Shlomo

Members
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

1 Abonnement

Über Shlomo

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 09.01.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.munichbluessc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Habbich nich....
  • Scooter Club
    Blues SC.

Letzte Besucher des Profils

3.472 Profilaufrufe
  1. Kann zu.

    Den PM gibt's noch...
  2. Kann zu.

    Preise leicht angepasst.
  3. Kann zu.

    'etz aba...
  4. Kann zu.

    Hip hop hurray!
  5. Kann zu.

    Hep - und Franspeed dazu...
  6. Den Ausleger ja, ich meinte auch nur den "Fuß" unten ab - sozusagen analog zu dem Teil, der rechts abgeschraubt werden kann. Der Rest verschwindet ja unter der Haube - zumindest, wenn die weitgehend original bleibt.
  7. Also anno 1993 hab ich das einfach abgesägt. Finde eine kaschierende Lösung auch irgendwie halbgar. Lustigerweise hab ich erst dieses Wochenende das abgesägte Stück in einer Kiste gefunden...
  8. Auspufftest beim SCK

    Nein, bei meinem 200er Mugello dasselbe. Der normale JL KRP3 z.B. war da auch nicht zu montieren. Franspeed-Anlagen gehen dagegen problemlos, weil die die zweigeteilte Halterung am Block haben, sodass man Distanzscheiben dazwischenlegen kann. Ist einfach eine Frage der Variabilität der Aufhängung.
  9. Ist schon richtig, die beiden oben sind beides KRP3 (vulgo "Road"). Ein KRP2 sieht so aus: Belly beim KRP2 ist erheblich dünner und kürzer (siehe den Ansatz vom Gegenkonus). Foto stammt aus diesem Thread: JL-Thread
  10. Auspufftest beim SCK

    Mugello Auslassflansch zu tief...?
  11. Kann zu.

    Ja, wobei "KRP" (Kegra Racing Pipe) ja auch ziemlich unsinnig ist für einen Auspuff, der im Grunde ein Taffspeed Road ist. Keine Ahnung, was sich der Lomas dabei gedacht hat. Jedenfalls ists definitiv dieser und nicht der Race.
  12. Kann zu.

    JL Road und TSR Evo sind aktuell reserviert bis Geldeingang.
  13. Kann zu.

    Hallo zusammen, muss leider meine Auspuffsammlung etwas eindampfen. Alle Anlagen in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, ohne Dellen, Aufsetzer, Rost. Immer mit allen Halterungen, Montagematerial und ggfs. Wechselstutzen. Alle Preise zzgl. Versand. Standort Ingolstadt. Zu kaufen gibt's: Als letzer übrig: PM25 Evolution Der klassische PM Evo für Gusszylinder. Sehr schönes Gerät in Chrom, fast neu und tiptop. Preis noch 200,-
  14. Marc, halte das auch generell für sehr mager im Übergangsbereich - ich habe bei mir im PHB auf der Lamy bei kolbengesteuertem Zylinder immer einen 40er Schieber gebraucht und ein AV-Mischrohr. Ansonsten, was ich hier nicht lese - mal die Luftgemischschraube angeschaut? Im Standgas würde ich mich mit AFR-Wert nicht abtun, das mach ich schon aus Sicherheitsgründen (Gas-Schließen auf der BAB) lieber fetter. (Mit einem Gußzylinder quietscht's da sonst sofort).
  15. Mit Schleifröllchen produziert das keine Späne, der Abtrag ist eher Staub. Irgendwie abkleben geht an der Stelle natürlich gar nicht - das Lager muss anschließend halt gut gespült werden.