Jump to content

Kelle

Members
  • Content Count

    4078
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kelle last won the day on September 8 2018

Kelle had the most liked content!

Community Reputation

136 Excellent

1 Follower

About Kelle

  • Rank
    Schmusi
  • Birthday 03/12/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://fuckforplastic.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    München
  • Interests
    Privat.

Recent Profile Visitors

8160 profile views
  1. So, jetzt haben sich hoffentlich die ganzen Emotionen wieder etwas beruhigt.. Da springt der eine Freiheitsritter dem anderen Tatsache noch in die Bresche - Hammer! Na jedenfalls geht sie so langsam aber stetig los, die Saison. Und die Mopete freut sich riesig drauf! Die neue Batterie wäre ruckzuck angeschlossen.. Falls noch jemand im Zwiespalt ist: Nope, der Mann der damit nach Kasachstan fahren wollte .. hat sich nicht bei mir gemeldet
  2. Was schärferes wirst du auf diesem Planeten kaum finden Original Giuliari Spa vom 20.Juni 1979 Kost allerdings auch dementsprechend 330
  3. Parallelprodukt? Erst kasperst du hier mit deinen politischen Ansichten rum und jetzt zauberst du dir auch noch das Zeug aus dem Hut .. Allden - WAS STIMMT MIT DIR NICHT?! Geil, so viel Emotionen wegen einer Lusso
  4. Meister - du löscht hier aber subito deine politischen Ansichten aus meinem Verkaufstopic!!
  5. @RevolverheldPolitik im GSF .. Is nicht dein Ernest oder?! Mach da aber mal gleich nen Komplett-Löschinger von. Mersen.
  6. Da du mir bisher keine PM geschrieben hast, habe ich deine Zeilen ehrlich gesagt nicht für voll genommen.. Also Zorry dafür. Klar komm bei wann es dir passt und nimm mit den Hobel! Was hast du da angesetzt hin-rück für Kasachstan? 12-13.000km? Pack Dir ne Kupplung, ZGP, Blackbox und Simmerringe ein und fahr los. Top!
  7. Du schwadronierst hier über 9-10 Mille (Reuse + 244er Motor + Fahrwerk + Eintragung) und hast keine Ahnung dass der Quattrini nen Aluzylinder ist?! Das Teil brauchst du nur 5min im Standgas laufen zu lassen und ab dann kannst so viel und so oft am Gasgriff kurbeln bis du eine Sehnenscheidenentzündung kriegst!
  8. Nen 232/244 Quattrini gehört pauschal mal auf jeden 200er Motor, mein Reden Schreib mir ne PM, komm in München bei und lad den Hobel auf!
  9. Eure Interpretationen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Was hat euch hinterm Ofen herr-vorgeholt mein Topic vollzumüllen mit Kasachstan, Feldwegen, Sammlern, Baumarktsprühdosen, Anschlußkontrollen ?!? Egal. Passt schon. Die Karre ist absolut Top und mit dem Preis brauch ich mich nicht verstecken.
  10. Nee, ich meinte ich hab den an nen Kumpel verkauft und der hat es genauso wenig eilig wie wir beiden.. Kannst den gerne Maggie mitgeben - die kommt morgen bestimmt inne Kongressbar
  11. Das schärfste dabei ist eigentlich .. den T5 Tacho hab ich schon seit 2 Jahren verkauft Schön wenn man es nicht eilig hat.. Bring den Tacho am Samstag zum Nighter mit. Wenn du willst schleif ich dir dann auch den Pott rüber - sag an!
  12. Also für den KRP2 und den PM25 nehme ich auch schmutzige Angebote entgegen - die hängen hier nur rum und warten auf GUDE LAUNE
  13. Lorbas und ich haben uns per PM geeinigt das dieses Fahrzeug nichts für seinen Einsatz ist und er somit die Reuse nicht kauft. Selbstverständlich steht es mir frei an wen ich verkaufe! Weiterhin war meine Aussage "ein Sammler mit 500-1.000km Fahrleistung im Jahr wäre meine Traumvorstellung"
