Zum Inhalt springen

Shlomo

Members
  • Gesamte Inhalte

    950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Shlomo

  • Geburtstag 09.01.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.munichbluessc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Habbich nich....
  • Scooter Club
    Blues SC, LCD

Letzte Besucher des Profils

6.535 Profilaufrufe

Leistungen von Shlomo

tycoon

tycoon (7/12)

120

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen zusammen, Ich suche eine Kickstarterwelle plus die dazugehörigen Montageteile für LI, inklusive Feder, Piston usw. Also im Prinzip alles zwischen Motordeckel und Kickstarter außen. Rampe ist vorhanden. Bitte in möglichst gutem Zustand. Danke
  2. Servus beinander, wir haben wegen eines krankheitsbedingten Ausfalls ein Bett in einem Dreierzimmer frei (Fr-So) Charmanteste Mitbewohner garantiert. Bei Interesse bitte per PM melden. .
  3. Einen BGM V4 in möglichst gutem Zustand suche ich. Gern auch im Tausch gegen einen sehr guten BGM Clubman Sport. Danke!
  4. Kann ich Dir heute oder morgen vorbei bringen. Termin können wir ja per PM vereinbaren.
  5. Ich habe das Ding leider nicht mehr und kann deshalb nicht nachmessen, jedenfalls war der an der Stelle, wo der kleine Enddämpfer eingesteckt ist, nochmals enger als am Auslass. Soweit meine Erinnerung nicht trügt, waren das nur um die 18mm. Das ist m.E. schlicht zu wenig für große Zylinder und schnelle Touren. Mit einem 186er und/oder einem anderen Fahrprofil mag das vielleicht anders aussehen.
  6. Der Clubsport Silent Curly hat denselben Durchlass wie der nornale, da ist nichts vergrößert. Hat bei mir mit einem 225er RT mit Membranumbau auf Strecke ordentlich Hitze produziert (zwar nicht gemessen, aber wenn man an der Tanke die Seitenhauben kaum anfassen kann, weiß man's auch so). War durch Bedüsung nicht wegzubekommen. Nach Umbau auf BGM Clubman kein Problem mehr.
  7. Dank dir, ich glaube aber, da ging es um einen JL Halter. Der passt leider nicht, hat die Auspuffbefestigung viel höher sitzen....
  8. Hallo, wie schon oben steht, suche ich eine vordere Auspuffhalterung für die genannten Anlagen. JL, BGM und co passt leider nicht. Sollte in etwa so aussehen, dh. die Schraublöcher für den Auspuff unterhalb der vorderen Befestigung am Motor. Danke!
  9. Das war bestimmt der Harry. (kleiner Insider ) Im Ernst, ich habe auch den Eindruck, dass der Konus nicht so aussieht, als hätte er viel getragen. Ich mache grundsätzlich, wenn ich eine neue Trommel-Konus-Kombi verbaue, die Mutter nach dem Anziehen noch einmal runter und teste, ob's beim Abziehen der Trommel ordentlich knackt.
  10. Wir sind seit gestern Abend auch wieder zu Hause. Sensationelle Tour, schönes Treffen, nur nette Leute und keinerlei Probleme auf der Fahrt.
  11. Wir fahren jedenfalls Hoek van Holland - Harwich am Do Nachmittag. DIe Nachtfähre war schon voll. Freu mich schon tierisch - scheinen ja ein paar alte Bekannte zusammen zu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information