Jump to content

benji

Members
  • Content Count

    2913
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

benji last won the day on May 29 2019

benji had the most liked content!

Community Reputation

572 Excellent

1 Follower

About benji

  • Rank
    sechz'ger
  • Birthday 08/02/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Trudering Lambretta Cowboy

Recent Profile Visitors

5999 profile views
  1. Wer in Altbayern auf Teufel komm raus beim Brötchen bleiben will kann gerne wieder gehen.
  2. Zumindest hier in MUC geht das. Wurde sogar danach gefragt, ob ich das Kennzeichen behalten möchte ("Muass ma si koa neis merkn!").
  3. Bestätigung deiner Bestellung gilt als Kaufdatum oder?
  4. Man kann's auch kürzer formulieren: Wer auf das Wohlbefinden seiner Mitmenschen scheißt, muss damit rechnen, daß die Mitmenschen auch auf sein Wohlbefinden scheißen.
  5. benji

    Corona und so

    Hab heute ein paar Minuten des Corona-Podcasts von Prof. Drosten aufgeschnappt. Es ging um die jüngsten Studie in Schweden und ihre Ergebnisse. Dabei sprach er von einer "zero Prävalenz". Was eine Prävalenz ist weiß ich, aber was ist denn eine "zero Prävalenz"? @reusendrescher Kannst Du hier weiterhelfen? Bist ja ganz gut in dem Thema drin....
  6. Ich persönlich würde Vespas komplett verbieten. Egal, ob original oder frisiert. Sie stören mein ästhetisches Empfinden.
  7. War heute in den bayerischen Voralpen unterwegs. Ua Schliersee Gegend. Unglaublich. Reine Rennstrecke. Und das früh um 9. Verstehe jeden Anwohner der weitere Fahrverbote fordert.
  8. stimmt, 95 GBP sind nur 106 Euro. Dann nehme ich zumindest das zurück. Ich hatte einen anderen Wechselkurs im Kopf. Aber wie @Stampede richtig anmerkt, mir geht's vor allem darum, daß der LCGB einfach mal das gesamte Euro-Lite Kontingent für sich beansprucht.
  9. Die Bezeichnungen der Tempora in der deutschen Sprache leiten sich fast vollständig von den lateinischen Tempora ab (Präsens, Perfekt, Plusquamperfekt etc.). Nur die erste Vergangenheit heißt in der deutschen Sprache Präteritum und in Latein Imperfekt. Warum das denn?
  10. 95£ full ticket deutlich günstiger das "Euro-Lite" Ticket ohne Gala-Dinner. "The LCGB have already expressed an interest in securing the full quota of Euro-lite tickets" Was ist denn das für ein Blödsinn? Über 100 Euro für das normale Ticket (wo doch kein EL-Ticket >100 Euro sein soll) und die billigeren Tickets sollen komplett an den LCGB gehen?
  11. Keine Ahnung warum du kmt Düsen als "fake" bezeichnest. Aber von den weißen Pillendosen red ich gar nicht. Sondern von den kmt Boxen :
  12. Von kmt gibt's die Schachteln für die Düsen Sets auch leer zu kaufen. 10-12 Düsen passen da rein. Kannst sogar in die Hosentasche stecken. Hab grad keinen link zur Hand.
  13. Seit wann haben die JL Anlagen diese franspeed Halterung wie auf dem Sip Bild?
  14. PJ-Düse durch Madenschraube ersetzen - dann ist das wirklich dicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.