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d-tom

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  1. oben Motorleistung, drunter Radleistung
  2. Wenn da keine passende Hülse verwendet wird, dann hat die Schraube im Kugellager immer etwas Spiel. Die Beilagscheibe die da zusätzlich verbaut ist hat ja nochmal größeren InnenDurchmesser. Deshalb schaut das optisch etwas komisch aus. Wenn das M8 sein sollte hat die Schraube am Gewinde 7,75-7,8mm und die Beilagscheibe hat um die 8,5mm Mich würde das so stören, sollte so aber funktionieren.
  3. Bei der Vape DC in deinem Link ist der DC Spannungsregler ja schon dabei. In deinem Fall würde ich den BGM Conversion Kabelbaum für Special nehmen. Da ist die richtige Schalteinheit mit Blinkerschalter dabei. Für DC musst du aber ein eigenes Massekabel vom Kabelkästchen bis zum Spannungsregler führen. Ist aber kein Hexenwerk. Und Hupe brauchst Du eine DC Hupe. Bei der Special sieht man ja die Hube nicht, darum geht da eine kleine auch.
  4. Das blaue Blinkrelais gibt's auch als Nachbau vom Nachbau für 5-7€. Haben bei uns auch funktioniert. Ab 10Watt fängt das annehmbar zum tackten/blinken an.
  5. ich hab genau die Blinker mit Vape AC in zwei meiner SF verbaut. Die Fassung ist für BA9s 5W Lämpchen ausgelegt. die leuchten aber sehr schwach und die Relais haben da ihr Probleme. Es gibt die BA9s auch in einer 10W Ausführung. Die haben zwar eine spitzere Form aber ich hab den Leuchtkörper etwas ausgeschliffen und dann passen die ganz gut und leuchten heller. Dein Asia-Relais wird aber selbst mit den 10W nicht sauber blinken. Das "blaue" von der Vespa mit den 3 Anschlüssen funktioniert bei mir sehr gut. https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-vespa-3-pin-12v-10/21w-ac-vespa-pk-s-pk-xl-pk-xl2-px-lusso-1984-cosa-cosa-fl-t5-125cc-ape-3330938?sPartner=google-shopping-de&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAr8eqBhD3ARIsAIe-buMDSWvc_XO-V65JpX6bB1GW2hJ3MzubczcxdedsSO9p2TPxnAOP1_IaAsReEALw_wcB
  6. TSR MK2 X-Race zum Klappen. Zustand egal.
  7. Ares Curly gegen D&F Bei meinem Curly handelt es sich um die normale 1,5mm Version. (Passt bei mir aber auch am EGIG 170 und M1L-60!) Gekauft 2022 und mit VHT Satin lackiert. Aktuell noch auf 170er montiert. Erstmal nur TAUSCH !
  8. Welcher Auspuff bleibt dann drauf? Der Phyton würde mit niedrigeren SZ noch unten rum einiges drauf legen können. Die 130/190 sind schon viel. Ares und Mamba wären da noch interessant.
  9. Konus klein 27.00mm Konus groß 44.00mm Höhe 5.45mm Habs an zwei Egig Spinnen (Endurance und Performance) gemessen.
  10. Hab da nicht gscheit gelesen und den Schnellgrasgriff gemeint. Mein Fehler. Hast Du die MRP schon? Wieviel Weg die MRP Rolle für den VHSB benötigt kann ich nicht sagen, aber bei der CMD in der 46mm Ausführung sind es beim VHSH 34 gemessen bis Schieber offen 112°. Die CMD Sachen sind aber alle gerade schlecht lieferbar.
  11. Was für Zylinder ist verbaut? Evtl. kollidiert das mit dem Benzinhahngestänge. Kumpel hat sich das Teil auch eingebildet und jetzt fliegt es nach einer Saison wieder raus. Warum keine CMD Rolle im Lenker? Die 46mm Ausführung funzt in der Special mit M1L-60 und VHSB34 ohne Probleme. Es gibt aber auch Schnellgasgriffe die den Weg vom 34er auch locker kurz machen.
  12. Suche für LI3 einen JL Road oder PD Voyager in der RB Ausführung
  13. Fährt den Marri mittlerweile schon jemand auf dem M210? Gibt ned wirklich viel Infos oder Daten zu dem Auspuff. Laut Marri 20Tage Lieferzeit und mit Versand nach D 395€. Hab ihn noch nach einem Leistungsdiagramm oder optimalen SZ gefragt. "Hat er nicht zur Hand und bis jetzt hat sich über die Leistung der Anlage auch keiner beschwert". Der Vespa Remedy (Piero aus Triest) ist mit der Anlage auf dem M210 vollstens zufrieden, davor ist er den PM28 gefahren. Alles aber keine richtigen Aussagen.
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