Jump to content

Lupo1

Members
  • Content Count

    1515
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

92 Excellent

About Lupo1

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria / crystal town

Recent Profile Visitors

5203 profile views
  1. eventuell liegt es auch am Wassergehalt? der oben erwähnte Waldhonig dürfte ja mehr Wasser enthalten, weil er ja aus Läuselulu besteht... kann man das dann eigentlich als sweet golden shower bezeichnen?
  2. Ha, das gleiche Problem hatte ich auch. Mein Schieber ist auch ein VA-Blech. Was hab ich geflucht, geschimpft, gebetet und was weiss ich noch..... Meine Lösung ist einfach: grosszügig Mehl auf der Arbeitsfläche und Geschwindigkeit. Der Teig muss in unter 1 min fertig belegt und auf dem Stein sein, sonst klebts, entweder auf der Arbeitsfläche oder spät. beim in-den-Griller-schieben auf dem Schieber. Das wird dann unfreiwillig eine Calzone. Also: veloce, veloce, veloce.
  3. und ich würd der Gerät genauso lassen. vielleicht reinigen, neue Reifen und neuen Sitzbankbezug drauf und technisch überholen. Schaut doch ok aus...
  4. ich hab von denen nur den Grösseren, aber so auf dem Papier schaut der Kleine auch nicht so schlecht aus....
  5. passt das in die "normale" Fassung (die für den kleinen Reflektor) rein? So eines könnte ich zum Tausch anbieten, wenn es austauschbar ist....
  6. automatische Gießanlage für die welken Blümchen.... funktioniert aber nur bei Regen.
  7. das war, weil: Fahrverbot gilt nur Samstag und Sonntag und es gilt nicht auf der Bundesstrasse (Zirler Berg ist die B177) @weissbierjojo wenn du mit einem Oldie gemütlich über die Alpen fahren willst, dann wirst du hoffentlich nicht die Urlauberschichtwechseltage dafür nutzen (und mit dem Oldie im Stau stehen), sondern eventuell azyklisch fahren.
  8. das Fahrverbot gilt an allen Wochenenden bis September und wurde eingeführt, weil die Orte auf den Ausweichstrassen vom Transitverkehr komplett dicht gemacht wurden. da kam keine Rettung, keine Feuerwehr od. Polizei mehr durch. (Mein Bürokollege ist auch bei der Feuerwehr und die kamen nicht zum Waldbrand durch. Ist natürlich für die Bevölkerung extrem super, wenn sie zuschauen darf, wenn der Lawinenschutzwald abbrennt wegen dem freien Warenverkehr....). Und ob die Verkehrslawine nur auf er Autobahn steht od. das gesamte Inntal lahm legt, ist doch egal, oder? Ich mein, hier steht echt alles. Ich kann Samstags nicht mehr mit dem Auto einkaufen fahren, weil vor der Haustür alles steht. Und, @Rita, ja, es erwischt auch Wiener, nicht nur Deutsche. Aber ich würd vermuten, dass die Polizei einen alten Roller eventuell durchlässt. Allerdings wird jetzt auf private Wachdienste ausgelagert, und da wird wahrscheinlich streng nach Vorschrift gehandelt. edith meint, dass die Brennerbundesstrasse nicht gesperrt ist, Ellbögen hingegen schon. Wenn es dann von Innsbruck Richtung Westen geht, würd ich behaupten, ich darf mit der alten Kiste nicht auf die Autobahn, du hast eh ein ital. Kennzeichen, da kennt hier eh keiner die Gesetzeslage.....
  9. Apparat wird ohne externe Energie (z. B. Strom) betrieben, ein Gerät mit. so würd ich es mir erklären. wo kommen die Zweige zum Veredeln der Obstbäume her, wenn es ohne Veredelung keine Bäume geben würde, von denen man sie abschneiden könnte?
  10. ist das Kabel schon angekommen?
  11. schau dir die einzelnen stromkreise an, wenn öffner als schalter verbaut sind (eventuell bei schnarre und bremslicht), dann vergiss die batterie. da werden nämlich die spulen kurzgeschlossen und das passiert auch mit der batterie. bei den lichtkreisen funktionierts vielleicht, wenn schliesser verbaut sind.
  12. nicht nur die Koreaner, auch die Japaner. Mein Subaru hat das auch so....
  13. uiiii, das würd ich nicht machen. Meist sind bei ohne-Batterie-Modellen Öffner als Schalter verbaut und keine Schliesser. Wenn du da ne Batterie dranhängst, womöglich ohne Sicherung, dann hast du ganz schnell einen gröberen Schaden oder Kabelbrand!
  14. Lupo1

    Witze

    und der Onkel? Lexi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.