Jump to content

sepp

Members
  • Content Count

    2935
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sepp last won the day on September 16 2014

sepp had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About sepp

  • Rank
    god
  • Birthday 01/25/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem taka-tuka-land
  • Interests
    zähne ziehen
  • Scooter Club
    ÖAMTC

Recent Profile Visitors

4392 profile views
  1. heute geschrieben, heute antwort bekommen.......
  2. welchen vergaser brauchst denn für einen 244er mit 64er welle und pipedesign box? danke
  3. steht die anlaufscheibe über oder täuscht das?
  4. auf meiner hp4 lief das originale polrad mit einem 75er hp bei peak 10.000 u/min und drehte bis 11.000, alles ohne sorgen. (bei 14 ps) wurde nur wegen geldüberschusses gegen eine pinasco getauscht. kurzum: das sollte schon reichen, eine wahnsinniger leistungsüberschuss ist ja nicht zu erwarten.
  5. ist das nun das "the who" design oder kommt das anders? so isses een beetje heel erg nederlands jongens.......
  6. fratzenbuch geht seit zwei studen nicht auf - ich werd wahnsinnig.....
  7. oldtimerzulassung oder normaler typenschein?
  8. ich hab einen pk kleinmot typenschein da stehen 100 km/h drinnen
  9. tatsächlich ist's doch so dass du das weisse kennzeichen hast, dementsprechend würde ich mir keine sorgen wegen der geschwindigkeit machen - wohl eher wegen der nicht vorhandenen 50 ccm
  10. hast auf linksblinken umgestellt oder pfeifst du auf das blinken ganz allgemein? oder das ehrliche handzeichen.....
  11. den gasgriff hätte ich schon gerne für den 39er vergaser und die blinker waren zum eintragen nötig in der brd, abgesehen davon dass die auch recht praktisch wären wenn man sie betätigen könnte. bremserei ist vollhydraulisch und beim SS lenker bin ich in der breite um jeden centimeter froh. da möchte ich nix fräsen (lassen) mehr. einen tipp für einen schalter hat niemand? das internet spuckt nicht wirklich was aus, leider. immer nur in verbindung mit hupe und auf/abblendlicht. hast du sparefroh da eine hupe verbaut anstatt des tachos?
  12. das wäre einen versuch wert!!!!! ich hätte eigentlich an eine schalter gedacht der vertikal angeklebt werden kann dort wo jetzt der taster für das mini motoscope ist, allerdings finde ich keinen passenden schalter. so einen oben-unten-schalter der in die ausgangsstellung zurückkehrt und wenn man dann drückt eben nicht mehr blinkt würde ich suchen. nächste saison wird das minimotoscope ohnedies gegen einen siptacho getauscht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.