Princerules

Members
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Good

Über Princerules

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 01.11.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    erkoren
  • Interessen
    Wein, Weib, PV & V50

Letzte Besucher des Profils

1.658 Profilaufrufe
  1. Saarland Blechroller Stammtisch!

    Hier mal zwei drei Bilder vom Abrollern, also vom stehen, bewegte Bilder hab ich nicht
  2. Ca. 15mm sind übrig, hab eine originale Schwinge noch wo liegen aber wo, evtl. kann jemand wer gerade eine greifbar hat mal nachmessen.
  3. Nein hab noch nicht gemessen nur die Schnauze groß aufgerissen, versuche es die kommenden Wochen, nix gayschweißt. Sollte mit der Grimeca Pumpe auch funzen
  4. Mit den Ringen sollte da der gerade gestaltete Auslass ja kein Problem sein, was kann die Ursache sein? Materialschwäche am Kolben oder doch was eingeatmet?
  5. Schade... Selfmade Kernschrott Made in Germania. Wird der Auslass sich wohl gerächt haben an mir.
  6. Nein, neuer ohne Anssuger und co ist geordert.
  7. War das immer so? Du hattest mal niedergeschrieben das du die Originalen gegen die Wiseco tauschst!?
  8. Nicht verbreitert nur nach oben gezogen, waren die Original Kolbenringe, mit den GS Ringen könnte er noch am Leben sein.
  9. Schätze nichts, eher Kolbenringbruch
  10. Hier mein 500€ Kernschrottklumpen, ich bitte um eine Runde Mitleid. Lief 100km Störungsfrei M1XL Polini 34er PwK Nachbau 50 / 155 / JJH Mitte Polini Zündung Vollwange 60/110 Puff PIS Perf. 2.0 für die Gezeiten muss ich auf dem Spicker schauen, wenn von Interesse schau ich nach. Gruß vom Prince
  11. *erledigt Suche Ludwig & Scherer Bertha D&F oder Hugo D&F

    Kann zu es gibt aktuell neue zu kaufen