John

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über John

  • Rang
    member

Contact Methods

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.850 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach der Version 98 der Scheibenbremse für geschlossene Felge von Stahlfix aus dem GSF. Gerbe auch samt Gabel, Zange etc. Grüße John
  2. Das werd ich mal probieren. Sehe aber gerade dass ich bei meinem ersten Post nicht erwähnte, dass der Zylinder auch noch höher gesetzt wurde wg 54 Welle. Daher komm ich um die Rahmenmodifizierung wohl nicht herum. Bei mir ist es aber auch keine 90SS.
  3. Dann wird ich wohl doch etwas Platz schaffen müssen..
  4. Weiß jemand wo es einen Ansaugstutzen für den M1L60 gibt der durch den V50 Rahmen passt ohne den Rahmen bearbeiten zu müssen?
  5. erledigt

    Ich überlege meinen neuen Ares D&F (schwarz gepulvert mit Nummer im Dämpfer) gegen einen Curly zu tauschen. Kannst du mal Bilder posten? Ist der Auspuff gepulvert und hat der Dämpfer ne Nummer eingraviert?
  6. Preis 80€ Düsseldorf 40549 Hallo, ich verkaufe meine Kurbelwelle DRT Drehschieber, 51mm Hub, Pleuel 97mm, großer Konus (20/20). Die Nuten und Gewinde sind einwandfrei.
  7. Ich werde es dann wohl schweißen lassen. Ich hab jemanden bei mir in der Nähe der das wohl vernünftig hinbekommt. Es tröstet mich aber, dass ich nicht der einzige bin der solche Löcher fabriziert hat Auf der anderen Motorhäfte hab ich mich zurückgehalten. Muss ich denn jetzt gucken, dass ich die Seiten möglichst symmetrisch anpasse? Die Kupplungsseite scheint zwar nicht ganz so empfindlich zusein aber ich möchte da ungern noch ein zweites loch.
  8. Das ist mein erster Motor in der Größenordnung. Habe zwar erfahrenen Support. Der hat allerdings nicht so viel Zeit. Der sagte mir aber das selbe Der Motor wurde gerade erst vom Schweißer vorbereitet. Dass Überströmer verstärken nicht den unteren Bereich mit einschließt war mir nicht bewußt. Das nennt man wohl Lehrgeld..
  9. Hallo, beim anpassen der Gehäuseüberströmer war ich leider etwas übereifrig und habe mich durch das Gehäuse gefräst. Meine Frage ist, ob man das Loch mit Kaltmetall flicken kann. Der Motor sollte später ca 25 PS aushalten. Es wird ein Quattrini M1L60 verbaut. Danke für Eure hilfe.
  10. Hi, ich such dringend eine Kopfdichtung für den Quattrini M1 L60. in 3mm. Bitte nur in dieser Ausführung anbieten. Danke John
  11. Das deckt sich ja dann in etwa mit dem Vorschlag von Motorhead. Das Setup wird dann wohl so aussehen: M1L-60 + Fudi/Kodi 54/105 Welle Ares (bereits auf dem Weg zu mir) 28er Keihin PWK bereits vorhanden Da das Gehäuse ja eh gespinndelt wird könnte es dann auch gleich geplant werden.
  12. Hallo, ich bin derjenige der diesen Motor gern mit Hilfe von meinem Bruder aufbauen will. 30 PS übertreffen allerdings meine Absichten. Ich hatte etwas um die 21 PS angepeilt. Gerne auch 1-2 PS mehr. Wie der SpezialHeizer aber schon oben geschrieben hat geht es mir weniger um PS und mehr um einen langlebigen Motor den man auch gut im Stadtbetrieb fahren kann.
  13. Alles weg Danke

    PK-Getriebe Nr. 2 bitte an mich.. Danke