Jump to content

benji

Members
  • Content Count

    2697
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

benji last won the day on December 5 2018

benji had the most liked content!

Community Reputation

455 Excellent

1 Follower

About benji

  • Rank
    sechz'ger
  • Birthday 08/02/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Trudering Lambretta Cowboy

Recent Profile Visitors

5413 profile views
  1. Passt für mich. Ich hab noch 10 Jahre bis zur Rente.
  2. Ich kann mich nur an CH erinnern. AT und D gabs es nur vor Ort. IT und ES war ich nicht. Gab es da das Banner im voraus?
  3. Gibt's zur Abwechslung mal ein Beinschild-Banner vor der Hinfahrt und nicht erst vor Ort? Ich gestehe, ich bin einer von den Spießern, die das gerne durch die Gegend fahren würden.
  4. Hier wird ein Hype auf alte Schaltroller herbeigefaselt, daß einem ganz schwindlig wird. Und dann noch ein wenig Systemkritik dazu. Und das alles nur, weil ein etabliertes Auktionshaus in Wien die Schätzpreise etwas zu hoch angesetzt hat?
  5. Den Fotos nach ist /war er auf dem Run in Venedig. Halb München ist da hin auf der Suche nach Sonne und dolce Vita. Und dann regnet es und ist kalt
  6. Es mag komisch klingen, aber bau doch mal das Zifferblatt aus und schau, ob die Nadel dann immer noch hängt. Ich hatte mal ein Tachoproblem, das sich ähnlich deinem zeigte. War letztendlich das Zifferblatt. Seltsam, aber so war es.
  7. "als primärziel wollen wir die low hanging fruits targeten" - war der alternative vorschlag, nachdem "first of all wollen wir die quick wins achieven" als zu abgedroschen abgelehnt wurde
  8. Wichtiger als Nm ist die Reihenfolge. 1 4 8 12 3 2 5 usw.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.