Jump to content

Shlomo

Members
  • Posts

    828
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Shlomo

  • Birthday 01/09/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.munichbluessc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Habbich nich....
  • Scooter Club
    Blues SC, LCD

Recent Profile Visitors

5021 profile views

Shlomo's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

84

Reputation

  1. Die X3 ist halt auch vom Schaftdurchmesser dünner, als die X2 - da wird dann bei dem kleinen Zylinder schon fast ein 262er MR fällig sein. Die Alternative ist die X7, da ist nur die Spitze dünner - war bei mir im PHB immer die Standardnadel auf kolbengesteuerten Zylindern.
  2. M.E. ist auch die 135er HD zu fett. Fahre ein weitgehend identisches Setup, zudem mit (kleinem) Loch im Luffi. Da ist die maximal verdaubare HD ein 130, darüber viertakten usw.
  3. Ja https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-vespa-lml-star-200-4-takt-defekt-und-oder-motorschaden/1817983342-305-6396
  4. Auf EKA sucht aktuell jemand genau so ein Ding...
  5. Hallo zusammen, Neue Suche - diesmal geht es um einen Micron für Lambretta, gern auch Einzel-/Ersatzteile dafür. Danke.
  6. Sorry, habe die Frage übersehen. Die Box ist einfach offen, keine Klappe, kein Schloss. Das Ding ist eher für Sachen gedacht, die man unterwegs schnell greifbar haben will, kein Ersatz für ein Handschuhfach.
  7. Wir haben hier zwei SR3 für 200er auf mehreren Rollern durchprobiert, die waren beide völlig normal, nicht unbedingt saugend, aber zumindest problemlos zu montieren.
  8. Meine schon öfters festgestellte Beobachtung zum Thema Vibrationen und Auspuff: ok ist entweder ganz flexibel aufgehängt, oder ganz starr. Mist sind Mischformen. Insbesondere Boxen, die oben nicht ganz fest werden, weil zu weite Schellenverbindung oder zu dünner Vitonring, sind da kritisch und waren regelmäßig unfahrbar. Sobald man die Auslassverbindung richtig fest kriegte, waren die.Vibrationen weg. Resoanlagen dagegen, die an der Schwinge flexibel sind und nochmal am Krümmer geteilt sind, haben das Problem nicht und kommen auch mit Spiel am Auslass gut zurecht, ohne übermäßig zu vibrieren.
  9. Hallo zusammen, ich suche aktuell eine Cosa 200, gern auch ohne Motor, wenn ansonsten komplett. Dafür folgende Bedingungen: - nur FL-Version (graue Sitzbank, graue Tachoumrandung) - nur guter bis sehr guter Originalzustand, ohne Dellen, Umfaller, Schrammen, gerissenen Kotflügel usw., ohne wilde Umlackierungen - Farbe bevorzugt silber oder dunkelgrün, v.a. kein rot oder petrolgrün - nur mit Elestart - natürlich mit Papieren - Funktionierende Bremse ist von Vorteil. Vielleicht hat ja jemand sowas da. Bitte mit Bildern und Preisvorstellung. Schönen Dank!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.