Jump to content

floryam

Members
  • Posts

    5846
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

floryam last won the day on July 2 2019

floryam had the most liked content!

About floryam

  • Birthday 05/19/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.may-konzepte.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln-Ehrenfeld
  • Scooter Club
    Innocenti Bruderschaft Köln

Recent Profile Visitors

11213 profile views

floryam's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

371

Reputation

  1. Der Diggler ist ein harter Knochen. Da muss man echt irre vorsichtig sein. Ich vernahm da was von Vorstandsnähe… und Ausbildung beim Inkassoteam Moskau und beim Mossad.
  2. Heisst das, dass ich Mitglied sein muss um dorthin zu dürfen?
  3. Ich bedanke mich für die Komplimente. Auch im Namen meiner Eltern. Ich bin Rolf. Marcello pflegt mich zuweilen Rosé-Rolle zu nennen. Dies rührt daher, dass ich recht gerne einen gut gekühlten Rosé trinke... Santé und cin-cin! (mit abgespreizten Fingern und gönnendem Lächeln...) Zurück zum Topic, bitte. Ihr Schlawiner.
  4. floryam

    floryam

  5. ...Gott sei Dank, dass Du das nicht ernst meinst.
  6. Ach? Man lernt nie aus. Ich habe das offen gestanden noch nie gesehen.
  7. Ich verstehe die Frage nicht. edit: Du hast auf einem Gerät zwei verschiedene Schriftzüge?
  8. Es hat etws gedauert bis ich weitermachen konnte. Die Masse der Aufkleber sind an drei verschiedenen Servetas abgenommen worden, so dass denke, dass dass das alles sehr gut passen wird. TRainer hatr mit mir im Dezember noch ein paar Korrekturen am Beinschild-Aufkleber vorgenommen. Wir haben uns dann auf 5° Schräglage geeinigt. Die Schriftzüge waren eine Heidenarbeit, da ich wollte, dass diese so authentisch wie möglich werden. Auch hier hab eich mich mit Rainer mehrmals abgestimmt. Interessant ist, dass es in der Tat hier und da geringfügige Abweichungen gab. Das mag vielleicht daran gelegen haben, wer im Werk die Aufkleber draufgezogen hat. Wer weiss... edit: Vera hatte den Rot-Farbton betsimmt und festgestellt, dass das RAL Verkehrsrot (3020) dem Original am nächsten kommt. Das habe ich dann in CMYK umgesetzt. Beim Schwarz waren wir uns einig, dass es kein richtiges Tiefschwarz, wie man es heutzutage je nach Druckverfahren einstellen würde, ist, sondern etwas wie-auch-immer-stichig ist, so dass ich es für den Druck bei 100% K belassen würde. edit Ende Noch mehr unnötiges Wissen: Bei einem Mopped mit Serveta-Schriftzug war der Beinschildaufkleber zweiteilig: Speedblocks und Schriftzug getrennt. Wie auch immer, hier die vorerst fertigen Sätze als eigentlich nicht druckbare JPG-Vorschau: Ich warte noch eine Rückmeldung von Markus (Jockey) , da er ebenfalls an der Arbeit irgendwie beteiligt war. Wichtig wäre mir, dass vieleicht Gravie, Vera und Fernando sich nochmal bei mir melden. Ansonsten würde ich mich über konstruktive Kritik oder Hinweise freuen.
  9. Sollte die von der Serie 1/2 nicht auch auf S3 passen? Habe nur dieses schlechte Bild mit Sitzkissen. Ohne ist das eine Gepäckbrücke...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.