Jump to content

Big Lebowski

Members
  • Content Count

    1658
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

86 Excellent

About Big Lebowski

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/18/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Lank-Latum
  • Interests
    Lambretta...........

Recent Profile Visitors

4968 profile views
  1. @clash1: Ja Da kommt jetzt noch der schwarze Moto Nostra Gepäckträger drauf und fertig ist die Laube (erstmal wieder ).
  2. Ich habe mir jetzt mal die Giuliari Fastback II zugelegt. Passt jetzt (im Gegensatz zum Vorgänger) perfekt plug&play und gefällt mir persönlich sehr gut. Der Höcker ist für 1,80m Körpergröße auch optimal positioniert. Die Bank ist aber relativ schmal und ein Langstreckentestsitzen steht noch aus...
  3. RAL 3001 trifft es da am ehesten. Wenn du es aber genau haben möchtest kommst du um eine Analyse nicht rum. Zudem zeigt meine GP nach 30 Jahren Farbunterschiede an verschiedenen Bauteilen. Oder halte dich an den Tip vom Prima V
  4. Vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem Marcello Ich denke Rainer würde es gefallen (die Aktion)
  5. Big Lebowski

    Big Lebowski

  6. Ich benötige ein 90° Bogenstück für den Chokezug, habe aber nichts passendes p&p gefunden. Hat jemand einen Tip ?
  7. Ist die Abdeckscheibe Kugellager 6305 von Casa Performance aus Alu ? https://www.scooter-center.com/de/abdeckscheibe-kugellager-6305-mit-o-ring-casa-performance-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-serie-3-3331757?number=3331757 Falls ja:Probleme mit Verzug sind hoffentlich nicht zu erwarten, oder ?
  8. Die Funktion der "Nasen“ sind eigentlich nichts anderes als ein integrierter Stuffer. Reduzieren unnötigen „Totraum“ und verbessern somit den Flow. Beischleifen und gut is...
  9. Ich denke nicht Meiner Erfahrung nach ist bei 4/4 Schieberöffnung ausschließlich die Hauptdüse im Einsatz. Eine korrekte Nadel (Clipstellung) vorausgesetzt. Bin auf deinen Bericht gespannt Ich probiere mal Dämmmatten von Foamforall aus...
  10. @Marcello: Keinen Stress - ich denke wir sind alle froh das du dich der Sache angenommen hast Danke Dir !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.