Jump to content

rolli

Members
  • Content Count

    507
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About rolli

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lübeck
  • Interests
    Beide Roller : GP und DL
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Recent Profile Visitors

4303 profile views
  1. Gilt die 120/60° Einlass auch für die 60mm Mazzuchelli K2D auf VMC Grauguß mit Sip Road?
  2. Welsche Einlasszeit soll ich dann anstreben? 120°/60°?
  3. Moin, ich will meinen PX 80 Motor umbauen auf VMC 177 Grauguss Zylinder mit 60er Langhubwelle (mit 24er SI + SIP Road + 22 Zähne Cosa Kupplung) . Welche Welle ist von Preis - Leistungsverhältnis her empfehlenswert? Gruß, Olaf
  4. Danke, ich kannte den VMC bisher gar nicht. War in letzter Zeit mehr mit Lambretta unterwegs. Klingt aber nach einem interessanten Zylinder...
  5. Da mein plan ist den 80er motor zu verwerten habe ich die Frage ja genau so gestellt.
  6. Moin, Ich habe eine Vespa PX80 mit Squire Beiwagen. Momentan ist ein DR135 Zylinder mit Sip Road 2.0 und Cosa Kupplung mit 22 Zähnen verbaut. Getriebe original PX80 . Natürlich ist das mit Beiwagen nicht vernünftig fahrbar. Daher jetzt die Frage wie man den Motor sinnvoll optimieren kann. Meine Vorstellung ist Umbau auf 125er Langhubwelle und ein größerer Zylinder. Einen SI24er Vergaser habe ich noch liegen. Daher meine Frage: Welche Langhubwelle und welchen Zylinder nehmen? Polini177? BGM 177? Quattrini 172? Danke für Eure Tips... Gruß, Olaf
  7. An welcher Stelle muss der AFR Anschluss beim TSR evo Auspuff eingeschweisst werden?
  8. Moin, ich suche für meine PX 80 Lusso eine Seitenhaube mit Innenverschluß für links in gutem Zustand ohne Beilen im O-Lack schwarz. Wer hat was abzugeben?
  9. Moin, ich habe an meiner Cosa einen Squire PV1 Beiwagen. Diesen will ich jetzt an eine PX bauen. Daher meine Frage: Ist die Rahemhalterung der Cosa die gleiche wie für die PX?
  10. Moin, ich suche für meine Frau eine Vespa PX 125 in gutem Originalzustand. Mit Papieren, möglichst O-Lack, möglichst Getrenntschmierung, ggf E-Starter . Der Roller sollte in Norddeutschland stehen (wir wohnen in Lübeck). Danke und Gruß, Olaf
  11. Hat jemand noch einen Casa box Auspuff abzugeben? Ich suche....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.