Zum Inhalt springen

sepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

sepp hat zuletzt am 16. September 2014 gewonnen

sepp hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über sepp

  • Geburtstag 25.01.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem taka-tuka-land
  • Interessen
    zähne ziehen
  • Scooter Club
    ÖAMTC

Letzte Besucher des Profils

5.712 Profilaufrufe

Leistungen von sepp

god

god (8/12)

30

Reputation in der Community

  1. servus, halten eure getriebe? ich hab hier ein 12-13-16-19 auf 54-40-35-34 (33 im originalen set) mit hauptwelle von benelli. die verzahnung ist irgendwie nicht sehr vertrauenserweckend. die gangräder sehen einfach aus als wären sie nicht füreinander gemacht. 60er benelli übersetzung hat auch ziemlich wenig abstand zur welle. danke
  2. Reicht 1:50 oder besser 1:33? Das angegebene Getriebeöl verwenden oder was anderes? Danke
  3. Verlangt der SST eine Benzinpumpe? Verbaut ist ein 28er Dellorto.
  4. ich bin auf der suche nach einem auf-/abblendscheinwerfer für bravo oder ciao - wobei mir bravo lieber wäre. gibt es sowas überhaupt? ein bild einer bravo mit einem tacho würde mir auch weiter helfen, bei der ciao passt ja der von der 50n denk ich, oder?
  5. ...du hast recht. das GSF braucht eine eigene giesserei! ich hoffe ich habe dich richtig verstanden?!
  6. ich probier mal den neuen malossi deps mit 4 stehbolzen und eine 46er welle, dann kann man ein wenig spielen. diese italienischen kleinserienschmieden find ich trotzdem ziemlich lässig. danke
  7. ich habe alle seiten durch und frage mich welche zylinder auf die 4 stehbolzen motoren passen und wie der antriebsstrang leistungen um die 20 ps aushalten soll?
  8. heute geschrieben, heute antwort bekommen.......
  9. welchen vergaser brauchst denn für einen 244er mit 64er welle und pipedesign box? danke
  10. steht die anlaufscheibe über oder täuscht das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information