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d-tom

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  1. Suche PK50S 2Loch Ansaugstutzen für 16/15 16/16 Vergaser. Der ASS für die frühe 2Loch PK50S ist etwas länger als der der V50/Special.
  2. Diagramm mit Drehzahl und NM von dem Lauf hast du nicht?
  3. Ich habe mir ein paar Stopfen aus Silikon und Verschlussplatten gefertigt. Bei dem neu aufgebauten M1L60 Motor fällt der Druck in 15min um 18mmHg also ca. 0,024bar. Sollte also passen. Muss aber dazusagen, dass ich vorher eine extreme Undichtigkeit an der oberen Gehäuseschraube hatte.
  4. Hab mir an meiner kleinen Proxxon einen Adapter für das den Parma-Murks gefräst. Geht etwas eng her darum musste die M6 Senkschraube etwas überdreht werden. Versatz ist bei mir nun 8mm in der Höhe und 6mm in der Breite.
  5. Hi Marc, ist von meiner 1. Serie mit sehr interessanten Eintragungen. Wenn dir das was hilft dann schick mir eine PN
  6. Auch wenn es den Zylinder damals noch nicht in Serie gegeben hat. Diagramme beide gleich, sogar um die gleiche Urzeit gemessen und die Messwerte auf die Nachkommastelle identisch. Kurve auch. Soll sich jeder seine Meinung dazu bilden. Aber egal....es geht hier ja um den Parmakit ECV 121 und nicht um Marketing von Onlineshops.
  7. Die Hauptwelle hätte normal ca.1mm axiales Spiel wenn die Trommel nicht draufgeschraubt ist ohne das da das Gangrad schleift. Gangrad vielleicht verkehrt rum drauf?
  8. Das Diagramm kenne ich, ist ja auch auf der SC Seite beim ECV 121 zum Runterladen. Wobei das Leistungsdiagramm vom ECV 130 absolut identisch ist wie vom 121er. Komisch. Anscheinend hat SC den 130er vor kurzem aus dem Programm genommen aber das Netz veliert nix.
  9. Ich bau gerade einen Motor mit dem ECV 121 auf. -Parmakit 121 ECV -V50 Block (geplant, Überströmer am Zylinder und Gehäuse aufgemacht/angepasst) -Mazzu Race (51/97) -Polini Membran (Drehschieber entfernt und Einlass erweitert) -PHBL 24 (PHBL25 wäre auch vorhanden) -Primär 27/69 Fabbri Endurance (2,56) -Nebenwelle: DRT mit kurzem 4. Gang (21Z) -Standart 4 Gang mit DRT Schaltklaue -Egig 5 Scheiben Kupplung -Sip Vape Road/Sport (beide CDI vorhanden) -BGM Sport Banane ( die ist fix und nicht verhandelbar Angestrebt sind
  10. Wie schon geschrieben ist mein SCV noch nicht verbaut und darum kann ich nicht sagen was man noch verziehen kann und ob da was zum Problem wird. Aber das kann man ja auch messen. In meinem Fall hab ich als Vergleich einen M1L60 Zylinder genommen und da sind es 7mm Unterschied. Aber vielleicht melden sich hier noch die User die den SCV ja schon fahren.
  11. Hab meinen ECV 121 noch nicht verbaut aber die Gewindebohrung sitzt bei meinem auch um 5mm höher als "normal".
  12. Das mit Schaltklaue und Flanken ist klar. Mir gehts es nur um das radiale Spiel der Gangräder. Auf dem Bild mittels Fühlerlehre gemessen. Wie viel 1/100mm habt ihr da die ihr bedenkenlos verbaut?
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