Jump to content

Big Lebowski

Members
  • Posts

    1702
  • Joined

  • Last visited

About Big Lebowski

  • Birthday 08/18/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Lank-Latum
  • Interests
    Lambretta...........

Recent Profile Visitors

5275 profile views

Big Lebowski's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

102

Reputation

  1. Gibt es für den gleichmäßigeren Lauf der Vape eine Erklärung? War das abgedrehte indische Lüfterrad ausgewuchtet? Oder liegt es „einfach“ an einem besseren/stabileren Zündfunken?
  2. Das wird dir wohl keiner klar mit ja/nein beantworten können. Es hat schon mal in der Simone direkt Zahnausausfall beim Prüfstandslauf gegeben und in anderen wiederum hält es.
  3. Da benötigst du aber ganz dicke Scheiben M8 Gewinde im spanischen 200‘er ist 15mm tief.
  4. Meine spanische Felgen sind händisch mit „2.10 x 10“ gestempelt gewesen und italienische siehe Foto:
  5. Meiner Erfahrung nach sind auf alle Artikel beim SCK 10% Rabatt
  6. Wenn du angemeldet bist werden die korrigierten Preise angezeigt.
  7. Raus ist raus und EM 2024 dürfen die auch nur noch zugucken.
  8. @Friseur: Ich würde die Rampe noch ein paar Millimeter weiter (im Uhrzeigersinn) verstellen. Dann greift der Bolzen noch früher in das Zahnrad. Dafür habe ich auch schon mal die Rampe etwas beischlafen müssen weil sie am Deckel angelegen hat. Edit: Um zu kontrollieren wieviel Luft zwischen Bolzen und Gangrad ist, habe ich Knete auf das Ritzel gelegt, Deckel drauf/ab und nachgemessen.
  9. Ich habe mal mein Gangspringen (überwiegend 2.Gang 200’er SIL Motor) mit nur einer neuen SIL Feder eliminiert bekommen.
  10. Mich würden deine Beweggründe zu der Einstellung interessieren...
  11. Servus, hat jemand den SIP Clubsport zur Hand und kann mir bitte mal den Durchmesser vom Krümmer (4cm langes gerades Teilstück)angeben? THX!
  12. Hatte auch mal gleiches Problem. Entlüftungsschraube Made in Italy vom Marco LTH hat für Abhilfe geschafft.
  13. Boost Bottle ist jetzt montiert (Schlauch innenØ12mm,Länge16cm,Flasche 600ml) Vorläufiges Ergebnis: -ND mußte von 45 auf 48 -Leerlauf mußte deutlich runter/raus geschraubt werden -Choke funktioniert jetzt wie er soll, gutes Kaltstartverhalten. -Motordrehzahl geht deutlich schneller und besser auf Standgasdrehzahl zurück -Bessere Gasannahme -Warmstartverhalten noch nicht ausreichend getestet Fazit:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.