Jump to content

Big Lebowski

Members
  • Content Count

    1469
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About Big Lebowski

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/18/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Lank-Latum
  • Interests
    Lambretta...........

Recent Profile Visitors

4223 profile views
  1. an die orig. 28èr PWK Keihin/Simone Fahrer: Mein PWK hat nur 2 x 1,5mm Bohrungen am Schaft des Schwimmernadelventil. Aufbohren bzw. Zusatzbohrungen setzen oder reicht das so von der Spritzufuhr ? THX !
  2. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der gleiche Motor mit gleichem Oelstand bei der einen (Nachbau) Entlüftumgskappe sifft und bei einer anderen (Innocenti) nicht. Verschiedene Kappen haben auch unterschiedliche Füllungen. Mal ist es Stahlgewebe...mal ist es eine Art Schwamm... Hilft jetzt nicht wirklich weiter, ist aber meine Beobachtung...
  3. Enstpann Dich, beziehe mich auf die offtopic Beiträge und weil die anderen Topics eher ruhig sind...
  4. Wenn die Kette lang genug ist würde ich das 19èr ruhig mal ausprobieren...sollte fahrbar sein und ist schnell gewechselt. Wenn`s dann doch zu lang ist kannst Du immer noch ein 46èr Kuluritzel montieren...
  5. @ Scooter77: Ohne jetzt auf die einzelnen Komponenten Deines Motor`s einzugehen und ohne den Kurvenverlauf zu kennen: - Ind.GP200 Getriebe - 18/46 (5,1) od. 19/47 (4,94) - 82èr Kette sollte lang genug sein
  6. So ein heißes Gerät vorm Lokus zu fotografieren, also ehrlich
  7. Mit welchem Getriebe ?
  8. Sprech den Andi von Worb5 mal an, der hatte in den 2000èr Jahren auch ein 200km/h Projekt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.