Jump to content

benji

Members
  • Content Count

    3021
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

benji last won the day on August 11 2020

benji had the most liked content!

Community Reputation

643 Excellent

About benji

  • Rank
    sechz'ger
  • Birthday 08/02/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Trudering Lambretta Cowboy

Recent Profile Visitors

6362 profile views
  1. Mein Arbeitgeber (ganz großer Finanzdienstleister) hat schon im März 20 alle Mitarbeiter in Deutschland ins HO geschickt. Arbeiten im Büro nur in begründeten Ausnahmen und nach Anmeldung/Abstimmung mit dem Management. Im Sommer wurden die Zügel dann etwas gelockert. Aber als im Herbst die Zahlen wieder stiegen mussten wieder alle nach Hause. Notwendige IT Struktur war zum Glück schon vorhanden.
  2. Bei GTS Sachen und häßlichen Taschen bin ich raus. Interessiert mich nicht. Aber was diese Schraubnippel angeht, da waren weder SIP noch SCK die ersten. Die gab's schon vorher.
  3. Nice story, aber leider fake.
  4. Du hast noch Cappuccino und La Dolce Vita vergessen. Dann hättest du das gesamte Geschäftsmodell von SIP umrissen.
  5. Kollegin meiner Frau musste kürzlich für ein paar Tage beruflich nach Düsseldorf. Im Hotel am Empfang und auf den Gängen alles schön mit Abstand und Maske usw. Aber dafür war an der von außen nicht einsehbaren Hotelbar jeden Abend HalligalliDreckSauParty. Sie meinte, die haben alle gefeiert als wenn nix wäre. Super praktisch für den Virus. Kann ganz schnell viele Menschen in kurzer Zeit anstecken. Und nach ein paar Tagen reisen die alle wieder ab und nehmen das Virus gleich mit.
  6. Quelle? Insbesondere das 1 Woche hängen lassen irritiert mich. Warum sollte man das tun? Dank
  7. Das ist weder blöd noch halbwitzig gemeint: Genau an dem zitierten Punkt hättest du es auch gut sein lassen können.
  8. Weil für den Söder der Feind immer links ist.
  9. Is ne Nannucci Cafe Racer. Original super selten. Nachbau gibt's überall zu kaufen. Sieht man hin und wieder. Hab sowas selber 2 Saisonen gefahren. Ich find sie auch super sexy. Aber ist unbequem wie Sau da einfach sehr schmal. Zumindest wenn man ein ausgewachsenes Mannsbild wie ich ist. Wenn man so wie Kelle in der Bantamgewichtsklasse fährt, mag so eine Nannucci bequemer wirken. Edit wirft noch hinterher: Die originale Nannucci war wohl eine umgestrickte Moped-Cafe Racer Sitzbank. Mit entsprechend schlechter Passform auf die S3-Karosse. Den Bildern nach zu urteilen hatte sie hinten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.