Jump to content

Kelle

Members
  • Content Count

    4296
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Kelle last won the day on December 2 2019

Kelle had the most liked content!

Community Reputation

259 Excellent

About Kelle

  • Rank
    Schmusi
  • Birthday 02/07/2003

Contact Methods

  • Website URL
    http://fuckforplastic.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    München
  • Interests
    Rohrlenker bis Cosa .. so grob

Recent Profile Visitors

9999 profile views
  1. Was ist denn bei euch "aufwendig"? Den Lagersatz habe ich schon 3 Wochen liegen .. aber mich aufgrund deiner Aussagen/Erfahrungen, Alex, noch nicht ran getraut.. Also eigentlich aber nur wegen der unteren Lagerschale, von wegen passt überhaupt nicht in den Rahmen und so. Wollte jetzt erstmal die untere Lagerschale raus semmeln und dann schauen wie die Toleranzen sind um die Schale ggf abdrehen zu lassen. Mein Rahmen ist ein ital. TV3 Wie war das bei dir, Blanky? Musstest du die Schalen abdrehen lassen?
  2. Anfang des Jahres habe ich eine richtig richtig gute bei Verkaufe eingestellt, die war innerhalb von Tagen ohne Handeln für 330 bei einem neuen Besitzer. Mit den beiden Druckstellen hinten, die leider nie wieder rausgehen, und unten bissi aufgerissen unten sehe ich 150-180 auch realistisch. Der Käufer will aber trotzdem gefunden werden.
  3. Auf Insta könnt ihr euch auf Jescos Kanal den T5 Prototypen für die 60 Hub Welle anschauen.. Ist so n paar Wochen alt der Beitrag. Wurde hier irgendwo schon gepostet, daher weiß ich es auch. Zeitlich sah das aber minimum eher nach Q4 als Q3 aus..
  4. Der SKR Kolben hat eine komplett andere Geometrie und muss natürlich angepasst werden. Aber wenn du da keine Böcke drauf hast, dann lass es und fahr die 126/179 - ich behaupte ja da wirst du den Auslass sogar noch n bissi hochziehen wollen wenn du das erstmal ne Weile gefahren bist.
  5. Die MB Schraube macht da nen guten Schuh. Bei dem Motor den ich vor 13 Jahren und 12tkm mit Lacknase gebaut habe (damals 211 Honda, vorn paar Jahren 231 Mugello mit Ivo) ist JEDES Lager ausgejuckelt, muss alles neu. Beste Zeug verbaut was es damals gab, das Lacknäschen war zu dem Zeitpunkt ja mal richtig fit. Jetzt mach ich da mal alles pikobello und dazu gehört sich auch sich mit der Sprocketfeder zu beschäftigen. Die Liedolsheim-Buchse war nämlich auch komplett locker und am Wackeln die Chose - schiebe ich aber auf die Kausalkette. Wassssss .. ich nur T5?!?
  6. Ja .. ähh .. aber .. du kannst doch mit dem Zylinder noch satte 2 mm runter gehen - du bist doch nicht an die 5mm FuDi gebunden?!
  7. Ach so das Teil - * drück mich * - doch hatte ich schon mal gesehen. Mersen. Würde ich auch bei der T5R Feder nehmen.
  8. Hast du nen Link zu den "CP" Sachen? Weiß nicht was du meinst.
  9. Danke, Doc - auf deine Antwort hatte ich noch gewartet. Vor allem wenn du jetzt im TwinR das Rucken kaum noch merkst .. heißt der Ruckdämpfer in der Kupplung kann einiges! Insofern sehe ich für mich derzeit keinen Bedarf an der T5R Feder. Ich baue jetzt erstmal meine Originale, die jetzt ca 12tkm ohne Probs mit 20PS lief, mit der goldenen RLC Kulu ein. Gestern Abend noch mal bissi Lookilooki gemacht: Oben: T5R 37mm Mitte: O SX200 Spanisch - es verbleiben 24mm (wie auf dem Foto) bis beide Bauteile zusammen gehen. Spitze auf Spitze ist
  10. Das sehe ich genau so mit dem RLC Ruckdämpfer, der ist einfach 10% on top. Steht auch so im SC: Andruckfeder Ritzel -CASA PERFORMANCE/RLC reinforced (+10%)- Lambretta LI (Serie 2-3), LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP | Federn | Getriebe | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich will aber Tatsache die goldene RLC Kulu mit dem integrierten Ruckdämpfer fahren, da würde dann meine eigentliche Frage noch hinkommen. Soll(te) die SprocketFeder lieber lasch = Original oder rot = RLC +10% oder hart = T5R sein in Verbindung mit dem zusätzlichen Ruckdämpfer in der Kulu?
  11. Der T5 Malossi hat 2,4mm Feuersteg und der SKR Malossi 3,2mm. Viel mehr wie deine jetzigen 1,4mm würde ich ja nicht gehen. Es gibt da aber genug Leute die dir noch 0,4-0,6 runter raten werden. Der Malossi kann offensichtlich viel Überstromzeit mit BOX ganz gut ab, aber 128 ist dann doch vielleicht 2-3 zu viel. 126 geht safe klar - bin ich auch schon auf 56,5 gefahren.
  12. Gibt es hier irgendwelche News? Wer hat die T5R *klick* Feder verbaut und ist damit glücklich? Warum hat Rainer die Federrate fast verdoppelt und das RLC nur ca 10% (Link siehe Beitrag oben drüber)? Sonst noch wer Erfahrungen?
  13. Ja ich weiß ihr habt schon sehnsüchtigst auf ein Update gewartet .. kenn euch doch
  14. Das Sprintrack habe ich auf meinem mattschwarzen Stuhl montiert, siehe hier Seite5, vor 13 Jahren NOS aus England gezogen (weshalb ich die Repros auch echt nicht sexy finde..) - da passt keine Sitzbank die den Logobürzel überdeckt. Zumindest keine die dann nicht hinten noch hochgeschnitten iss.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.