Jump to content

floryam

GSF Support
  • Posts

    5,938
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

floryam last won the day on July 3

floryam had the most liked content!

About floryam

  • Birthday 05/19/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.may-ad.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln-Ehrenfeld
  • Scooter Club
    Innocenti Bruderschaft Köln

Recent Profile Visitors

12,082 profile views

floryam's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

459

Reputation

  1. Das Reglement soll voraussichtlich hinsichtlich Lui / J so angepasst werden, dass 125J Ori-Motoren zulässig sind. Wird wohl noch ausgearbeitet.
  2. Naja, eine originale PX kleiner 200ccm wäre als Vergleich in der Tat interessant.
  3. Nee, der Bernd ist schon in einem Team verplant. Da muss er nichts opfern.
  4. Naja, aufgrund der relativ geringen Geschwindigkeit sehe ich da echte Sprünge fast gar nicht. Das Vorderrad wird hier und da mal hochgehen, ggf an den Hügeln etwas vollständiger Verlust des Bodenkontakts. Meine Meinung: Daran denken, dass Rahmen und Fahrwerk die sechs Stunden halten sollen und dann entscheiden, wie hart man das Gerät ran nimmt.
  5. Kurze Rückmeldung von meiner Seite: Die Strecke ist insgesamt recht einfach zu fahren, ich habe zwar aus meiner Jugend etwas Motocross Erfahrung, das ist aber 40 Jahre (🙄) her… Ein normal geübter Fahrer kann das meistern. Der Auspuff setzte nie auf. In unserem Team plädiere ich dafür ihn nicht nach oben zu legen, aber vielleicht machen wir es dennoch… einfach so. Due Zeit war begrenzt und der Untergrund war übel. Nach Starkregen in der Woche zuvor, war zunächst gesperrt, dann wurde planiert und nach einer Weile konnten wir ein paar Runden drehen. Es war so tief, dass sich das Vorderrad sofort eingegraben hat, wenn man z.B. in einer Kehre zu langsam wurde. Das war irre anstrengend. Eine Einschätzung: Wenn der Track halbwegs trocken ist, traue ich mir im Moment max. 20 Minuten am Stück zu. Ich habe mir etwas Training angeordnet. Leider war vor Ort kein Rosé zu finden. Für das Wochenende haben wir in unserem Team einen CSO (Chief Supply Officer) und eine CFBO (Chief Food & Beverage Officer*in). Läuft. Unterm Strich: Die Strecke ist für unser Vorhaben nahezu perfekt. Es hat irre Spaß gemacht. Due anwesenden MXer waren irritiert, belustigt und respektierten zutiefst was wir da gemacht haben. Das wird spitze.
  6. Bin gerade etwas mit Vorfreude gesegnet. Fähre: Hoek - Harwich Donnerstagabend. Fahre ab Köln, also lockere Tagestour. Halb Landstraße, halb Autobahn
  7. Das war mal meine Exclusiv. Die Sitzbank hatte ich in Saigon bestellt, Der Pat hat mir die mit dem Schriftzug damals erstmals gemacht nachdem ich ihm die Druckdaten geschickt hatte. Das muss 2009 gewesen sein.
  8. Kurz un dvorab zur Info, ergänzend zur Diskussion hier. Das ist der erste offizielle Folder zum LOC2024:
  9. Ergänzend dazu: Das Ganze läuft unter der ’Schirmherrschaft‘ der Lambretta International Organisation. Es wird also auch offiziell durch alle Nationalen Clubs beworben. Es wird sich also auf Lambrettas begrenzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.