Jump to content

Shlomo

Members
  • Posts

    954
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Shlomo

  • Birthday 01/09/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.munichbluessc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Habbich nich....
  • Scooter Club
    Blues SC, LCD

Recent Profile Visitors

6,646 profile views

Shlomo's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

120

Reputation

  1. Hallo zusammen, wie oben schon steht suche ich einen KRP3 in gecurlter Version. Möglichst schwarz, möglichst guter Zustand. Danke!
  2. Ich würde das dennoch für einen KRP3 halten. Mit zusätzlicher Steckverbindung am Krümmer weil Edelstahl, aber der Rest ist eigentlich typisch. Ein Thema kann aber sein, dass nicht nur die Steckverbindung selbst unterschiedlich ist, sondern auch Winkel und Länge des Rohrstücks am Dämpfer und damit auch die Länge der Verbindungslasche zum Halter am Block. Das lässt sich aber in der Regel stückeln durch Zwischenstücke, die z.B. MR anbietet. Ist halt nicht völlig P&P.
  3. Servus beisammen, habe hier noch ein ein originales HP4-Polrad mit 2 Nuten für PK und PX liegen. Das Teil ist in sehr gutem, beinahe neuwertigem Zustand. Gehört nur mir, liegt in 93326 Abensberg und kostet 80,- Euro zzgl. Versand.
  4. Guten Morgen zusammen, Ich suche eine Kickstarterwelle plus die dazugehörigen Montageteile für LI, inklusive Feder, Piston usw. Also im Prinzip alles zwischen Motordeckel und Kickstarter außen. Rampe ist vorhanden. Bitte in möglichst gutem Zustand. Danke
  5. Servus beinander, wir haben wegen eines krankheitsbedingten Ausfalls ein Bett in einem Dreierzimmer frei (Fr-So) Charmanteste Mitbewohner garantiert. Bei Interesse bitte per PM melden. .
  6. Einen BGM V4 in möglichst gutem Zustand suche ich. Gern auch im Tausch gegen einen sehr guten BGM Clubman Sport. Danke!
  7. Kann ich Dir heute oder morgen vorbei bringen. Termin können wir ja per PM vereinbaren.
  8. Ich habe das Ding leider nicht mehr und kann deshalb nicht nachmessen, jedenfalls war der an der Stelle, wo der kleine Enddämpfer eingesteckt ist, nochmals enger als am Auslass. Soweit meine Erinnerung nicht trügt, waren das nur um die 18mm. Das ist m.E. schlicht zu wenig für große Zylinder und schnelle Touren. Mit einem 186er und/oder einem anderen Fahrprofil mag das vielleicht anders aussehen.
  9. Der Clubsport Silent Curly hat denselben Durchlass wie der nornale, da ist nichts vergrößert. Hat bei mir mit einem 225er RT mit Membranumbau auf Strecke ordentlich Hitze produziert (zwar nicht gemessen, aber wenn man an der Tanke die Seitenhauben kaum anfassen kann, weiß man's auch so). War durch Bedüsung nicht wegzubekommen. Nach Umbau auf BGM Clubman kein Problem mehr.
  10. Dank dir, ich glaube aber, da ging es um einen JL Halter. Der passt leider nicht, hat die Auspuffbefestigung viel höher sitzen....
  11. Hallo, wie schon oben steht, suche ich eine vordere Auspuffhalterung für die genannten Anlagen. JL, BGM und co passt leider nicht. Sollte in etwa so aussehen, dh. die Schraublöcher für den Auspuff unterhalb der vorderen Befestigung am Motor. Danke!
  12. Das war bestimmt der Harry. (kleiner Insider ) Im Ernst, ich habe auch den Eindruck, dass der Konus nicht so aussieht, als hätte er viel getragen. Ich mache grundsätzlich, wenn ich eine neue Trommel-Konus-Kombi verbaue, die Mutter nach dem Anziehen noch einmal runter und teste, ob's beim Abziehen der Trommel ordentlich knackt.
×
×
  • Create New...

Important Information