Jump to content

floryam

Members
  • Posts

    5876
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

floryam last won the day on July 2 2019

floryam had the most liked content!

About floryam

  • Birthday 05/19/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.may-ad.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln-Ehrenfeld
  • Scooter Club
    Innocenti Bruderschaft Köln

Recent Profile Visitors

11701 profile views

floryam's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

387

Reputation

  1. Du lügst wie gedruckt! Mein PHBH30 hat mit Mugello so 5- 5,5 verbraucht. 🥂
  2. Kannst von mir das ganze Tütchen haben. Adresse per PM?
  3. So, ich kan dann doch nicht fahren. Mag jemand mein Ticket haben?
  4. @schlucke und @Marc Werner herzlichen Dank für Eure konstruktiven Hinweise. Ich habe von der Luftströmung unter der Haube zu wenig Ahnung um einzuschätzen, ob die Strömung da verungünstigt wird, sieht aber gut aus. Dass der Dellorto einiges an Schieflage verträgt, wusste ich schon. Er würde dann aber mit der rechten unteren Ecke der Wanne anstoßen. Temporäre Lösung: Habe den Mugello ASS soweit wie möglich gekürzt. Der Casa Ansaugbalg wird noch leicht eingedrückt. Mit dem ProPorting sollte das funktionieren.
  5. @Rollerbube Die Zylinderhaube einzudengeln hätte schlichtweg nicht gereicht.
  6. …genau das suche ich für meine Silver. Merci. Ergänzung: Ich suche den kleinen, hinteren Flash…
  7. Eine kurze Frage, basierend auf gestriger Schrauberei: Ich wollte den BGM Ansaugstutzen (SCK Artikelnummer BGM2560D34) auf meinem Mugello 186 V4 montieren, da ich gerne mit großem Ansauggummi mit Schaumstoff-Luftfilter unter der Seitenhaube der Special fahren möchte. Bisher mit ungekürztem Mugello ASS geometrisch nicht möglich. Ich habe dann festgestellt, dass der Flansch am Zylinder so tief liegt, dass es unmöglich gewesen wäre den PHBH 30 zu montieren. Es wäre eine ca. / min. 5mm Packingplate / Spacer zwischen ASS und Zylinder erforderlich gewesen. Frage: Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich habe mit Philipp gesprochen, der das nochmal checkt. Timo kannte das Problem auch nicht und hat lediglich Spacer für V***a.
  8. Ich habe eine V3 abzugeben
  9. Bei den Ansagen sollte ich die familiären Dinge neu werten.
  10. Ticket gekauft, kann aber sein dass noch etwas familiäres dazwischenkommt.
  11. Rheinland: Wenn jemand Krempel, Plörren, Gepäck oder vergleichbares nach Lieber Mond mitgenommen haben möchte, PN bis Montag, bitte.
  12. Die Strecke von clash ist super, man könnte ab Nideggen auch östlich an der Rurtalsperre vorbei, Heimbach, Gemünd und rüber nach Monschau.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK