Jump to content

benji

Members
  • Content Count

    2740
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

benji last won the day on May 29

benji had the most liked content!

Community Reputation

480 Excellent

1 Follower

About benji

  • Rank
    sechz'ger
  • Birthday 08/02/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Trudering Lambretta Cowboy

Recent Profile Visitors

5513 profile views
  1. Kurze Frage: Wie wechselt man die Nadeldüse beim Mikuni TMX30?
  2. Kann sein. Aber jetzt zu spät. Schau mal, was du angerichtest hast. Keine Ahnung, wie du das nun wieder hinbekommen willst
  3. Siehe Betreff, suche Reserveradhalter liegend für S3. Keinen Gepäckträger! So in etwa wie der hier: https://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-S3-Stainless-Spare-Wheel-Holder-Rear/122946888611?hash=item1ca034a3a3:g:nioAAOxyTMdTKJzQ Alles weitere bitte per PN. Danke, tolles Forum. Usw.
  4. Falls einer/eine/eines des englischen Idioms nicht mächtig sein oder gewisse Defizite in der Textsicherheit beim Original haben sollte: https://www.youtube.com/watch?v=tFU6bP3p7gQ
  5. Ich hab den Toni schon gefragt....
  6. Fährt noch. Hat aber inzwischen einen rückenfreundlicheren Lenker bekommen.
  7. Das darfst du dem Gravie nicht übel nehmen. Die 80er waren seine Zeit. Jeden Samstag ab in die Disco in der Regionalmetropole Aichach. Rüscherl, Goaßmass und Discofox.
  8. Blödsinn. Waren die Ägypter (vgl. "Bieramide"
  9. Wenn du die katholische Kirche so vehement verteidigst, dann frag ich mich, warum du aus dem Verein überhaupt austreten willst? Dann bleib doch dabei.
  10. Sorry, da hatte ich Blödsinn geschrieben. Ich meinte es ganz anders. Mir ging es darum, wofür die Milliarden an Kirchensteuer, die jedes Jahr entrichtet werden, verwendet werden. Nur ein geringer Anteil davon wird wie o.g. verwendet. Der größte Teil davon macht die Pfaffen nur noch reicher und fetter.
  11. Von dem fett markierten wird nur ein geringer Anteil bzw. in manchen Fällen gar nix über die Kirchensteuer finanziert. Zumindest bei den Katholen so. Das zusammen mit den o.g. negativen Punkten sowie der Tatsache, daß es meiner Meinung nach sowieso kein höheres Wesen o.ä. gibt hat mich vor x-Jahren bewogen, aus der Kirche auszutreten. Never looked back since. Und noch ein kurzer Schwenk von der monetären zur spirituellen Seite: Wer an Gott/Göttin/divers. glauben will braucht dazu doch keine Kirche. Sondern soll's halt einfach machen.
  12. Hast du ihnen gedroht oder wie? Andere Frage: Hab die sternförmige Unterlegscheibe der Kupplungshebelschraube verloren. Ist das ein Normteil? Bzw. kann mir jemand sagen, wie sich diese Scheibe offiziell nennt? dann könnte ich im lokalen Fachhandel mal nachfragen....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.