Jump to content

Tec

Members
  • Content Count

    2350
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tec last won the day on July 3 2011

Tec had the most liked content!

Community Reputation

52 Excellent

About Tec

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/15/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    LM - LG - BZ (A)

Recent Profile Visitors

8733 profile views
  1. Neuzugang für kleines Geld.Später 103 A2 mit Schwingengabel. Mittlerweile der vierte 103 A2. Gut, dass ich vor über 30 Jahren mit Vespa und Lambretta angefangen habe. Andersrum wäre ich sicher nicht umgestiegen. Heinkel hat was. Perfekter Alltagsoldie. Zuverlässiger und sparsamer als eine PX.
  2. Ich sag ja: In ca. 10 min erledigt. Benzinhahn zentriert sich fast selbst in Richtung Loch, wenn er auf Auf_Position ist.
  3. Deine Frage ist die Antwort. Ohne Tankausbau gibt es keine Chance zum Festschrauben. Ist aber doch in 10 min. maximal erledigt.
  4. Verkaufe nur hier das auf dem Foto abgebildete Serveta-Teilekonvolut, welches mir gehört und in 65520 Bad Camberg lagert. Enthalten sind: Tacho mit unvollständiger Mechanik und ohne Glas, zwei Rücklichtträger (davon einer mit Reflektor), ein Scheinwerfereinsatz, ein Schaltgriffelement, vier Blinker (zwei davon auf Stange, wie sie in der Schweiz verbaut waren). Teile sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren. Preisvorstellung inkl. Versand in D: 60,- €
  5. Geht auch Hälfte von 125er Elestart?
  6. Warum keine echte SX? Lookalike zur SX 150 wäre ja z. B. auch eine Lis oder TV. Oder geht es um ein SX 200 Fake?
  7. Der Laden von dem hieß m. W. "Turbo" und war in Hohenpeißenberg beheimatet. Der hat damals auch als einer der ersten den Malossi-Satz beworben, vertrieben und auch bei Rennen (Warsteiner) eingesetzt. Muss mal in meinen alten unterlagen stöbern. Der Longhi hat den Vorteil eines gebremsten Seitenwagenrades und natürlich die stabile Aufhängung. Gab auch ein Cabrio-Verdeck für das Boot. Auf jeden Fall besser als Squire.
  8. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Voggi doch ein (ehemaliger?) Mitarbeiter und das Posting eher humorvoll zu verstehen. Übrigens hab ich beim Heinz eine fahrbereite Innocenti SX 200 für 2.000 DM gekauft. Damals in den 1990ern noch vergleichsweise teuer, heute praktisch geschenkt.
  9. Tec

    Erledigt.

    Steht nicht mehr zum Verkauf. Bleibt doch bei mir in der Garage.
  10. Komplett heißt Unterteil, Abdeckung mit Tacho und sämtlichen Schaltern ?
  11. Nur zur Info: Bei der unter Beitrag 2 angebotenen Bank handelt es sich um eine Lusso-Bank (ab Bj. 84). PXalt nach hiesigem Gebrauch bezieht sich auf die PX davor.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.