Zum Inhalt springen

Lupo1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.872
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria / crystal town

Letzte Besucher des Profils

7.552 Profilaufrufe

Leistungen von Lupo1

tycoon

tycoon (7/12)

321

Reputation in der Community

  1. gibt es kein Foto von der Karre, die du an die Plakette geklebt hast?
  2. Ich hab das Glück, dass ich bei einem Freund mitfliegen kann, wenn immer ich will. Wir teilen uns dann die Kosten, ist ja nicht ganz billig, der Spaß. Starten und Landen mach ich nicht, oben kann ich dann fliegen, wenn ich möchte. Hier in Tirol ist das natürlich schon richtig super, allerdings ist die Fliegerei aufgrund der Berge und der damit verbundenen Risiken nicht ganz so easy. Jetzt ist grad wieder ein PPL auf der Strecke, wo ich die Bilder gemacht habe, verschwunden und das Wrack erst nach tagelanger Suche entdeckt worden. Aber es ist einfach saugeil, wenn man hier über und neben den Bergen fliegt. Der Watzmann liegt praktisch im Steigfluggebiet drin. Stilfser Joch mit Ortler Vinschgau Richtung Meran Kirchturm Reschensee
  3. ist doch jeder hier. Ohne HauptDüse will der gemeine Zweitakter überhaupt nicht richtig....
  4. Lupo1

    Heute ist geil! weil...

    ich hab mittlerweile SmartTubeNext gefunden und installiert. Hat beim kurzen Testen einwandfrei funktioniert.
  5. Lupo1

    Heute ist geil! weil...

    gibts so einen youtube-Werbeblocker auch für androidTV? Ich hab einen Xiaomi MI-Stick und hab da GreenTuber drauf installiert, aber es funktioniert nicht.
  6. ich würd da einfach irgendein Haus-und Hof-Automaten Niro verwenden. 1.4305 ist kein Exot, bekommt man in allen möglichen Abmessungen und jeder Fertiger freut sich. Sollte ausserdem noch halbwegs rostträge sein.
  7. ich hab das ja bis jetzt für ein verspätetes Karnevals-/Faschingstopic gehalten, aber da kommen mir langsam Zweifel: gibt es echt Leute, die so verkleidet ausserhalb oben genannter Zeit rumfahren? edith fragt noch, ob ein weisser Labormantel auch genehmigt wird? Ich pass in keinen Overall mehr rein.
  8. Lupo1

    Biere dieser Welt

    Auf Hawaii gibts sicher Hinano aus Tahiti. Das ist schon allein wegen dem Logo ein Spitzenbier.
  9. Muss es spezieller Metalliclack sein, um einschichtig verwendbar zu sein oder kann ich da herkömmlichen auch verwenden? Hintergrund der Frage ist, dass ich meine Gabel neu lackiere und mir das Geglänze nicht gefällt. Ich hab noch eine Dose 983 und würde das gerne ohne Klarlack verwenden.
  10. ich verwende Oto Music. Funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information