Jump to content

Kelle

Members
  • Content Count

    4187
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Kelle last won the day on December 2 2019

Kelle had the most liked content!

Community Reputation

202 Excellent

1 Follower

About Kelle

  • Rank
    Schmusi
  • Birthday 02/07/2003

Contact Methods

  • Website URL
    http://fuckforplastic.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    München
  • Interests
    Rohrlenker bis Cosa .. so grob

Recent Profile Visitors

8838 profile views
  1. Wideframe Motor mit 12-13 Pferden, insgesamt 750km gelaufen - bis auf vielleicht 250km (Pässeknallen) eher sachte gefahren (Tourengeeiere bei 70-75kmh), Ori Cosa Kupplung mit Nieten nicht logga, Beläge Adige = Piaggio Links das 750km lang verbaute; rechts ein neues
  2. Ihr wollt mich ärgern mit dem KRP2 Puff für 120 Öcken, richtig?!?
  3. Iss ja jetze alles gaylöscht. So ist eben dein Eintrag bei mir rübergekommen und das wollte ich dann gerne noch mal schriftlich festgehalten haben.. An den zwei Einträgen von Ascanio und Greatnightride sieht man ja wo das hinlaufen kann - und das soll ja nun seit neuestem von den Moderatoren aktiv unterbunden werden, weil die Führung nach eigenen Aussagen den Marktplatz als essentiell wichtig für das gsf einstuft.. Ich habe mal 2 Reusen (Porno Lusso200 + ETS) hier versucht zu verkaufen bei denen ich mich massivst mit Sülzereien rumplagen musste - beide Karren waren nach 1 Jahr immer noch nicht verkauft. Daraufhin hab ich beide Mühlen in egayKlein gestellt und BEIDE Reusen innerhalb von 1 Woche zu dem gewünschten Kurs verkauft Hinzufügen muss ich allerdings dass beide Käufer noch nie im Leben vom gsf gehört haben..
  4. Äh .. nööö. Du hattest in deiner gewohnt süffisanten und überheblichen Art rumgestänkert, so schauts aus!
  5. Einen 200er Stage4 habe ich auch letztes Jahr mit 27er TMX und BGM Box V3 in einer SerjeZwo verbaut und ich find das ja mal richtig richtig geilst! Getriebe SX200 oriji-anal .. also laaaaaaanngg! 58Hub. Sacci Kulu. Fährt einfach wunderbar und ist so HERR-lich entspannend. Dreht natürlich nix, hat aber irgendwie immer überall reichlich Power. Schätze wird so 13-14 Pferde am Rad anliegend haben, der Gayrät. Top Motor! In jeder Lage absolut souverän! Bin voll inna Liebe drin Kann man vor allem nicht mit dem ganzen Tuningzylindern vergleichen. RT mit 25er und V4 als auch MugelloV5 mit 30er TMX & 60Hub & V4 haben die Freunde als Referenz anzubieten … ja hat alles deutlich mehr Power - fährt sich aber meiner bescheidenen Meinung nach nicht schöner wie dieser fette Gussklumpen! Membran nicht notwendig. Bin großer Freund von Membranen bei Lamperze - brauchts aber hier nicht. Die Lautstärke ist allerdings über jeden Zweifel erhaben .. ist nämlich HÖLLENLAUT! Mit dem Hobel und ordentlich am Gas durch alle-Karren-müssen-leise-sein-München ballern .. da brauchst wirklich n paar größere Klöten zu
  6. Wenn das Largeframe Vespen sind empfiehlt es sich direkt beide zu kaufen
  7. Kelle

    Vespa T5

    Servsen - PM! PS: Vespa Freunde Landkreis München!? - nie von gehört
  8. Ihr dürft mich Herr Vorragend nennen .. neue Teile und neue Preise!
  9. Meine Klemmer waren alle selbst verschuldet. Ob man bei 0,5mm Unterschied vom GG zum Alu Zylinder von "Streuung" sprechen kann, ist wohl noch nicht bestätigt oder?
  10. Ja Mersen dir fürs Angebot, Bernd! Ich wohne in Minga, Nähe Rollerzentrale. Du ja in Smallframecity, wenn ich das noch richtig auf Pfanne habe.. Aber ich muss mit dem Motor echt keine Raketenforschung wie du betreiben .. das ist ausschließlich meine Stadtreuse von April bis November und da langen mir die vorherigen 19PS dikke! Für Touren hab ich andere Reusen. Wollte nur mal loswerden dass die 0,8mm original VMC KoDi für 60er Kurbelwellen mit unbearbeiteten Auslass die Steuerzeiten so dermaßen in den Keller zwingt .. wo man sich fragt für welchen Auspuff soll die gut sein?! Aber man kommt von den 124 ÜS runter und kann den AL dann wieder hochziehen - müsste man eben Testinger. Ich jedenfalls gehe su-ruck auf die 0,5er KoDi .. das hat einfach gebrannt wie mein Mann seiner
  11. Nachdem mir der Zylinder 4x weggeklemmt ist, hab ich den Motor jetzt wieder auf der Straße mit neuem Zylinder+Kolben (gibt es als Set einzeln für 160e in I) nur jetzt mit einer 1,4mm FuDi und 0,8mm KoDi - Rest blieb gleich. Steuerzeiten nicht noch mal gaymessen.. Na jedenfalls … das hat dem Motor nicht gut getan Untenrum hat er ab Standgas zwar deutlich mehr Schmalz, aber dafür kackt er oben ab wie Deibel. Vorher hast du bei 100 den Hahn aufgerissen und der Motor hat wie ein Irrer auf Crack bis auf 120kmh durchradiert - Hammer! Absolutes Gute-Laune-Gasgeben Jetzt ist das nen müder Lurch der bis 110/115kmh da gequält sich einen am beschleunigen ist.. Nen Test war es wert - iss ja ausschließlich ne Stadtkarre. Aber das war nix. Cheersen PS: geilster 125er Zylinder ever! Müsste von der Preis-Leistung eigentlich 200 Öcken mehr kosten..
  12. Oh wao .. da haben die ersten Fotos aber wirklich getäuscht! Dachte auch das wird n Schneepflug
  13. Tiefgaragen Stellplätze für 70-80e innerhalb des mittleren Rings (also Voll-City) geht schon noch. Aber eine für 50-60e zu finden ist mittlerweile unmöglich. Problem ist das hier kaum jemand Duplex will, insofern sind die TG-Plätze teuer(er). Kommt natürlich auch und extrem auf die Lage an. Hab letztens so Maklerfuzzis getroffen die leisten sich unterm Opernplatz für 350e nen Platz .. "weil sie ja von Bogenhausen ständig in die Stadt müssen". Aber bis unendlich geht es offensichtlich auch nicht. In der Schwanthaler sind 120 TG Plätze (kein Duplex) in einer wirklich schönen Tiefgarage seit 1 Jahr neu gebaut worden, davon sind immer 2-3 auf Egay Kleinanzeigen - ist dem Pöbel dann wohl doch zu teuer. Möchte aber auch nicht wissen wie viele Münchner unfassbar viele Stunden mit Parkplatzsuchen verbringen.. Kenne Leute die fahren jeden Abend 30-70min im Viertel rum bis mal was frei wird
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.