Jump to content

foreveryoung

Members
  • Content Count

    356
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About foreveryoung

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 10/20/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grossraum Stuttgart
  • Interests
    Vespa
  • Scooter Club
    Roadrunners OWL GT-BI

Recent Profile Visitors

2523 profile views
  1. Da gibt's verschiedene Produkte. Meinst Du den Rostlöser? Wenn ja: Der basiert auf Phosphorsäure und da mir das Produkt nur für sowas zu teuer ist würde ich versuchen das günstig nachzuahmen. Die verzinkten SIP Schrauben kosten 69 Cent das Stück plus Porto. Im Baumarkt um die Ecke habe ich für 7 Stück mit weißen Messing 59 Cent gezahlt. Bei solchen Preisen kann man experimentieren. Ich werde berichten. Ich suche immer noch originale Schrauben.
  2. Eins nach dem Anderen... Aber wenn wir schon dabei sind. Welche Mutter gehört da drauf? Schrauben werden nach wie vor gesucht.
  3. Wenn ich diese Aussicht und dieses Blau sehe will ich auch wieder auf die Insel.
  4. Jo. Es sollten aber schon echte von Vespa sein. Also solche die man damals verwendet hat sofern es da Unterschiede gab oder gibt.
  5. Mallorca hat tolle Straßen zum Fahren. Besonders die an der steilen Westküste, durch die Höhenlagen von Süden nach Norden, mit tw. kilometerlangen Serpentinen durch die tollsten Landschaften mit Mega Aussichten haben mir es angetan. Als Beispiel nur die ewige Abfahrt hinunter nach Sa Calobra mit seiner idyllischen Bucht und die Schlucht Torrent de Pareis. Wenn ich mich recht erinnere dann gab es da oben auf dem Berg eine 360* Kurve. Aber auch die Strecke nach Cap Formentor ist schön. Aber Achtung. Die Leitplanken dahinten bersten, denn die sind aus altem Holz und nur durch Farbe auf Metalloptik getrimmt. Man sieht manchmal eine geborstene Leitplanke mit einer Bremspur die nicht vor dem 300m tiefen Abgrund endet. 2017 gabs mal eine ohne Bremsspuren. :) Gratuliere zum schönen Urlaub.
  6. Wie schaut sowas aus? Würde mich mal grundsätzlich interessieren.
  7. Nach der kleinen Tour von 2300 km hat es mir die Schrauben von der Lüfterradabdeckung und die eine von der Zylinderhaube raus vibriert. Klar, die gibt es beim SIP, sehen aber bescheiden neu aus. Hat jemand noch original alte zum annehmbaren Preis rumfliegen? Bitte PN Bei der nächsten Tour werd ich mal Schräubchenpausen einlegen. Wie macht Ihr die Dinger fest? Schraubenkleber?
  8. Jetzt wird mit Sicherheit das ganze Forum grinsen was mir aber ziemlich egal ist. Wenn man erst mal erkannt hat was das Leben ausmacht dann sollte man das umsetzen. Bin 52 Jahre und suche ein Vespa affines Mädel ab 40 das lieber mit der Vespa durch die Alpen als mit dem Flieger nach Korsika unterwegs ist. Ich bin lieber beim Luminosity Beach Festival in Holland als im Musical anzutreffen. Das ist für meine Altersklasse ungewöhnlich aber keine Midlife Crisis denn das war schon immer so. Freue mich auf Antworten und schöne Gespräche. PS. Nichtraucher seid 2.5 Jahren.
  9. Hallo ,

    mit Interesse habe ich deinen Beitrag über dein Tacho gelesen. Jetzt wollte ich nachfragen, ob alles noch funktioniert und wie deine Erfahrungen sind.

    ich selbst habe einen VDO Tacho. 

     

    Viele Grüße 

    Jens

    1. foreveryoung

      foreveryoung

      Sei so nett und schicke mir einen link zum Beitrag. 

  10. Lol Also wenn der Deutsche unschwarrrrz ist was ist denn dann der Österreicher? Sry für off topic
  11. Deutsch oder italienisch könnte für die Kollegen hier interessant sein...
  12. Ok danke Woran machste das fest. Up Die Suche geht weiter
  13. Der Konsens zu meinem Rücklicht war bisher die einhellige Deklaration als ein altes und gutes Immitat. Nachdem der Kontakt auf der Rückseite lose war und ich auch noch einmal auf die dem Rollerrahmen zugewendeten Seite geschaut hatte würde ich die Frage nochmal aufbringen wollen Könnte es sich um ein altes Rücklicht handeln bei dem die Soffitenhalterungen durch moderne Birnenhalterungen ersetzt wurden? Glas und Halterung sind mit Namen und Nummern vin RIEM gezeichnet. Das würde dann die Suche auf das originale Innenleben des Rücklichts beschränken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.