Zum Inhalt springen

Constantin

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Constantin

  • Geburtstag 15. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschaffenburg
  • Scooter Club
    Vespa Classico Aschaffenburg

Letzte Besucher des Profils

187 Profilaufrufe

Leistungen von Constantin

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, für meine PK80S suche ich einen vorderen Kotflügel in Champagner (613?) Olack. Bitte alles anbieten. Meiner wurde stümpferhaft in einem anderen Farbton (eher Sekt rosé) nachlackiert Viele Grüße Constantin
  2. Danke dir. Leider pressiert es zeitlich etwas - Anrollern und so Habe mittlerweile die Vermutung, dass oben 55x2,5 in L-Form (https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenring-meteor-oben_11065120) und unten einfach das selbe Maß in "normaler" Form (https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenring-meteor_11065110) verbaut ist bzw. sein sollte. Den unteren (in der "normalen" Form) gibt es beim SIP allerdings erst wieder ab Mai. Ich könnte alternativ theoretisch aber auch den hier fahren, oder? Mal von der Sinnhaftigkeit einen kompletten Kolben wegen sowas zu kaufen abgesehen https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolben-meteor_19676700 Viele Grüße Constantin
  3. Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei) Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind Danke im Voraus!
  4. Eben erledigt. Leider ohne Erfolg. Habe daraufhin den Spannungsregler ersetzt: Immer noch alles tot. Mit und ohne Brücke Kaskade und Handschuhfach sind weg, leider kann ich die Schnarre nicht testen, weil ich keinen Trafo mit Wechselspannung habe
  5. Danke für eure Hinweise. BE kläre ich Der Schalter kam doch ein Stück weiter raus. Kann man hier Blau und Gelb brücken?
  6. @Rita Ich sehe schon: Hier sind die Experten versammelt Laut Besitzer hat das Moped eine deutsche Zulassung. Ich glaube das einfach mal. Versicherungskennzeichen hängt zumindest dran. Schaue hier bei der Suche nach einem Zugang zur Schnarre aber wie die Sau ins Uhrwerk. Wie kommt man da hin? Die Kabel am Lichtschalter scheinen so kurz zu sein, dass ich diesen nur wenige Millimeter rausnehmen kann. Eigentlich wollte ich mit der Kleinen nur ein paar Runden drehen, weil meine VBB noch nicht fertig ist. Zack, zweites Projekt/Sorgenkind an der Backe
  7. @Spiderdust Danke für den Tipp. Eben geprüft: Stecker saß top, Pins sehen alle prima aus. Mal mit Isopropanol, Pinsel und Druckluft gereinigt aber brachte erwartungsgemäß leider keinen Fortschritt. @Rita Danke für die Hinweise. Bei laufendem Motor kommen aus der Lima am blauen Kabel solide ~12V AC, Massepin ist durchgängig zur Karosse und der Kill funktioniert ebenfalls tadellos. In der anderen Backe finde ich das blaue Kabel leider nicht. Am 3-poligen Spannungsregler schaut das aus wie im Anhang. was ich dort vermisse ist der Hupengleichrichter. Ist der vorne? Viele Grüße Constantin
  8. Hallo zusammen, folgendes Elektrikproblem habe ich mit einer PK50XL Rush (kein Elestart, keine Batterie), die ich temporär adoptiert habe: Elektrik scheint komplett tot: Keinerlei Licht, keine Blinker, keine Tankanzeige, keine Hupe. Motor lässt sich prima starten und das Ding fährt einwandfrei. Aber aus Sicherheitsgründen eben nur tagsüber und mit Handzeichen Spannungsreger wurde testweise ersetzt: Keine Besserung. Das gab es doch sicher schon mal. Kann mich da jemand in die richtige Richtung stupsen? Viele Grüße Constantin
  9. Hallo zusammen, ich suche eine 10"-Bremstrommel der Rally/Sprint/... für vorne. Idealerweise original Piaggio mit zumindest intakter Bremsfäche. Restlicher (optischer) Zustand relativ egal, da sie gestrahlt und lackiert wird. Gerne alles per PN anbieten Danke und viele Grüße Constantin
  10. Hallo zusammen, ich suche einen T5 Motor um meiner alten Largeframe Beine zu machen. Idealerweise Serie aber lieber leicht modifiziert als in schlechtem Zustand. Danke im Voraus für eure Angebote
  11. Constantin

    Constantin

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information