Kelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Kelle last won the day on 12. August 2016

Kelle had the most liked content!

Ansehen in der Community

99 Excellent

1 Abonnement

Über Kelle

  • Rang
    Schmusi
  • Geburtstag 12.03.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://fuckforplastic.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    München
  • Interessen
    Privat.

Letzte Besucher des Profils

7.425 Profilaufrufe
  1. Cosa oder Px bis bj88 für kleines Geld

    Kannst du schweißen? Die Alt-PX ist noch da - die Lusso ist verkauft. Hätte mittlerweile auch noch einen schönen Olack orangenen PX80 Alt Rahmen (Aussenverschluss) rumliegen
  2. T5 Unfall Rahmen

    Ich hab noch nen TOP Rahmen liegen. Ist pulverbeschichtet. Vorne wurde an der unteren Lagerschale rumgebrutzelt .. jetzt fluchtet die nicht mehr mit der oberen - aber als Blechspender hervorragend! Rahmennummer ist rausgetrennt. Kost nen Hunni und wartet in München Stadt. Grüße -Kelle
  3. Vespa mit Elektromotor ?

    Da riechst du gar nix von - Elektro, Allda! Hast du bisher im Wald gelebt? http://www.sip-scootershop.com/community/blogs/klassik_szene-blog_de/archive/2016/10/17/klassische-vespa-mit-elektromotor-quot-crank-e-quot.aspx
  4. Hab einen T3 Motor zu veräußern. Dreht. Alles gut und ist komplett bis auf Lüra-Abdeckung, Zylinder, Stoßdämpferhalterung und Gaser. Auspuff dabei aber naja ob der noch hustet.. Schwinge ist von einer ACMA V56. (Zylinder hätte noch einen guten einer 125ccm ACMA liegen, bei Bedarf). Kostet 330 inkl Versand .. bei Abholung in München Stadt Nähe Rollerzentrale ist der Preis VB!
  5. Vespa 125 GTR in rot

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-veloce-im-originalzustand/764165657-305-7652 Da würd ich mich jetzt aber ranhalten! Top Zustand, top Preis und ne rote Veloce taucht mittlerweile echt selten auf..
  6. Verkaufe:

    Nehme Cosa Getriebe1 - Danke mal wieder, Olivia Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Seitlich musst du bissi mit der Flex ran .. wenn du den Kotflügel nicht ausschneiden willst..
  8. Ist ohne Getriebeabdeckplatte jetzt nicht dein voller Ernst, oder?!
  9. Schöne Sitzbank PX

    Danke für den Tipp mit dem Aceton - hätte sie mir sonst nicht gekauft! Ging wirklich super easy und rückstandslos runter. Fotos von meiner Gurke mit der Bank sind hier: Die mittleren Federn finde ich allerdings ziemlich ausgeprägt. Man sollte entweder genau da drauf stehen oder nicht so groß sein (max 175cm) um noch bequem sitzen zu können. Sitzt sich sonst aber ziemlich gut und auch lange Touren sind kein Thema. Schloss mit 2 Schlüsseln dabei, für ein Ori Lusso Schloss muss mit dem Dremel vergrössert werden. Super Teil für 89e VK!
  10. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Die Welle würde ich trotzdem richten. Selbst bei Lambretta sollten 3/100 das Maximum sein.
  11. Wenn du es weißt warum stellst du es denn hier unter PX ein .. Die GS/SS Fritzen warten auf den Zylinder seit 1968!!
  12. Motorerfahrungen T5

    Hast du vielleicht nicht den T5 Schieber verbaut, Dirk? Ansonsten würde ich den Vergaser mal Ultraschallen.
  13. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Nen Schraubflansch wie beim 172/232 Quattrini hätte ich jetzt pauschal irgendwie neckischer gefunden.. Die Laschen für die Verschraubung soll sich wohl jeder selber an den Zylinder brutzeln
  14. Das Kit ist für GS160/SS180 und nur an deren eigenes Kit für die PX200 angelehnt.