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  3. Kosten Betrieb GSF

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    • Hallo  ich habe vor ca. 3 Monaten, bei meiner Cosa, die Ölpumpe ausgebaut und neu abgedichtet. Da ich einen Ölverlust zwischen Vergaserwanne und  Motorblock beheben wollte, was mir auch geling. Seit 1.5 Monaten stand die Cosa, weil ich noch auf Teile warten musste. Und jetzt ist der Vergaser voll Öl, welches nach aussen gelang und runtertropft. Kann es sein, dass das Öl durch die Pumpe bis zum „Mischraum“ fliesst?
    • Mein 20/20l für xl hat eine Reduzierhülse und passt daher nicht direkt auf den originalen Ansaugstutzen der 125 xl2. Ohne sollte er passen (zumindest sagt das der Messschieber). Der 20/20l für xl2 hat jedenfalls keine Reduzierhülse aus Plastik 
    • Bei der xl2 habe ich das Standardteil verwendet. Sollte bei der xl auch funktionieren. Ich wüsste nicht, dass zwischen 16er und 20er unterschieden wurde. 
    • Ich wollte das mal ausprobieren: Es gab auf Kleinanzeigen mal Hülsen, die wurde in die Aufnahme des des 18mm Kolbenbolzens in den Kolben gepresst und somit konnte man  die originalen Kolben mit einem 16mm Kolbenbolzen fahren. Also mit der ganz normalen SIP 62/116 Welle. Zusätzlich habe ich dann noch den zum original Kolben passenden Kopf vom SCK hergenommen (SCK Nr. 666KC002) und so abgedreht, dass ich auf eine vernüftige QK komme. Läuft seit ewig und drei Tagen unauffällig und problemlos. Ich such mal nach Bildern, vielleicht kann ich da noch etwas nachreichen.    
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