. Danke schonmal für die Anregungen, Bilder und anderen Vorschläge. Ich bin da auch beim Lapflop und finde das Lusso Fach dann doch noch am stimmigsten. Da meine O-Lack inder GP recht gut da steht paßt mir das dann auch frisch lakiert ins Bild... Bei der DL vom Doc B im Verkaufe Topic gefällt mir das auch sehr gut. Foto = Doc B
  11. Servus Zusammen, ich möchte an meiner GP das Ersatzrad durch ein Handschuhfach ersetzten und schwanke zwischen PX und Ulma Typ. Hat einer mal Fotos von montierten Fächern? Das wäre für meine Entscheidung sehr hilfreich... THX! Ulma Typ,Foto = SCK
  12. Man hat aber auch nur noch 50% Ausrückweg. In meinen Augen völliger Blödsinn.
×
×
  • Create New...

Important Information