Jump to content

Lupo1

Members
  • Content Count

    1522
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

98 Excellent

About Lupo1

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria / crystal town

Recent Profile Visitors

5372 profile views
  1. ich hab das vor 3 Jahren bei meiner GS so gemacht und die Buchsen dann mit Loctite hochfest reingeklebt. Hat gehalten, läst sich aber nicht mehr zerstörungsfrei zerlegen.
  2. genau. mit nachträglich gebohrtem Kontrolllicht. Und abgebrochenem Gasrohr. Steckt der Rest noch im Lenker?
  3. nicht mit irgendeinem, das is Ron-Cali, der ist recht berühmt geworden mit dem Zirkus, den er in letzter Zeit aufgeführt hat.
  4. ich hab den Zylinder aufgrund der Aktion jetzt mal bestellt, weiss aber eigentlich nicht, für was.... Da ich aber sicher nicht der Einzige bin, der den unverschämt günstigen Preis ausgenutzt hat, ist ein eigenes topic zu dem Zylinder sicher nicht verkehrt. Dieses zu eröffnen, ist aber das Einzige, was ich beitragen kann, also in diesem Sinne: KOMMEN SIE NÄHER, SCHAUEN SIE, SCHREIBEN SIE!
  5. ich hab dat Dingens jetzt auch bestellt, weiss aber eigentlich nicht warum. Gibts da ein topic dazu, damit ich raus finde, was ich damit machen kann?
  6. Die Substanz, die den Scharfeffekt hervorruft, ist Capsaicin und von dem entzündet sich keine Schleimhaut. Das Zeugs provoziert nur die Nerven. Allerdings ist es in Allohohl löslich. Vielleicht trägt der höhere Alkgehalt des Weines dazu bei, dass das Capsaicin weiter verbreitet wird....
  7. ich hab irgendwann mal mitbekommen, dass wir grob bei der Hälfte der Nutzungsdauer der gelben Scheibe angelangt sind. Aber genau 5 Mrd. war eher Zufall....weil die Hälfte wären ja 4,6 Mrd. Jahre. Und die 100 Jahre beim Öl sind echt ein geratener Wert, damit halt eine Zahl dort steht. Stimmt eh nicht, erneuert sich ja immer wieder....
  8. ja schon, aber der Zeitraum ist ein anderer. Erdöl ist halt in 100 Jahren weg, ausser für crank. Die Sonne gibts halt noch 5 Mrd. Jahre.
  9. Das wird das nächste Ölfeld, Brent M210 quasi. Kannst die Lametta schon auf Bohrinsel umbauen.
  10. wie schmiert ihr eigentlich das Schaltrohr im GS-Lenker? Gibts da eine einfache Lösung, mit der man Schmiere ins Loch bringt, ohne den halben Lenker zerlegen zu müssen?
  11. Hier in AUT ist Honig recht gut überwacht und hat recht enge Grenzwerte, was drin sein darf und was nicht. Bio ist das Zeugs immer oder auch nicht, weil Bienen halt nicht zwischen Bioblumen und überdüngten Gemüseacker unterscheiden. Allerdings kann auch hier sein, dass bei "österreichischer Honig" alles zusammen geleert wird, was aus Österreich kommt. Auch nicht super. Gibts bei euch keine regionalen Imker? Ich hab mir hier einen gesucht und da hol ich das Zeugs. Ich kenn die Qualität, der schmeckt mir (da gibts nämlich ziemliche Unterschiede, hab ich nicht geglaubt, bis ich mal von unterschiedlichen Imkern gekostet hab) und ist billiger als das Supermarktzeugs. Und ich unterstütz wem aus der Region.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.