  14. Für mich ist die Stelle weder ein Treffer, noch ein Umfaller, noch ein Anrempler oder eben auch nicht ähnliches. Ihr habt aber natürlich nicht unrecht dass irgendein Gegenstand diese Stelle irgendwann mal "getroffen" haben muss. Vielleicht hat die Seitenhaube auch provoziert und sich extra "anrempeln" lassen?! Die Backe ist extra noch von innen bebildert damit man sieht da ist kein Spachtel oder sonst wie gepfuscht. Der gelbe Farbklecks an der Blinkerverschraubung innen, ist original von Piaggio im Werk, als Versiegelung, gemacht worden - für den der da nicht so firm ist. Jedenfalls wurde der Makel von mir also weder verheimlicht noch sonstwie vorsätzlich versucht zu vertuschen. Weiterhin hat die Beinschildumrandung oben, rechts unterm Lenker, zwei Einschläge bzw Einkerbungen - falls das bisher übersehen worden ist. Ist ebenfalls mit einem eigenen Foto aufgezeigt.
  15. Moinsen und Servsen Trenne mich von einer PX200E aus meiner Sammlung. Deutsche Lusso im absolutesten Originalzustand mit 30.280 km Alles Originalteile, nix verbastelt oder Repro Seltene Olack Farbe mit den Original so ausgelieferten „Vespa Design“ Aufklebern drei Besitzer: Nummero 1 BJ38, 5 Jahre später Nummero 2 BJ38 und noch mal 5 Jahre später der letzte Besitzer bis 2016 mit BJ45 Luxus Ausstattung: Lusso 10PS Version, Getrenntschmierung, Elestart Nagelneue Heidenau K47 Reifen (130kmh Zulassung, kann alles der Reifen!) mit neuen Conti-Schläuchen auf neu pulverbeschichteten Original Piaggio Felgen (Felgen sind von 83 + 82) Nagelneue Batterie Komplett im Olack – nichts nirgendwo ausgetupft, nachlackiert usw. Fahrzeug wurde mit Rotweiss Reiniger+Versiegeler poliert (keine Schleifpaste!) Kein Aufkleber oder sonstige Lackunterschiede; Fahrzeug war definiv immer in der Garage und kennt die Sonne nur von der Straße! Die Karre hat keinen Treffer, Umfaller, Anrempler o.ä. Die arschseltene Rollerzentrale München Sportsitzbank vom 13.05.1993 ist dabei oder es kann wahlweise die Original Lusso Sitzbank im einwandfreien Zustand gewählt werden, ansonsten ist auch ein dazukaufen für 150e möglich Schlüssel für alle Schlösser dabei 2 Original Spiegel für links und rechts in Chrom sind dabei (nicht auf den Fotos) Frisch Ölwechsel Der SI Vergaser wurde gerade "vorsorglich" komplett zerlegt und Ultraschall gereinigt, danach alles mit Drehmoment wieder verschraubt. Beim Blick auf die Drehschieberfläche der Kurbelwelle fiel auf das diese hervorragend ist :) O Bordwerkzeug und die O Luftpumpe dabei (siehe Handschuhfach) Alles funktioniert einwandfrei. Startet auf Knopfdruck wenn man will, Bremst, Hubt, Blinkt, Leuchtet, Fährt, Mischt selbständig und sieht dabei noch vom Feinsten aus! Das Fahrzeug ist abgemeldet und hat natürlich deutsche Papiere, frisch TÜV bis 03/21 Prezzo: 3.900€ Die Mopete gehört mir, ist nur hier im GSF inseriert und steht in München Stadt. Kann gerne verschickt werden, hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Ein persönliches Statement: Der Motor war sicherlich noch nie offen. Wozu auch bei 30.000km die nur von Beinahe-Rentnern auf deutschen Straßen gefahren wurden – da hat sicher keiner von denen die Leistung abgerufen. Alles funktioniert und auch die Kompression ist gut. Meine Empfehlung wären da noch max 5.000 mit rumzufahren und dann lieber mal einen größeren Service zu machen. Genauso verhält es sich mit den Stoßdämpfern und den Bremsen. Wahrscheinlich kann man auch 10.000km einfach sorgenfrei mit fahren. Aber mal ganz ehrlich .. so ein Zustand gehört in eine Sammlung mit maximal 500-1.000km pro Jahr Laufleistung! So mal meine Traumvorstellung – jedenfalls werde ich den Roller an Leute die das Teil als Bordsteinschwalbe täglich zur Arbeit nutzen wollen NICHT verkaufen! Die Originale Sitzbank: Man achte auf den bezaubernden Aufkleber "Neues Öl bei ca 4.000km" ! Die Sportsitzbank von unten: Weitere Impressionen:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.