Jump to content

Lupo1

Members
  • Content Count

    1549
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

113 Excellent

About Lupo1

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria / crystal town

Recent Profile Visitors

5582 profile views
  1. vor 2 oder 3 Wochen in "hart aber fair" gehört, das in D pro Jahr 10000 Schweine entsorgt werden, weil zuviel "produziert".
  2. is doch klar, dass bei Ikea so eine Änderung nicht so schnell geht. Die haben ja schliesslich nur Erfahrung im Steuerhinterziehen ähm optimieren....das funktioniert sicher in Sekundenbruchteilen.
  3. Lupo1

    Segler hier ?

    wer hat noch nicht, wer will nochmal?
  4. suche wem, der mit meiner wesentlich besseren Hälfte und mir in Kroatien Segeln gehen will. Konkret geht es um 2 Wochen Anfang September, als Boot hätte ich eine Dufour 360 GL, Bj. 2018, im Auge. Die Kiste hat 3 Kabinen, die würde ich gerne fülllen, eine ist mit uns schon übervoll. Abrechnung über Bordkasse, auch die Charterkosten, ich als Skipper zahl natürlich mit.
  5. Lupo1

    Katzen

    rasierte Muschi wobei deine Interpretation auch gefällt.
  6. gehört ja gar nicht hier her, aber mir hat mal eine Arbeitskollegin erklärt, dass sie first class nach Mexico in den Urlaub geflogen ist, weil vom Kredit zum Wohnung renovieren was übrig geblieben ist. Da war ich mal kurz sprachlos.
  7. Lupo1

    Corona und so

    sollte sich das nicht mit Antikörpertests feststellen lassen? Wenn ihr Antikörper habt, dann hattet ihr das Zeugs, oder?
  8. ich muss mal Leichen nach oben schwemmen. weiss wer, wo es Ersatzgläser für die Asiaspiegel, konkret die Ulma Klemmspiegel, gibt? Glaser gilt nicht, der verlangt hier 20,-- Hat dafür ganze 10 Sekunden gehalten, bevor es gesprungen ist. Bittedanke.
  9. logisch, im Büro schon. Daheim wisch ich einfach alles weg. Aber da les ich kein GSF.
  10. es ist ja schon wieder irgendwie cool, dass zuerst gemotzt wird, dass die Mods ändern können, ohne es hinzuschreiben und dann wird wieder gemotzt, weil sie ihre Handlung begründen. Passiert auch nur im GSF. Und ja,ab und zu erscheint mir so eine Erörterung auch etwas langatmig, sind dann halt kompliziertere Themen. Und? Ich muss es ja weder schreiben noch lesen, sondern habe den Luxus zu entscheiden, dass ich meinen Mittelfinger bewege, um das scrollrad der Maus zu betätigen. Anders wäre es bedeutend schwieriger, wenn ich nämlich die für mich undurchsichtige Handlung eines mods gern begründet hätte und dann steht da nix. Da kann ich mir die Gründe dann nämlich nicht einfach herscrollen.... Older, in der Kurzarbeit haben die Leute echt zuviel Zeit.
  11. wie hier schon erwähnt aus Designgründen, Und weil man es kann. Ansonsten komplett sinnbefreit. Ausserdem eher eine Rahmenschwächung. Das man den Hintern über den Sattel bringt, ist ein nachvollziehbarer Grund, es gibt tatsächlich gar nicht so selten beim Bergabfahren die Situation, dass man soweit wie möglich nach hinten ausreitet. Da ist die fernbedienbare Variosattelstütze kein Luxus mehr.
  12. uii, jetzt müssen wir aufpassen, damit wir nicht in eine Endlosschleife geraten, aus der wir nicht mehr rauskommen. Wäre blöd, wenn wir jetzt ein schwarzes Loch produzieren. Um noch was Sinnvolles beizutragen: mein Rad hat ein steil abfallendes Oberrohr und einen Knick drin.
  13. da wäre aber dann ein Damenrad besser geeignet. Ich mein, 10cm Absenkung vom Oberrohr bringen nix, wenn einer richtig Eier in der Hose hat!
  14. da war doch mal einer, der sich mit solchen Sachen richtig gut auskennt und sich sogar selbstständig damit gemacht hat. Vielleicht kann man @amazombi mit so einer Frage hervorlocken..... aber ich glaub ja selber nicht dran...
  15. ich hab den meiner Mutter gekauft und bin immer wieder begeistert. Liegt halt deutlich über deinen Budget...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.