Kelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Kelle last won the day on 12. August 2016

Kelle had the most liked content!

Ansehen in der Community

97 Excellent

1 Abonnement

Über Kelle

  • Rang
    Schmusi
  • Geburtstag 12.03.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://fuckforplastic.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    München
  • Interessen
    Privat.

Letzte Besucher des Profils

7.313 Profilaufrufe
  1. Ist ohne Getriebeabdeckplatte jetzt nicht dein voller Ernst, oder?!
  2. Schöne Sitzbank PX

    Danke für den Tipp mit dem Aceton - hätte sie mir sonst nicht gekauft! Ging wirklich super easy und rückstandslos runter. Fotos von meiner Gurke mit der Bank sind hier: Die mittleren Federn finde ich allerdings ziemlich ausgeprägt. Man sollte entweder genau da drauf stehen oder nicht so groß sein (max 175cm) um noch bequem sitzen zu können. Sitzt sich sonst aber ziemlich gut und auch lange Touren sind kein Thema. Schloss mit 2 Schlüsseln dabei, für ein Ori Lusso Schloss muss mit dem Dremel vergrössert werden. Super Teil für 89e VK!
  3. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Die Welle würde ich trotzdem richten. Selbst bei Lambretta sollten 3/100 das Maximum sein.
  4. Wenn du es weißt warum stellst du es denn hier unter PX ein .. Die GS/SS Fritzen warten auf den Zylinder seit 1968!!
  5. Motorerfahrungen T5

    Hast du vielleicht nicht den T5 Schieber verbaut, Dirk? Ansonsten würde ich den Vergaser mal Ultraschallen.
  6. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Nen Schraubflansch wie beim 172/232 Quattrini hätte ich jetzt pauschal irgendwie neckischer gefunden.. Die Laschen für die Verschraubung soll sich wohl jeder selber an den Zylinder brutzeln
  7. Das Kit ist für GS160/SS180 und nur an deren eigenes Kit für die PX200 angelehnt.
  8. T5 Auspuff, 1942 für Px 150/177er Tuning.

    Vielleicht weil deiner kein 200er Krümmer hat?
  9. Ist das denn nicht für das LML Membrangehäuse gedacht oder passt da zumindest ohne groß Rumzu-Fräsen?
  10. Vespa PX alt Sitzbank

    Ich hätte eine über: Super Zustand. Schloss ohne Schlüssel dabei. Muss allerdings 200 inkl Porto kosten, das habe ich auch bezahlt.
  11. Die Alltags-Stadtreuse im goldenen Herbst Die ca. 150 Aufkleber waren in 4 Stunden positioniert ... sind dafür mit einem Fön in 10min wieder runter..
  12. Verkaufe BigBox Touring für Rally/PX200 in gutem Zustand. Ist ca 400km mit 200er O Tuning 60Hub bewegt worden. Keine Kratzer, keine Aufsetzer, keine Beulen. Passgenauigkeit top! Produktion wie zu lesen 07/15, ist aber Mitte letzten Jahres neu beim Center gekauft worden. Wurde jetzt gerade neu lackiert mit dem guten 850° Lack vom SCK. Der Auspuff jehört mir janz alleine, liecht in München Stadt und kann jerne abjeholt werden. Prezzo: 100e mit Versand / 95e bei Selbstabholung VERKAUFT - Kann zu. Danke GSF
  13. Suche ich in gutem/brauchbarem Zustand - bitte PM mit Foto - dachte so an 20-25e inkl. Porto. Dank und Gruß -Kelle