Jump to content

Shlomo

Members
  • Posts

    847
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Shlomo

  • Birthday 01/09/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.munichbluessc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Habbich nich....
  • Scooter Club
    Blues SC, LCD

Recent Profile Visitors

5149 profile views

Shlomo's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

92

Reputation

  1. Wie oben schon steht suche ich einen originalen Auspuff für die Cosa FL 2 mit Aluzylinder, also dem T5 ähnlichen Schraubflansch. Bitte möglichst in gutem Zustand, keine totalen Leichen. Danke!
  2. Nochmal zum Thema Auspuff - SIP Road 2 oder BGM BB Touring funktionieren sowohl auf Originalzylinder als auch mit einem milden 177er problemlos. Polini Box geht wohl auch, hatte ich nur noch nie. Die merkt man jedenfalls schon spürbar, gerade eine 150er reagiert da ganz gut drauf. Es wär aber unrealistisch zu glauben, dass du ohne größeren Aufwand den Asphalt zu glühen bringst. Und nebenbei, eine gut gehende 80er Hercules wär auch für viele 177er eine Herausforderung.
  3. Entgegen der hier oft geäußerten Meinung finde ich es abolut sinnvoll, sich als Neuling an das Thema ranzutasten. Natürlich bringt der Auspuff allein wenig, aber er schadet auch nicht und es gibt ein paar Boxen, die problemlos den Umstieg auf einen 177er mitmachen, wenn es denn später doch sein soll. Für den Vielschrauber ist das verlorene Zeit, schon klar, macht aber vermutlich mehr Spaß, wenn das Tuning des Rollers mit den eigenen Fähigkeiten mit wächst, statt Sachen einzubauen, die man gar nicht überblickt.
  4. Verkehrsfunk eingeleitet durch "Hallo in die Autos...". Hier in Bayern auch gern "Servus auf die Straßen...". Was soll das heißen zum Geier? Ist das lustig? Was war schlecht an "Liebe Autofahrerinnen und Autofahrer..."? Ich krieg da jedesmal die Krise.
  5. Das ist ja das Wunderbare an diesem Club, dass man selbst bei der Lektüre des Protokolls der Jahreshauptversammlung herzlich lachen kann. An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten...
  6. Der oben abgebildete SitoPlus ist m.e. für PX und nicht Cosa. Habe einen auf einer Cosa, der passt einwandfrei. Dass die Shops großenteils undifferenziert "passend für PX/Cosa" schreiben, ist halt schlicht falsch.
  7. P&P geht nur bei passender Steckverbindung. Unsinnigerweise gibt es zwei Versionen, die genau umgekehrt sind, siehe Bild. Die linke Halterung (sofern sie bei Dir passt) wäre zu verkaufen.
  8. Bei JL direkt sollte das kein Problem sein: https://www.jl-exhausts.com/
  9. Das ist ein Supertourer / JL RST. An besten erkennbar an dem Eck, das der Krümmer macht, das aussieht wie eine ausgerenkte Schulter...
  10. Ist zwar eher eine "Nicht-Toolbox"- Lösung, passt hier aber wohl am besten rein. Ich habe nun meine Ansaugung für die Lince fertig. Kern des Ganzen ist ein neuer Ansaugkrümmer mit 40mm Durchmesser, der originale ist die eigentliche Drossel. Das Ansaugrohr unter der Sitzbank ist zu. Dazu ein Ansaugbalg von der LD und ein paar Anschlussteile vom Gartenteich. Fuktioniert hervorragend, hat gegenüber dem offenen Ramair keinerlei Umbeduesung gebraucht und ist vom Ansauggeräusch eine andere Welt. Da ich eh keine Batterie habe, war mir egal, dass der Platz dafür draufgeht. Mit einem flachen Filter sollte das aber eigentlich auch noch mit Batterie funktionieren.
  11. Hallo zusammen, wie oben schon steht, suche ich eine Gabel / Lenkrohr für eine Cosa, Trommel/Grundplatte muss nicht sein, aber Schwinge sollte natürlich dran sein. Möglichst guter Zustand, idealerweise P&P. Vielen Dank für Eure Angebote.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.