rolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über rolli

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck
  • Interessen
    Beide Roller : GP und DL
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Letzte Besucher des Profils

2.701 Profilaufrufe
  1. Sitzbank DL

    Vielen Dank für die Antworten!!! Da habe ich ja wohl Glück, denn es ist die originale Bank für meine weisse DL 150 Baujahr 69. Welchen Bezug würdet ihr als Repro nehmen? Den hier vom Scooter Center? http://www.scooter-center.com/de/product/8040104S/Sitzbankbezug+MADE+IN+ITALY+Silme+Lambretta+DL+GP?meta=8040104S*scd_ALL_de*s2789375977760*lambretta dl sitzbankbezug*1*1*1*16
  2. Sitzbank DL

    Ich habe eine originale weisse DL 150 Baujahr 1969 gekauft. Dabei war die abgebildete Sitzbank von SILME. Ist die Original? Ich dachte immer es wären nur Giuliari Sitzbänke verbaut worden. Wenn diese original war, wann wurden diese verbaut und wann Giuliaris?
  3. Lambretta-BlaBla

    Ich brauche noch Blechteile für meine DL 125 in O-Lack weiss: Seitenhauben, Lenkkopfabdeckung, Gepäckfachklappe, Bridgepiece. Hat jemand noch was abzugeben?
  4. Moin, ich suche für meine Lambretta DL 125 Teile in O-Lack weiss: Seitenhauben, Lenkerkopfabdeckung, Gepäckfachklappe, Bridgepiece....bitte alles anbieten!!!
  5. Moin, ich suche für meine DL o-lack Teile in weiß: Seitenhauben, Lenkkopfabdeckung, Gepäckfachklappe, Bridgepiece. Bitte alles anbieten!!! Danke, Gruß Olaf
  6. Scheibenbremse quietscht

    o.k., dann übe ich mich in Geduld...
  7. Scheibenbremse quietscht

    Bremsscheibe ca 80km alt, Bremsbeläge neu, bin sie aber heute ca 20km gefahren mit reichlich Bremsen, da hätte ich wohl eine Verbesserung schon merken müssen, oder?
  8. Scheibenbremse quietscht

    So, Quietschen ist weg, nachdem ich auf die originalen Beläge von Casalambretta umgebaut habe und diese von HINTEN mit Kupferpaste bestrichen habe (Bremsscheibe gelocht von Evergreen). Allerdings finde ich die Bremsleistung schlechter als mit den Sinterbelägen. Ich werde daher jetzt nochmal auf die Sinterbeläge in Kombination mit Kupferpaste umbauen und erneut berichten....
  9. Scheibenbremse quietscht

    nein, es quietscht nur beim Bremsen, dann aber durchgehend.
  10. Scheibenbremse quietscht

    Danke Phillip, habe Kupferpaste hier. Teste jetzt erstmal die nicht-Sinter-Beläge und die Kupferpaste in Kombination und werde wieder berichten... (Mit der Bremsleistung bin ich aber grunsätzlich eigentlich zufrieden!)...
  11. Scheibenbremse quietscht

    ....Kupferpaste werde ich auch testen...
  12. Scheibenbremse quietscht

    Originale Scheibe hatte ich schon mit den Sinterbelägen drin, quietscht genauso. Werde dann mal gelochte evergreen Scheibe mit normalen Belägen testen...
  13. Ich habe bei meiner GP200 die originale Campagniolo Scheibenbremse überholt. Verbaut sind eine Bremsscheibe von Evergreen gelocht und Sinterbeläge. Die Bremsleistung ist gut. Allerdings quietscht die Bremse sehr nervig. Wie kann ich das Qietschen beseitigen?
  14. Was ist eigentlich der Vorteil der Anlaufscheiben?