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John

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  1. Ich suche für den M1L60 Kopfdichtungen in 2,7 + 2,8 mm. Die Dichtungen sollen jeweils aus einem Stück und nicht kombiniert sein. Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  2. Ich habe 1,1mm QK bei unbearbeitetem Auslass. Lt. Egigs Zylinderbeschreibung auf seiner Seite ab 190° 0,95 -1,05mm.
  3. Hallo, ich suche oben genannte Primär ggfs. + entsprechendes Ritzel. Wäre super wenn jemand noch eine auf Lager hätte.. VG Moritz
  4. John

    Erledigt

    Hi, ich suche eine Kupplungsspinne für die Hartz4 in jungfräulichem Zustand. Habe habe nur Interesse an unverwendeter Neuware. Bitte keine gebrauchten in gutem Zustand anbieten. VG Moritz
  5. Gibt es für die Grimeca-Bremspumpe eventuell einen geraden Anschluss für den Schlauch? Der rechtwinklige Anschluss führt bei mir zu einem ungünstigen Winkel des Bremsschlauchs zwischen Pumpe und Ausgleichsbehälter. Den Ausgleichsbehälter will ich nicht versetzen.
  6. Wollte eigentlich wieder einen Quattrinikolben verbauen da die Kosten überschaubar sind und mein Setup nicht auf maximale Leistung ausgelegt ist. Aber das sind auf jeden Fall ein paar gute Optionen 👍🏻
  7. Wer verkauft denn im GSF Kolben für den M1L60 GTR? Hatte einen Klemmer bei längerer Vollgasfahrt.. Vorher ist die Kiste 2tkm schön gelaufen. Und wie sind denn die Erfahrungen mit O-Ring am Zylinderkopf? Hatte nur mal von einem Versuch gesehen wo das Teil aber etwas eingelaufen ist.
  8. @T5Rainer Das hab ich auch schon von mehreren Seiten so gehört. Denke so werd ich es auch machen. @Redrum1978 Danke für die Info. Eine der orangenen Kugeln bewegt sich tatsächlich nicht. Werde mal bei SIP nachhören ob der Vergaser zu der besagten Charge gehört.
  9. Beim Ausbau meines SC36 habe ich festgestellt, dass die Kugeln vom Überlaufschutz in der Schwimmerkammer rumrollen. Hatte das schonmal jemand? Der SC 2 ist so gut wie neu.. Frage mich wie die sich lösen konnten. Hat jemand ein Foto wie es im normalen Zustand aussieht?
  10. Das werd ich mal probieren. Sehe aber gerade dass ich bei meinem ersten Post nicht erwähnte, dass der Zylinder auch noch höher gesetzt wurde wg 54 Welle. Daher komm ich um die Rahmenmodifizierung wohl nicht herum. Bei mir ist es aber auch keine 90SS.
  11. Weiß jemand wo es einen Ansaugstutzen für den M1L60 gibt der durch den V50 Rahmen passt ohne den Rahmen bearbeiten zu müssen?
  12. Ich werde es dann wohl schweißen lassen. Ich hab jemanden bei mir in der Nähe der das wohl vernünftig hinbekommt. Es tröstet mich aber, dass ich nicht der einzige bin der solche Löcher fabriziert hat Auf der anderen Motorhäfte hab ich mich zurückgehalten. Muss ich denn jetzt gucken, dass ich die Seiten möglichst symmetrisch anpasse? Die Kupplungsseite scheint zwar nicht ganz so empfindlich zusein aber ich möchte da ungern noch ein zweites loch.
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