Jump to content

Shlomo

Members
  • Content Count

    689
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

2 Followers

About Shlomo

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/09/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.munichbluessc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Habbich nich....
  • Scooter Club
    Blues SC, LCD

Recent Profile Visitors

3929 profile views
  1. Wir waren mehrfach in verschiedenen B&Bs entlang der St.John's Road / Western Terrace / Corstorphine Road. Das ist noch etwas außerhalb und deswegen erschwinglich, es fährt aber alle paar hundert Meter der Bus direkt ins Zentrum - ca. 10min. Gleichzeitig kriegt man auch dort vor Ort was zu Essen, wenn's nötig ist. Corstophine Lodge z.B. ist durchaus ok. Sag Bescheid, wenn Familienanschluss gewünscht ist...
  2. Tja, mit Kreativität setzt man sich halt immer auch der Kritik derjenigen aus, denen es nicht gefällt. Will man heutzutage wohl nicht mehr riskieren. Ich persönlich finde es extrem schade, dass heute kaum einer (wenige Ausnahmen ausdrücklich ausgenommen) mehr Customroller mit Anspruch baut. Oder wenigstens mal einen gescheiten Cutdown. Nix gegen Erhalt von Patina, aber irgendwie ist das in letzter Zeit alles schon sehr massenkompatibel geworden.
  3. Yes. Hat selbst damals schon polarisiert...
  4. Die gibts auch nicht. Was Du meinst, ist vermutlich die "Cyperspacer". ...aber bei mir von Senilität reden.
  5. Du hast irgendwie denselben Biorythmus wie ich. Strange.
  6. Nochmal ein Tachothema: Habe mir einen Nachbautacho zugelegt, wie er aktuell allerorten verkauft wird, z.B. https://www.sip-scootershop.com/de/products/tachometer+fur+lambretta+200_50510600. Der hat aber keine mir ersichtliche Masseverbindung für die Tachobeleuchtung (weil Plastikgehäuse und keine vorhandene Brücke zur Tachowelle o.ä.) Freilich kann ich mir da was löten, aber das kann ja wohl nicht so gewollt sein? Oder ist nur meiner fehlerhaft? Bitte um Erfahrungen...
  7. Hallo, ich bin zwei Jahre lang das exakt gleiche Setup gefahren, deshalb die Antworten oben ganz knapp... Viele Grüße!
  8. Eine 200er Kurbelwelle hat auf der drehschieberseitigen Kurbelwange eine "Lippe", die nach außen zeigt, siehe z.B. https://www.racing-planet.de/kurbelwelle-polini-verstaerkt-16mm-fuer-vespa-pe-200-px-200-p-294196-1.html#lg=1&slide=0 Damit das ins Gehäuse passt, hat ein 200er Motor eine umlaufende Nut. Ein 80er Block hat die nicht. Du musst also entweder die Nut ins Gehäuse fräsen oder an der Welle die Lippe entfernen.
  9. Also, dann versuchen wir's halt mal wieder: Zum Verkauf steht hier ein verchromter PM 25 Evo für Graugusszylinder. Auspuff ist wie neu ohne Schrammen, Dellen, sonstige Macken, samt Halterung und Dämpfer. Kostet 220. inkl. Versand. Und dann hab ich noch ein Sprint Rack für die Serie 1+2, scheint selbstgebaut und braucht etwas Liebe, ist aber ein schönes individuelles Teil. Geht für 20,- inkl. Versand. Neu dazu: eine Sportsitzbank für Serie 3 etc. - ist weg Alle Teile liegen in 85051 Ingolstadt sind nur hier eingestellt und gehören natürlich mir. Bin preislich verhandlungsbereit sofern ich nett gefragt werde.
  10. Ich verbaue inzwischen auch CIF - in straßengetunten Motoren ohne Probleme. Original Piaggio hat m.E. große Qualitätsschwankungen - da hatte ein Kollege hier neulich eins, bei dem das Gewinde schon im Neuzustand im Eimer war und beim Versuch, es zu montieren noch die Schaltwelle mit ruiniert hat...
  11. Enganliegender Gepäckträger PX hat 20cm Abstand oben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.