Zum Inhalt springen

floryam

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

floryam hat zuletzt am 3. Juli 2023 gewonnen

floryam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über floryam

  • Geburtstag 19.05.1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.may-ad.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln-Ehrenfeld
  • Scooter Club
    Innocenti Bruderschaft Köln

Letzte Besucher des Profils

12.485 Profilaufrufe

Leistungen von floryam

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

475

Reputation in der Community

  1. Konvex…konkav… nur eine Frage des Blickwinkels… 😉
  2. Wenn jemand noch ein Offroad-Cup T-Shirt oder eins der wunderbaren Kellnermesser (Korkenzieher) aus der Weihnachtspost erwerben möchte, kann ich dies mit zur JHV bringen. Bitte um PM oder Email an den Club: [email protected]
  3. JHV nächsten Samstag. Erscheinen sie, sonst weinen sie…
  4. Dann lass uns doch schauen, ob wir uns da zusammenfinden können.
  5. Wir sind bis jetzt zu dritt. Mittwoch: Köln - Epernay Donnerstag: Epernay - Magny-Cours Sonntag: Magny-Cours - Chalons-en-Champagne Montag: Chalons - Köln
  6. Kann mir hier jemand einen Tip geben, was ich für eine Bremse hier habe? Sie liegt hier ewig rum und ich brauche sie nicht wirklich.
  7. Der LCD hat heute in Kalkar seinen Stand ganz dem Offroad-Cup gewidmet. Ziemlich interessant war Besuch von zwei Briten, die sagten, dass Ihr Roller fertig sei… Anmeldung? Achja, müssen wir noch machen. Und es gibt nun die Erstauflage Tshirts. Dunkelblau, feinste Biobaumwolle (Greenwashing der Veranstaltung). Wer Interesse an einem Shirt hat, bitte ein Mail an den LCD schicken; [email protected] 10 EUR plus Versand
  8. …wie oben beschrieben suche ich schwarz-weiße Beinschildgummis. Repros sind da weniger relevant. Sollte es es für jemanden interessant sein, könnte ich schwarz-blaue zum Tausch anbieten. Merci.
  9. So, die Anmeldung wird nun in Kürze möglich sein. Dazu erhaltet Ihr wie üblich ein Mail vom Club. Wir haben die verbindlichen Informationen zum Glamping seitens LCF abgewartet, damit wir nicht zwei Mails schicken müssen.
  10. Huch…. ich bin überrascht. Ich habe die Post gestern um 17h eingeliefert… Wenn die Bahn mal so flott wäre.
  11. Wir werden die Anmeldung soweit vorbereiten und auf jeden Fall vor Weihnachten per Mail rausschicken. Zur Nutzung der Rennstrecke ist mir nichts bekannt, ich vermute, dass Tony da etwas versucht . Wir werden sehen. Alles weitere steht auf den Dokumenten.
  12. Alter, wo schraubst Du? Im Schlachthof? 🥂 edit: Sieht klasse aus. Spochtlich.
  13. Eng könnte es mit gut bindendem Schlamm in der Tat zwischen Hinterrad und Gehäuse in Richtung Kurbelwelle werden. Also stilgerecht à la Rallymaster mit Abstreifer arbeiten… 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information