Jump to content

Lupo1

Members
  • Content Count

    1606
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

168 Excellent

About Lupo1

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria / crystal town

Recent Profile Visitors

6007 profile views
  1. ich hab auch ein ebike, und das nur für die Freizeit, um auf die Berge rundum zu fahren. Mein Knie hab ich mir aber im Jänner beim Skifahren zerstört. Und jetzt? Dafür steht mein Auto die meiste Zeit, weil ich fast direkt neben dem (ehemaligen) Arbeitsplatz wohne.
  2. sieht man ja bei uns in Österreich, was passiert, wenn man solche Typen oben sitzen hat. Obwohl, mit der Schule bin ich mir eh nicht sicher.... bea meint, dass unser Lausbub aber mit seinem Geilomobil schon früh was zur Verkehrswende beigetragen hat.
  3. das ist eine T5. Da ist die Lackierung das kleinste optische Problem.
  4. Ha, DAS glaubst aber auch nur du Schlafschaf und deine Herde! Das wird so vom Mainstream und den fake-news verbreitet, weil nur wenige die reine Wahrheit wissen dürfen! Mit dem Kupferanziehungskraftausnutzer aus der Area51 bereitet die US of A den Weltumsturz vor und mit der Impfung werden dann alle willenlose Sklaven vom Weltdiktator Elon Gates! Nur noch Trump kann uns davor schützen!!!i!!7e
  5. Lupo1

    Design Klassiker

    Alessi Hase im Hut war mal ein Geschenk, eigentlich sinnlos, ich mag ihn trotzdem.
  6. hier. Alter 46. allerdings Tirol. wird aber echt mit Verfügbarkeit zusammen hängen, weil meine Frau (44) eine Woche später biontech bekam.
  7. Moderna war bis auf 2 Tage echt druckempfindlichen Oberarm kein Problem. Aber seit der Impfung verfolgt mich der Rasenmäherroboter. Gibts da einen Zusammenhang, arbeitet Gardena mit Chips von Bill Gates zusammen? Ich dachte, mit dem amerikanischen Impfstoff umgehe ich das Problem, so wegen Zoll und metrisch und so...
  8. das dürfte für manch einen eher anspornend wirken.
  9. eventuell, weil man die Begriffe "oben" und "unten" mit dem Fühlen einer Kraft verbinden kann, während "links" und "rechts" eigentlich recht abstrakte Begriffe sind.
  10. das Strassenschild meines ehemaligen Stammlokals, welches annodazumals konkurs ging. Mittlerweile 30 Jahre her. Begleitet mich seit damals in jede Wohnung und darf prominent über der Couch abhängen. edith grüsst noch @M210 recht herzlich!
  11. Vielen Dank. Der Mann von Welt dübelt demnächst dann mit Fischer 2K. Die Dinger halten praktisch überall besser als die SX....
  12. das Zeugs muss für alles Mögliche gut sein, universal eben. Für die groben Sachen nehm ich dann Schwerlastanker, auch klar. Und für Schwiegermutters Bild verschwend ich keinen Dübel, das wird höchstens genagelt.
  13. welche Universaldübel verwendet der Mann von Welt heute? Ich hatte bisher Fischer SX, hab aber jetzt beim Recherchieren so 2K-Dinger gesehen. Soll ich beim Bewährten bleiben od. in neue Technologie investieren?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.