Jump to content

Big Lebowski

Members
  • Content Count

    1513
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

About Big Lebowski

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/18/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Lank-Latum
  • Interests
    Lambretta...........

Recent Profile Visitors

4435 profile views
  1. Kann mir einer sagen, welches Gewicht ein TSR Auspuff ohne Dämpfer auf die Waage bringt ?
  2. Für einen 12-15 PS Motor reicht auch ein "kleines" Gehäuse mit z.B. BGM RT 195 Zylinder. Da werden öfters orig Innocenti Gehäuse für kleines Geld angeboten. Ich hätte da zufällig ein 125èr DL Gehäuse mit Getriebeabdeckplatte abzugeben...
  3. Verkaufe meinen in Meerbusch liegenden 27èr Mikuni Vergaser: - Oelanschluss ist verschlossen - Anschlussseite ist auf 33,5mm bearbeitet - Überlaufrohr Vergaserwanne ist gezogen und verschlossen Folgende Teile sind inklusive: - ND 17,5/20/22,5/27,5/30 - HD 190/210/290/300/310/320/330 - Schieber 4,0 und 5,0 - Nadel 5EL68 und 6E20 Im Paket 89,-€ + Versand
  4. Umbau LI Schalter (Scootopia) jetzt mit Blinker-Funktion und DC Hupenknopf - DC Hupe mit Ausgangsspannung Gleichrichter inklu. Kondensatoren (Lusso) möglich. - Blinkerfunktion - Nur ein AC Eingang nötig Ich denke die Bilder sagen alles: Die M3 Schraube wird noch gekürzt und mit einem Kabelschuh versehen... Zwischen Korpus und Gehäuse kommt zur Distanzierung noch eine 3mm U-Scheibe.
  5. Ich hätte dann gerne die Racevariante mit 15PS Vorrese und 20 PS bei 5000U/min.Spitzenleistung dann 40 PS bei 7-7,5 U/min
  6. Hat schonmal jemand den Hupengleichrichter von BGM ausprobiert ? Bei dem soll ja AC und DC Masse gemeinsam auf den Rahmen gelegt werden können...
  7. Habe doch ein Problem mit dem Hupentaster auf Masse: Da ich einen Lusso Gleichrichter eingebunden habe, dessen AC Eingang über den Taster läuft, sind die Kondensatoren nie voll. Es hupt zwar, aber nur bei leicht erhöhter Drehzahl. Wenn ich den Taster nicht isoliert bekomme ,um darüber den DC Ausgang zur Hupe zu bedienen, muss ich wohl den Lusso Gleichrichter ersetzen....
  8. @Muscman80: Hast du einfach mal alles zusammen gesteckt/montiert und geguckt wo genau es hapert ?
  9. Im Prinzip nichts, so funktioniert es auch bei mir. D.h. es funktioniert eher schlecht als recht, was aber wohl an der Qualität des indischen Druckknopfes und den damit eher "schwammigen" Druckpunkt des Tasters liegt. Ich möchte den Inder Schalter ersetzen, deshalb nur die Frage...hät ja sein können. Dann bleibt es so, aber eignet sich der Scootopia Schalter zum Umbau auf Blinkerfunktion ?
  10. Ich benötige einen Lichtschalter (Trapez Li 3.Serie), bei dem der Hupenknopf nicht auf Masse geht sondern Zuleitung und Ableitung hat. Ist das bei dem Casa Lambretta oder einer Variante des Scootopia Schalter der Fall ? Der indische geht auf jeden Fall auf Masse.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.