Jump to content

foreveryoung

Members
  • Content Count

    399
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About foreveryoung

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 10/20/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grossraum Stuttgart
  • Interests
    Vespa
  • Scooter Club
    Roadrunners OWL GT-BI

Recent Profile Visitors

3326 profile views
  1. Schiss mal bitte ein Foto... Auch bitte Nahaufnahme Gepäckträger. Thx
  2. Danke 1. Werde die Pascoli Abdeckung kaufen. 2. Bitte um Fotos vom originalen Lappenrung und den Stellen anhand derer man das vom Nachbau unterscheiden kann. Gleiches gilt für die Schaltrastenabdeckung).
  3. GS 160 Welche Schaltrastenabdeckung? Da eine originale Schaltrastenabdeckung kaum aufzutreiben ist. Welches Repro taugt was? Chromring für Scheinwerfer Woran erkennt man einen originalen? Gibt's die noch? Ich frage mal so unverblümt weil die, die in den Shops liegen schon gut aussehen, find ich als Nichtexperte
  4. Ich denke für den Anfang wird es leichter werden, wenn ich bis Genua (Sardinien o. Korsika) oder Toulon (Malle oder Meno) eine Mitfahrgelegenheit für den Roller und mich suchen werde, ca. Anfang der zweiten Ferienhälfte in BaWü, aber ich ja jetzt flexibel. Wenn ihr jemanden kennen solltet... Der oder der jemanden kennt.... Ich würde mich freuen... Falls das nix wird geht's in den Norden. Stuttgart - Sauerland - Essen - Amsterdam - Texel
  5. Aber irgend ein paar Rollerverrückte mit ansatzweisem Gruppen- oder Vereinsverhalten muss es hier doch geben? Stockach Metzingen Dettingen Reutlingen
  6. Hallo in die Runde: Welche Vespaclubs gibt es im Reutlinger Umfeld. Suche a bissle Anschluss... Gemeinschaft, Fahrten, Bier, zusammen Schrauben.... Beim Reutlinger Vespa Club war ich schon beim Clubabend. Gibt's da noch was in Dettingen Erms, Metzingen, Stockach RT Markus
  7. Komme wegen Trennung, Umzug und Audit Vorbereitung nicht dazu mich aktiv darum zu kümmern. Ich bitte von Anfragen wie der folgenden Abstand zu nehmen: Tauscht Du gegen einen Roller im Wert von 5000 Euro? Zahle aber definitiv nix drauf. Bin unter 017680807021 erreichbar.
  8. Ist das da unten wirklich so schlimm geworden? Naja vielleicht doch besser Rheintal Sauerland Amsterdam Küste.
  9. ich mag Menschen die sich selber gerne labern hören ... dafür bekommst Du sogar einen thx - cheers
  10. So schauts aus. Trotzdem ne Superchance für jemanden der einen gepflegten Z3 sucht.
  11. Hallo zusammen, Nachdem meine Ex keine Vespa wollte hatte ich damals zwei Cabrios gekauft. Beide gefielen nicht. Eines davon kommt heute und nur hier unter den Hammer. Tausche gegen Lampe unten etc. BMW Z3 1.9 M 43 TU Was seltenes: Ein Übergangs Modell mit Technik vom Nachfacelift im Vorfacelift. Deswegen war der erste Halter ein Händler., denn solche Fahrzeuge wurden nur an Händler ausgeliefert. Zusatzausstattung. HARDTOP im Wert von 900 Euro. Nachträglich ein werksneues Windschott im Wert von 300 Euro mit Werkstattosten von 300 Euro verbaut. Neuwertige Kiemen in CHROM liegen mit dabei. Neue Kiemen wurden letzte Woche verbaut. Originale Fußmatten im Kofferraum. Sodale... hier mal meine Sonderausstattungen: 309 Arktissilber Metallic Q2SW Leder Oregon/ Schwarz 0530 Klimaanlage 0209 Sperrdifferential 25% 0658 Radio Business CD RDS 0260 Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer 0276 BMW LM RAD/Rundspeichenstyling (es sind die sehr seltenen Styling 18 in 17 Zoll montiert - bei Kauf werden 4 neue Reifen aufgezogen) 0305 Fernbedienung für Zentralverrieglung (funktioniert!!! 3 xSchlüssel mit Fernbedienung dabei - habe 3 x die Bedienfläche und die Battarien erneuert) 0354 Grünkeil Frontscheibe 0423 Fussmatten in Hochflur Velours (original - liegen im Kofferraum) 0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (die Sitze sind elektrisch verstellbar und haben nicht das typische BMW Wackeln - bombenfest!) 0520 Nebelscheinwerfer 0674 Hifi - System Harman und Kardon 0704 M Sortfahrwerk (Auto liegt sehr gut auf der Straße) 0710 M Lederlenkrad (sehr gepflegt- eigentlich alles) 0388 Verdeck Schwarz (wie neu - war meißtens drinnen - nur bei schönem Wetter gefahren) 0441 Raucherpaket (Bin Nichtraucher - kann locker miitels Stecksystem mit Getränkerhalter erweitert werden - ebay- ich wollte ihn im Auslieferungszustand lassen) sowie: Geregelter Katalysator E4 Antischlupfkontrolle!!!! weil Übergangsserie zum Facelift (das war der mit den Höckern auf den hinteren Kotflügeln) Wert 10.900 Euro Neue Reifen werden beim Verkauf draufgezogen. Fahrzeug kann in Kirchheim unter Teck angeschaut werden. Bei Fragen einfach anrufen. 0176 80807021 Sehr gepflegtes Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde bei Regen nicht gefahren. 77.000 km (das ist nix) Erstzulassung: 05/1999 Das Fahrzeug steht technisch wie optisch sehr geil da.
  12. Ich kann kein italienisch. Sind die vom Transporter geklaut worden? Will im Sommer ne Tour machen und überlege ob ich Italien auslassen Soll.
  13. Hatte beim SIP nachgefragt. Die verchromten Gepäckträger haben keinen Edelstahl Rahmen. Ich glaub ich tendiere zu reinem Edelstahl auch wenn das nicht so glänzt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.