Jump to content

Larsen

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Larsen

  • Rank
    member

Profile Information

  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    OHLS VC, LCD

Recent Profile Visitors

2569 profile views
  1. Hier ist das ganze beschrieben... https://www.germanscooterforum.de/topic/331579-verfahren-drehschieberreparatur-mit-uhu-endfest/
  2. ...klingt interessant, hab noch ein GP Getriebe für den RT liegen.
  3. Und wenn Werkzeug gekauft wird... gleich was vernünftiges. Meine erste Billo Seegeringzange hat mich Schweiss, Blut und Nerven gekostet.
  4. Frag Jem Booth, der hat mir Schlüssel nach Nummer geliefert... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224215823365981&id=1314169174
  5. So, Farbe steht jetzt....gerne grün wenn es was gibt. gruss Larsen
  6. Dann meinst du ohne Chromring? Den Steuersatz mit Chromring habe ich hier liegen...
  7. Ahoi, danke für die Rückmeldung. Hat sich schon erledigt... Beste Grüße Larsen
  8. ahoi, sehe gerade im Verkaufstopic was neues mit Loch...scheint also irgendein System zu haben. Gruß Larsen
  9. Danke für die Infos....gibt immer was zu lernen. Der Motordeckel hat schon die Verstärkungsrippen... Gruß Larsen
  10. Der Sticky Abgleich ergibt also eine TV 175 S2 Bremserei an meiner LI S3. Die kommt dann wohl ins Regal und ich verbau das was reingehört...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.