Zum Inhalt springen

d-tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

d-tom hat zuletzt am 1. Januar 2021 gewonnen

d-tom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.976 Profilaufrufe

Leistungen von d-tom

sexidol

sexidol (6/12)

165

Reputation in der Community

  1. Suche ist noch aktuell. Jetzt auch noch mit PD Charger und JL Race. Da für M210 benötigt geht nur RB Ausführung.
  2. Also nur der verkürzte Ansaugweg bei sonst gleichem Vergaser (wie z.B. beim M1L-60 mit VHSB34) macht da 1-2 PS Mehrleistung?
  3. müsste der sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/hebel-kupplung-bremse-links-oder-rechts_28002000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA5fetBhC9ARIsAP1UMgFR2jUjgonzau-JDV45hsHLZctIEV6az56oDKoXeSchchiVt5SZpCUaAh2lEALw_wcB Steht aber nicht explizit dabei, dass es der von FA ist, auf dem Produktionsbild ist es von der FA.
  4. "Noch" nicht fahrbereit, steht seit 1983. Reifen sind von 1972.
  5. Von mir gibts erst frühestens nächste Woche, wenn Arbeit wieder losgeht was neues. Dann aber nur was zur Blechstärke. Von Klangbild und Kurve bin ich noch weit entfernt. Aber vielleicht kann ja @Ele was neues berichten.
  6. Da ich mir schwarze Felgen für meine Li3 Spezial blue einbilde, ich aber die originalen O-Lack Felgen nicht pulvern möchte, brauche ich jetzt Ersatz. Taugen die Nachbaufelgen von FA Italia und Scootopia was oder lieber so wie bei den Vespas nach gebrauchten guten originalen suchen?
  7. Suche Flash/Zierleiste hinten links. Gerne mit Patina.
  8. Sitzbank für mein neues Projekt. Aus Kleinanzeigen. Keine Ahnung was für Modell und wie alt.
  9. Das ist eine 4mm Einstich-Nut. Also passt da ein Sicherungsringe Welle DIN 6799 mit 4mm.
  10. @egig hast Du den Touren Curly mit 170er auch schon auf der Rolle gehabt ?
  11. dann ist das Gefluche noch gröser ich hatte noch vergessen....wenn kein Seitenständer verbaut, dann brauchts auch den Kumpel, der die Karre etwas auf die linke Seite neigt.
  12. Ich bin mir sicher, dass da ein ganz normaler einteiliger Innenzug drin ist, kein 2-teiliger. Man kommt halt so besser zum nach und ein-stellen der Gänge hin. Als Trennstelle für den Ausbau ist das jetzt nicht gedacht, könnte man aber bestimmt wenn man will. Ob man es braucht ist halt die Frage. Aber jeder von uns ist bestimmt schon paar mal fluchend am Boden gelegen und hat mit zwei schlank geschliffenen 8er Gabelschlüssel die Gänge nachgespannt......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information