Jump to content

rolli

Members
  • Content Count

    472
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About rolli

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lübeck
  • Interests
    Beide Roller : GP und DL
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Recent Profile Visitors

4028 profile views
  1. Moin, ich suche ein Maghouse für Serie 3 in gutem Zustand, Hersteller egal. Gruß, Olaf
  2. Moin, ich suche eine italienische SX200 zum restaurieren. Bestimmt hat noch jemand so ein Projekt seit Jahren im Keller liegen und ist es nie angegangen. Jetzt ist die Gelegenheit, dies an mich loszuwerden. Bitte alles anbieten. Liebe Grüsse aus der Lambretta Hochburg des Nordens Lübeck, Olaf
  3. Moin, ich habe hier eine MBD Race Tour 6-Scheiben Kupplung. Diese möchte ich jetzt mit LI Deckel fahren. Daher muss ich eine Adapterplatte mit Kupplungsbuchse montieren. Kann mir jemand sagen, wo ich hier in Deutschland so eine Adapterplatte herbekomme? Passt sonst auch die von BGM? Die sieht so ähnlich aus...Gruß, Olaf
  4. Moin, ich suche dringend einen Lambretta Serie 3 GP Getriebedeckel, also für Kupplung mit Andruckpilz. Wer hat was? Gruß, Olaf
  5. 1 x bitte für mich. Danke...top Sache
  6. Hat noch jemand eine hohe Scheibe für den Squire abzugeben? Gruß Olaf
  7. Ich suche eine Eintragung für 3 Sitzplätze bei Vespa Px oder Cosa mit Squire Beiwagen. Kann mir jemand eine lesbare Kopie senden? Danke! Gruß Olaf
  8. Moin, ich bin jetzt auch unter die Cosa Besitzer gegangen. Heute wollte ich das hintere Federbein gegen ein verstärktes von YSS wechseln. Passt aber nicht, da der obere Teil beim originalen schmaler ist un das federbein insgesamt länger ist. Gab es da unterschiedliche Ausführungen? Welches andere Bezahlbare härtere Federbein für hinten passt? Gruß Olaf
  9. Passt der Casa Performance Powerflow Luftfilter auf das ProPorting LTH Knie? Oder welcher ander flache Luftfilter passt auf das Knie?
  10. Vielen Dank Rainer für die hilfreiche Antwort. So werde ich es machen...
  11. Weil mir gesagt wurde, dass BR9EG gut funktioniert. Daher hier meine Frage, ob jemand Erfahrungswerte hat zwischen 9er und 10er Kerze oder was sonst so in der Realität von SSR Fahrern wirklich gefahren wird.
  12. Okay, ist eine Möglichkeit. Hat jemand von euch noch andere Ideen?
  13. Moin, ich habe auf meiner GP 200 einen Monzazylinder mit dem originalen Monzaansaugstutzen und TMX 35 Vergaser mit Jet200 Tank. Welches Gummiknie mit welchem Luftfilter passt am besten unter die GP Haube?
  14. Okay, danke. Ich war nur verunsichert weil Casa eine BR10ES empfiehlt.
  15. Welche Zündkerze fahrt ihr im SSR? Ich habe in meinem SSR 250 jetzt eine NGK BR9EG drin. Ist dir richtig?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.