Jump to content

moho

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About moho

  • Rank
    member
  • Birthday 07/15/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oldenburg

Recent Profile Visitors

1521 profile views
  1. I got one today and just plug it on the SHBC20L. It fits perfect. (mounting in less of a minute) As I am currently jetting off the carb and the main jet is significant too high, the effect of four stroking was less than without! So, it definitely change the air flow. Thanks Antoine! Hab heute einen in der Post gehabt und diesen einfach auf den Vergaser gesteckt. Passgenauigkeit und Verarbeitung Top! Da ich derzeit eh noch am abdüsen bin und mit "Viertakten" unterwegs bin, hat der Venturi dies deutlich reduziert. Es ändert/erhöht also definitiv den Luftstro
  2. den Oberen, den unteren habe ich, da ist aber die HI-LO als Taster ausgeführt. (Evtl. kann man den auch umbauen, dass er arretiert..)
  3. Ich suche einen Lichtschalter für die "Plastik" XL2, der die Fernlichtfunktion nicht als Taster ausgeführt hat. In Italien meine ich war es am Model FL montiert. Die deutschen Modelle Mitte der 90er Jahre müssten es auch gehabt haben. Folgende Piaggio Nummer konnte ich noch finden: Version mit Schiebeschalter Abblendlicht-AUS-Fernlicht PIAGGIO 291872 Version mit Schiebeschalter Licht AUS/AN Fernlicht als Taster PIAGGIO 290444 (Diese Version ist vorhanden..) Bitte alles anbieten..
  4. looks great! -> interested in one for the Venturi for SHBC19 -> have you checked, if the part also fits on a SHBC 20/20L
  5. exakt: grob 8500 bis 9500 (u/min) bei 26° sollte demnach ja ca. -8° verstellen, also ca: 18°. ..kannst du das bitte mal erläutern. Ich hab das nicht verstanden.. Glaubst du, dass bei der Drehzahl schon ausreichend Strömungsgeschwindigkeit anliegt, sodass der PJ funktioniert? Wenn ja, dann sollte es doch mit Funktion PJ fetter werden und ja auch mehr Leistung und somit heiß, aber es kann ja nicht im Umkehrschwung magerer abgedüst werden, oder? Was führt denn so massiv dazu, dass am Kolben auslassseitig so stark Material "abgebrannt" wurde, wenn Zünd
  6. Suche: Stoßdämpferadapter vorne -BGM PRO für BGM PRO SC/F16 Competition - Vespa PK/PX - 210/165mm - verwendet zur Gabeltieferlegung Artikel: bgm7783adj165 Leider derzeit nicht lieferbar beim SCK. Produktion läuft.. Bildrechte beim SCK!
  7. moho

    moho

  8. Korrekt -> Danke (dann gehen die pics mal zu Sven L.)
  9. Moin, auf der Rückfahrt aus Dänemark am Samstag, 3.8.2019 mit Familie habe ich Männlein + Weiblein auf beige farbenden Oldies auf der A7 gesichtet. (Sprint+GL) ..da ich meine Frau gezwungen habe, oben auf der Brücke mal je ein Bild zu von den Beiden zu machen, wollte ich diese nun gerne loswerden. Daher brauche ich mal nen Mailkontakt von einer der Jungs/Mädels vom RC, die als Patch nen “Leuchtturm” drauf haben.. beide hatten Flensburger Kennzeichen.. VG Tim
  10. Suche Kupplungshebel SIP PERFORMANCE Link
  11. Brauch mal kurz Euren Rat. Fotos zeigen ein Teil vom Simmering Kulu Seite. Leider ist die Welle schon verbaut und daher schlecht sichtbar. Der muss doch anders herum sitzen, offene Seite nach Innen, oder?
  12. Welchen Durchmesser haben die Böhrungen im Lüra (HP4) für den Elestartkranz? Quasi, da wo die Nieten drin sind. 4mm sind es für den Lüfterradkranz. Evtl. hat ja jemand gerade eins zur Hand.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.