Jump to content

Kelle

Members
  • Content Count

    4105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kelle last won the day on September 8 2018

Kelle had the most liked content!

Community Reputation

137 Excellent

1 Follower

About Kelle

  • Rank
    Schmusi
  • Birthday 03/12/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://fuckforplastic.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    München
  • Interests
    Privat.

Recent Profile Visitors

8319 profile views
  1. Prüfstand immer noch in Arbeit? Wäre jedenfalls entscheidendst für die Wahl des Reisemobils!
  2. Modell ohne Batterie. Schaut gut aus die Vorgehensweise - macht Sinn, Danke Dirk!
  3. Servus bei meiner T5 ist vorgestern, als ich den 2. Gang mal schon bis 10.000 gedreht habe, die komplette Elektrik ausgefallen. Aber wirklich alles ist ausgefallen - Hupe, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Licht, Blinker, Bremslicht! Hat jemand einen Tipp wo anfangen ist zu suchen? Also ALLES hatte ich ja echt noch nie, hatte mit Lusso Elektrik eh nie Probs. Aber die Hupe? Das hat doch einen eigenen Stromkreis, die muss immer gehen.. Mersen und Cheers -Kelle
  4. https://www.dw.com/de/vespa-leidenschaft/av-49175012 Kleiner Fernsehbericht über Ungarn.
  5. Die zwei Resopüffe suchen schmutzige Gedanken
  6. 480km in 11Std .. deine Strecke war echt top! Noch mal Danke und wenn ich mal wieder in Wien bin mach ich Meldung.
  7. Schwer geil, Herr S Punkt! Fahren wir genau so - vorher noch Mondsee und dann aber über die Wildalpen, auch wegen dem Seeberg. Superb! 470km den Tag .. ist jetzt a bissi stramm für zu Siebt, aber passt schon. Lass dich blicken wenn du auch in Ungarn bist, komm am Samstag bei wenn wir mit der Akrobatik rumkaspern - dann geb ich abends n Bier aus! Mersen
  8. Ich suche Pässeknacker die aussagen wir sollen unbedingt den Pass nehmen und das Stück fahren, weil wegen iss sich für frisierte Reusen einen am geilsten sein. Mit 2-3 solcher Dinger würd ich dann die Route drumrum stricken. So der Plan vom Topic Bei so Motorradhorsten habe ich schon mal geschaut was bei denen so geht - aber die Idee verworfen .. Tipps von ein paar Ortskundigen Mopetenfahrern sind mir lieber..
  9. Karten .. das sind die Dinger die aus Bäumen gemacht werden oder?! Nee, wir sind da voll auf Elektrosmog, so in Smartfon drin Meld du dich, hab dei Nummer verbaselt - Ansonsten sehen wir uns um Halb an der Bar!
  10. Sersen die Herrschaften, wir starten nächste Woche an den Balaton nach Ungarn und wollen an einem Tag von ungefähr Braunau nach Fürstenfeld („i will ham nach Fürstenfeld“) fahren. Da Pässe unsere große Leidenschaft sind, wollte ich hier mal fragen ob ihr uns irgendwas empfehlen könnt was man unbedingt gefahren sein muss. Nur mal grob zum Verständnis die Strecke: Wie wir nach Fürstenfeld kommen steht null fest – sind also völlig frei. Die Pässe sollten asphaltiert sein. Und Mittagessen müssen wir auch irgendwo .. also wenn da noch einer ein richtiges Brett mit Hammerblick hat – sehr gerne. Schon mal Großen Dank für die Anregungen -Kelle PS: Wir sind zu Siebt und die Karren sind eigentlich alles Trapezlenkerköpfe, bis auf eine T5 und glaub ne AltPX ist noch dabei. Kann ein paar Fotos als Belohnung einstellen oder das Bier am Balaton geht auf uns!
  11. So richtig schmutzig war das aber bis jetzt noch nicht!! Also die zwei Resopüffe müssen echt weg! Der Ancillotti kann hier liegen bleiben, passt scho Der 175 LI2 Motor ist verkauft!
  12. Und was habt ihr bei der gelben in der Hand? Ihr könnt mit ein paar Leuten bezeugen dass ihr sie für Summe x gekauft habt und dann ein paar Stunden später nicht mehr auf eurem Anhänger stand? Ich find das Konzept ja eigentlich ganz pfiffig.. Also auch wenn das jetzt übel klingt, zorry!
  13. Nee, pack ich leider nicht. Es geht im großen Geraffel in 3 Wochen nach Ungarn. Zudem hatte ich Venedig/Wasser und Roller als Treffen auch nie recht ernst genommen.. Es fahren aber einige hin - viel Spass euch! Dann mal einen auf Freibier
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.