rolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über rolli

  • Rang
    expert

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck
  • Interessen
    Beide Roller : GP und DL
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Letzte Besucher des Profils

2.607 Profilaufrufe
  1. Preis ist verhandelbar...
  2. Verkauft

    ...noch da
  3. Verkauft

    ist kaum gefahren, war nur für ein paar Probefahrten eingebaut, super Zustand (siehe Fotos), Beschreibung: https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta Preis VB 70Euro ist meiner, liegt in Lübeck, nur hier
  4. Verkauft

    in gutem Zustand, Lauffläche und Kolben Top, Kühlrippe teilweise abgebrochen (siehe Bilder) beeinträchtigt aber keineswegs die Funktion, Beschreibung siehe ansonsten: https://www.lambretta-teile.de/Zylinderkit-175ccm-Stage4-Alu-Lambretta VB 90 Euro meiner, liegt in Lübeck, nur hier
  5. verkauft

    ...ist reserviert
  6. Verkaufe ein absolut neues und unbenutzes BGM RT 195ccm Zylinderkit mit Kleinteilen, da ich mein Smallblockprojekt doch noch geändert habe. Neupreis bei Scootercenter: 478,99 Euro ist meins, liegt in Lübeck, nur hier Preis: 420 Euro VB
  7. Sehr guter Zustand, fast wie neu, Neupreis bei LTH 219,- ist meiner, liegt in Lübeck, nur hier Preis: 120,-Euro VB
  8. verkauft

    verkaufe einen originalen italienischen DL125 Motor, ist zwar dreckig, sieht aber ansonsten tadellos aus, keine sichtbaren größeren Defekte, Kickstarter funktioniert, Kolben lässt sich mit dem Lüfterrad durchdrehen, Gänge lassen sich manuell durchschalten, nur hier liegt in Lübeck, ist meiner, Preis: VB 500 Euro
  9. Motoplat Zündung ist defekt, daher der Wechsel. Will die bgm DC Zündung mit dem bgm Dc Wassel Regler mit bgm cdi und Elemec Lüfterrad für kleinen Konus verbauen.
  10. o.k., wird die batterie weiter vernünftig geladen???
  11. Moin, ich habe eine Serveta Lince 150 Bj 1986 mit der 12V 130Watt Motoplat-Zündung. Da soll jetzt eine BGM Zündung mit 80Watt rein. Funktioniert das? Macht sich der Unterschied zwischen original 130Watt und BGM80Watt bemerkbar? Wenn ja wie? Danke für Antworten! Gruß, Olaf
  12. verkauft

    alles wech...
  13. verkauft

    Franspeed race ist reserviert...