Jump to content

Kelle

Members
  • Content Count

    4202
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Kelle last won the day on December 2 2019

Kelle had the most liked content!

Community Reputation

209 Excellent

1 Follower

About Kelle

  • Rank
    Schmusi
  • Birthday 02/07/2003

Contact Methods

  • Website URL
    http://fuckforplastic.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    München
  • Interests
    Rohrlenker bis Cosa .. so grob

Recent Profile Visitors

8951 profile views
  1. Kelle

    Corona und so

    Mit deiner Oma darfst du dich eigentlich nicht so wirklich treffen, man soll zum Telefon greifen oder Skype (!?) benutzen. Ausser sie ist pflegebedürftig, dann ist der Besuch ausdrücklich erlaubt.. Wennde Bock hast lies dir mal die bayrischen Ausgangsbeschränkungen durch, also so was schräges hat man selten gelesen. Du darfst eigentlich nichts aber eine Bescheinigung für irgendwas brauchst du auch nicht. Sagst in der Kontrolle du fährst zur Arbeit - dann muss dir das einfach geglaubt werden und du kannst passieren. Völlig abgefahren. Ihr glaubt aber nicht wiieeee leer München seitdem ist - die Stadt ist leerer wie an nem Sonntagmorgen um 8:00Uhr. Ferien sind auch n Witz dagegen.
  2. Kelle

    Corona und so

    https://www.rosenheim24.de/bayern/bayern-motorradfahren-vergnuegen-corona-krise-erlaubt-oder-verboten-13611942.html Und wenn da steht es ist mit "saftigen Strafen" zu rechnen .. dann kann man sich hier in Bayern gaaanz sicher sein, dass das auch empfindlich weh tun! Also nix mit lausigen 15e wie bei Fahren ohne Helm..
  3. Hab ne schöne 60er Mazzu liegen, ist erst 800km gelaufen. Top Teil. Schicke ich dir für 60e zu.
  4. Hier noch mal spaßeshalber ein Vergleich BBT zu SipRoadXL Die Schweißnähte der BBT sind ungefähr doppelt so lang/viel. Mit der BBT bin ich in den letzten 4 Jahren sicherlich 5.000km gefahren und immer noch alles top an dem Teil. Die Motoren hatten aber immer nur so 13-14PS. Auspuffkörper Höhe BBT: 10,5cm Höhe XL: 11,7cm
  5. Den XL hatte ich auf einem Polossi 130/187SZ mit 58er Kingwelle (1/100 + 0,5/100 Rundlauf) mit Superstrong Kulu und gewuchtetem 2kg Lüra … das läuft unbeschreiblich seidenweich! Und das in jeder Lage. Fährst du nur mit 2 Fingern am Gas bei 110kmh! Mit dem Originalauspuff geht das noch eine Ecke schöner, dafür aber mit deutlichst weniger Power.. Jesco hat mir übrigens per PM angeboten den Pott zurückzuschicken und ich kriege Ersatz .. darauf ein nach Landsberg
  6. Als du das zum ersten Mal geschrieben hast war der Pott schon längst gerissen Nee, hab echt nicht gedacht das der nach dem bissi hier zur Arbeit gejuckel schon die Grätsche macht. @Jesco_SIP also da müsst ihr echt was machen
  7. Wie war der gsf-Leitspruch Es ist eigentlich alles gesagt, aber halt noch nicht von jedem !? Hab gerade meinen SipRoadXL abgebaut und bin bissi sehr enttäuscht dass das Teil schon so deutlich eingerissen ist! Mit dem Pott bin ich nämlich vielleicht gerade mal 800km hier inna Stadt und wenig Land mit 18PS rumgefahren.. Schön an den paar Schweißpünktchen eingerissen issa. Laut ist er auch geworden durch die eine Ecke an der Halterung (Sardinenbüchse und so). Heißt wenn der nicht von Sip verstärkt wird, muss man die Halterung sofort nach Kauf nachbraten. Top Auspuff ansonsten! Kann alles bei moderater Lautstärke.
  8. Irgendwas ist allerdings nach der Scheibe definitiv nicht mehr ganz richtig mit mir … ich hab nämlich grad voll Bock nen Lambretta Chopper zu bauen!! Allden - was stimmt mit mir nicht!
  9. Mit ner 2mm FuDi weniger bin ich jetzt auf ÜS 125 runter, Jeah! Kolbenring steht noch gut zurück. Mit dem alten Zylinder, der 130/187 hatte, kommen mit dem SKR Malossi und 2mm FuDi weniger 125/181 raus. Geilstensenstensens! Zum Motor 130/187 Polossi auf 58 Hub mit 28SI und RoadXL Lief unten wie eine O T5 super smooth und bei 5.500 eher 6.000 setzte der sanfte Reso ein, da zieht er dann die 23/65 in den Gängen bis an 10.000 hoch. Dritten musste man bis 9.500 drehen um den vierten packen zu können. Dann knüppelte dich der Motor bis 130kmh durch. Um richtig Freude an höchsten T5 Drehzahlen zu haben, hätte man wohl auf 22/65 runter gehen müssen. Naja, war jedenfalls kein Konzept für Kelli - deshalb gibts jetzt n neuen SKR-T5 Polossi mit 125/182. Ich mach dann noch mal Meldung wenn die Hütte wieder brennt. Wird bissi dauern, weil das Köpfchen noch angepasst werden muss. So long
  10. Scheint n schwieriger Kunde zu sein. Hab ihm gleich Fotos geschickt woraufhin er sich bis jetzt noch nicht mal bequemt hat eine Antwort zu schreiben..
  11. Nachdem ich mit einer 58er Drehschieberwelle nicht unter 130ÜS mit einem T5 Malossi Kolben gekommen bin (der obere Kolbenring hängt dabei 1mm im Schacht und 1,8mm vom Feuersteg hat der Kolben Überstand) habe ich mir einen Malossi Kolben für den 172er SKR Zylinder zugelegt. Fotovergleich: Mit dem 172 SKR Malossi Kolben kommt man satte 2,3mm runter! (Ist nur mim Messsschieber gefluchtet, also 0,05mm Abweichung in irgendne Richtung iss möglich..) Unten ist er mit dem Kolbenbolzen gepaart nen 1mm länger, der SKR Kolben. Mein A Kolben hat 64,92mm, heißt den kann man auch wunderbarski 1:1 in nem Malle Zylinder verwursteln.. Wollte ich nur mal durchgeben. Ist natürlich erst interessant für Boxütpüff-Typen und ü57 Hub - vorher kommt man ja noch auf brauchbare Zeiten. Cheersen -Kelle
  12. Servus, ich hätte einen ital. T5 Motor in München Stadt liegen - ist gerade erst frisch gemacht worden mit besten Innereien, 54Hub, Cosa Kulu, Polini Zyl. mit angepasstem Kopf, BBT Pott, 24G Vergaser. Top Geschichte, ist mir leider leider über. Cheers -Kelle
  13. Servus Till, ne Felge in passablem/gutem Olack hab ich liegen. Ist mir nur nen Stehbolzen mal aus Unachtsamkeit abgerissen. Ich lad dir am Wochenende Fotos hoch. Cheersen -Kelle
  14. Wenn ihr mich fragt, ist mir der oarschgeile 205er Honda schon a bissi zu lange hier am Start! Muss laufen das Teil - is schad´drum!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.