Jump to content

vespa-joe

Members
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

vespa-joe last won the day on June 22

vespa-joe had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About vespa-joe

  • Rank
    member
  • Birthday 10/14/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern

Recent Profile Visitors

2088 profile views
  1. Hallo Tobi, habe ich hier liegen in nagelneu und ungefahren mit Gs Kolben. war ein 208er und den habe ich aufbohren und hohnen lassen mit 0,13mm Kolbenspiel. Alternativ hätte ich einen ca. 300 Km gelaufenen Polossi (Malossi Kolben) im Regal stehen. Der ist allerdings montiert auf einem komplett funktionierendem Motor, daher auch momentan keine Bilder. Der Motor steht im Regal und musste einem anderen Motor weichen. Zweite Alternative wäre ein Set aus Polini Zylinder noch nicht gebohrt/gehohnt und einem Malossi Kolben schon für Polossi bearbeitet. Müsstest halt den Zylinder noch zum bohren/hohnen geben. bei Interesse bitte PN Gruß Josef
  2. Hallo M210, den hier hätte ich, kann gleich montiert werden und ist weiß. War wohl ursprünglich weiß, wurde aber wohl mal bevor der Roller in meinen Besitz kam weiß überlackiert. Roller wurde geschlachtet und deshalb ist der Kotflügel und diverse Blechteile übrig. Falls Interesse besteht gerne per PN. Gruß Josef
  3. Hallo MatterhornMann, kann ich dir anbieten. Rest per Pm. mfg Josef
  4. Hallo Kuki, den Polini in Grauguss oder Alu? Mit freundlichen Grüßen Joe
  5. vespa-joe

    vespa-joe

  6. Ja z.B.... je nach dem wo du die Steuerzeiten haben willst, bist dann ja mit 110mm Pleuel maximal flexibel... limitierender Faktor sind da die Kolbenringe.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.