Jump to content

Big Lebowski

Members
  • Content Count

    1679
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

91 Excellent

About Big Lebowski

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/18/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Lank-Latum
  • Interests
    Lambretta...........

Recent Profile Visitors

5098 profile views
  1. Ich habe zwischen Ansaugstutzen und Zylinder einen Spacer. Vorausgesetzt du hast genug Platz zum Rahmen bringt dich das vielleicht weiter.
  2. Hi Champ, den Bericht kennst Du ? https://www.autoschrauber.de/00128/kurbelwelle_auswuchten Benötigst dafür einen Rollenbock und eine Grammwaage.
  3. Bevor ich mein Triebwerk abstelle, lass ich es 20-30Sek. im Standgas laufen. Danach springt der Motor wieder gut an. Sonst habe ich gleiches Problem (200‘er Stage 4, 28‘er Keihin mit Gummiknie). Werde jetzt, um den Blowback zu verringern, eine Boost Bottle ausprobieren....
  4. @Albert Preslar: Fahr doch einfach mal eine Runde nur mit dem Ansaugschlauch am Vergaser ohne Box.Ist ja schnell ausprobiert ... Ich bin mit Ansaugschlauch und RamAir Luftfilter gefahren. Ohne Box sollte dann aber auch anders abgedüst werden.
  5. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch die originale Luftfilterbox ordentlich einschnürt.
  6. Ich kann mir vorstellen, dass die Stehbolzen so geformt sind weil sie im Prinzip Dehnschrauben sind. Was Dehnschrauben sind, kann jeder gerne selber mal nachlesen.... https://de.wikipedia.org/wiki/Dehnschraube Auch gibt es Stehbolzen, die unterschiedlich "dick" sind (Kerndurchmesser). Das merkt man dann, wenn man solch ein Gewinde mal versucht nachzuschneiden... Diese Stehbolzen sitzen dann extra sehr stramm und können aber unter Umständen Gewindebohrungen zum "platzen" bringen. https://www.scooter-center.com/de/stehbolzen-m8-x-165mm-piaggio-ver
  7. https://www.scooter-center.com/de/anschlaggummi-fuer-gepaecktraeger-klappbar-ams-cuppini-vespa-largeframe-vespa-smallframe-lambretta-li-lis-sx-tv-dl-gp-3530r33?number=3530R33
  8. Ich denke du bekommst sie für 150,- bis 180,- € an den Mann/Frau/Diverse gebracht. Ich würde sie an deiner Stelle behalten
  9. @dolittle Siambrettalogo und italienische Produktionsnummer sind nützliche Hinweise. Den Rest deiner Antwort hättest du dir sparen können... Edit: Es handelt sich bei meiner Trommel um eine: Neuauflage vom Tino Sacchi THX Lambrettaman !
  10. Ich habe meine Frage mal ins richtige Topic gestellt. Herkunft unbekannt
  11. Kennt jemand den Hersteller der folgenden Bremstrommel ? Man beachte die ungleich tragende Bremsfläche
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.