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Shlomo

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    Habbich nich....
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  1. Das ist eine von den anderen Nordspeed-Anlagen kopierte Aufzählung (heißt es auch bei SIP im Text). Für die Viper Box stimmt das nicht.
  2. Das ist ja spannend, die unterschiedlichen Angaben sind mir noch nicht aufgefallen. Werde morgen mal meine TX 200 genauer ansehen.
  3. Hallo zusammen, Wie oben schon steht, suche ich ein gutes Lenkrohr für die PX Lusso. Bremserei ist nicht nötig. Sollte aber definitiv gerade sein und keinen ernsthaften Rost haben. Dankeschön.
  4. Die tauchen immer wieder mal im italienischen eBay auf. Die Lince-Blinker sind identisch mit den Blinker- Nachrüst-Kits für die V50 und die blinkerlose PX aus den 80ern. Momentan finde ich leider nur hintere: https://www.ebay.de/itm/COPPIA-FRECCE-POSTERIORI-PIAGGIO-VESPA-50-SPECIAL-PER-PARACOLPI/322187110600?hash=item4b03d928c8:g:VhUAAOSwRgJXgTlS Oder mal die alten Shops abklappern, ob sowas noch rumfliegt (Rollerzentrale, Rollerladen etc.)
  5. Mein Schwimmer ist ein Untergeher. Suche deshalb einen Kunststoffschwimmer (grünes Teil) für einen MA-Vergaser. Gewicht 6,5 Gramm mit spitzer Nadel zum Klipsen und Kennzeichnung "Basso". Vielen Dank!
  6. Habe seit einiger Zeit bei den Blechschrauben von unten an der Kaskade einfache Blechmuttern angeclipst, geht damit zügig zu befestigen und schont das GFK.
  7. Heute mal ein Angebot für den anspruchsvollen Altschüler. Zu kaufen gibt es einen kompletten 205er Honda mit Kolben, Kopf, Zylinder. Würde vor rund 20 Jahren beim Jockey gefertigt, Steuerzeiten sind meiner Erinnerung nach 180 Auslass, 125 Überströme und 155 Einlass. Der Zylinder hat irgendwann mal geklemm, lief aber danach noch problemlos. Der Zylinder selbst ist meiner Meinung nach einwandfrei, der Kolben geht wohl auch noch, oder besser noch Plug&Play gg. einen Reprokolben von MB tauschen, um für günstiges Geld einen neuwertigen Satz zu haben. Liegt hier in Ingolstadt, ist meiner, nur hier angeboten und soll inkl Versand 110,- € bringen.
  8. Das kannst Du mit bloßem Auge sehen. Wenn Du den Luftfilter runtermachst, siehst Du einen Anguss am Vergaser, in dem der Choke verschraubt ist. In dem Gußteil ist ungefähr auf halber Strecke eine halbrunde Öffnung, durch die auf Du das Chokeventil siehst. In kaltem Zustand sollte die Öffnung offen sein, es ist nur in der Mitte die kleine Führungsspitze des Chokeventils zu sehen. Im warmem Zustand muss da zu sein, das messingfarbene Chokeventil muss ausgefahren sein und die Öffnung verschlossen haben.
  9. Kabel legen ist schon nicht falsch. Es geht innen im Blinker ein weißes Kabel vom Masse-Ende der Fassung der Sofitte zu einer der Schrauben, die das Blinkergehäuse am Beinschild halten.
  10. Also falls das etwas hilft: Mein Schloss, verbunden bei jew. Schalterstellung: Stellung 0: 1 - 2 Stellung 1: 3 - 4 Stellung 2: 3 - 4 - 5 und 6 - 7
  11. Komisch, war auf Anhieb zu finden, sehr ungewöhnlich... So sieht das aus, das Schätzchen - stammt aus einer deutschen Lince mit Batterie. 7 Anschlüsse, 3 Schalterstellungen. Würde mich auch trennen, wenn Interesse besteht.
  12. Tja, schwierig. Die Pinascowelle hat eine 18mm breite Drehschieberwange. Eine 57er Quattrini, die grad hier liegt, hab ich mit 17,8mm gemessen. Das kann so eben reichen, kann auch nicht reichen. Mir persönlich wäre das Risiko zu groß, ein neues Gehäuse für einen Haufen Geld zu kaufen, um hinterher festzustellen, dass der Drehschieber nicht abdichtet.
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