Jump to content

foreveryoung

Members
  • Content Count

    375
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About foreveryoung

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 10/20/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grossraum Stuttgart
  • Interests
    Vespa
  • Scooter Club
    Roadrunners OWL GT-BI

Recent Profile Visitors

2865 profile views
  1. Hallo, mit ganz viel Glück schaffe ich es diesen Sommer mal ne Rollertour für eine Woche zu machen. Vermutlich wirds nur ne Tour in Deutschland, maximal Holland. Aber man weiss ja nie. Termin und Ziel sind völlig offen. Weiss zwar noch nicht genau was alles mit soll. Aber 2-3 Liter von meinem stinke Öl, evtl. Reserve Kanister, Einmannminizelt, selbst aufblasbare Luma, etc. etc. Zuerst dachte ich daran das meißte schon mal vorne draufzuschnallen, zumindest alles was breit ist. Normalerweise kommt an den Scooter nur Original Krams aber ich glaube da wird die Suche für was gutes fast vergeben sein. Bei dem Front Gepäckträger den ich an meiner alten Primavera hatte färbten die schwarzen Gummis ab. Das hast Du kaum wegbekommen, da waren regelrechte Abdrücke im Lack. Vielleicht hat da auch jemand einen Tipp wie man das vermeiden kann. Jedenfalls suche ich ne geile Qualität die halten soll, den Lack soll es nicht kaputt machen und kein Asiamist sein. Für hinten bin Ich ziemlich ratlos. Ich finde die hohen Gitter im Rücken ziemliche Optikkiller. Am besten noch mit Reserverad. Hinweis: Die 1 Serie hat ne Werkzeugklappe am Füße der Sitzbank Richtung Rücklicht. Freue mich über Fotos, Links und interessante Zeilen. Sollte der Tröd hier nicht richtig sein bitte verschieben. Ist ja schon etwas umfangreicher als ne einfache Suche.
  2. Wenn Du ne Quelle auftut sag bescheid, suche auch eine
  3. Wünsche Euch ein schönes Wochenende
  4. Ein bischen Kräutertee dazu und alles ist schön...
  5. Nein, Du hast mich nur auf die Idee gebracht. Allerdings lässt sich das Foto nicht auf Vorgabengröße anpassen. Muss morgen mal schauen. Ups jetzt geht es doch... Freude
  6. Nein nicht vespaaffin genug und außerdem unbekannt Das Bild ist auch schon 2 Jahre alt, ich mache mal ein neues rein.
  7. Zum Thema Musik. Ich wollte Dir damit nicht wehtun.. (: In der Musik bin ich sehr vielschichtig, denn Musik war schon immer ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Mich auf Techno zu reduzieren passiert nur wenn man mich nicht kennt. Die Liebe zum Scooterfahren habe ich von Essen kommend, Mitte bis Ende der 80'er Jahre bei den Scooterboys Ostwestfalen-Lippe in Gütersloh entdeckt. Meine Heimat war Essen wo ich dann wieder hinzog um ein Jahr später wieder nach OWL zu ziehen, dieses mal um in Lemgo zu studieren. Musikalisch war das eine spannende und ziemlich geile Zeit in der Musik lief, die mit der heutigen nicht zu vergleichen ist. Ich durfte verschiedene musikalische Generationsaufbrüche, die Auflehnung gegen das Establishment, Ausdruck von Unzufriedenheit, oder den Wunsch von Gemeinsamkeit in *was auch immer* darstellten, erleben. Und ja, es war ne geile Zeit.
  8. Liebe Christel, nachträglich wünsche ich Dir ein frohes und gutes neues Jahr 2020. Zurückblickend mag ich noch auf ein paar Dinge eingehen. Du hast da einen verdammt schönen Roller an dem Du wahrscheinlich auch noch alles selber repariert. Und bei dem was Du oben geschrieben hattest kann Ich Dir nur beistimmen, es ist so verdammt schwierig jemanden zu finden, dessen Auffassung sich zum Thema Beziehung mit dem eigenen Verständnis deckt. Wichtig sind ausreichend Schnittmenge. Auch wenn Beide unterschiedliche Hobbies haben, das gemeinsame Lebenskonzept kann mit ausreichend Freiraum funktionieren, wenn das beide ähnlich sehen. Was für den Einen Nichtstun und Langeweile und die verpasste Ausfahrt mit viel Fahrtwind ist, ist für den Anderen die schönste Art zum Runterkommen, genießen der Zweisamkeitauf auf dem Sofa und dessen Auffassung von einer perfekten Partnerschaft. Sollte Einer von Beiden nicht damit einverstanden sein, dem Anderen diesen Freiraum zu geben, wird es kritisch. Nun hast Du zwar keinen Mann gefunden der Dein Hobby mit Dir teilt und mit dem Du vielleicht im Sommer keine Mittelmeerküstentour bis zum Balkan machen kannst aber wenigstens scheint es aber jemand zu sein, der Dich so nimmt wie Du bist. Dazu gratuliere ich Dir sehr und wünsche Dir weiterhin Glück in der Liebe. Denn das ist wirklich schön mal toll. Das ist Scooterbeziehungsstufe 2 und damit ist unsereins schon mal gut bedient.
  9. Es ist doch immer wieder schön hier.. Fg Kinders... Ich wünsche Euch... ... einen guten Rutsch und im neuen Jahr keine Kolbenklemmer. Hoffe man lernt ein paar Forumsindianer 2020 mal in Augsburg kennen.
  10. Alles jut Marcus . Hab das schon nicht falsch verstanden
  11. Jupp... 2020 kann nur besser werden.. Gehörst zur Fraktion vom Scooterprojekt oder zu den Heiratswütigen? ... Man sollte den Augenblick genießen...Bin heute bei sonnigen und warmen null Grad Celsius mit dem Roller zur Burg Teck rauf. Schön wars.
  12. Zupf.... eine nehme ich dankend an mich...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.