Jump to content

Big Lebowski

Members
  • Posts

    1761
  • Joined

  • Last visited

About Big Lebowski

  • Birthday 08/18/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Lank-Latum
  • Interests
    Lambretta...........

Recent Profile Visitors

5678 profile views

Big Lebowski's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

118

Reputation

  1. Hat eigentlich schon mal einer (durch Bearbeitung des Auslass oder anderen Maßnahmen) ein schönes Band mit Spitzenleistung oberhalb der 35PS erreicht?
  2. Prima, danke Sorry, aber die Namen haben schon eine gewisse Verwechselungsgefahr Edit sieht gerade Betriebsferien
  3. Ich bin auf der Suche nach einer Ø80mm Schalldämpferschelle. Die 1,0mm VA Schelle von MRP ohne Gummierung sagt mir jetzt nicht sooo zu. Hat da einer eine andere Bezugsquelle? THX!
  4. Ich finde die BGM VA Felgen sehr gut. Super Rundlauf und kein Gammel mehr zwischen Reifen, Schlauch und Felge. PS: Ventillöcher sollten noch entgratet werden.
  5. Ich benötige eine LI150 Nebenwelle (11/14/17/20). Kann einer aus Erfahrung was zur Haltbarkeit der neuen CASA LAMBRETTA Nebenwellen sagen? Soll 30PS standhalten. https://www.sip-scootershop.com/de/product/nebenwelle-zahnradsatz-z-11-14-17-20-getriebe-casa-lambretta_19030001?q=Lambretta Nebenwelle THX!
  6. Die BGM Dichtungen haben einen Konstruktionsfehler. Im Bereich der beiden Abdrückgewinde vom Maghousing müßte die Silikonnaht die Löcher umlaufen und nicht Mittendurch gehen.Dort ist die Flächenpressung vom Silikon unterbrochen.
  7. Bist du dir den sicher das es Getriebeöl ist? Hast das Getriebeöl abgelassen und nachgemessen? Nicht das es sich um „abgestandenes“ 2-Takt Öl handelt
  8. Ob sich das Schweißen lohnen würde sei mal dahin gestellt. Wenn es z.Z. dicht ist hätte ich bezüglich Stabilität auch keine Bedenken das erst mal so weiter zu fahren. Was ich aber auf jeden Fall überprüfen würde ist der Rundlauf von der Nebenwelle und Kurbelwelle ( gleichmäßige Kettenspannung beim drehen)
  9. @Herr Gawasi: Hat sich die ZGP gegen den Uhrzeigersinn gedreht? Ich verschraube das Kabelklemmblech immer mit der Mutter vom Maghousing links vom Kabel
  10. Welcher Vergaser soll denn da drauf? Die Gummiwulst für die Nut im Vergaser sitzt nämlich unterschiedlich tief. Ich fahre das BGM Gummi problemlos auf einem 28‘er Keihin. Von Casa gibt es auch noch welche
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK