Jump to content

Kelle

Members
  • Content Count

    4124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kelle last won the day on September 8 2018

Kelle had the most liked content!

Community Reputation

147 Excellent

1 Follower

About Kelle

  • Rank
    Schmusi
  • Birthday 03/12/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://fuckforplastic.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    München
  • Interests
    Privat.

Recent Profile Visitors

8464 profile views
  1. Ja Merci. Aber nee, ich werde den wohl so lassen. Ist ausnahmslos mein Stadtroller mit dem ich 2-3x die Woche für je 20km zum Anschaffen fahre - mir reichen da die 17 Pferdchen. Die Strecke ist überall 50 oder 60kmh, wenn ich da mit 90/100 längst komme .. kann ich eh immer schon die Punkte mitzählen Aber ich meld mich noch mal, mindestens wegen ner 0,4er FuDi
  2. War ja auch letzten Samstag auf dem Prüfstand - Danke an Harry, Rainer fürs Fahren und Berntstein für die Unmengen an Leberkäs Set-Up: Goldköpfchen 124/174 SZ gesteckt auf 60 K2D plus 26SI, garniert mit einem Pipedesign S3+ Mit 1,6-1,7mm FuDi und 0,5mm KoDi kamen 124/174 SZ und 1,2mm QK bei raus Mit HD135 und offenem Luftfilter (5+8mm) Bohrung hatte ich 17.5PS, dann habe ich einen geschlossenen Luftfilter (nur 4mm Bohrung über der HD) mit HD128 verbaut und raus kamen 18.9PS/19.7NM - die 1,5PS Mehrleistung allerdings aber über das ganze Band!! Hehe, ich also Probefahrt mit den 18.9PS .. ging ab Uschi auf Koka .. klemmt mir doch echt der Hobel bei 120 Vollgas schön weg Klar, hab ihn gekriegt mit vorher Kupplungsziehen - trotzdem wars a Reiberle. Motor hält aber noch Standgas und fährt gut. Dann danach wieder auf dem Prüfstand … hatte der Motor nur noch 17PS Mehrere Läufe gemacht weil wir es nicht ganz glauben konnten.. Naja, Schmied würde zu Recht sagen - That's Motorspocht Kurven hab ich nicht fotografiert, die Leistung lag aber relativ früh an bei einer sauberen Kurve. Aber das 124/174 die Granate schlechthin ist, naja - ich würd lieber noch bissi tiefer und Auslass hoch. Aber lässt sich top fahren mit 23/65, zieht der voll weg. Wir haben noch ewig mehr Läufe gemacht und ich hab diverse Nebendüse/Luffi/HD Kombis getestet - das oben war also nur die Kurzfassung.
  3. Ein eigenes 250ccm Topic für diesen Motor sollte jemand aufmachen
  4. Muss man jetzt nicht mögen .. da ich und gute Freunde den W124 aber ziemlich ab können, ist das Schild auf nem 320er schon reichlich sexy
  5. All klar - ich schau mal was geht mit dem Plunder Bis morgen
  6. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich auch mit meinem VMC morgen Vormittag beikommen Goldköpfchen 124/174 SZ gesteckt auf 60 K2D plus 26SI, garniert mit einem astreinen Pipedesign S3+ Leberkäse mitbringen sieht bei mir leider schlecht aus - aber mit der Kaffeekasse kann ich gut umgehen
  7. Puh .. weiss ich ja jetzt nicht ob das nicht auch etwas diskreter gegangen wäre Ich mein da war im letzten Beitrag ja sogar ein Stichtag mit gestern vor 3 Monaten gesetzt.. Aber gut, meine Schuld - kein Stress! Topic lasse ich schließen.
  8. Servsen - Eine in so gut wie neu hab ich liegen, vielleicht 100km mit gefahren. Musste allerdings die Lasche für die Mutter abflexen, weil passte sonst überhaupt nicht.. Hat unten auch eine kleine Delle da ich sie ein wenig mit dem Hammer richten musste.. Easy. Würde dir 35e zuzahlen. Fotos schick ich dir durch übers Wochenende. Cheers -Kelle
  9. Die 2 Olack Backen der weissen Lusso habe ich noch - der Rest ist verkauft Bitte schließen, Danke GSF
  10. Topic gefunden - hier ist das Teil Hab auch noch die Backen von dem anderen Roller aus dem Topic liegen, sind aber Lusso also Schriftzug passt nicht Hundert. Preislich mach dir mal keine Sorgen - da werden wir uns einig.
  11. Hab ich beides liegen, Valle .. da hängt aber noch ne PX200 dran Wäre aber preislich echt ok der Haufen
  12. Gab es Original .. such mal nach Zusatztank Cosa. Du musst aber den mit dem integrierten Benzinhahn finden, liegt preislich so bei 70e der Tank. Findet sich locker in 3-4 Wochen.
  13. Aber überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil - das Kit läuft seidenweich! Ohne Schais, ich bin bisher noch kein 125er Kit gefahren was so überragend sanft vor sich hin werkelt! Hab erst 50km drauf, aber bin schwer inna Liebe drin
  14. Ganz ehrlich, Schmiddy - wenn dein MHR vibrationsfrei läuft, dann lass den Motor wie er ist! Tausch die LTH Box gegen was mit Dampf obenrum wenn es dir nicht reicht. Mehr Power wie dein MHR hat der 244er nämlich nicht unbedingt, oder so wenig dass sich der ganze finanzielle Aufriss nicht lohnt. Zudem musst das Gehäuse spindeln und die Überströmer auf Quattrini fräsen. Bin großer Freund vom 244 nur um das noch mal deutlich zu machen. KHK hat mir den ersten in D ausgeliefert, läuft wie ne Biene. Übersetzung würde ich 24/64 oder mindestens 24/65 empfehlen, gerne mit kurzem Vierten .. du hast wohl noch original 23/65? Wenn du beim LTH bleiben willst dann lang lang länger wie oben schon empfohlen. Cheers
  15. Mit deiner S-Box bin ich ein paar Monate rumgefahren. Gutes Teil – läuft harmonisch in allen Bereichen und ist leise. Aber letztens fing der Hobel unten und oben zu vibrieren an wie Deibel. Hat dann eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe das der Krümmer an einer KrümmersegmentSchweissnaht gerissen ist. Jedenfalls, bis mir den Pott ein Kumpel geschweisst hat ist das Jahr vorbei .. also wenn du den immer noch wieder Retour haben willst (100e?) meld dich ruhig
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.