Jump to content

d-tom

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About d-tom

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1881 profile views
  1. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay
  2. Suche funktionierenden PK50S Tacho
  3. Seitendeckel, Beinschild und Trittbrett schauen meiner Meinung nach nicht nach O-Lack aus. Abdeckung vom Lenkerschloß schaut auch lackiert aus. Steht der Roller zufällig in Graz? Wenn ja dann würde ich an deiner Stelle den Roller nicht unangesehen kaufen. Ich hab letztes Jahr eine O-Lack Spezial in giallo cromo gekauft, die dem ersten Bild nach auf der gleichen Stelle stand wie die. Da 650km weit weg hab ich nur nach den Bildern und dem Telefonat mit dem Verkäufer zugeschlagen. Selbst nach meiner Nachfrage und Bedenken ...."alles O-Lack, und der Rost ist nur oberflächig, kein Un
  4. Servus Girgl, Du suchst also die Tachoschnecke und die Tachowelle? Schnecke wird schwierig. Kannst ja mal beim Garellishop.de anfragen. Telefonisch ist dort am besten.
  5. Hallo Jungs, ich habe eine Frage zu den V50 Tachoschnecken. grüne ist für 9Zoll und die rote für 10Zoll ? Gruß Tom
  6. Eine von meinen Capri's hat als Pleuellager ein Nadellager mit festem Käfig eingepresst. Das ist ja eigentlich unüblich oder täusche ich mich da? Werde es auspressen und mir die Lauffläche ansehen. Evtl. ist die ja beschädigt und der Vorbesitzer hat deshalb diese Nadellager eingebaut.
  7. Hallo, ich brauchte eine Entscheidungshilfe bezüglich Primär und ET3 Krümmer Fakten: V50 Spezial, 4Gang, 10zoll 130ccm Olympia (unauffälliger Bauernmotor ) Mazzu Rennwelle 19/19 über DS Überströmer, Qk und Einlass werden anpassen. ET3 Banane Fragen: 30mm Krümmer oder der normale ? 2,54 (Olympia schräg) oder 2,86 Primär (RMS gerade) ? Bin mir bei der 2,54 nicht sicher, ob die nicht dann doch zu lang lang ist. Bei uns in Nordschwaben ist es zwar nicht bergig aber doch mal hüglig und das wird auch gerne gefahren.
  8. Liste wird verlängert um: -Langhub Zylinderhaube SF
  9. Steht schon oben....... neu muss er sein, Ø57mm und ein Olympia, kein DR.
  10. Suche aktualisiert: -30mm Krümmer für ET3 Banane -Seitenständer SF in schwarz oder ranzig und rostig -ASS 19.19 2Loch -Halter Kupplungszug für langen Kupplungshebel (gerne rostig und alt)
  11. Suche folgende Teile für ne V50 Spezial: -Rechteck-Scheinwerfer Siem 7031, alternativ auch einer mit Fernlicht (ohne Ausbruch) -Bremstrommel vorne und hinten 5Loch ( da gepulvert wird kanns auch etwas ranzig sein, Bremsfläche aber nicht eingelaufen und ohne Riefen!!) -eine Felge offen 5 Loch 2.10-10 (original Piaggio....wird auch gepulvert.....Rundlauf eh klar) -Halter Kupplungszug für langen Kupplungshebel (gerne rostig und alt) einfach über PN melden
  12. Suche SS50/90 Sitzbank, Nachbau oder alt oder ranzig oder..... Einfach per PN melden.
  13. Falscher Bereich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.