Jump to content

moho

Members
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About moho

  • Birthday 07/15/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oldenburg

Recent Profile Visitors

1827 profile views

moho's Achievements

member

member (3/12)

3

Reputation

  1. dickes Lob für den Salat! da steckt jede Menge Ideen und Flexibilität drin nur muss gestehen, dass ich mich extrem dämlich anstelle bzgl. Bedienung der Seite. So richtig intuitiv finde ich es nicht und nachdem ich via Handy, Tablet dann zum Laptop gegriffen habe wurde plötzlich auch eine Grafik angezeigt, aber nicht die, die ich wollte und wie ich das geschafft habe, weiß ich auch nicht. Durch die AJAX Sache passiert viel mehr als man denkt, aber ein Feedback was man ausgewählt hat, bekommt man nicht. Mal ne konkrete Frage zum Setup: (verbaut ist) SF primär, 27/69 wurde mittels 28er Ritzel auf 2.46 geändert SF 4G std., 10-14-18-22, 58-54-50-46 wurde mittels DRT Gangrad auf 48 geändert Reifen: 90/90-10 Abrollumfang: 1244 Das Ändern des "4-Gang-Standardgetriebes" mit 4.Gangrad von DRT48 habe ich nicht hinbekommen. Gibt es dazu nen Tipp? Config: Anzeigebereich: 1000 bis 9500, Nutzbereich: 5500 bis 9000, Marker: 8500 Nun würde ich gerne Grafiken erzeugen wollen: a) wie ist der Vergleich zu einem 3.50-10 b) wie ist der Vergleich zu einer anderen Nebenwelle bsp.: 10-14-17-20 ich suche bei YouTube, ob´s da schon ein Bedienungs-/Erklärvideo gibt.
  2. @Motorhead in aktuellen 3.20 Version, Zelle: N53 im Tabellenblatt "GearCalc" muss lauten: aktuell = N52/N51*M57*K57 richtig = N52/N51*N57*K57 (ist lediglich der Schalter an/aus)
  3. I got one today and just plug it on the SHBC20L. It fits perfect. (mounting in less of a minute) As I am currently jetting off the carb and the main jet is significant too high, the effect of four stroking was less than without! So, it definitely change the air flow. Thanks Antoine! Hab heute einen in der Post gehabt und diesen einfach auf den Vergaser gesteckt. Passgenauigkeit und Verarbeitung Top! Da ich derzeit eh noch am abdüsen bin und mit "Viertakten" unterwegs bin, hat der Venturi dies deutlich reduziert. Es ändert/erhöht also definitiv den Luftstrom/Luftzufuhr. Danke Antoine
  4. den Oberen, den unteren habe ich, da ist aber die HI-LO als Taster ausgeführt. (Evtl. kann man den auch umbauen, dass er arretiert..)
  5. Ich suche einen Lichtschalter für die "Plastik" XL2, der die Fernlichtfunktion nicht als Taster ausgeführt hat. In Italien meine ich war es am Model FL montiert. Die deutschen Modelle Mitte der 90er Jahre müssten es auch gehabt haben. Folgende Piaggio Nummer konnte ich noch finden: Version mit Schiebeschalter Abblendlicht-AUS-Fernlicht PIAGGIO 291872 Version mit Schiebeschalter Licht AUS/AN Fernlicht als Taster PIAGGIO 290444 (Diese Version ist vorhanden..) Bitte alles anbieten..
  6. looks great! -> interested in one for the Venturi for SHBC19 -> have you checked, if the part also fits on a SHBC 20/20L
  7. exakt: grob 8500 bis 9500 (u/min) bei 26° sollte demnach ja ca. -8° verstellen, also ca: 18°. ..kannst du das bitte mal erläutern. Ich hab das nicht verstanden.. Glaubst du, dass bei der Drehzahl schon ausreichend Strömungsgeschwindigkeit anliegt, sodass der PJ funktioniert? Wenn ja, dann sollte es doch mit Funktion PJ fetter werden und ja auch mehr Leistung und somit heiß, aber es kann ja nicht im Umkehrschwung magerer abgedüst werden, oder? Was führt denn so massiv dazu, dass am Kolben auslassseitig so stark Material "abgebrannt" wurde, wenn Zündung korrekt und HD 280 (mit PJ50).
  8. Suche: Stoßdämpferadapter vorne -BGM PRO für BGM PRO SC/F16 Competition - Vespa PK/PX - 210/165mm - verwendet zur Gabeltieferlegung Artikel: bgm7783adj165 Leider derzeit nicht lieferbar beim SCK. Produktion läuft.. Bildrechte beim SCK!
  9. moho

    moho

  10. Korrekt -> Danke (dann gehen die pics mal zu Sven L.)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.