Kelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Kelle last won the day on 12. August 2016

Kelle had the most liked content!

Ansehen in der Community

93 Excellent

1 Abonnement

Über Kelle

  • Rang
    Schmusi
  • Geburtstag 12.03.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://fuckforplastic.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    München
  • Interessen
    Privat.

Letzte Besucher des Profils

7.196 Profilaufrufe
  1. Motorerfahrungen T5

    Lass das Kolbenspiel vom 162er kontrollieren. Das ist gerne mal zu eng.. 120/60 und 21/68 solltest du für dein Setup und fürs Allgäu wählen.
  2. Suche TOP Sprint und PX alt Sitzbank

    Wenn du eine ital. PX Alt (mit Riemen, kein dt. Bügel) suchst, hätte ich die hier noch über: Kostet 200e bei Selbstabholung
  3. Vespa Kalender

    Geh damit aber jetzt nicht noch weiter in die Knie .. normal geht der Berner in deinem Zustand auf egay immer für 80-110e weg..
  4. Der Roller ist VERKAUFT - Topic kann geschlossen werden Glückwunsch nach Augsburg und viel Freude damit
  5. Verkaufe meinen S3 Tino Sacci Clubman Auspuff. Liegt in München Stadt, gehört nur mir und wird sonst nirgends sonst noch angayboten. Aus der 1. Serie wo noch Ancilotti unten geprägt ist und der noch nicht von Sito gefertigt wurde. Sehr gute Qualität, sehr leise, aber hat trotzdem ganz gut Leistung. Ist vielleicht 4.000km gelaufen. Kaum Regen, kein Winter, Mopete stand nur in der Garage. Krümmeranschluss ist ein wenig ausgenackelt, kann man wieder hinbiegen - mit der geilen Auspuffklemmung ist da auf alle Fälle alles dicht. Der Lack vom Topf wurde damals im Ofen eingebrannt - hält wunderbar. Der Topf ist gerade partiell etwas nachlackiert worden. Der Krümmer ist nicht lackiert (rostet nicht) und der sieht nach 4.000km immer noch aus wie nach den ersten 50km. Sonst ist alles dabei. Top Auspuff! Leider zu schade für meine Werkstattwand.. Geht für 90euro innerhalb BRD zur Post.
  6. Du musst dann dem Prüfingenieur nachweisen dass zum Zeitpunkt des TÜVtermins Blinker montiert waren und du sie nicht nachträglich demontiert hast.. Nur mit einer halbwegs patinösen Olack-Reuse sollte das zu Beweisen sein. Deshalb winken das Thema doch auch so viele durch!
  7. P200E

    Wini - Du hast vergessen zu erwähnen was der Roller gelaufen hat bzw was aufm Tacho steht... Ich kenn die Reuse live ... Top Roller!
  8. Infos abgreifen und dann Löschen ist unkühl, Kollege.
  9. 1970's Vespa Rally200 for Immediate Sale

    Das Typenschild an der Bremse hatten nur deutsche Reusen.
  10. Von solchen Sticheleien distanziere ich mich entschieden!
  11. Die Mängel werden von mir nicht beseitigt weil der Roller ja quasi seit 32 Jahren steht. Das darf oder muss der Käufer alles selber machen bzw verantworten. Ich bringe es zB nicht mal übers Herz die Originalbereifung da runterzureissen. Raushauen .. naja, also dafür ist das Teil zu schade und der potentielle Käufer will das auch überhaupt nicht. Die 7-9 Leute die an so einer Mopete Interesse haben/hatten nehmen das so wie es ist und wollen da auch überhaupt nicht rumfeilschen. Aber das Teil für seine Frau kaufen wollen, wissentlich dass ihr die Farbe nicht gefällt und er den Bock dann eventuell noch mal überduschen muss ("Ist doch die beste Basis zum neu lackieren") .. ja mei, da muss ich eben sagen SORRY - dann kommen wir da einfach nicht zsammn Und zum Tauschen hat mich auch noch nix so richtig begeistert. Easy
  12. Reuse wartet hier übrigens noch auf den Richtigen Könnte ich nächsten Mittwoch zum TreGiorni nach Innsbruck hinkarren lassen
  13. Vespa PX 200 E Lusso Elestart

    Hätte dazu passend noch ne Olack Lenkerkopfabdeckung in gutem Zustand am Start - würde ich für 35e inkl Porto irgendwo hinschicken. Ist nur son Höflichkeitsding wegen der speziellen Farbe, will hier keinem was andrehen!
  14. Carbone und SIP haben welche draussen mit nur 25% härter ... also mir (72kg) ist das ehrlichgesagt nicht hart genug.. Fährt sich sehr gut, nur ich mag die 33% härteren beim Bremsen lieber - die schlagen nicht so durch.