Jump to content

rolli

Members
  • Content Count

    519
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

rolli last won the day on January 17

rolli had the most liked content!

Community Reputation

49 Excellent

About rolli

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lübeck
  • Interests
    Beide Roller : GP und DL
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Recent Profile Visitors

4413 profile views
  1. Wo kann man die Gori Sitzbank mit rotem Jeder kaufen?
  2. Wenn man mit Gepäckträger fahren will, gefällt mir die AF Sitzbank sehr gut. Gibt es auch nicht so oft zu sehen.
  3. Mit Abstand am schönsten für eine DL/GP gefällt mir ja die Gori Sitzbank. Schmiegt sich einfach perfekt dem Rahmen an. Nur der Klappmechanismus ist etwas nervig. Und man kann keinen Gepäckträger fahren.
  4. Spannendes Thema. Ich fahre seit über 30 Jahren Roller, war aber noch nie auf einer Rennstrecke. Daher reizt mich der Nürburgring auch. Einfach mal mitfahren ohne Rennfahrerambitionen. Als Roller hätte ich eine DL mit SSR250 Motor , Scheibenbremse, BGM Dämpfer v+h und Strassenzulassung. Was muss ich noch machen, um die Kriterien des Reglements für den Nürburgring zu erfüllen? -Bremshebel/Kulu-Hebel mit Kugel: habe ich -kein Kickstarter: kann ich abbauen und anschieben -Ölablassschraube mit Drahtsicherung: gibt es die fertig zu kaufen? -Lautstärke? Der SSR ist ja sc
  5. So, Problem ist gelöst: beim DL Lenkerkopf passt die BGM Gasrolle. Anschlag am Lenkerkopf muss trotzdem etwas abgefeilt werden. Damit die Gasrolle ganz aufgezogen werden kann musste ich das Tachogehäuse mit einem Heissluftfön etwas erwärmen und eindrücken. Jetzt passt alles. Grundproblem ist, dass beim DL Lenkerkopf der Gasanschlag anders ist als bei den vorigen Modellen.
  6. Sorry, aber das passt auch mit feilen niemals, weil die Gasrolle zu weit in die Mitte steht. Somit passt nämlich der Tacho nicht mehr rein. Ich werde jetzt die BGM Rolle testen.
  7. HHmmm... die Gasrolle müsste ca 5mm weiter auf die Stange, Das ist mit etwas Feilen glaube ich nicht zu machen...
  8. Ich wollte bei meiner DL die Kurzgasrolle von MRP montieren. Sie lässt sich aber nicht weit genug draufschieben, da sie dann gegen den Gaszuganschlag vom Lenkerkopfunterteil kommt. Wie kann ich das lösen? Gibt es andere Kurzgasrollen die passen? Gruß Olaf
  9. Ich hätte noch eine TSR Auspuff abzugeben, welcher professionel auf SST/SSR umgeschweisst wurde. Bei Interesse bitte PM an mich.
  10. Gilt die 120/60° Einlass auch für die 60mm Mazzuchelli K2D auf VMC Grauguß mit Sip Road?
  11. Welsche Einlasszeit soll ich dann anstreben? 120°/60°?
  12. Moin, ich will meinen PX 80 Motor umbauen auf VMC 177 Grauguss Zylinder mit 60er Langhubwelle (mit 24er SI + SIP Road + 22 Zähne Cosa Kupplung) . Welche Welle ist von Preis - Leistungsverhältnis her empfehlenswert? Gruß, Olaf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.