Jump to content

foreveryoung

Members
  • Content Count

    346
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About foreveryoung

  • Rank
    expert
  • Birthday 10/20/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grossraum Stuttgart
  • Interests
    Vespa
  • Scooter Club
    Roadrunners OWL GT-BI

Recent Profile Visitors

2298 profile views
  1. Hallo ,

    mit Interesse habe ich deinen Beitrag über dein Tacho gelesen. Jetzt wollte ich nachfragen, ob alles noch funktioniert und wie deine Erfahrungen sind.

    ich selbst habe einen VDO Tacho. 

     

    Viele Grüße 

    Jens

    1. foreveryoung

      foreveryoung

      Sei so nett und schicke mir einen link zum Beitrag. 

  2. Lol Also wenn der Deutsche unschwarrrrz ist was ist denn dann der Österreicher? Sry für off topic
  3. Deutsch oder italienisch könnte für die Kollegen hier interessant sein...
  4. Ok danke Woran machste das fest. Up Die Suche geht weiter
  5. Der Konsens zu meinem Rücklicht war bisher die einhellige Deklaration als ein altes und gutes Immitat. Nachdem der Kontakt auf der Rückseite lose war und ich auch noch einmal auf die dem Rollerrahmen zugewendeten Seite geschaut hatte würde ich die Frage nochmal aufbringen wollen Könnte es sich um ein altes Rücklicht handeln bei dem die Soffitenhalterungen durch moderne Birnenhalterungen ersetzt wurden? Glas und Halterung sind mit Namen und Nummern vin RIEM gezeichnet. Das würde dann die Suche auf das originale Innenleben des Rücklichts beschränken.
  6. Damals war ich in Hamburg und Berlin unterwegs. Neben dem Wahnsinns Technosunami kamen so geile Scheiben wie ANNA oder das hier raus. Ich erinnere mich gerne.
  7. Würde doch noch Ölauszüge vom Rosmarin beigeben. In der F1 läuft es so. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reifengas
  8. von links oben nach rechts mittig verläuft etwas was aus der Ferne betrachtet wie ein kleiner Riss aus sieht. Wenn man nahe rangeht sieht man auch teilweise offene Strukturen.
  9. Nein kein falsches Bild. Das Ding ist existent. Nach außen hin gibt es nichts durchgehendes... Dieses Ding ist nur innen. Aber was ist das denn was man da sieht? Ist das ein Fehlerbild vom Gießen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.