Jump to content

Shlomo

Members
  • Content Count

    698
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

2 Followers

About Shlomo

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/09/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.munichbluessc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Habbich nich....
  • Scooter Club
    Blues SC, LCD

Recent Profile Visitors

4030 profile views
  1. Danke für die Angebote, bin fündig geworden.
  2. Hallo, tatsächlich wäre gut zu wissen, welches Modell es genau ist - so bleibt beim BJ. 1952 die Vermutung, dass es um eine 125er D oder LD geht. Bei den Modellen ist die Hinterradmutter nicht extern gesichert, wie bei späteren Lambrettas. Zwischen Mutter und Bremstrommel sollte ein großer Sprengring sein, der in gutem Zustand sein sollte. Dazu sitzt die Bremstrommel auf der Achse auf einem Konus. Wenn die Mutter (und vermutlich auch die Trommel?) immer locker wird, ist anzunehmen, dass der Konus nicht mehr hält. Prüfen: Mutter festziehen und wieder lösen - wenn Du die Bremstrommel nun einfach abnehmen kannst, ohne einen Abzieher zu brauchen _ schlecht. NB: beim LCD gibt es Explosionszeichnungen verschiedener Modelle zum Download - vielleicht hilft das ja weiter: http://www.lambretta-club-deutschland.de/downloads/downloads.html Viel Erfolg!
  3. Wie oben steht: ich suche einen Kennzeichenhalter der PX für das 80/125er Kennzeichenformat (ja, genau das Teil, das jeder immer weggeschmissen hat). Gern in gutem Zustand. Danke!
  4. Jep, das geht ohne Probleme, fahr ich in der LInce schon so seit ca. 15 Jahren mit einer normalen indischen AC-Zündung. So schaut so ein Ding aus, ist meiner Erinnerung nach vom Louis...
  5. Hallo, wie oben steht, suche ich einen 25er PHBL. Bitte nur im guten Zustand. Danke!
  6. Wir waren mehrfach in verschiedenen B&Bs entlang der St.John's Road / Western Terrace / Corstorphine Road. Das ist noch etwas außerhalb und deswegen erschwinglich, es fährt aber alle paar hundert Meter der Bus direkt ins Zentrum - ca. 10min. Gleichzeitig kriegt man auch dort vor Ort was zu Essen, wenn's nötig ist. Corstophine Lodge z.B. ist durchaus ok. Sag Bescheid, wenn Familienanschluss gewünscht ist...
  7. Tja, mit Kreativität setzt man sich halt immer auch der Kritik derjenigen aus, denen es nicht gefällt. Will man heutzutage wohl nicht mehr riskieren. Ich persönlich finde es extrem schade, dass heute kaum einer (wenige Ausnahmen ausdrücklich ausgenommen) mehr Customroller mit Anspruch baut. Oder wenigstens mal einen gescheiten Cutdown. Nix gegen Erhalt von Patina, aber irgendwie ist das in letzter Zeit alles schon sehr massenkompatibel geworden.
  8. Yes. Hat selbst damals schon polarisiert...
  9. Die gibts auch nicht. Was Du meinst, ist vermutlich die "Cyperspacer". ...aber bei mir von Senilität reden.
  10. Du hast irgendwie denselben Biorythmus wie ich. Strange.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.