Jump to content

Shlomo

Members
  • Content Count

    813
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 Excellent

1 Follower

About Shlomo

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/09/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.munichbluessc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Habbich nich....
  • Scooter Club
    Blues SC, LCD

Recent Profile Visitors

4824 profile views
  1. Shlomo

    Witze

    Unsinn. Das heißt "Bachelor of international Nutrition Management".
  2. Die Kurve zeigt m.E., dass diese Altschüler-Anlagen auf kolbengesteuerten Zylindern (für die sie ja seinerzeit mal entwickelt worden sind) schon ihre Berechtigung haben. War selber auf dem 225er RT nach diversen Versuchen (KRP3, TSR Evo, Franspeed) erst mit einem 25 Jahre alten Micron wirklich zufrieden - und der ist ja dem PM sehr ähnlich. Wenn man keine Box nehmen will, gibt's heute m.E. wenig Alternative.
  3. Liebe Leute, ich will an den Kästen weder reich werden noch eine Auktion starten. Bei ernsthaftem Interesse bin ich Argumenten zur Preisgestaltung durchaus zugänglich, das dann aber bitte per PM. Danke.
  4. Naja. So empfindlich wie die SI-Vergaser für Verzug sind, würde ich persönlich lieber keinen Stopfen in den Vergaser treiben. Die sichere Version wäre es, ein Gewinde in die Bohrung zu schneiden und eine Madenschraube reinzusetzen. Ist materialschonend und zudem auch reversibel.
  5. Bin wirklich fassungslos. In den über 20 Jahren, die ich Rainer kannte, habe ich ihn nie anders als freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt erlebt. Dass er so in Erinnerung bleibt, ist das einzig Positive in diesem wirklich nochmal besonders besch... Tag dieses Jahres.
  6. Ah ja. Wie alt ist das Teil jetzt? 30 Jahre plus/minus? Find ich für geplante Obsoleszenz einen ordentlichen Zeitraum... Und ernsthaft - wieso willst Du den Außenzug wechseln?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.